Vollständige Version anzeigen : Was Ist Mit Omnitronic???
WAS ist mit Omnitronic???
Ich habe hir im Forum noch nie was von Omnitronic gehört.
Warumm nicht???
kingrule
27-12-2002, 14:24
weil omnitronic fett zu geil ist für arme hiphop styles....
wenn du berühmt werden willst kauf dir auf jedenflall omnitronic (falls sie dir nicht zu teuer sind)
einmal star und zurück...
DJ Diffuser
27-12-2002, 14:29
Ich hatte mal nen Omnitronic Spider Mixer war geil das Teil.
kingrule
27-12-2002, 14:30
muss man eigentlich ne prüfung bestehen um sich ein "dj" vor den namem zu setzen oder darf das jeder?
DJ Diffuser
27-12-2002, 14:33
Ich musste ne Prüfung machen. ;)
Original geschrieben von kingrule
muss man eigentlich ne prüfung bestehen um sich ein "dj" vor den namem zu setzen oder darf das jeder?
hab in seinem letzen thread schon gepostet, dass er wahr scheinlich, so wies aussieht noch keinen turnie hat, sich aber dj nennt...! :rolleyes:
ich hatte 2 omnitronic mixer :D
wollte ich nur mal erwähnen
den PM 5**
und den FX120 :)
2 Fehler *gg* naja so schlecht war der 500er da auch nett
hab 2x omnitronic TT's...beide DD-4220...absolout fette teile....ist halt für den der sich keine technics leisten kann die beste alternative....hab mich auch schon gewundert warum es so wenig threads gibt...naja ich find die teile einfach geil...mixer sind nich so toll deswegen hab ich ein umx-7.
grz :cool:
Ich wollte mir fielleicht einen DD3220 holen.
Also wirdet ihr es mir empfehlen oder?
Original geschrieben von DJ Pape
Ich wollte mir fielleicht einen DD3220 holen.
Also wirdet ihr es mir empfehlen oder?
jo.... hab dir ja schon in deinem letzten thread ("was für turntables" oder so) gepostet, was in ordnung geht...
Original geschrieben von Mi$ta ReBuFF
jo.... hab dir ja schon in deinem letzten thread ("was für turntables" oder so) gepostet, was in ordnung geht...
nein, spar lieber noch auf ttx/pdx oder 1210er wenn de willst, ansonsten bumsen ;)
Ne,da nehme ich dann doch lieber den dd3220.Bekomme ich nämlich für 188€.Da wäre der 1210 ja 3 mal so teuer und dass ist es mir nicht wert.
daddygroove
28-12-2002, 14:51
Der 3220 is auf jeden fall ein gutes gerät!
Ne,da nehme ich dann doch lieber den dd3220.Bekomme ich nämlich für 188€.Da wäre der 1210 ja 3 mal so teuer und dass ist es mir nicht wert.
2x so teuer, 3x so gut,
Qualität hat nunmal seinen Preis.
also ich habe 2 tt und nen battle mixer von omnitr. und ich kann nur sagen "WACK" damit! Omnitronic GAY heim!
sorry aber des zeug iss echt arm, nicht mal für anfänge geeignet....leutz bevor ihr meint euch was billiges kaufen zu müssen weils das ja auch tut, kauft euch direkt was ordentliches...hört drauf wenn die jungs hier im forum sagen "kauf was anständiges..." bessere ratschläge kann man nicht geben!
DJ Forest Funk
29-12-2002, 00:02
Ich hatte einmal das durchaus zweifelhafte Vergnügen mit Omnitr. Ttables aufzulegen, ich will so einen Schrecken nie mehr erleben! Überleg dir das noch mal mit denen, in einem Jahr kotzen sie dich an und dann kriegst den Scheiss au nimma los. Dann gibste doppelt Geld aus. 1210er sind echt das beste!! Würde nie mehr was anderes kaufen
Original geschrieben von DJ Forest Funk
1210er sind echt das beste!! Würde nie mehr was anderes kaufen
naja das würde ich mal ernsthaft bezweifeln
DJ Forest Funk
29-12-2002, 00:06
Vielleicht die pdx 2000, kann ich aber nicht beurteilen, hab sie noch nie ausprobiert
kingrule
29-12-2002, 00:10
dann solltest du auch nicht urteilen :D
DJ Forest Funk
29-12-2002, 00:22
Hab ich auch net, sagte vielleicht. Kennst du die pdx? Würd sie schon gern mal ausprobieren, würd sie aber nicht kaufen, ist zu viel Scheiss dran, den man nicht braucht und der nur kaputt gehen kann
Hey Leute ich wollte von euch nicht hören wie behindert die Mixer sind sondern ob ich mir einen 3220 kaufen sollte.
Außerdem nerfen mich diese dummen tüpen die Omnit. nicht mal getestet haben,aber trotztem glauben das sie dumme Schprüche machen zu müssen.
Und warumm du besserwisser???
Und warumm du besserwisser???
weil du dir lieber nen pdx kaufen sollst.
stärkerer motor und mehr features.
punkt.
daddygroove
29-12-2002, 21:29
Wieso glaubt mir keiner?:(
checkt mal den testbericht auf jfts.de!der 32x0 is noch besser und auf jeden fall gut geeignet(gerade für anfänger)!
weil du dir lieber nen pdx kaufen sollst.stärkerer motor, mehr features.
Man beachte den preisunterschied!
stärkerer motor, mehr features was willste mit features...der motor von den 3220 is mega stark...ich hab 4220 und der motor ist auch der hammer...da kannste dich drauf stellen und der dreh dich so lange weiter bis du kotzen musst
...omnitronic is aber halt ne relativ unbekannte marke aber wird in den tests die ich bisher gelesen hab immer mit sehr gut bewertet...und ich hab die teile jetzt auch schon 1 jahr und noch kein einziges problem gehabt...bin immer noch stolz das ich die teile hab.
Lässtige futures kosten nur unnötig Geld und gehen immer kaputt.
Ich nehme den 3220.:D
Neue frage:
Aber welches System???
ortofon scratch.
also: Omnitronic ist auf jeden fall ne gute Marke soviel ist klar.
ich hatte 2 mixer ich weiß wovon ich spreche. Nur leider sind die Mixer eher auf Techno ausgelegt.
Nur du willst ja turntablism damit machen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mit dem turnie auch die Nadel springt.
Der ASTS Ton Arm ist einfach besser und skipless.
War ja nur ne Empfehlung, aber wenn du unbedingt einen aus dem low-price sector haben willst dann kauf omnitronic !!!
so weit, fallik
daddygroove
30-12-2002, 00:32
Als system kann ich dir die shure m 44-7 empfehlen!
Is zwar etwas schwieriger zu montieren(an headshell), sitzt aber superfest in der rille! Ich hab nur 3g gewicht eingestellt und es springt nix!! (technics rulz:D )
ortofon scratch oder shure m-44!!!! sind beide sehr gut...kannste dir eigendlich aussuchen...wenn du ein bischen fummeln in kauf nimmst dann m-44 ansonsten schöne rote ortofon scratch
Jau, DD-3220 mit Shure rockt auf jeden........
nee die TTs sind in Ordnung und das System is sowieso der Hammer!
matsches
02-01-2003, 20:00
also ich will auch mim deejaying anfangen...hab schun n bissl bei andern rumpribert uns so.....da ich mir aber nicht sicher bin, ob es dann auch wirklich phun macht, will ich am anfang nen mixer un 2 tables für ned mehr als 400€ kaufen, da ich ja noch anfänger bin....ein kolege würd mir jetz nen Omnitronic bd 1550 für 50€ verkaufen, dann könnt ich mir noch so einen bei ebay für 140€+versand ersteigern und n anderer freund würd mir nen gemini UMX-9 für 160€ verkaufen......dann wär ich bei 350€. findet ihr das angebot ok? oder wollen die mich übers ohr hauen?
was würdet ihr an meiner stellen tun? was könnte ich sonst für tables/mixer nehmen, wenn ich in dieser preisklasse bleiben will? oder soll ich am besten nur mixer/table nehmen? gebt mir bitte mal nen ratschlag........
........thx un greetz
.....matsches
sparen für vestax/technics
punkt.
Ein CD Player von Omnitronic ist fett.
matsches
02-01-2003, 21:48
jetzt habt ihr mir immernochnicht gesagt, wie ihr die player/den mixer findet, ob der preis ok is, oder was ihr für 400@ empfehlen würdet!
mir is auch klar dass technics/vestax die 2 wohl besten tables machen, aber die sin auch ne nummer zu teuer fürn anfang.......
............hoffe jetzt mal auf n bissl was aufschlussreicheres.....
........thx un greetz
....matsches
DJ Diffuser
02-01-2003, 21:52
Zu teuer.