PDA

Vollständige Version anzeigen : ecler hak 300

DJ Forest Funk
28-12-2002, 23:49
Kann mir jemand mal aus eigener Erfahrung von dem Mixer berichten, Produktbeschreibungen sind immer scheisse. Hatt bisher nur einmal kurz das Vergnügen einen auszuprobieren. Danke!

$onido
30-12-2002, 18:42
ich hatte das lange vergnügen ihn immer noch zu haben, und da geht was... guter fader... die wichtigsten funktionen hat er... problem is wenn dann das er nur höhen und tiefen regeln lässt, mitten gibts nich... aber ich bin auf jeden zufrieden

DJ Forest Funk
30-12-2002, 21:09
Das mit der Klangregelung ist kein Problem, Hab im Moment einen Stanton SK 6 F, der hat auch nur Zweiband Klangregelung. Mich interessiert auch der Fader im Vergleich zu Vestax. Der Stanton hat echt nach einem MM schon 100%, beim Vestax ists ein bisschen mehr. Wie siehts da beim Ecler aus?

$onido
30-12-2002, 21:46
kannst du einstellen, aber du kannst ihn auf sehr hart einstellen, dann kommt der sound rausgeschossen...
1mm, keine ahnung, aber für gutes cutten is es perfekt (zumindest für mich...)...

ich weiß ja nich wofür genau du das ding brauchst, aber du solltest ihn dann vielleicht testen... ich find ihn gut, aber ich hab keine ahnung ob das auch für deine "hand" zutrifft...