Vollständige Version anzeigen : Cubase
DJ Diffuser
06-01-2003, 03:35
Ich habe mir Cubase runtergeladen und dann gemerkt das es nur auf Win 2000 und Win Xp läuft. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es auch eine Version gibt die auf Win 98 läuft und wie die heisst.
Peace
kingrule
06-01-2003, 04:05
ich wollte mal fragen ob man sich auch mal frauen aus thailand runterladen kann?!
also so richtig die kochen und putzen, am besten natürlich freeware oder warez
TrUe San
06-01-2003, 04:15
ja klar bestimmt aber nur gezippt..!!! *g* :D
3headed Monkey
06-01-2003, 09:30
man sollte sich schon informieren, was man sich "besorgt"....cubase sx läuft halt bloß auf xp/2000...aber es gibt ja auch ältere cubase-versionen...
@ kingrule
Das hat sich nicht gelohnt, da die meisten Interessente nicht über die Internetkenntnisse verfügen, noch einen PC Ihr eigen nennen sind die Anbieter wieder zu den herkömmlichen Katalogbestellungen übergegeangen.:D
Messer & Gabel
06-01-2003, 10:25
so'n scheiss... und auch kein bock mir xp draufzuschmeissen
manicmelle
06-01-2003, 18:07
cubase vst... eher sinnloser thread
weirdlof
06-01-2003, 18:43
Original geschrieben von Messer & Gabel
so'n scheiss... und auch kein bock mir xp draufzuschmeissen
wieso? kosten wirds dich doch sowieso nix?
Sense Sheerin
06-01-2003, 18:49
Original geschrieben von weirdlof
wieso? kosten wirds dich doch sowieso nix?
...und ist weitaus besser als anderen Windows Versionen! Seitdem ich XP habe läuft mein PC endlich mal richtig stabil.
weirdlof
06-01-2003, 19:03
wobei das keine garantie sein sollte. gibt auch genug die mit xp probleme haben. wie auch immer, win2000 mit allen servicepacks ist ähnlich empfehlenswert, profitiert aber ungemein von einer schnellen verbindung zu den ms servern. desweitern muss ich kurz die fahne für win98se hochhalten, das nun seit 2000 seinen dienst auf meinem rechner tut und schon so einigen mist mitmachen musste, trotzdem aber immer noch so gut läuft, das ich nicht wechseln will...(gut, die 5gb audiodaten sind auch ein grund, aber das nur nebenbei *g*).
BongoFit
06-01-2003, 19:52
also ich hab win98se und bei mir läuft cubase sx absolut stabil :)
Killa Instinct
07-01-2003, 00:34
Einmal Diffuser muss ich dir recht geben! Hab mich auch geärgert als ich cubase endlich runtergeladen hatte und es nicht funzte....
TrUe San
07-01-2003, 01:06
Original geschrieben von Sense Sheerin
...und ist weitaus besser als anderen Windows Versionen! Seitdem ich XP habe läuft mein PC endlich mal richtig stabil.
naja wenn du meinst! winxp is meiner meinung nach der grösste schrott den es gibt! und wenn du bock hast dich auspionieren zu lassen dann viel spass damit! ich empfehle es keinem .. bin lange dabei wenns um OS geht! hab schon alle OS ausprobiert! is aber nur meine meinung daher ...egal! soll ja nurn tip sein.
empfehlung von mir is win2k pro, absolut sauber! keine spionage (spy)software drinen, nix! und alles läuft super!
Ps: Cubase SX leuft bei mir auch sauber! hab keine beschwerden damit! :D
...::: PeaZZZZZe :::...
DJ I-Cue
07-01-2003, 16:43
welche spy software?
naja Microsoft hat angeblich in WinXP so paar heimliche Spionageroutinen eingebaut , kA inwiefern weit die gehen . Ich glaub die sind eher harmlos und man kann sie im übrigem mit speziellen Programmen Ausschalten . Google "XP Anti Spy" und bestimmt schnell was gefunden .
Aber mit Win2000 hatte ich bisher auch nur gute Erfahrungen sammeln können .
DJ I-Cue
07-01-2003, 17:16
und wer genau sagt das
TrUe San
09-01-2003, 00:59
Alle.. ;)
Das kannste überall nachlesen! Übrigends.. das mit dem tool antispy für xp stimmt! such einfach bei google wenn du schon unbedingt xp nutzen willst!
!!! check it out !!!
:D
DJ I-Cue
09-01-2003, 17:29
fies, muss ich mich wirklich umschaun