PDA

Vollständige Version anzeigen : RoomVerb M2 VST/DX verfügbar

Logic5-Forum
02-01-2003, 10:10
http://www.logic5-forum.de/start/scripts/news/10414984123e14012c4a72b.jpg

Aus dem Hause SpinAudio erscheint eine neue reverb Generation namens RoomVerb als Plug- In.

Dieses Plug-In basiert auf einem virutellen Raumklang Technik, welche es ermöglicht verschiedene Raumgrössen zu simulieren. Von Badezimmer bis zum grossen offenen Raum ist alles möglich.

RoomVerb geht nun über seinen Namen hinaus und erlaubt nicht nur Räume zu simulieren, sondern auch Hallen, offene Plätze u.v.m.

Einige Haupteigenschaften ausgelistet:

# Räume von 1 bis 200 Meter können einzeln kontrolliert und simuliert werden.

# Akkustische Flächen können flexibel per Soundquelle und Hörerpositionen gesteuert werden.

# Bis zu 100 Echoeffekte mit 6 verschiedenen Typen von 200 Millisekunden bis 200 Sekunden können eingestellt werden.

Eine gratis Demoversion ist zum Download bereitgestellt worden. Audio Beispiele sind ebenfalls verfügbar.

RoomVerb M2 soll auch bald als Hardware 1U Rackeinheit als DSP Plug-In für die Soundart Chameleon im 2.Quartal 2003 verfügbar sein.

RoomVerb M2 als Plug-In kann über den SpinAudio Online Shop bezogen werden. Der Verkaufspreis liegt bei 195.-$

Registrierte RoomVerb 1.2 User können das Produkt zum vergünstigten Preis erlangen.

Systemvoraussetzungen:
System: Intel Pentium, und kompatible CPU's Betriebssystem: Windows 98/ME/ 2000/XP

Für weitere Informationen:
www.spinaudio.com.

www.logic5-forum.de
Deutschlands Logic Audio Informationsportal
News + Tutorials + Links + Forum + Markt

ILS
02-01-2003, 10:51
Das ist ein sehr gutes Beispiel für gut versteckte Werbung:D :D ;)

Also ein bischen Kotzt mich da ja schon an dieses Forum als Werbefläche zu benutzen , dieses Forum soll Meinungen bilden und keine Basis für Verkaufsgespräche bieten . Mal ehrlich was willst du uns eigentlich damit sagen . Schick uns einen Prospekt zu aber verpeste hier nicht das Forum mit sonem dummen Kommerzkack .

Aber schön das du uns so ausführlich infornmierst , finde ich toll , vielleicht chreibst du uns ja mal rein wieviel Geld oder support du für solche Wrbungsplatzierung bekommst , vielleicht steige ich dann auch ein :mad:

Also sowas brauchen wir hier nicht . :mad: :o

Logic5-Forum
02-01-2003, 12:12
Ich finde es leider auch sehr traurig, dass solche unqualifizierten Antworten in solchen Foren gegeben werden. Ich biete die Möglichkeit über Neuheiten auf dem Audioproducing Markt zu informieren und für niemanden Werbung zu betreiben. Wie soll man für einen Foreneintrag Geld von einer Firma bekommen ? Dann wären ja alle Forenanbieter reine Geldmacher.

Ich bitte diesen gedanken sehr schnell zu vergessen, da auch ein Forum durch seine Aktualität erst lebt. Diese Beiträge zu Neuheiten sind frei von jeglicher Meinung und soll den Leser die Möglichkeit geben sich über das Produkt weiter zu informieren und sich eine Meinung darüber zu bilden, sofoern dieses Ihn interessiert.

milzer
02-01-2003, 16:30
nun, ich finde es ganz gut dass sowas gepostet wird.
ich kann mir ja immernoch meine eigene meinung bilden...und wenns mich nich interessiert brauche ich es nich lesen
so weiss ich wenigstens immer was neu aufem markt is
peace