Vollständige Version anzeigen : Heisser 4 mille Remix
Selecta SlipMad
17-07-2000, 16:37
hab in den letzen Tagen ohne Ende daran gewerkelt und gestern hab ich ihn fertig gekriegt. Nachdem wohl mein Lyroholica Remix nicht so auf Interesse stiess, hoffe ich das dieser Remix es tun wird.
zu finden auf meiner Seite unter:
http://www.mp3cities.com/user/djslipmad/
Die Beatz sind zwar bisschen Bomfunk MC mässig (ja ich hör die!, is mir egal ob fake oder nicht, mir kommts nur auf die Musik an), aber ich find sie geil.
bin grade am downloaden,
4 mille rulez!
Spinback
18-07-2000, 17:58
der remix ruled auch, fast besser als das original
DJ Plattenkasper
18-07-2000, 18:16
Props! Ist fett...
Selecta SlipMad
18-07-2000, 20:05
danke, hab auch 4 Tage und 3 Nächte mich damit um die Ohren geschlagen. nach 2 Tagen hat ich die Samples zusammen und schon einen 20 Sekünder. Am 3 Tag erschuf ein Instrumental und am 4 Tag passte ich es dem Accapella an und verbesserte hier und da noch was. Lag wohl am Wetter, dass ich so viel Zeit investierte http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Dj Cutez
18-07-2000, 21:47
Ist garnicht mal so schlecht der remix, nur an ein paar schtellen passt der text (von der geschwindigkeit und so) nicht so gut zum instrumental. Z.B. beim ersten Refrain finde ich!
Peace Cutez
Is ma wieder ein cooler Remix von dir. Respect.
Peace, Alinger
ein amigo
19-07-2000, 15:21
gefällt mir,
ChArTiEr
19-07-2000, 15:40
Hört sich ganz loggisch an..........
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif Peace
der beat ist schon nich schlecht.
aber er passt irgendwie nich zu
o-flowLs flow.
v.a.beim hook.
zumindest beim ersten mal.
Selecta SlipMad
20-07-2000, 15:50
Ich würde gern den Track nochmal verändern.Aber gestern meinte meine Festplatte, dass sie kein Bock mehr hat zu laufen...alles scheisse, alle Samples, alle Mixe, alle Instr. etc. sind weg und ich musste für 230 DM ne kaufen
jo der anfang passt wirklich net so
aber der track is shcon fett
respekt
Wenn ich den Mix hören will dann fängt er
an zulaufen und nach einer kurzen Zeit stopt
er wieder ,dann läuft er wieder und dann
stopt er wieder.Das geht dann die ganze Zeit
so .Könnte mir jemand sagen wo dran das liegt
Denn ich will ihn auch mal richtig hören.
DJ Prome
25-07-2000, 15:58
das problem hab ich bei jedem file das ich hören will. der computer kommt mit dem laden nicht hintennach und so stoppt er immer ab. eifach auf pause drücken und eine zeitlang warten, bis er wieder mehr geladen hat.
Bei mir ist es auch bei jedem .
Danke für die Hilfe ich werds mal ausprobieren
DJ Prome
25-07-2000, 16:57
weist du, woran es liegen könnte? soundkarte?
weis nicht ,mich würde mal Interressieren
ob die anderen auch das Problem haben
Selecta SlipMad
25-07-2000, 21:54
soundkarte wohl weniger. was für ein Prozessor und was für ein MP3 Player hast du ?
DJ Prome
26-07-2000, 09:11
prozessor weiss ich nicht genau, wahrscheinlich so ein dreihunderter bis vierhunderter. mp3 player? hm, ich glaub, ich hab den realplayer oder mediaplayer, weiss nicht genau. hatte aber das problem bei zwei verschiedenen playern.
ach ja, gestern konnt ich keines deiner files downloaden.
Selecta SlipMad
26-07-2000, 15:02
es gibt zur Zeit nur 3 Files, die aber funktionieren..
ich würde mal es mit mit winamp unter www.winamp.com (http://www.winamp.com) versuchen.
ähm, wollt nur mal sagen prrrrrrrrrrrrroooooooooobbbbbbbbzzzzzzzz
eigentlich is 4mille nich so mein ding, aber der track kommt auf meinen walkman
quasi raus
MA ne FRAGE;WIE MACHST DU DIE BEatz?
ich mein in welchem programm oder so.
Selecta SlipMad
01-08-2000, 12:25
Diesmal habe ich die 3 vers. Beats live mit einer Drummachine eingespielt und gesamplelt und dann per Cool Edit Pro zusammengesetzt. Sonst mach ich die Beats per Fruity Loops.
Melodien und so spiele ich sehr oft per Keyboard über Line In ein, und bearbeite sie "ausführlich" mit Cool Edit, oder ich versuche da auch was über Fruity Loops zu realisieren
Wie funktioniert eigentlich eine Drummachine, weil ich hab von nem Freund erfahren dass sich mit denen ganz gut arbeiten liese.
Fresh-flotter remix!
Grüsse nach Hürth jetzt. Aus Köln.