PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger DJ?!

Jack O'Lantern
09-01-2003, 16:23
sers jungs! ich hab n kumpel und der will DJ werden und sich richtiges Equipment zulegen. Weil ich ja MC bin und kein plan davon hab frag ich euch was man am anfang alles brauch zum DJing.

PeaZe

SiberRiel
09-01-2003, 16:32
hey thantos, du bist doch schon lange genug hier, um die suchfunktion zu kennen. diesen thread gab's alleine in den letzten 2 wochen paarmal...

aber hier nochmal

wenn er geld hat 2 technichs 1200/1210 plus einen vestax mixer (05/06/07 je nach geld)

wenn er kein geld hat, soll er's lassen. nein, nein, aber lieber einen technics und einen gebrauchten 20 EUR Teller aus der Zeitung über den man nur beats laufen lässt und den man später ersetzt.
auf keinen fall irgendwelche plattenspieler-nachbauten kaufen!!!

Maximus Mc
09-01-2003, 16:45
jepp der kumpel bin ich und anstatt chemie zu lernen hab ich mich auch schon informiert thanatos :D
auf die sache mit den techniks bin ich auch schon gekommen , die sache mit der kohle müsst schon hinhauen , hab übrigens tts hier rumstehen für sa abend müssten die schon reichen
pies

Jack O'Lantern
09-01-2003, 16:48
Original geschrieben von Maximus Mc
jepp der kumpel bin ich und anstatt chemie zu lernen hab ich mich auch schon informiert thanatos :D
auf die sache mit den techniks bin ich auch schon gekommen , die sache mit der kohle müsst schon hinhauen , hab übrigens tts hier rumstehen für sa abend müssten die schon reichen
pies

ok du scheinst dich ja besser auszukennen als ich.......dann mach du das mal noch kein chemie gelernt??!

Maximus Mc
09-01-2003, 16:49
kennst mich doch oder ? :D
hab inventur gmacht was alles rumliegt vorhin schon ne pladde geschrottet :o rest per pm ghört net hier her :D