PDA

Vollständige Version anzeigen : neu im deejaying

matsches
02-01-2003, 18:18
Hi Leuts!
Also ich bin neu here un wollt euch erstmal allen n gutes neues Jahr wünschen.
Ich hab mich jetzt auch entschlossen mit dem Deejaying anzufangen (hiphop).
Nur weil ich nicht sicher bin, ob es mir in n paar Wochen auch noch Spaß macht, habe ich mich entschlossen mit einem Freund, der auch anfangen will erstmal am anfang ned so viel Geld auszugeben. Wir wollen uns am Anfang erstmal 2 Tables un nen Mixer zusammen holen un dafür ned mehr als 400€ ausgeben. Dafür bekommt man natürlich nich viel, aba für n Anfang solls hald reichen. Jetzt könntet ihr mir sehr helfen:
Ich habe mehrere Angebote und zwar erstens gibt es bei www.elevator.de mehrere Dj-Sets bis zu 400€ zu kaufen. Da würde ich gerne von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet, auch im Bezug auf den Preis. Dann habe ich von nem Bekannten n Angebot, der mir nen Omnitronic bd 1550 für 50€ verkaufen würde. Dann könnte ich mir noch so einen neu bei ebay für 140€+porto ersteigern und der Freund würde mir noch einen Gemini UMX-9 für 160€ verkaufen. Dann wären wir bei 350€. Meint ihr, dass ich bei diesem Angebot übers Ohr gehauen werde? Oder ist es fair? Was würdet ihr tun?
Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet und schreibt mir eure Meinungen zu den Elevator-Sets.
Thx un Greetz
matsches

Z-Town
02-01-2003, 18:27
Finger weg von Reloop & Jaytec.

Guck dass du 'n guten Quarz-gesteuerten Direct Antriebler findest.

Für den anfang tät es da auch ein guter gebrauchter.

Guck dich einfach mal um im Forum, von der Sorte gibt es schon 10928094ß12434843 Threads. Kanst ja mal nach dem Stichwort Reloop suchen, in den threads steht auch nur drin, was ich dir erzählen würde.

PEACE

Schi-Man-Ski
02-01-2003, 18:39
-www.dj-shop.net
-UMX zu teuer
-In 3-Teufels-Namen schließen!!!

K_ROCK
02-01-2003, 18:40
bei elevator kriegst du nix bis 400€.
einsteigerset´s sind das geld nicht wert.
wenn du scratchen willst brauchst du mindestens
den gemini xl 500 .(beispiel).kriegst du gebraucht ab ca.180€.aber dadrunter zu gehen ist schon kritisch.da gibts nur schrott.
hoffe konnte dir helfen.

Peace out