Vollständige Version anzeigen : Russian-Rap
Falshivi
28-12-2002, 15:25
hallo,
mal so zur Info.
http://russian-rap.de ein Portal mit über 300 DOwnloads zum Thema Russischer HipHop. Noch nie gehört?
sagt eure meinenug zum russischen hiphop
Peace out
Original geschrieben von Falshivi
Dann ist die Zeit.
Was ist mit der Zeit?
Atze Storchenbein Stev Hard one
29-12-2002, 14:30
Original geschrieben von Falshivi
Sagt eure Meinung zum russischen Hiphop
Gefällt mir nicht :o :o :o !!!
Maafagga
29-12-2002, 14:49
hm,,, russischer rap sagt ma auch ned so viel ;)
da bleib ich bei francais/deutsch/american/schweizer deutsch =)
method_woman
29-12-2002, 16:19
also RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH...
wodka hier, wodka da, prost :D
Maafagga
29-12-2002, 19:13
LooOOooL es gibt ein putin rap ;)
Zu den Antworten: Niveau wo bist du?
Ich sag mal meiner Oma die soll das auch mal versuchen ... die macht alle fertig :rolleyes:
emcee de fresh
31-12-2002, 22:00
ich hoer rap aus russia genauso gern wie das meiste westberlin zeug...denn beides hat flow, hoert sich beides gut an und beides hat fuer mich keine aussage. aber der sound passt!
->DaZackstar<-
01-01-2003, 17:41
Checkt ma http://www.isquad.da.ru
Hammer Crew! Finde ich:D
Peazen!
wusste gar nich dass so viele hier der russischen sprache mächtig sind...
und wie viele hier russisch können.
meine absoluten russenrapper sind detsl, legalnej bisness(oh shit, das kann man ja gar nicht mit deutschen buchstaben schreiben)ey, wer von euch russen rapt auf russisch? ich tu's, ab und zu...
Som Clan - Melodia Detstva (http://rusrap.front.ru/SOMCLAN_MD.mp3)
Anhören und Meinung sagen!
Turna Burna
31-01-2003, 20:42
Wenn ichs verstehen würde,könnte ich auch ne Meinung haben.
Staatsabfall
31-01-2003, 20:56
kann mir jemand mal en paar russen artists sagen
DANKE
Wenn du dich f§îr russischen Hip Hop interessierst, dann h§èr dir am besten erstmal diese Crews an:
- KASTA (lyrisch auf der spitze, nicht nur in russland, sondern weltweit....das sind nicht nur MC's, das sind poeten! das ist hiphop mit qualität jungs...auf jeden fall reiziehen!)
- NTL (korrekte beats, reele themen und 5 coole mc's: jerr ist die no. 1, er hatte den zweiten platz beim russischen MC battle auf hip-hop.ru, von den skillz her auf dem h§èchsten niveau - GanZ...zieht euch seinen 13 min§îtigen alkohol freestyle rein, dann wisst ihr, was ich meine...)
- P-13 [Ex Psycho MC's] (MC Molodoi [MMC] ist f§îr mich einer der besten russischen rapper....und er ist noch sooo jung, aus dem wird mal ein ganz gro§Áer...in russia ist er das schon l§Õnst)
- Som Clan (den track habt ihr ja geh§èrt....die crew hat mit die reelsten themen, alles aus dem richtigen leben. big som hat nen guten flow - smoke hat unglaublich skillz...ein muss)
- Y.G. (einmal anh§èren sagt mehr als 100 w§èrter schreiben....als erstes am besten "Na Yug" (oder "na Y.G") reinziehen....!)
- DRAGO (mein tipp, grade f§îr deutsche, die sich f§îr russian hiphop interessieren. er wohnt in kiel, rappt auf deutsch und auf russisch. von den deutschen tracks w§îrd ich "Schulwesen" empfehlen...von den russischen nat§îrlich "Wertite Zadom [feat. NTL]" und die tracks vom mc battle auf hip-hop.ru....DRAGO hat das MC Battle gewonnen und sogar gro§Áe namen wie Jerr oder Vetal hinter sich gelassen...)
- ......
also f¨¹r den anfang reicht das....denk ich mal.
Kommentare zu den Kommentaren in diesem Thema:
=========================================
S.O: Was ist mit der Zeit?
(member mit 1159 beitragen....ich habe seinen namen in der auflistung der aktivsten writer dieses forums gesehen und dachte er ware ein menschen, vor dem man respekt haben musste, weil er so viele beitrage hat. bestimmt ein sehr intellektueller mensch, der sich mit hiphop auskennt und viel erfahrung hat....hast du alle deine postings so erarbeitet?)
Steve Red one: Gefällt mir nicht !!!
(Lieber Steve, mit 304 Beitragen scheinst du ja auch kein Neuling mehr hier zu sein. Wahrscheinlich hast du schon so viel russischen Hip Hop gehort, dass du dir eine eigene Meinung bilden konntest. Die 3 Ausrufezeichen nach deine Aussage symbolisieren deine absolute Uberzeugtheit. Und so uberzeugt aussagen zu konnen muss man wirklich Ahnung haben. Wahrscheinlich hast du sie. Ich will auch so ein Experte im Russischen Hip Hop sein wie ich....erzahl mir bitte etwas, was ich noch nicht wei?.)
method_woman: also RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH...
(Wenn die Zahl der Postings proportonal zum Wissen uber HipHop steht, dann gehorst du nicht zu denen, die wirklich Respekt verdient haben.....vom mit mit meinen 5 POstings will ich hier gar nicht reden. Also das hei?t: du bist auf einem 7 mal hoheren Level als ich (36:5=7,2)....Daher wohl auch die Vers tandnisprobleme. Konntest du bitte nochmal fur mich Idiotenn erklaren was du mit "RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH..." meintest? Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich auch was von deinen intellektuell mit zum Geht-nicht-mehr gesattigen Beitragen verstehen konnte.
Maafagga: LooOOooL es gibt ein putin rap
Crux: wodka hier, wodka da, prost
(wenn ihr in der Realitat genauso viel Sinn fur Humor habt, dann wurd ich euch gerne mal treffen. Ihr seid bestimmt sehr interessante Menschen. Konntet ich mit eure Adressen geben?)
Sharwon Zu den Antworten: Niveau wo bist du?
(Wir mit unseren wenigen Beiträgen können das noch nicht verstehen....wenigstens bin ich nicht der einzige, der das nicht versteht)
Msh: Ich sag mal meiner Oma die soll das auch mal versuchen ... die macht alle fertig
(auch kein Newbie mehr....was soll ich da noch zu sagen....lies dir durch wie das Thema heißt, oder schreibst du immer irgendwas ohne zu wissen worum es geht?)
MZEE.com....das größte deutschsprachige HipHop-Forum und eines der größsten weltweit!
Kann mir mal jemand sagen, wo Themen mit klugen Beiträgen in diesem Forum sind? Mit Meinungen.... Entweder habe ich immer die falschen Themen angeklickt, oder ich bin irdendwie zu dumm um das zu verstehen....aber irgendwie sehe ich hier in diesem Forum wenig (oder besser gesagt gar nichts), was mit HipHop zu tun hat.
ich hab 2 Tapes aus russland von einem kleinen Russischen Jungen der im Nachbarort wohnt... mir haben die gefallen
No-PY$$KN heißen die :)
Jetzt mal ne ernsthafte Frage:
Ist es wirklich so, dass Beiträge, die aus mehr als 3 Sätzen bestehen hier in diesem Forum gar nicht gelesen, sondern gleich unbeantwortet übersprungen werden?
Ich weiß, solche Beiträge sind in diesem Forum sehr selten und die User sind es einfach nicht gewohnt Beitrge zu lesen, die diese Länge überschreiten.....aber was ist dann der Sinn dieses Forums?
Wenn eine Antwort kommt, die gar nicht zum Thema passt und nur aus 4 Wörtern besteht, wird sie sofort gelesen und in genauso dummer Weise beantwortet. Lawinenartig wird eine idiotische Disskussion ausgelöst, die absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung:
- Soll ich mich anpassen und meine Postings auf wenige dummer Wörter beschränken?
- Soll ich auf die gleiche Art versuchen das Thema foranzutreiben, ohne Aussicht auf Erfolg und mit der 100%-igen Sicherheit, dass sich das niemand durchliest?
- Soll ich mir das ganze Ersparen und dieses Forum einfach verlassen, da es sowieso nichts bringt hier sinnvolle Beiträge zu schreiben...
Was meint ihr?
(Wieso mach ich das eigentlich? Das liest sich doch eh keiner durch....naja egal, scheiß drauf!)
exclusive
03-02-2003, 12:40
pure ignoranz.
kennt ihr überhaupt die bedeutung des hip hop?
Original geschrieben von Skif
Jetzt mal ne ernsthafte Frage:
Ist es wirklich so, dass Beiträge, die aus mehr als 3 Sätzen bestehen hier in diesem Forum gar nicht gelesen, sondern gleich unbeantwortet übersprungen werden?
Ich weiß, solche Beiträge sind in diesem Forum sehr selten und die User sind es einfach nicht gewohnt Beitrge zu lesen, die diese Länge überschreiten.....aber was ist dann der Sinn dieses Forums?
Wenn eine Antwort kommt, die gar nicht zum Thema passt und nur aus 4 Wörtern besteht, wird sie sofort gelesen und in genauso dummer Weise beantwortet. Lawinenartig wird eine idiotische Disskussion ausgelöst, die absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung:
- Soll ich mich anpassen und meine Postings auf wenige dummer Wörter beschränken?
- Soll ich auf die gleiche Art versuchen das Thema foranzutreiben, ohne Aussicht auf Erfolg und mit der 100%-igen Sicherheit, dass sich das niemand durchliest?
- Soll ich mir das ganze Ersparen und dieses Forum einfach verlassen, da es sowieso nichts bringt hier sinnvolle Beiträge zu schreiben...
Was meint ihr?
(Wieso mach ich das eigentlich? Das liest sich doch eh keiner durch....naja egal, scheiß drauf!)
Word up!
Das Gleiche enteckte ich auch am Anfang bei mir!
Jetzt schreibe ich auch keine "Storys" mehr,da Viele gar nicht diese lesen!
(Den Grund würde ich mal gerne wissen:D )
Ich glaube einfach,dass es im Forum nicht so viele Intellektuelle gibt!
Ist ja auch nicht schlimm!
Also ich bin hier auch nur noch drin,da doch ein paar konstruktive Beiträge erscheinen!
Und wenn man etwas wissen will,ist das Forum auch ziemlich hilfsreich!
Aber keine Angst!Es gibt im Forum schon Intellektuelle,die deine "Story-Beiträge"lesen und mit dir dann philophisieren!Du musst eben bisschen suchen!
In diesem Sinne
peace
Freaky'02
03-02-2003, 14:48
Schade nur, dass ich überhaupt kein Wort der Lyrics verstehe! :(
du hast recht, skif, aber so isses nunmal
s.o hat kein interesse, wenn samy nich dabei is, für steve red1 gilt das gleiche bezüglich berlin rap, leute die sich method-woman nennen scheinen schon grundsätzlich wenig plan zu haben, andere die mit lol, n putin rap kommen, ham wohl irgendwas nich verstanden & so kann mans hier ewig weiterführen (hat jemand lust das zu übernehmen ;) )...
ps: ich hör kein russischen rap, weil ich nix davon verstehe & mir die zischlaute des ostens in den ohren schmerzen ;)
KlaKlack
03-02-2003, 16:15
ich hab ein paar vereinzelte sachen von einem "mc patrice" bekommen, die hören sich ganz gut an wobei es mir die beats sehr angetan haben.
kennt den sonst jemand ?
=============================
KlaKlack: ich hab ein paar vereinzelte sachen von einem "mc patrice" bekommen, die hören sich ganz gut an wobei es mir die beats sehr angetan haben.
Lieber KlaKlack, hast du dich mit dem Thema verirrt? Naja, bei knapp 30 Tausend Themen ist das ja auch ken Wunder....kann passieren.
Oder gibt es einen russischen MC Patrice? Wenn ja, dann tut es mir Leid....könntest du mir bitte was über ihn erzählen? Noch nie gehört, interessiert mich aber wirklich sehr.
2 no.1lem:
Ich führe sehr gern Diskussionen mit intelektuellen und interessanten Menschen mit viel Wissen und mit eigener Meinung....kannst du eine Liste einigen Namen von Usern geben, die deiner Meinung nach in diese Kategorie passen? Das ist jetzt ernst gemeint.
Und danke, dass du dir das durchgelesen hast. Das tun wahrscheinlich so wenige, dass es mir keine Probleme bereitet mich bei jedem einzeln zu bedanken.
2 Picus:
Danke auch dir für deine Antwort.
Was ich über die von dir aufgezählten User denke brauche ich hier nicht aufzuschreiben...es hätte auch keinen Sinn (man kann es aber schon vermuten).
Zu deinem Post Scriptum:
Den ersten Teil akzeptiere ich, und finde es sogar gut, wenn nicht nur auf den Klang und Flow geachtet wird, sondern auch auf die Lyrics. Ehrliche Meinung.
Aber zum 2ten Teil deiner Aussage (...& mir die zischlaute des ostens in den ohren schmerzen...) habe ich noch was hinzuzufügen.
Kannst du mir bitte den Track geben, nach dem Hören dessen du Schmerzen in den Ohren hattest? ;) Ich bin wirklich gespannt.
Wahrscheinlich war das was du gehört hattest kein russischer HipHop, weil in der russischen Sprache bei weitem weniger "gezischt" wird, als zum Beispiel im Deutschen.....falls du mit dieser Aussage nicht einverstanden bist, können wir eine auf Argumenten und Faket basierende Diskussion über die phönetischen Merkmale der Deutschen und Russischen Sprachen führen....wäre sicherlich sehr interessant und belehrend.
gutes lied """melodia detswa......"""
(eto ya lunatic ... lunatic..nick..sanet !:( )
KlaKlack
04-02-2003, 08:09
@skif
ja soweit ich den namen richtig verstanden habe, gibt es einen RUSSISCHEN MC namens PATRICE (nicht mit dem koelner verwechseln) .. ausser ein paar lieder hab ich keine weiteren genauen infos selber.. müsst ich mal nachfragen.
-
http://www.beatkings.de
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht antworten konnte.
KlaKlack hatte doch recht.
MC Patrik (nicht Patrice) kannte ich nicht, aber in einer Privat Nachricht, hat er mir erzählt, dass MC Patrik vom Via Chapa ist.
Das sagt mir natürlich schon viel mehr...
Via Chapa kommt aus der Stadt Ufa und ist eigentlich nicht so bekannt in Russland. Ich wunder mich echt, wie man grad auf die kommen kann. Aber es ist wirklich interessant.
Von Via Chapa habe ich nur 4 Tracks.....falls sich jemand interessiert, dann empfehle ich auf jeden Fall das Lied "Â òèõîì ãîðîäå ñíîâ" (deutsch "W tihom gorode snow"="In der ruhigen Stadt der Träume").
http://www.exes.ru/viachappa/album.jpg (das Foto wird ab und zu nicht angezeigt...)
ich kenne leider nur eine russiche crew namens " west allians".
zu denen kann man auch nur sagen das die einfach nen hammer rapstyle haben. nur die texte verstehe ich leider nicht:confused:
Redman2002
10-02-2003, 13:39
Echt geil der Russische Hip hop habe schon viel von dem zeug gehört.
Endlos geil
Peace Redman
Kommentare zu den Kommentaren in diesem Thema:
S.O: Was ist mit der Zeit?
(member mit 1159 beitragen....ich habe seinen namen in der auflistung der aktivsten writer dieses forums gesehen und dachte er ware ein menschen, vor dem man respekt haben musste, weil er so viele beitrage hat. bestimmt ein sehr intellektueller mensch, der sich mit hiphop auskennt und viel erfahrung hat....hast du alle deine postings so erarbeitet?)
Steve Red one: Gefällt mir nicht !!!
(Lieber Steve, mit 304 Beitragen scheinst du ja auch kein Neuling mehr hier zu sein. Wahrscheinlich hast du schon so viel russischen Hip Hop gehort, dass du dir eine eigene Meinung bilden konntest. Die 3 Ausrufezeichen nach deine Aussage symbolisieren deine absolute Uberzeugtheit. Und so uberzeugt aussagen zu konnen muss man wirklich Ahnung haben. Wahrscheinlich hast du sie. Ich will auch so ein Experte im Russischen Hip Hop sein wie ich....erzahl mir bitte etwas, was ich noch nicht wei?.)
method_woman: also RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH...
(Wenn die Zahl der Postings proportonal zum Wissen uber HipHop steht, dann gehorst du nicht zu denen, die wirklich Respekt verdient haben.....vom mit mit meinen 5 POstings will ich hier gar nicht reden. Also das hei?t: du bist auf einem 7 mal hoheren Level als ich (36:5=7,2)....Daher wohl auch die Vers tandnisprobleme. Konntest du bitte nochmal fur mich Idiotenn erklaren was du mit "RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH..." meintest? Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich auch was von deinen intellektuell mit zum Geht-nicht-mehr gesattigen Beitragen verstehen konnte.
Maafagga: LooOOooL es gibt ein putin rap
Crux: wodka hier, wodka da, prost
(wenn ihr in der Realitat genauso viel Sinn fur Humor habt, dann wurd ich euch gerne mal treffen. Ihr seid bestimmt sehr interessante Menschen. Konntet ich mit eure Adressen geben?)
Sharwon Zu den Antworten: Niveau wo bist du?
(Wir mit unseren wenigen Beiträgen können das noch nicht verstehen....wenigstens bin ich nicht der einzige, der das nicht versteht)
Msh: Ich sag mal meiner Oma die soll das auch mal versuchen ... die macht alle fertig
(auch kein Newbie mehr....was soll ich da noch zu sagen....lies dir durch wie das Thema heißt, oder schreibst du immer irgendwas ohne zu wissen worum es geht?)
MZEE.com....das größte deutschsprachige HipHop-Forum und eines der größsten weltweit!
Kann mir mal jemand sagen, wo Themen mit klugen Beiträgen in diesem Forum sind? Mit Meinungen.... Entweder habe ich immer die falschen Themen angeklickt, oder ich bin irdendwie zu dumm um das zu verstehen....aber irgendwie sehe ich hier in diesem Forum wenig (oder besser gesagt gar nichts), was mit HipHop zu tun hat.
Das Problem bei diesem Thema ist, dass es nicht von alleine weitergeführt wird.
Es läuft immer nach einem Schema ab:
"Ich schreibe einen Beitrag.
Am nächsten Tag sehe ich ein oder zwei Beiträge von anderen Usern....
Danach geht das Thema so lange den Bach runter, bis ich wieder Zeit habe etwas reinzuschreiben.
Und dann wieder von vorne....und immer so weiter."
Dies liegt entweder daran
- dass sich hier niemand mit russischen HipHop auskennt
- oder, dass russischer HipHop hier niemanden interessiert
Jedoch sind Vorkenntnisse nicht unbedingt nötig, um ein Thema voranzutreiben. Diese Erkenntnis habe ich beim Durchschauen dieses Forums gemacht: Ein Thema wird eröffnet und es werden dort haufenweise Beiträge gepostet, die nichts mit em Thema zu tun haben.
Beispiel:
A: Scheiß Thema!
B: Selber scheiße!
C: Deine Mama ist dick!
B: Meinst du meine Mama?
C: Nein...nicht deine!
A: Meine oder was?
D: Beruhigt euch mal...
A: Halt du dich da raus! ok!
.....
Um nicht diese Methoden zu benutzen, um das Thema aufrechtzuerhalten, möchte ich fragen, ob in diesem Forum User sind, die sich mit russischem HipHop auskennen und das Thema mit ihren klugen Postings schmücken und am Leben halten, während ich nicht da bin....;)
art de rue
13-02-2003, 01:17
All das was Du hier bemängelst ist schon vielen anderen vor Dir aufgefallen.. Jedoch geht es hier zu wie überall.. alle schreien 'bah scheiß Niveau hier' und ändern tut sich nicht das Geringste.. (ich glaube es gibt eine ganze Reihe Threads, die nur vom ach so schlechten Niveau des Forums handeln, die aber soweit ich vermuten kann genauso wie alle anderen Threads in der Sinnlosogkeit untergegangen sind, das vermute ich aber wie gesagt nur, denn in der Regel, lese ich mir sowas nicht durch, da es zu nichts führt - ein Teufelskreis)..
Naja zum russischen Rap kann ich Dir leider überhaupt nichts erzählen, da ich überhaupt nichts kenne und die Texte auch kein Stück weit verstehen würde, was das ganze leider unattraktiv macht für mich.. bei Gelegenheit werde ich mal reinhören..
Das macht meinen Beitrag jetzt irgendwie sinnlos.. hm.. naja.. war doch trotzdem ein netter Versuch oder nicht?
ICH HÖR MIR KEINEN HIPHOP AN DEN ICH NICHT VERSTEHE!!!!
ENGLISH UND DEUTSCHEN HIPHOP!! DA VERSTEH ICH DEN INHALT!!
RUSLLAND GEHTS SICHER NUR UM WODKA UND EIER!!
Original geschrieben von EM-T
ICH HÖR MIR KEINEN HIPHOP AN DEN ICH NICHT VERSTEHE!!!!
ENGLISH UND DEUTSCHEN HIPHOP!! DA VERSTEH ICH DEN INHALT!!
RUSLLAND GEHTS SICHER NUR UM WODKA UND EIER!!
Zu deinem Kommentar möchte ich nicht mehr Stellung nehmen...ich möchte dir nur sagen, dass Russland mit einem Doppel-S und einem L geschrieben wird und nicht umgekehrt.
Zu deinem Kommentar möchte ich nicht mehr Stellung nehmen...ich möchte dir nur sagen, dass Russland mit einem Doppel-S und einem L geschrieben wird und nicht umgekehrt.
ja mann !:D
Ich kenne keinen russischen Rap und habe glaube ich nie welchen gehört, aber abgeneigt wäre ich nicht.
supastah
06-04-2003, 19:41
es gibt schon n paar gute sachen aba net so n kommerzparodiescheiß wie den "dezl" macht.....
supastah
06-04-2003, 20:40
@Skif
freu mich immer wieder hier leute mit hirn zu treffen..dein beispiel hat es auf den punkt gebracht...und meine laune um das 100fache verbessert..respect und weiter so....
@EM-T
1:SPASST!!!und du hast vorurteile...
2:ich könnte genausogut sagen dass es im deutschen hip hop nur um kartoffeln geht...
3:du kannst nichts verurteilen was du nichts kennst...und am aller wenigsten sagen worum es geht darum:4:noch mal SPASSST!!!!
think before you alt!
peaz
lifeforce
06-04-2003, 22:39
ich kamm nur:
,,nas nie dogoniat"
,,ja su szla su ma"-glaub ich
,,gawarisz"
und ,,robut"
:D
SouljahThug
07-04-2003, 07:09
Russicher Hip Hop ist fett habe da mal ein Lied vor Derevno Zhizni oder wie die heissen gehört boah die gehen gut ab leider kenn ich keine anderen russichen crews oder solo mcs und die site die am anfang gepostet wurde wird gerade umgebaut :(
Dopeman82
07-04-2003, 12:09
versteh nur ganz wenig russisch... aber hab mal ein lied gehört, wo einer davon geschwermt hat, dass er über seine hanfplantagen gelaufen ist und dabei vodka getrunken hat... ;)
klang ziemlich lustig... :D
weiss jemand von wem das war oder wie das lied heist?
DOPEMAN
SouljahThug
07-04-2003, 12:45
ja mann wie kann man über etwas scheisse reden das man nicht kennt? ich glaube manche auf diesem board sollten mal lernen erst zu denken und dann zu posten oder es ganz seinlassen.
Slim Joghurt
16-07-2003, 13:29
Yo Ihr alleswissende im russischen hip-hop Rapper und Rapparinen! Zieht euch mal was vom russischen HipHop rein!
Yo-Han 17 Jahre alt.
Paderborn.
Lebt seit knapp 10 Jahren in Deutschland.
Produziert russisch-sprachigen Hip-Hop.
Yo-Han produziert seine Musik am heimischen PC ohne viel Studio-Schnick-Schnack. Er arbeitet hierbei mit verschiedenen Kuenstlern aus Deutschland und Russland zusammen. Dass diese Zusammenarbeit gut klappt, kann man auf seinem ersten Solo-Album "Wer hat gesagt..." hoeren, auf dem auch einige deutsche Reime zu finden sind.
Yo-Han: "Durch Hip-Hop habe ich gelernt, meine Meinung auszudr?cken. Ich bin kritisch geworden und ich habe gelernt, nicht von anderen abhaengig zu sein."
Die Texte von Yo-Han handeln von seinem Leben oder beschreiben sein Umfeld. Er schafft es, seinen Fans die Augen zu oeffnen, indem er Missst?nde beim Namen nennt. Die Texte sind durchaus kritisch und koennen auch sehr unbequem sein. Dass man durch diese Kritik nicht nur Freunde auf der Welt gewinnt, beschreibt Yo-Han in seinem neuen Album.
Hier haben Sie seinen Track, der zusammen mit deutschem MC aufgenommen wurde:
Yo_Han feat. Peat - Shaolin Rapper
http://files.mp3.de/download/mp3de/115703/57fb5777419219c8/de/Yo_Han-14_Shaolin_Rapper.mp3
Und hier koennen Sie ganzen album runterladen:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/202456?param=49|15
Skif: ;)
russischer HipHop is cool...
ich versteh zwar leider die Texte nicht, aber KASTA rulez!!!!
Original geschrieben von emcee de fresh
ich hoer rap aus russia genauso gern wie das meiste westberlin zeug...denn beides hat flow, hoert sich beides gut an und beides hat fuer mich keine aussage. aber der sound passt!
:D WORD:D
Russland rulet, kommt und überrollt euch...
p0rn0 peter
16-07-2003, 22:18
Endlich ma die bestätigung, dass es sovjetrap wirklich gibt!!! Ihr trottel, die es mir nie geglaubt haben!!!
p0rn0 peter
16-07-2003, 22:22
Original geschrieben von Crux
wodka hier, wodka da, prost :D
Warum verbinden alle Russland gleich mit besoffenen Pennern die in der Gasse liegen???? Nun gut, z.t. ist das auch so, aber dass tut jez nichts zur Sache...
es gibt sehr viele russische artisten in deutschland.
hier bei uns sind gleich in 3 dörfern und gleichzeitig städten 7 artisten.
wenn ich mich bei Mom bei anmelden kann stell ich da was von den rein das ist echt der reale shit hat auch einen sinn,
was man nicht von vielen Tracks die auf deutsch sind nicht behaupten kann!
russischen Hip Hop können nur die Leute fühlen , die die Sprache auch verstehen deswegen verstehe ich auch ein paar Leute die das langweilig finden aber ich bin aus Russland und ich höre sehr gerne russischen Hip Hop deswegen ist es wie so oft auch Geschmackssache......
Kasta ist ausserdem eine sehr schwule Crew , die sind sowie Blumentopf hier in Deutschland , da gibt es viel geilere Crews und Mcs wie Detsl oder Faktor dwa usw
Gruß an alle Russen in Deutschland........und Deutsche auch
kenne nur russen techno ! aber wenn es auch rap gibt is das cool
ich finde den Dezl Diss von MC Tupic cool!!!:D
Also bei mir in Freundeskreis geht KASTA garnicht klar wir hören DETSL auf Partys und NTL wenn wir rumhängen alles andere ist Geschmackssache wer KASTA gut findet bitte ich find die scheisse weil der Textinhalt Sinnlos ist die rappen über nix deswegen .....
Das ist nur meine Meinung
Ich wette mit euch , dass die ganzen Spassten die hier über Russen schlecht reden von wegen saufende Penner und so , dass sich keiner von euch schwuchteln traut dass einem Russen ind Gesicht zu sagen ... und nur am PC
Sagt hier nix was ihr draussen nicht sagen würdet
freund von mir rappt russisch und das ist extrem geil - PSIHH
Ego Maniac
18-07-2003, 03:30
ich kenn's leider nicht und ich würde es auch nicht verstehen, aber ich werd mir demnächst bestimmt mal was reinziehen um abzuchecken, wie es klingt!
Original geschrieben von josk
wer KASTA gut findet bitte ich find die scheisse weil der Textinhalt Sinnlos ist die rappen über nix deswegen .....
Kann es sein dass du den Textinhalt nur nicht erkennst? :confused: :rolleyes: ...
ich erkenn die schon nur das ist nicht mein style , was soll ich mir irgend son poeten shit reinziehen , ich hör lieber dass was mich anspricht wem es gefällt bitte................
Roman[UKRAINA]
28-10-2003, 02:46
DETCL, KACTA, LEGALNIJ BIZNESS, BAD BALANCE, SHEFF etc... ich kenne mich in der SZENE aus ich höre nur russischen HIP HOP!!! Die Russen hier in DEUTSCHLAND leben etwas anders für sich halt!
FAKTOR 2 kennt von uns jeda ist ne GRUPPE in Hamburg 2 Jungs
Wer mehr über russischen HIP HOP wissen will einfach ICQ mich suchen. Ich kann euch was geben oder paar Links zeigen oder paar geile MP3s!!!
Privet wsem s rassiji i z CCCP
Tazmanian Devil
30-10-2003, 16:24
Original geschrieben von Maafagga
hm,,, russischer rap sagt ma auch ned so viel ;)
da bleib ich bei francais/deutsch/american/schweizer deutsch =)
mir auch ned :)
russischer hip hop is verdammt geil, genauso wie rumänischer... mein kumpel rappt selber rumänisch...
Original geschrieben von Q-Top
Nastrowia :rolleyes:
Nasdarovje heisst das :rolleyes:
ich kenn bis jetzt nur faktor 2 und finds hammer.
kann leider noch nicht so gut russisch, bin aber am lernen..
Faktor 2 kenn ich von freunden her! Freund von mir macht mit ihnen MUSIK! Aber die sind net so toll die singen über das LEBEN der RUSSEN in Deutschland! Es gibt bessere MCs!
DA BRATANI i SISTRI wartets ab wenn ich ruas komm ich hab FETTE REIMs!!!!
CMEPTb (russisch TOT)
Original geschrieben von Lil-Lia
ich kenn bis jetzt nur faktor 2 und finds hammer.
kann leider noch nicht so gut russisch, bin aber am lernen..
faktor 2 ist kein rap sondern P O P
BLACK JAK BOOM
31-10-2003, 15:15
Ihr *****n da ich in moskau wohn sag ich mal dass die Leute die sagen dass russischer Hip hop kacke is alle mal die schnauze halten sollen die Leute hier verdienen kaum Geld ham als einzige underground rap quelle das internet und irgend ne gebrannten Cds und ausserdem sind die nich so übersättigt wie die ganzen deutschen rapper die so tun als wären sie kings.Hier nehmen selbst überlegenden für hiesige Verhältnisse wie z.B. Kasta einfach irgend ne anderen mcs in ihre cypher im club egal ob franzose ami oder deutscher dass is hiphop for real!
Kasta rules vor allem Pramaxa!!!
Peace
Kasta rulnn, Detzl ist schwuler als Daniel K...
...du hälst dich für nen G
komm auf den Wartberg und es gibt Pisdi.
-=[Lexus|TCB]=-
31-10-2003, 20:47
Skif Dreht voll am zeiger !!!!
echt russ hip hop ist in einigen themen echt viel weiter als der deutsche z.b. was die beats angeht .... komme selber aus russland und Skif ich kenne Ufa komme aus Sterllitamak das ist 200 km davon !!!! he he in meinem letzten urlaub war ich auf ner hip hop party und ihr könnt echt nicht fassen was da los war !!!! es war echt perfeckt geile beats geile rap geile leute !!! und alles in cooler chillout zone echt ..... sowas kenne ich huier nur von früher .... das einzige porb istb das es dort nicht so fame ist und man an die partys als aussenstehender ( jemand der die leute nicht kennt ) nicht so einfach ran kommt !!!!! aber das ist vieleicht auchn das gute !!!! denn alles was zu fame wird ..... wird schlechter !!!! ----> es wird von irgend welchen opfern missbraucht !!!! ............. aber skirf woher kommst du denn ?! ich komme aus berlin und letztens auf ner realease waren auch russ raper da !!!! muss gucken ob ich die wiedersehe !!! wenn ja schreibe ich dir wie die heissen und schick dir was von dennen !!! .......... soooo nun muss ich auf ne release !!! *FG*
PeACeN !!! ..... TCB .....
hmmm, hab noch keinen russischen rap gehört. wo kann man denn ma was hören?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-=[Lexus|TCB]=-
01-11-2003, 00:28
HEEE lies doch mal die beiträge !!!!!
fang dabei mit der ersten seite an :mad:
Original geschrieben von -=[Lexus|TCB]=-
HEEE lies doch mal die beiträge !!!!!
fang dabei mit der ersten seite an :mad:
ja man, hab keine zeit;)
-=[Lexus|TCB]=-
01-11-2003, 00:35
Wichtiges Thema ......... Also lies !!! :D
Möcht jetzt auch ma was schreiben .
Hab mir ma einpaar Seiten durchgelesen . Der Beitrag mit den Rappern und Crews ; wo noch kleine zusatz Infos hintendran standen , von ........... ( sorry Hab den Namen vergessen ) hat mein Wissen noch ein klein wenig erweitert .
Bis jetzt hab ich aus Russland noch lange nicht so viel Scheiße gehört wie aus Deutschland und die Beiträge verderben doch einem wirklich den Spass zu lesen . Wenn ihr wirklich so eine Abneigung gegen Russland oder die Musik von dort habt dann behaltet es für euch . Creutzfeld Jakob wurden auch nicht von Vorurteilen in Russland begrüßt da sind die Leute derbe abgegangen obwohl sie auch kein Wort verstanden haben ( Mein Cousin war dort auf dem Konzert und der war nur begeistert von den Beiden er wollt sogar das ich ihm einpaar CD´s aus Deutschland schicke )
Also bitte ich euch unüberlegte ,beleidigende und sinnlose Beiträge sein zu lassen
Merci
ich sage dazu nur das russen auch rappen können
denn ich kenne selbst welche hier aus Hoy Woy
so habe mir nix durchgelesen also wenn ich jetzt irgentwie falsch liege dann tut mir leid :rolleyes:
also fett peace und so was halt .......
Ligalize-Mmc
30-10-2004, 13:35
Wenn du dich f§îr russischen Hip Hop interessierst, dann h§èr dir am besten erstmal diese Crews an:
- KASTA (lyrisch auf der spitze, nicht nur in russland, sondern weltweit....das sind nicht nur MC's, das sind poeten! das ist hiphop mit qualität jungs...auf jeden fall reiziehen!)
- NTL (korrekte beats, reele themen und 5 coole mc's: jerr ist die no. 1, er hatte den zweiten platz beim russischen MC battle auf hip-hop.ru, von den skillz her auf dem h§èchsten niveau - GanZ...zieht euch seinen 13 min§îtigen alkohol freestyle rein, dann wisst ihr, was ich meine...)
- P-13 [Ex Psycho MC's] (MC Molodoi [MMC] ist f§îr mich einer der besten russischen rapper....und er ist noch sooo jung, aus dem wird mal ein ganz gro§Áer...in russia ist er das schon l§Õnst)
- Som Clan (den track habt ihr ja geh§èrt....die crew hat mit die reelsten themen, alles aus dem richtigen leben. big som hat nen guten flow - smoke hat unglaublich skillz...ein muss)
- Y.G. (einmal anh§èren sagt mehr als 100 w§èrter schreiben....als erstes am besten "Na Yug" (oder "na Y.G") reinziehen....!)
- DRAGO (mein tipp, grade f§îr deutsche, die sich f§îr russian hiphop interessieren. er wohnt in kiel, rappt auf deutsch und auf russisch. von den deutschen tracks w§îrd ich "Schulwesen" empfehlen...von den russischen nat§îrlich "Wertite Zadom [feat. NTL]" und die tracks vom mc battle auf hip-hop.ru....DRAGO hat das MC Battle gewonnen und sogar gro§Áe namen wie Jerr oder Vetal hinter sich gelassen...)
- ......
also f¨¹r den anfang reicht das....denk ich mal.
Na konetzta odin nasholsa katorij nastajashij Rap zenit!
Ja toshe dumaju tshö Mc Molodoy samij lutshij rapper. http://p-13.ru
was hälst du von St1M? oder Smoki Mo?
Ligalize-Mmc
30-10-2004, 13:49
Original geschrieben von casper_clown
:eek: :(
wie kann man nur so verpeilt sein?! und kasta als schuchtel-crew bezeichen ???!
dieser beitrag entspricht genau meiner meinung!!! somit brauch' ich zu deiner ersten äußerung nichts hinzuzufügen...
wie kannst du nur behaupten, dass dezl "ein viel geilerer mc" ist als die gesamte kasta crew???
der junge hat überhaupt nichts drauf...der einzige halbwegs vernünftige track von ihm ist "nadejda na savtra" und sonst ist vielleicht "pismo" von der grundidee akzeptabel, aber dieser song wurde schlecht umgesetzt...
dezl macht kiderrap...für kleine mädchen, die ihn später mit emails bombardieren...
außerdem sieht sich dezl als erfinder des russischen hip hop und hält sich für einen G...
dezl ist so mediengeil, dass es fast schon krankhaft ist...
hier kann ich nur SUPASTAH zitieren...
ich würde mich nicht wundern, wenn tomekk mal ein track mit ihm zusammen machen würde...um die entwicklung des russischen hip hop anzukurbeln :rolleyes:
Dezl ist ja beim Label D&D music [ siehe http://ddmusic.ru ]
Noch ein paar worte zu Dezl : Ich finde das er seine texte nicht selber schreibt und ein schlechter Mc ist, aber genug von ihm!
was mich Interesssiert ist , wie Ihr Ligalize findet [Früher gehörte er zu Bad Balance Label 100Pro] nun hat er sich zu P-13 angeschloßen, Label D&D Music. gehört auch zur D.O.B Community.
Nun ich finde ihn sehr gut obwohl [ Mmc / Mc Molodoy / M.O ] für mich der Beste Rapper ist!
Nun will ich wissen was ihr von Bad B haltet!
UNd was ihr von Smoki Mo haltet!
Schnaggero
03-04-2005, 12:21
Bin selber deutscher und höre viel russisch-rap!!!!
R-Rap ist auf jeden Fall anders als Deutschrap, irgendwie nicht
so fake und nur auf Battlerap eingeschränkt!!!
Habe aber auch Russisch-Leistungskurs und war 3x in St. Petersburg, wenn ich das nicht gewesen wär, wüsste ich nicht, wie ich zu Russischrap stehen würde.
Habe 4 Kacta-Platten, nächstes Mal wenn ich da bin werd ich mir mal ein paar p-13-CD´s kaufen.
Kennt jemand das Lied "ya snaju ludey"???
Ich finds so power, kann übrigens das Video dazu uppen wenn jemand das wünscht!!!
Achja und obwohl Diskoteka Awarija ja eigentlich nix mit Hip hop zu tun hat, gefällt mir curowui rap :D
Karakan_16
03-04-2005, 12:44
was is das man ich versteh kein wort flows passen auch nicht
Also russischer Rap hat sich krass entwickelt,
http://www.don-drew.ru/ der junge is entbekannt in der Ukraine und füllt stadien, führt n label, macht features, macht geld und lebt rap ... p.s er is anfang 20
und hier direkt link damit ihr euch +berzeugen könnt
http://www.don-drew.ru/mp3/sampler.mp3
x-berg marok
03-04-2005, 13:22
bei uns im kreuzberk ghettow boxen wir imma die russen
TheMajor
03-04-2005, 14:57
Original geschrieben von x-berg marok
bei uns im kreuzberk ghettow boxen wir imma die russen
:p Was fürn Trottel! :p
Original geschrieben von josk
Ich wette mit euch , dass die ganzen Spassten die hier über Russen schlecht reden von wegen saufende Penner und so , dass sich keiner von euch schwuchteln traut dass einem Russen ind Gesicht zu sagen ... und nur am PC
Sagt hier nix was ihr draussen nicht sagen würdet
durak, lutsche ni pischi jesli u tjeba gowno w galawje. eto tolko ODIN bil, ne delaj tak kak buto wse sdes plocho a ruskich gawarjat. er hats nicht so ernst gemeint wie du es annimmst, er hat niemanden angreifen wollen. russkije stajat kak pridurki patamuschto tje kak ti tokoje gawno pischut..
gUN$hoT77
03-04-2005, 20:41
Pideras!!!:D
Original geschrieben von BLACK JAK BOOM
Ihr *****n da ich in moskau wohn sag ich mal dass die Leute die sagen dass russischer Hip hop kacke is alle mal die schnauze halten sollen die Leute hier verdienen kaum Geld ham als einzige underground rap quelle das internet und irgend ne gebrannten Cds und ausserdem sind die nich so übersättigt wie die ganzen deutschen rapper die so tun als wären sie kings.Hier nehmen selbst überlegenden für hiesige Verhältnisse wie z.B. Kasta einfach irgend ne anderen mcs in ihre cypher im club egal ob franzose ami oder deutscher dass is hiphop for real!
Kasta rules vor allem Pramaxa!!!
Peace
1. will ich dir empfehlen punkte zu verwenden um deine sätze abzutrennen
2. dadurch, dass du in moskau wohnst, darfst du allen, die sagen russischer rap wär kacke, sagen sie sollen die schauze halten? was redest du da? das was du da redest macht absolut keinen sinn.
3. warum scheinst du gleich auszuflippen? fühlst du dich angegriffen?
Original geschrieben von Z-TRAXX
Also russischer Rap hat sich krass entwickelt,
http://www.don-drew.ru/ der junge is entbekannt in der Ukraine und füllt stadien, führt n label, macht features, macht geld und lebt rap ... p.s er is anfang 20
und hier direkt link damit ihr euch +berzeugen könnt
http://www.don-drew.ru/mp3/sampler.mp3
anstatt euch über so n shit zu unterhalten hört euch das an, ich werds noch öfters posten ihr opfer
Truthahn da Don
03-04-2005, 21:45
Original geschrieben von Z-TRAXX
anstatt euch über so n shit zu unterhalten hört euch das an, ich werds noch öfters posten ihr opfer
:p Du Nazi
Original geschrieben von Truthahn da Don
:p Du Nazi
ich nazi? :rolleyes:
du opfer
was es für kleine kinder hier im forum gibt , alles so lutscher die nix zusagane haben im echten leben
RocThaMic
03-04-2005, 22:00
bin zwar selbst russlands-deutsche aber wusste bis vor nem jahr gar nich das da einiges geht in russland in sachen Rap:eek:
ich find NTL cool, weiß einer wo man vielleicht beats von denen bekommt?..oder überhaupt infos aber bitte auf deutsch mit der russischen hp kann ich nix anfangen. Finds irgendwie seltsam wenn leute sagen gefällt mir nich weil ich nix versteh als ob alle die ausländischen Rap hören die texte verstehn:confused:
ich hör auch türkischen rap obwohl ich es nich versteh aber manches klingt ganz gut.
;)
bei russischem rap darf man einen namen nicht vergessen: MAFYO!!! die jungs wohnen in deutschland und haben gerade ihr debut-album rausgehauen. denen gehört auf jeden fall die zukunft! checkt das snippet auf www.upsetrecords.de
die homepage ist noch in bearbeitung, aber das snippet gibts da schon. das album kann man dann ab dem 09.05.05 bestellen.
jemand schonmal was negativ colony gehört?die rappen auf russisch un ich finds cool weil hier im saarland so ausländischen rap gar nicht gibt man sollte net gleich auf etwas losgehn nur weil mans net kennt man!un außerdem was sollen diese wodka klischees find ich asozial ich mein ich sag auch net dass alle deutschen kartoffeln sind oder??mein gott wie arm schämt euch ihr opfer
Original geschrieben von lawless
jemand schonmal was negativ colony gehört?die rappen auf russisch un ich finds cool weil hier im saarland so ausländischen rap gar nicht gibt man sollte net gleich auf etwas losgehn nur weil mans net kennt man!un außerdem was sollen diese wodka klischees find ich asozial ich mein ich sag auch net dass alle deutschen kartoffeln sind oder??mein gott wie arm schämt euch ihr opfer
... yes....
p.s. im saarland wohnen verhältnismäßig viele russlandsdeutsche, die hören aber keinen russenrap sondern eher russentechno,
p.p.s. da ich persönlich "betroffen" bin, find ich russischsprachigen rap sehr gut, er ist zwar nicht ganz so weiterentwickelt wie in Frankreich,D. oder Schweiz, ist aber im kommen
Hmmm, Homie von mir isn Russe, der zieht sich die ganze Zeit den Stuff rein... Z.B. Bad Balance oder die beiden Psychos, die nur ne Gitarre haben und irgendwelchen Nonsens drüber rappen, wie hiessen die nochmal? Irgendwas mit K-...
Leute, Leute Leute, da sieht man mal wieder, was die Leute so denken, meinen alle russ. Rap wär Kacke und ham wahrscheinlich kein Plan und nie was gehört.
Natürlch hat russischer Rap gute und schlechte Seten, einiges ist vielleicht auch Mist, aber trotzdem sollten die meisten ihre Vorurteile stecken lassen.
Was ich z.B. echt gut finde ist, dass es nicht diesen Aggrotyp gibt.
Die Beatz sind fast alle geil und die texte auch.
Was aber das Beste ist, die HipHopHeadz gehen auf Festivals oder Partys meistens übelst ab und haben keine Vorurteile anderen Ländern gegenüber.
aber das ist meine Meinung und meine Erfahrungen und wenn jetzt jdm ankommen sollte von wegen ich hab ja keinen Plan...nur so nebenbei: Ich lebe in Moskau und kenne mehr als genug HipHopper etc.
Danke Dynamo
BySpyStyle
07-05-2005, 14:46
Ich hab vieles an russenrap gehört
und das war wack
und ich hab ein bissel russenrap gehört
der war kool
erinnert mich an deutschland
:rolleyes:
highspin
07-05-2005, 14:56
Original geschrieben von aegad
durak, lutsche ni pischi jesli u tjeba gowno w galawje. eto tolko ODIN bil, ne delaj tak kak buto wse sdes plocho a ruskich gawarjat. er hats nicht so ernst gemeint wie du es annimmst, er hat niemanden angreifen wollen. russkije stajat kak pridurki patamuschto tje kak ti tokoje gawno pischut..
pravda durak jebanutij ,ti sam bi nemzu ni skasal schto ohn naxui fritz eli kartoffel ti dumai pered 4em 4o ti pischesch
mein gott kann jemand diesen thread schließen das gerät hier sonst noch ausser kontrolle!!
highspin
07-05-2005, 14:58
Original geschrieben von 2k4
... yes....
p.s. im saarland wohnen verhältnismäßig viele russlandsdeutsche, die hören aber keinen russenrap sondern eher russentechno,
p.p.s. da ich persönlich "betroffen" bin, find ich russischsprachigen rap sehr gut, er ist zwar nicht ganz so weiterentwickelt wie in Frankreich,D. oder Schweiz, ist aber im kommen
woher kommst du und woher kennst du die gruppe
p.s. mit einem von denen bin ich verwandt :p
gUN$hoT77
07-05-2005, 15:02
jepit twaio mat!!! Suka, Pidaras!!!:D:D
Filmriss
07-05-2005, 15:43
kann mir mal jemand helfen? es gab mal vor ungefähr nem jahr oder 1,5 jahren ein video mir russischem rap, das auf viva 2 lief...zumindest hat es sich sehr nach russisch angehört. der name des liedes und der gruppe war zu schwer um dmals mitzuschreiben...ich glaube, das video wurde teilweise auf nem flugplaz´tz gedreht und/oder es waren flugzeuge im hintergrund, kann aber auch falsch sein....kann mir jemand eventuell sagen, was es war? würde mich freuen, danke,
pascal
Original geschrieben von Filmriss
kann mir mal jemand helfen? es gab mal vor ungefähr nem jahr oder 1,5 jahren ein video mir russischem rap, das auf viva 2 lief...zumindest hat es sich sehr nach russisch angehört. der name des liedes und der gruppe war zu schwer um dmals mitzuschreiben...ich glaube, das video wurde teilweise auf nem flugplaz´tz gedreht und/oder es waren flugzeuge im hintergrund, kann aber auch falsch sein....kann mir jemand eventuell sagen, was es war? würde mich freuen, danke,
pascal
Tatu:confused:
Wenn hier jemand Faktor-2 loslässt landet er sofort auf meine Ignore-Liste
Original geschrieben von Staatsabfall
kann mir jemand mal en paar russen artists sagen
DANKE
SPLAW
Faktor 2
Russioan Bounce
so spontan fallen mir nicht mehr ein
Sarariman
07-05-2005, 22:22
Nen Kumpel von mir ist Russe und rappt auch auf russisch!
Rap ist halt international!
Original geschrieben von gUN$hoT77
jepit twaio mat!!! Suka, Pidaras!!!:D:D
4ego ty materishsja bez pri4iny?
Original geschrieben von Artizzy
SPLAW
Faktor 2
Russioan Bounce
so spontan fallen mir nicht mehr ein
mafyo (www.upsetrecords.de)
Schnaggero
11-05-2005, 00:58
kennt ihr Diskoteka Awarija - Curowi Rap?
machen zwar normalerweise keinen RAp, aber das Lied ist gut
blackkamikazu
27-12-2005, 04:33
Also erstmal an alle die Sagen ich Höre kein Russen Rap weil ich nichts verstehe:
Ich Glaube euch nicht das ihr bei englischen rap alles verstehen tut.
Habe mich hier durch die beiträge gelesen und habe auch die meinung was die meisten haben NTL ist sehr geil!!!
Ich habe noch keinen deutschen rap gehört der 13oder 15 minuten ging und sich auch noch gut angehört hat (NTL- Alco freestyle & **** The Schwab)
Also hier wird irgendwie nur über ältere raper geschrieben,
aber neuere gibt es auch ganz gute zB: Lexon - mi Tusuem tak
Oder habt ihr NTL ihr neustes album gehört ist auch mal geil den link zum album kenn ich leider nicht mehr.
Also was ich fragen wollte wo ladet ihr den so russmusik kenne nur eine seite wo man russ rap laden kann, fals ihr gute seiten kennt dan her mit (kommt jetzt bitte nicht mit www.bergisch-bratwa.de oder so ich meine wo es nur rap und hip hop gibt und nicht alles gemischt)
41_sT_Side
27-12-2005, 05:17
Ich sag nur FAKTOR 2
ich bin zwar selbst russe, aber ich finde russian rap oder generell russische musik für den a..fter!
und alle die behaupten faktor 2 wäre (guter) rap, haben einen beschränkten horizont!
ich höre lieber deutsch rap.
blackkamikazu
27-12-2005, 17:13
Faktor 2 ist kein Rap kein Hip Hop sondern Pop wann kapiert ihr das endlich!!!
Original geschrieben von Filmriss
pascal
nö war auf polnisch, is ne polnische rap gruppe ;)
ich geh zur zeit auf ''drago'' ab, geht auf www.ilovedrago.com , sehr gute seite da gibtz n video von seinem auftritt in moskau, jaleel is auch als dj vor ort , hör oft russian rap (hört sich gut an das wort) weil ich selber russe bin, aussadem find ich pauk (dt. Spinne) sehr geil
Original geschrieben von blackkamikazu
Faktor 2 ist kein Rap kein Hip Hop sondern Pop wann kapiert ihr das endlich!!!
da sag ich dazu nur : heiss baby, heiss bring mir nicht das bei was ich schon weiss
kInG_mOrUk
27-12-2005, 20:49
Original geschrieben von Maafagga
du ...sohn wolltest du lustig sein? den smiley kannst du deiner mutter in den ... stecken.
Original geschrieben von Fat-S
da sag ich dazu nur : heiss baby, heiss bring mir nicht das bei was ich schon weiss
Faktor2 warn ma fresh, nun derbe peinlich...wir ham nen russischen Musiksender, die ham Krasavica dauernd hoch und runter gespielt...bäh...
hat jemand von euch Infos zu Sem sapadnjch wetrow?
Find die ziemlich geil...hab aber nur einen Track von denen auf so nem Sampler, den ich in Russland gekauft hab...
Ich weiß, dass sie aus Kaliningrad sind...
Original geschrieben von andah
Faktor2 warn ma fresh, nun derbe peinlich...wir ham nen russischen Musiksender, die ham Krasavica dauernd hoch und runter gespielt...bäh...
Find die ziemlich geil...hab aber nur einen Track von denen auf so nem Sampler, den ich in Russland gekauft hab...
ich kann kein russisch schwer die lyricks zu verstehn aka das hab ch optisch nicht verstanden oder akustisch nicht gesehen!:D
blackkamikazu
28-12-2005, 04:18
Wie Findet ihr eigendlich Mnogotochie ich find ein paar lieder von denen sind gut
blackkamikazu
28-12-2005, 04:18
Wie Findet ihr eigendlich Mnogotochie? ich find ein paar lieder von denen sind gut
Ups sorry ausversehen dopelt kamm irgend so ein fehler und ich dachte der beitrag steht jetzt nicht
Original geschrieben von andah
hätt nicht gewusst dass du russin bist
HipHop__Vibry
28-12-2005, 14:54
Russischer Hip hop kommt geil!Wenn man dat richtige hört!
Aber ich hör dat net oft ,nur ab un zu bei Freunden!
beater72
28-12-2005, 23:37
Original geschrieben von HipHop__Vibry
Russischer Hip hop kommt geil!Wenn man dat richtige hört!
Aber ich hör dat net oft ,nur ab un zu bei Freunden!
hab mir grad auch mal ein paar Sachen reingezogen.... eigentlich ganz dick, aber davon versteh ich kein Wort... deswegen kann ich nur sagen, dass mir der Style bei dem was ich gehört hab gut gefallen hat....;)
Russischer HipHop ist nicht so mein Ding
Dann doch eher Pop und Dance Musik denn da sind die Russen einfach die besten. Zumindest wenn man die Texte versteht ;)
Panzer187
16-03-2006, 01:19
Ja, wenn mans nicht versteht ist doof. Aber ich muss immer bei freunden russen mukke ertragen und finde die electro beats immer total geil. Bei hip-hop haben die da so hammergeile synthi beats. aber nicht so in der art wie bei raptile oder so, sondern richtig electro, so tb303 und 808 drummachine usw.
Massacre019
17-03-2006, 10:22
Sallam Vsem Russakam
Detonate87
29-03-2006, 17:58
NTL rulez:D
kak dela bratani^^
also dezl is der beste russische mc mit hammer lyrics und flow! :cool:
ich höre gerne russen rap...kann auch russisch...aber wenn man die sprache nun nicht kann dann kommt einen das schon sehr komisch vor...is bei mir auch so wenn ich rap aus der türkei oder so höre...man sollte schon russe sein damit einem das gefällt
ich höre gerne russen rap...kann auch russisch...aber wenn man die sprache nun nicht kann dann kommt einen das schon sehr komisch vor...is bei mir auch so wenn ich rap aus der türkei oder so höre...man sollte schon russe sein damit einem das gefällt
ich höre auch Türkisch rap hab auch schon oft russisch rap gehört...dass problem ist dass ausser die Welt- Sprachen (Englisch, Französisch) nichts akzeptiert wird...kann man den besten Flow bringen besten beats trotzdem hörts keiner....aber paar mc's von uns kriegen schon fette feats mit Etablierten ami rappern und Deutsch rappern (Kool Savas, Curse, Eko)...haben paar russische Rapper auch solche features??.würd mich mal interessieren...würd gern mal rein hören...peace
Also russischer rap,steckt in den kinderschuhen!!!
ehrlich also von den techniken her, da rappt ja mein musik - lehrer besser!
und ich weiß wo von ich rede ich rappe selber ,aber nicht auf russisch ,dazu fehlt mir der wort schatz!
aber es ist so das es viele russische rapper gibt die in deepen songs aufgehn.
und in den deepen sachen rappt ein durschnittlicher rapper , besser als ein curse oder so (kein disrespekt).
im genre battlerap, kenn ich nur klas der akzeptabel ist, aber bei anderen themen versagt!
andersrum faktor 2 früher war das mal hiphop aber heute sind die pop, die haben gute lieder gemacht ,die über ihr leben handelten gemacht aber im battle genre versagen sie.
ich komme am ende zur aussage ,dass ich kein russischen rapper kenn der ein ALLROUNDER ist.
aber ich lass mich gern belehren.
K!llahOnThaRoaD
14-05-2007, 20:53
meine kenntnisse der russischen rapszene sind stark begrenzt, aber die deppen sachen von лигалайз (legalize) sprechen mich an
cäsar of rap
14-05-2007, 20:59
andersrum faktor 2 früher war das mal hiphop aber heute sind die pop, die haben gute lieder gemacht ,die über ihr leben handelten gemacht aber im battle genre versagen sie.
ich hör da auch nciht viel aber faktor 2 haben für mich noch nie rap gemacht.. ich denk da nur an shalava und so... das is so fettes brot mäßig...
ich hör da auch nciht viel aber faktor 2 haben für mich noch nie rap gemacht.. ich denk da nur an shalava und so... das is so fettes brot mäßig...
nee das empfinde ich nicht so ,also shalawa ist aber geil!
und fettes brot macht so krimesmusik!
du kennst nicht die ganz alten alben ,da rappen die kein gesang höchstens in den refrains.
und ihre lieder haben alle eine message!
heute sie ins hiphop genre zustecken ,wäre natürlich falsch!
aber diese jungs haben echt damals die russische jugend geprägt jedenfalls die ,die es verstehen!
also ich bin erst 16 , lebe mein ganzes leben schon in deutschland ,spreche aber immernoch fließend russisch und kann halt sagen das die lieder wirklich meistens eine coole message haben!
pornstar
17-05-2007, 11:30
russisch rap ist fast ganz scheisse ausser 5 pljuh(f.y.p.m.)
Fullcontact
19-07-2007, 09:50
dann zieh dir zarj rein...diss gegen dessar
kla$ - huj v rot styles ist ziemlich geiles album
alle die kein russisch können empfehle ich das album was man kostenlos saugen kann:
weiss blau rot
auf seiner hp : klas-rap.de (dort saugen)
den diss von zarj und shokk gegen dessar heißt:
Zarj ft. Shokk - Gayssar.mp3
Also russischer rap,steckt in den kinderschuhen!!!
ehrlich also von den techniken her, da rappt ja mein musik - lehrer besser!
und ich weiß wo von ich rede ich rappe selber ,aber nicht auf russisch ,dazu fehlt mir der wort schatz!
aber es ist so das es viele russische rapper gibt die in deepen songs aufgehn.
und in den deepen sachen rappt ein durschnittlicher rapper , besser als ein curse oder so (kein disrespekt).
im genre battlerap, kenn ich nur klas der akzeptabel ist, aber bei anderen themen versagt!
ich komme am ende zur aussage ,dass ich kein russischen rapper kenn der ein ALLROUNDER ist.
aber ich lass mich gern belehren.
Naja ich finde im Battle-Rap ist Drago der King und bei den Deepen kann ich mich für keinen entscheiden, weil da alles irgendwie gleich klingt.
Der Tracl von ST1M feat Seryoga- Ya Rap ist auch nicht schlecht.
Ow...Merkel Rap ist wohl besser?
SchlimmerFinger
25-07-2007, 22:56
Pauk ist extrem gut.
Drago ist eine Schwuchtel.
Downstraight
25-07-2007, 23:01
sagt eure meinenug zum russischen hiphopwas soll ich schon groß darüber sagen??? ich finde Russischrap sxxxxxx hab zwar noch nie nen complete Song gehört immer nur ausschnitte...aba was ich schon gehört hab gefällt mir nicht...es gibt halt sprachen mit denen kannste ned gut rappen zb Russisch, Vietnamesisch un was weiß ich ned alles ;) aufjeden is russisch rap sxxxx!!?!!
K!llahOnThaRoaD
26-07-2007, 00:07
Der Tracl von ST1M feat Seryoga- Ya Rap ist auch nicht schlecht.
ja der macht zurzeit seine runden im russischen fernsehen... es gibt aber auch bessere
Benny Milezz
26-07-2007, 00:19
kann überhaupt kein russisch aber ich habe alle drei alben von seryoga weil ich die beats und den flow geil finde also den sound bin durch 2kaiser auf seryoga aufmerksam geworden...obwohl ich das erste album nur gebrannt hab da es ausverkauft war aber auch im nachhinein nich so der burner is^^
59fiftynine
26-07-2007, 10:02
kackt auf die ganze vögel von drüben,die fahren einen ganz anderen film und die musik wird auch nicht besser.
die szene in deutschland wächst sehr schnell und ich bin mir sicher das demnächst russenrap mässig viel abgehen wird hier
man kann nur hoffen das die leute hier dieses unterstützen werden............
Pauk ist extrem gut.
Drago ist eine Schwuchtel.
Ja Drago ist ne Schwuchtel die gut Rappen kann.
Weiß jemand vieleicht wieso der jetzt übelst nen
Hals auf ST!M hat?
Randy Disher
26-07-2007, 18:47
Weiß jemand vieleicht wieso der jetzt übelst nen
Hals auf ST!M hat?
Track oder so?
Eventuell wegen des Seryoga features.
nya....russnrap...wems gefällt...ich finds genauso unpassend wie französischer rap...wie schon jmd. vor mir gesagt hat eignen sich die sprachen einfa nich....
kenne zwar nicht so viel aber Скато, Ассаи und Триада finde ich sehr cool. besonders triada sind hammer.
Horst husmann
26-07-2007, 19:38
die sprachen eignen sich nicht?
ich weiß noch wie das vor gut 6 jahren über die deutsche sprache gesagt worden ist.
also ist das wohl die beste vorraussetzung um eine szene zu entwickeln.
was ich kenne sind halt nur die deutsch/russen und seryoga, aber sein flow feier ich nicht. da kann ich mir eher tuas kollegen von der Juice CD geben.
Gestern ein Track gehört von ner Frau die auf russich rapt.
Versteh zwar nix aber ihre stimme ist schon pervers gewesen.
K!llahOnThaRoaD
26-07-2007, 19:42
kenne zwar nicht so viel aber Скато, Ассаи und Триада finde ich sehr cool. besonders triada sind hammer.
muss ich mal anhören. welchen stil fahren die so?
whateva_man
26-07-2007, 19:51
Die besten russischen Rapper sind auf jeden Fall Mafyo!! Aber Kla$ geht auch noch. Mafyo's Myspace-Seite ist www.myspace.com/etomafyo..
muss ich mal anhören. welchen stil fahren die so?
also assai (Ассаи) macht durchgehend deepen stuff, kommt total gut zum chillen, sehr entspannte beats. cover bringt das schon sehr gut zum ausdruck: http://i.bigmir.net/img/dnevnik/uploads/898154/325975/2.jpg
triada (Триада) haben von den dreien finde ich die besten beats, gehen total ins ohr und bei ihnen gibt es mehr abwechslung, deepes aber auch sachen die gut pumpen: http://www.youtube.com/watch?v=rXnZjI5JFP0 / http://www.youtube.com/watch?v=xBizru4q0jM
skato (Скато) rappt auf recht melodischen und ausladenden beats, wenig deepes. auch korrekt, aber hat jetzt nicht so einen eigenen stil finde ich - bei ihm gibt es von allem etwas.
59fiftynine
27-07-2007, 12:04
nya....russnrap...wems gefällt...ich finds genauso unpassend wie französischer rap...wie schon jmd. vor mir gesagt hat eignen sich die sprachen einfa nich....
gib dir z.b. das: myspace.com/orussland oder wie schon gesagt klas, zarj, shokk....eigentlich viele aus deutschland haben einen bösen russen flow...die russische sprache ist so komplex und riesig das es schwachsinn ist zu behaupten das die sprache sich nicht eignet
59fiftynine
27-07-2007, 12:06
gib dir z.b. das: www.myspace.com/orussland oder wie schon gesagt klas, zarj, shokk....eigentlich viele aus deutschland haben einen bösen russen flow...die russische sprache ist so komplex und riesig das es schwachsinn ist zu behaupten das die sprache sich nicht eignet
Nieselregen
16-08-2007, 19:40
Deutschlandfeindlicher Vollhorst trifft es wohl eher.
Das hier ist guter russischer Rap:
http://www.youtube.com/watch?v=anjdsFJInnA
Hier noch die passende Webseite dazu:
www.p-a-u-k.ru
Fullcontact
16-08-2007, 19:55
hach...ja genau pauk.....der rappt ziemlich lang...sein bestes lied war immerhin bisher pauk - dney posle smerti...glaub ich 2000 gemacht......bin mir aber nit sicher...oder wars doch 2005 ? hehe :D
timati hat jetz mit nox und scott storch zusammengearbeitet....ziemlich geiles lied darausgemacht was man auch bisschen im video hören kann.....
kla$ und Zarj - twoyu mat...kam jetzt raus....müssten eiglt. alle die russischen hiphop hören kennen.
kla$ - huj v rot styles sollte man sich auch riengezogen haben :D
timati hat jetz mit nox und scott storch zusammengearbeitet....ziemlich geiles lied darausgemacht was man auch bisschen im video hören kann.....
Ja Amis arbeiten irgendwie immer mehr mit Russen zusammen...find ich geil.
caesar_of rap
16-08-2007, 21:33
aber mal ehrlich, die habens nicht so mit doppelreimen... die flown meistens auch so wie die stiebers.. also halt vor 10-15 jahren hier
Nieselregen
16-08-2007, 21:35
aber mal ehrlich, die habens nicht so mit doppelreimen... die flown meistens auch so wie die stiebers.. also halt vor 10-15 jahren hier
Naja, Drago hat überwiegend Doppelreime. Stim eigentlich auch.
Fullcontact
31-12-2007, 15:06
mein gott scheiß auf double rhymes.. wieso fahren aufienmal auf die reimkette schiene ab?
caesar_of rap
31-12-2007, 15:10
weils besser klingt und zeigt dass man technisch versiert ist...
Fullcontact
31-12-2007, 15:30
was ?
was hilfen einem triple rhymes wenn es nicht so tiefsinnig ist als wenn es z.b. kein triple rhyme wär ? kann auch viel unsinn rauskommen
fikkdiebiaaatch
31-12-2007, 15:50
der beat is brutal
http://www.youtube.com/watch?v=lfA6VEJGqic
K!llahOnThaRoaD
09-01-2008, 21:11
geb mir grad децл - вечеринка (dezl - vecherinka)
ich weiß noch, als ich den track schon mit 10 oder so gefeiert habe, immer noch sehr geil :cool:
hab aber mal ne frage:
im zweiten part erwähnt dezl легальный бизне$$ (legalnyi bizness) und unmittelbar darauf sagt er was von мой друг тима (mein freund tima)...
ist damit timati gemeint? der war ja vor seinem pop-durchbruch down mit dezl, ligalaiz und legalnyi bizness
Wie auch immer wir brauchen alle Rapper für Deutschlandweite Auftritte:www.twiceareyou.de.vu - Stadt,email,webseite und ihr seid dabei.
Peace an alle fakes Weltweit.
Hab eure eigene Geschichte in der ihr ohne HipHop zu HipHopern entstanden seid.
Peace
K!llahOnThaRoaD
09-01-2008, 21:27
vecherinka is der einzige russische rap-track den ich kenne, wir hatten bei uns auf der schule nen typen der aus moldawien nach deutschland gekommen is, der hat mir'n tape gegeben und der track is hängen geblieben, leider find ich das tape nich mehr :o würd ich mir gern wieder mal geben.
pm und icq-nr. können wahre wunder bewirken
Krasser Otto
09-01-2008, 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=CESKR4vmO6c&feature=related
wie heißt denn die passende serie/der passende film dazu?
K!llahOnThaRoaD
09-01-2008, 21:30
http://www.youtube.com/watch?v=CESKR4vmO6c&feature=related
wie heißt denn die passende serie/der passende film dazu?
heißt glaub ich genauso
Fullcontact
10-01-2008, 18:28
ja der film heißt svolochi! richtig geiler film!
9rota auch zu empfehlen.
Hier sind Paar ausgezeichnete rapper
http://de.youtube.com/watch?v=TKN4IwFAUrg
http://de.youtube.com/watch?v=sTM58GdLQyk
http://de.youtube.com/watch?v=xBizru4q0jM
http://de.youtube.com/watch?v=EWJ9xf7Xsx4&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=J13Vefq8qiQ&feature=related
Hey leute Suche von Seryoga den Song "Чёрный Бумер[Tschornyi Bumer]" kann mir jemand sagen auf welchre seiner platten der drauf ist oder so????:D:D:D
Interview mit dem Optik Russia Boss I.G.O.R.
http://www.pass-tha-mic.com//wbb2/pics/interview/igor/003.jpg
Seit längerem ist der Hype um Optik Russia in etlichen Foren und auf Myspace sichtbar. Bisher gibt es nur einige winzige Infos darüber. Jedoch ist insbesondere der russischstämmige Teil der Community gespannt darauf, was da zusammengekommen ist. Nach dem Tourstop der "Tot oder Lebendig"-Rebirth Tour in Bielefeld trafen wir den Häuptling von Optik Russia I.G.O.R. und hielten es für nötig ihn ein bisschen mal auszuquatschen um uns das ganze Projekt mal zu erklären. Zum Interview geht es hier (http://www.pass-tha-mic.com/wbb2/thread.php?threadid=3111) entlang.
59fiftynine
05-06-2008, 15:17
OR 4 Life ---DieRussenwerdenKommenUndwiederallesfic*en!!!---
diesen Monat
14-06-2008, 20:35
Freestyle-battle Ramires Chiko [aka ASK] best skillz&punchZ (http://youtube.com/allsmitz)
Heute 22.08. veröffentlichen Ginex aus Kassel ihr erstes Album "Zarj Gori - Die Könige des Berges". Den Namen hat man ja schon im Zusammenhang mit dem Optik Russia Sampler gelesen, auf dem sie auch vertreten sind (wenn er denn erscheint).
Snippet gibts schon: http://ginex-rap.de/downloads/Ginex_...t_ZarjGori.mp3
Was meint ihr, gibt es in Deutschland Potential für russischen Rap? Ich mein es leben ja schon viele Leute aus der ehemaligen Sowjetunion hier, von denen viele ja auch noch russisch sprechen. Ist eigentlich auch komisch, dass vor dieser Optik Russia Geschichte außer Seryoga hier nie so richtig jemand durchgestartet ist. Zarj kenne ich noch, hier aus Deutschland. Der ist auch mit auf dem Album drauf. Gibts sonst noch Acts die in die Richtung gehen?
Verstehe die Sprache nicht, aber finde sie eignet sich irgendwie gut zum rappen. Klingt hart und energievoll.
Checkt mal das Snippet oder Album und sagt was ihr davon haltet. Mich würden vor allem mal die Kommentare von russischsprachigen Leuten interessieren, verstehe leider nur die deutschen Parts.
Ein Video gibts auch schon zu "Kampf der Kulturen": http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=39725027
Wäre cool, wenn mir einer da mal schreiben könnte, was die in den russischen Parts so in etwa sagen.
Hier in Kassel haben die auf jeden Fall schon so einen kleinen Hype. Würde mich mal interessieren, was andere Leute dazu sagen!
neger187
22-08-2008, 17:14
wenn die nichts anderes bringen als den stadnard-straßenrap mit ausflügen ins selbstmitleid etc. werden sie im einheitsbrei versinken.
Bonaparte
23-08-2008, 12:43
diese jungs sind momentan die nummer eins newcomer im russischen rap, die sind in der juice und backspin ;-), und die werden sehr respektiert in der russischen szene in deutschland
KasselPower
23-08-2008, 13:32
Ginex machen richtig geile tracks. Ich habe StreeAlbum gekauft und muss sagen, Hammer!!!!:thumbsup:
hier ist Ginex myspace
http://www.myspace.com/ginexrap
http://www.ginex-rap.de
spitter4711
23-08-2008, 17:37
servus zusammen
kann mir hier einer vielleicht sagen wie der titel des track ist der im hintergrund aus dem auto läuft ??? hier (http://www.youtube.com/watch?v=FLiEXbMk7Ak&feature=related)
KasselPower
24-08-2008, 19:52
servus zusammen
kann mir hier einer vielleicht sagen wie der titel des track ist der im hintergrund aus dem auto läuft ??? hier (http://www.youtube.com/watch?v=FLiEXbMk7Ak&feature=related)
NTL-shapka nevidimka
spitter4711
25-08-2008, 07:06
NTL-shapka nevidimka
fettes dankeschön !!!
cccp4live
22-12-2008, 19:21
auf CCCP4live ist jetzt ein neues Interview zum Thema Optik Russia raus . da drauf sind I.G.O.R und Ginex zu ssehen ... alles weitere hier: http://musikdownloaden.mu.ohost.de/cccp4live/optik_russia_videointerview.htm
Bonaparte
15-09-2009, 03:05
http://www.youtube.com/watch?v=BDFsUcy0bjk part 1
http://www.youtube.com/watch?v=OA1NRLUW9fA part 2
Die Single / Maxi zum Album erscheint am 18 . September
und das Album "Russisch Roulette" am 02.Oktober u. a. mit Kla$ & Zarj, Jeyz, Kollegah , Frauenarzt u.v.m.
www.ginex-rap.de
www.myspace.com/ginexrap
schicke das Wort "Ginex" an die Nummer 88188 und erhalte den Song "Russisch Roulette" bequem per Download für nur 99 Cent!
fikkdiebiaaatch
15-09-2009, 03:19
Freestyle-battle Ramires Chiko [aka ASK] best skillz&punchZ (http://youtube.com/allsmitz)
scheisse alta das man nachbar hahahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=IDEBv9iAdHA&feature=related
wtf?:confused:
lox
fettes dankeschön !!!
das ist dope :cool:
pimpjuice
21-01-2010, 11:34
was ist daran so DOPE ?
das ding mit schokk ist schon interessant, obwohl ich mir das nicht geben werde
was hält ihr davon ?
www.onefront.net hat mich gut überzeugt, nicht mehr so agressiv wie bei NRS aber doch hat aufjedenfall seine berechtigung!
wie was ist daran dope. das ist ja wohl ein übertrieben fetter track
http://www.youtube.com/watch?v=RfCdFnj1a8A
das onefront zeug da hört sich an wie so richtiger myspace einheitsbrei von den beats her. der rap ist solide. also: langweilig
pimpjuice
21-01-2010, 13:01
kp mne ne wstawila...was ist denn myspace einheitsbrei ? =)
als ob jeder typ so singen bzw. rappen könnte , ich kenn nicht eig. nur ein paar wenn überhaupt
das finde ich echt gut! wsem slushat:
http://www.youtube.com/watch?v=_wlgorCwiQo (dino mc 47 - нам говорят)
kak wam?:)
http://www.youtube.com/watch?v=yy3FdCFUkaw&feature=related
Noize MC
ich versteh kein Wort :D aber es klingt killer :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=6RjOJV5d928
alles andere sind doch keine russen :D
jedes video von ihm abchecken, BESTE!!!