PDA

Vollständige Version anzeigen : der beat ist von dstyles und heisst terror in dub

Scholar
06-01-2003, 00:41
yo gerade noch d album gehört und gleich ma one take practice aufgenommen...teilweise echt miese patterns...aber das erste was man "bekommt" soll man ja auch für gewöhnlich behalten ;)

http://www.ymak.de/odog/know_your_weakness.mp3

peace

DJ Diffuser
06-01-2003, 03:40
Ja ist ganz gut. Besonders der anfang ist gut aber am ende sind dir, ein zwei sachen nicht ganz sauber gelungen.

Manic Mike
06-01-2003, 04:27
der anfang is richtig gut, schön ruhig und dezent!
mir gefällts bis auf eben 1-2 kleinere aussetzer richtig gut, aber sowas is eigentlich normal bei nicht gerade 100mal geübten routines und ausgetüftelten files

beat is auch gut, dstyles halt!

fallik
06-01-2003, 18:44
gefällt mir nicht...
Aber es liegt auch an dem Beat, weil er mir schon so nicht gut gefällt. Sehr komisch und darüber zu cutten, sehr schwer :(
Von den cuts her finde ich auch nicht so spektakulär, da diese sehr langsam sind, außer am ende so ab 2:10 da wirds nochmal geil ;) Sowas hättest du mehr reinbringen sollen. Das passt dann eher zum beat !

Hoffe dass ich für meine Meinung nicht direkt wieder die Hucke voll bekomme. Diesmal habe ich mich denke ich vernünfitg ausgedrückt!

ciaoi, der fallik :>

Scholar
06-01-2003, 19:20
YAAAAY...nein fallik. ich respektiere dein musikalisches gehör und deine kompetenz files zu bewerten. props ! ganz EHRLICH...

du hast vollkommen recht..der beat is zu langsam und die cuts auch net spektakulär und deswegen auch langweilig...ich werd das nächste ma einfach einen 200 bpm beat nehmen..dann wird sich das viel spektakulärer anhören...warum bin ich da nich gleich drauf gekommen. danke nochmal...und die drills am ende sind wirklich geil...hast recht...man...ich bin so ein depp...hätte ich die ganze zeit machen soll....arrggll

sag mir dann am besten das nächste mal was fürn beat du haben willst damit das auch ein gutes file wird...es soll dir ja schliesslich auch gefallen.
oder darf ich über deine fruity loops beats die auf deiner seite sind cutten...das wär natürlich der ober hammer...aight...danke nochmal fallik

peace

p.s. weiss jemand ob ich als mod leute grundlos bannen darf :confused: ...fallik weisst du da vielleicht was...?

fallik
06-01-2003, 19:29
ooh ooh
ich habe ein file bewertet.. und schon fühlt er sich angegriffen...

was war an meiner Bewertung falsch?
Ich habe nur gesagt wie das file rüberkommt (für MICH), mehr nicht. Was willst du denn hier hören?
Sollen alle sagen, dass dein file super toll ist und du der beste bist? Ja? sauber...

Für die Zukunft: Bitte mehr von der Selbstkritik, wie "Ich bin ein so ein Depp". Ich finds lustig :cool:

ciao ciao

AUTOP5Y
06-01-2003, 19:33
sorry Fallik, aber du hast wirklich keine Ahnung!

fallik
06-01-2003, 20:50
mag sein...
Dann habe ich halt meinen Comment als außenstehender ohne Ahnung abgegeben...

ciao ciao

AUTOP5Y
06-01-2003, 20:54
Original geschrieben von Scholar
der beat ist von dstyles und heisst terror in dub

Yeah!

hab mich auch ma so drangewagt:

http://de.geocities.com/ultrakutz/prac1.MP3

(rechtsklick/Ziel speichern unter)

Manic Mike
06-01-2003, 21:10
der beat is einfach klasse, die wortsamples auch saugeil!
und der anfang mit den echofades ... das ist etwas der musikalisch am besten passendsten parts die ich insgesamt gehört hab ... ich finds ultraklasse!

an autop:
file geht irgendwie nich!

AUTOP5Y
06-01-2003, 21:20
hmm bei mir gehts..versuch nochma

Manic Mike
06-01-2003, 21:26
weder mit ziel speichern unter noch mit flashget

Scholar
06-01-2003, 21:33
@mm: yo thx...wordsamples sind im beat ..aber weisst ja wahrscheinlich

@auto: eben gings bei mir als ichs probiert aber jetzt nich mehr :(

peace

AUTOP5Y
06-01-2003, 21:35
fi..ck geocities..emails her ich schicks euch!

Manic Mike
06-01-2003, 22:21
@auto:
das shhh is bei ca 1:30 viel zu zischend, ansonsten is das auch nich grad schlecht, aber der scholar hat n besseres sample genommen und das irgendwie ... klingender gemacht, klingt irgendwie ausgefüllter durch sein sample

@scholar:
ich habs mir denken können :D
drum hab ichs auch mit zum beat geschrieben

Petrowski
06-01-2003, 22:41
Original geschrieben von FaLLiK
gefällt mir nicht...
so ab 2:10 da wirds nochmal geil ;) Sowas hättest du mehr reinbringen sollen. Das passt dann eher zum beat !

joj, junge....den simpelsten part findest du wieder am besten....
dafür, daß du solche expertentips gibst, hast du ein ganz mieses gehör für skratches....

@scholar:

ehrlich gesagt, find ich dein anderes practice file fast besser....
aber wie beim anderen fehlt mir dynamik in den skratches....entweder sind se nur schnell oder nur langsam (tonlage hoch oder tief)....bißchen mehr mixen, dann sind auch sehr krasse sounds drinne...
aber paßt schon....gut, gut...

CutStevens
07-01-2003, 16:01
Und ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr glücklich über nen Beat zu cutten, wo eh schon cutz drin sind. Wenn man den Beat nicht kennt, kann das leicht das Bild verzerren. Die Cutz sind okay, keine Frage. Aber ich hätte an Deiner Stelle entweder ein Stück geloopt, wo Mr. D-Styles keine Effekte reingemacht hat, oder direkt selbst nen Beat gecuttet.