Vollständige Version anzeigen : Remix Contest / Umfrage Acapella
xStrikerx
07-01-2003, 02:49
So, hier also die Umfrage zum Thema... ich hab jetzt einfach mal die öfter genannten Sachen herausgepickt (ach ja: bei Edo und der Sekte war für mich nicht so ersichtlich, welchen Track vorgeschlagen ist.....)
Ich hab' mich übrigens kurzerhand umentschieden, weil man mit "Work it" bestimmt auch nette Sachen machen könnte...
Original geschrieben von xStrikerx
So, hier also die Umfrage zum Thema... ich hab jetzt einfach mal die öfter genannten Sachen herausgepickt (ach ja: bei Edo und der Sekte war für mich nicht so ersichtlich, welchen Track vorgeschlagen ist.....)
Ich hab' mich übrigens kurzerhand umentschieden, weil man mit "Work it" bestimmt auch nette Sachen machen könnte...
wielange darf man überhaupt abstimmen sagt mal'n endtermin.
danke
xStrikerx
07-01-2003, 16:14
ich würd' sagen, bis einschließlich Freitag ist OK... muß man keine Hektik im Spiel sein.....
Kink Körtis
07-01-2003, 16:26
hm work it ist doch vom beat her schon bombe, was will man da noch toppen. ausserdem denk ich mal das missys flow schon sehr stark auf dem beat abgestimmt ist und ich kein bock drauf hab wiedermal tausend offbeat remixe zuhörn.
die sekte wär echt soft
Original geschrieben von Kink Körtis
hm work it ist doch vom beat her schon bombe, was will man da noch toppen. ausserdem denk ich mal das missys flow schon sehr stark auf dem beat abgestimmt ist und ich kein bock drauf hab wiedermal tausend offbeat remixe zuhörn.
die sekte wär echt soft
ein grund dagegen zustimmen im diesen sinne
Original geschrieben von mighty Komapatient
**** die Werbung!
;) :D
mfg
Was für ne Sekte zum Teufel nochmal ?!?!?
[BeAtNuT]
08-01-2003, 18:14
Ja was soll das mit der Sekte? wer sind die?' böööh, noch nie gehört davon in der Schweiz und in Kazaa findet man auch nix...also bitte, hab kein bock so n deutschen underground rap zu remixen den eh niemand kennt!
NAS - If I ruled the World!!! <-- vote it
Kink Körtis
08-01-2003, 19:58
@ mrprobe
schwachsinn! :rolleyes:
EDIT:
SOFT ist umgangsprachlich bei uns in berlin das, wozu die meisten netten westdeutschen kids "goil" sagen würden.
wieso schreibst du bei 2 Kandidaten ein ? für Titel: Wenn dann stelle bitte konkrete Lieder !!!
Ich würde dann bei der Sekte mal Das Mic und ich vorschlagen ;) ich könnte sogar Acapella stellen, besitze die Platte :cool:
danke, fallik ;)
weirdlof
08-01-2003, 23:36
Original geschrieben von Kink Körtis
EDIT:
SOFT ist umgangsprachlich bei uns in berlin das, wozu die meisten netten westdeutschen kids "goil" sagen würden.
wow, berlin wird seinem ruf als trendsettermetropole wiedermal gerecht.
SOFT so nennt man in Frankfurt die Schwulen :D WAS'n das für ein Soft...... lol
Kink Körtis
09-01-2003, 21:14
Original geschrieben von weirdlof
wow, berlin wird seinem ruf als trendsettermetropole wiedermal gerecht.
tja, immer nen schritt vorraus:D
[BeAtNuT]
10-01-2003, 19:44
schlechter trend... ;-)
Kink Körtis
10-01-2003, 19:51
schlechter trend is eher wenn hier jeder so n langweiliges acapella wie if i ruled world voted, hat man doch schon tausendmal gehört!
buh nich if I rule the world! Ausgelutscht! Nur weil ihr das alle kennt?!? Seid doch ma experimentier freudiger!
schlechter trend is eher wenn hier jeder so n langweiliges acapella wie if i ruled world voted, hat man doch schon tausendmal gehört!
word!
ich glaube auch nicht, dass es zehn producer hier im forum gibt, die das remixen wollen...
Snapshot
10-01-2003, 21:17
ich wär für Savas.
is meiner meinung nach stark verbesserungsfähig.
Nas hängt mir zum Hals raus und Timbaland-beats sind wohl kaum zu toppen!!
xStrikerx
10-01-2003, 22:42
tja... Demokratie......
erstaunlich is die anzahl der votes. ma sehen ob alle die gevotet haben überhaupt nen remix machen ;)
es geht nich darum was die leute hören wollen, es geht darum worauf die producer bock haben also...
xStrikerx
11-01-2003, 03:28
hmm.... damit steht der Sieger wohl fest... also nehmen wir doch Nas...... mal sehen, ob mir dazu was einfällt (warum auch nicht?)
Sense Sheerin
11-01-2003, 03:31
Falls das Voting massiv angezweifelt wird kann ja jeder, der mitmachen will nochmal sagen, was er genommen hat. Ich habe jedenfalls Nas genommen...
Ich fänds besser, man hätte gleich so ein Voting gemacht anstatt ne Abstimmung
Snapshot
11-01-2003, 14:41
Ich hatte für Savas gevotet.
will nich nas remixen
Kink Körtis
11-01-2003, 20:55
tja, ich hatte für die sekte gevotet. hätte nämlich richtig bock die mal auf n richtigen also nicht-synthie-beat zuhörn ; ) ...
könnte mir auch sehr gut vorstelln das die meisten hier einfach auf nas geklickt haben und nicht mal mitmachen...
egal, dann läd jetzt endlich jemand das ding hoch.
PS: der jenige mit dem sekte acapella kann sich bei mir ja mal per pm melden falls er das liest, wär cool wenn mir irgendjemand das acapella geben könnte...
ich hatte auch für die sekte gevotet, da ich die das mic und ich ep habe...
aber nö :(
weirdlof
12-01-2003, 01:01
jungs, machts wie ich, hört einfach kein rap und schon kennt ihr keins der lieder und es juckt euch nicht *g* hab für saian gevotet, tja aussenseiter 4 life!
phosphor
12-01-2003, 01:06
du hörst keinen rap?:eek: :D
find ich gut:cool:
T. NOBEL
12-01-2003, 01:29
also ich hab für sekte gevoted. hab das nas acapella selber zu hause und damit früher mal damit experimentiert und find das das auf jeden nen ganz schöner brecher ist das ding vernünftig zu remixen.
ich glaub das wird nichts mit ne Remixcontest
oder sind schon welche angefangen?
T. NOBEL
13-01-2003, 15:54
wieso nichts werden. wer hat das sekte acapella? derjenige soll endlich ma damit rausrücken, dann wird gerockt.
ich hab das sekte acc
ich machs grade mal, aber ich hab so koppschmerzen aaah
heute kommts noch.
Original geschrieben von FaLLiK
ich hab das sekte acc
ich machs grade mal, aber ich hab so koppschmerzen aaah
heute kommts noch.
aber poste den bpm-wert gleich dabei
T. NOBEL
13-01-2003, 17:17
was wirds denn jetzt? das mic & ich? oder wie?
Hier das acapella (http://jost-mueller.de/fallik/falliks_musik/sekte_mic_und_ich_acapella.mp3)
bpm hat acid bei mir als 133 angezeigt, was aber eigentlich nicht sein kann ;)
aber ihr könnt das sicher auch und sagt mir dann bitte mal was ihr für Programme nehmt, um die bpm Zahl rauszubekommen!
danke.
und bittesehr :)
Kink Körtis
13-01-2003, 17:32
geb bei download.com einfach bpm oder beat counter und lad dir son proggy zum mittippen runter. für die ganze schlimme grobmotoriker reicht dann einfach die snares mit zu tippen. dann verdoppeln und du hast die bpm zahl...
Kink Körtis
13-01-2003, 18:31
habs mal probiert und bin auf ca 92 bpm gekommen... nur so als richtwert
macht jetzt jeder was er will, oder was?:o
weirdlof
13-01-2003, 22:34
neuinterpretation von demokratischen abstimmungen.
Kink Körtis
13-01-2003, 22:58
ich wollte nur das sekte acapella von fallik haben damit ich damit für mich selbst was machen kann. kann man auch n paar beiträge "früher" lesen. also legeré bleiben! wenn ihr mit dem nas acapella nicht ausm arsch kommt is es doch nicht meine schuld, naja is ja auch egal. :rolleyes:
im diesen sinne noch mal danke an fallik!
Ich dachte Nas hat den Vote für sich entschieden ???
Was habt ihr alle mit der Sekte?
Wird hier jemand gesponsort?
Oder habe ich was verpasst?
Kink Körtis
13-01-2003, 23:24
die welt erschliest sich nur dem, der sie mit offnen augen erkundet :D
T. NOBEL
14-01-2003, 01:46
King Körtis hat recht. ihr kommt ja nich inne potte mit eurem acapella. ganz nebenbei: seid dochma nen bischen aufgeschlossen für neues. was wolltn ihr denn noch nas remixen?
mich regt das total auf, wo sind denn die 15 leute die für nas gevoted haben? bisher haben sich nur 2 bekannt. das war auch schon beim tempel produktionen remix so. irgendwleche honks haben da für noreaga gevoted (ich bitte euch).
ausserdem hab ich in den letzten 4 stunden schon am sekte remix gearbeitet. wenn jetzt doch nas geremixt wird, poste ich das ding und verlange einen trost preis. verdammt!:mad: :D
Sekte rap mit Lauryn Hill Refrain !
Hmm.... ich habe auch nicht für Nas gevotet !!! Sondern für Missy.
Mitmachen werde ich aber auf jedenfall.
Wäre aber nicht schlecht wenn man sich auf ein Accapella einigt.
Oder jeder macht was er :D
Letztendlich kommt es ja sowieso auf den Beat an.
macht einfach was ihr wollt :)
np @ kink körtis
frage so am rande: was habt ihr für soundkarten ?
mal ne frage, wer hat eigentlich das curse acapella???
BongoFit
14-01-2003, 16:43
isch hab die DMX fire 24/96. ist recht phat vom sound und der verkablung und dazu nicht zuuu teuer :)
ach du scheisse
wenn für dich 230eur nett zuuu viel sind, dann weiß ich auch nett mehr :eek: :eek:
irgendwie geht hier alles am thema vorbei:o
Kink Körtis
14-01-2003, 17:44
stimmt, deshalb postet endlich das doofe nas acapella...
ich würd ma sagen wir machen jetzt einfach die Sekte, schließlich is das Accapalla doch jetzt da!
T. NOBEL
14-01-2003, 18:09
Original geschrieben von AUTOP5Y
ich würd ma sagen wir machen jetzt einfach die Sekte, schließlich is das Accapalla doch jetzt da!
xStrikerx
14-01-2003, 18:30
Hab mal das Nas Acapella hochgeladen und zwar hier... (http://galileo.spaceports.com/~strikerx)
(Frage am Rande: Wer hat www.searchwww.com WIRKLICH als Startseite?)
Wobei ich auch befürchte, daß so gut wie niemand, der für Nas gestimmt hat, diesen Remix machen wird.... *seufz*
Naja, trotzdem hindert mich ja niemand daran, auch noch einen Missy Remix zu machen...
weirdlof
14-01-2003, 18:52
mag mal jmnd die bpm verraten?
@nobel und autopsy: wo bleibt denn eure gute kinderstube?
T. NOBEL
14-01-2003, 18:53
ich halte die situation für stark unbefriedigend. letztendlich läufts darauf aus das gar kein contest zu stande kommt. ich wär dafür das jeder der 50(!) Leute, die an der abstimmung teilgenommen haben doch bitte nochma kurz hier reinpostet so dass wir sehen welches acapella nun wirklich gefragt ist. von mir aus mach ich mir auch die mühe und zähle aus.
aber ich muss erstmal formatieren und dann mach ich auch mal einen miesen remix :)
weil kann das noch nett so gut, aber übung macht den meister...
dann mach ich nix für den contest, hab aber schon mit der sekte angefangen, die Sekte Remixer können auch alle ihre files hier reinstellen.
Kink Körtis
14-01-2003, 23:12
ich mach mal n neuen thread für die ganzen remixe auf...
Kink Körtis
14-01-2003, 23:13
die sekte kann ja als "f-u-c-k-remixcontest" innen extra thread, kommt sicher nach dem geschmack der jungs...
T. NOBEL
15-01-2003, 01:33
Original geschrieben von AUTOP5Y
dann mach ich nix für den contest, hab aber schon mit der sekte angefangen, die Sekte Remixer können auch alle ihre files hier reinstellen.
wööörd. so sieht das aus. dann sind wa halt nur zu zweit. ich poste dann irgendwann hier meinen sekte remix der burnt.habt ihr spass mit eurem nas remix. bin ma gespannt was ihr da rauszaubern könnt. ich sag nur eins: das sekte acapella is perfekt fürn remix contest, kein dummes lauryn hill rumgeseier. einfache gute raps, da macht das remixen spass. aber ich füge mich der mehrheit und mach dann halt nich mit.
Das Problem ist einfach das ihr veradmmten TOYS nicht produzieren könnt.
Lasst lieber die Finger davon....
Ihr pupertierenden Kinder mit gercrackter Fruity Loops Version.
(sorry... aber ich dreh gerade am Rad...)
Hi, Motrax regt dich nicht auf.
(Ist schlecht für die Gesundheit :))
Lass doch jeden machen was er will ob mit FL oder nicht.
Von mir aus kann jeder 2 Remixe anfertigen jeweils einen von Nas
und von der Sekte oder einfach das worauf er lust hat.
Nas "If I Ruled the World" (Accapella) @ 94 BPM:
http://www.mobeats.de/downloads/mp3/Nas - If I Ruled The World (Accapella).mp3
weirdlof
15-01-2003, 13:36
hey motrax, biste mitm falschen bein aufgestanden?
T. NOBEL
15-01-2003, 16:36
@: motrax
wieso schimpst du hier so rum? ich denke halt das es schwer sein wird für viele hier einen remix von dem nas track zu erstellen.die meisten scheitern doch schon daran ein instrumental onbeat auf das acapella zu legen, können keine bpm´s auszählen, stellen die dämlichsten fragen usw. ich werd meine energie in den sekte remix stecken. da mein zeitfenster in dem ich überhaupt noch zeit habe irgendwas zu machen mit jedem tag kleiner wird. ich werd mich auch am nas remix versuchen, halte es aber für sehr schwer. das darf ich doch zugeben. wenn mich das in deinen augen zum toy qualifiziert, kann ich da auch nix machen.
weirdlof
15-01-2003, 16:38
ich freu mich ja darauf zum ersten mal das nas acapella zu hören. bzw zum ersten mal nas überhaupt zu hören *g*
Kink Körtis
15-01-2003, 16:45
Original geschrieben von weirdlof
ich freu mich ja darauf zum ersten mal das nas acapella zu hören. bzw zum ersten mal nas überhaupt zu hören *g*
ob du da soviel verpasst ;)...
nene die alten und ganz neuen sachen sind nicht schlecht!
naja, aber du wirst doch sicher schon den ein oder anderen track im radio gehört haben, oder ...?
Oh mein Gott....
...das fängt ja gut an :D
weirdlof
16-01-2003, 07:25
abwarten, mobeat, abwarten....
One Love!
;)
SirRuzla
19-01-2003, 00:42
ich will auch mit machen hab den Nas remix schon so gut wie fertig 20minuten produktion halt und wo kommen die fertigen remixe dann hin?
ich biete mich als Webspace an :)
pm schicken dann geb ich euch e-mail / icq
kellahprod.
11-08-2003, 19:51
:confused:
wieso diese ablehnung gegenüber fruity? is doch ne echt gute sache für das geld!
ach ja ... ich wär ja für Curse! und wenn wir schon dabei sind... das nas acca is echt das einzige hier zur auswahl stehende das man 100% clean ausm kazzaa saugen kann. also voted doch bitte für was anderes?:D
kellahprod.
11-08-2003, 19:52
oh! was fürn geiler NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Banner :) find ich witzig.
Architect
11-08-2003, 19:54
schon mal aufs datum gekuggt???
kellahprod.
11-08-2003, 19:57
ehrlich gesagt bin ich seid 5 min. hier aufm board, fands cool hab mich angemeldet und das datum noch nicht gefunden!:rolleyes: ok hätte vielleicht ma suchen sollen, is schon rum?
kellahprod.
11-08-2003, 19:59
:D oh habs gefunden! (peinlich!)
Architect
11-08-2003, 19:59
kei problem is scho rum.
gibt aba grad keinen neuen.
tu ma uns zam und machen nen neuen - ok??
kellahprod.
11-08-2003, 20:02
bin dabei! wie geht das hier so ab mit remixen und überhaupt die ganze navi vom board? überblicke das ganze irgendwie nicht so ganz! aber remixen... ich bin dabei! macht immer spaß beatz und soundz zu bauen und andere raps als die eignen reinzubasteln!:)