PDA

Vollständige Version anzeigen : checkt mein Shit

Selecta SlipMad
04-06-2000, 18:38
hab mal endlich was an meiner Seite getan: http://www.dj-slipmad.de.vu
hab schon 2 selbstproduzierte sachen (ihr dürft das nicht als Lieder ansehen, sondern legidlich als Demos) geuppt.

LEE
04-06-2000, 19:43
download klappt nich.
irgendwas mit server forbidden...

Dross
04-06-2000, 20:46
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL! GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!

Ihr müsst noch üben STF featuring Britney Spears Wuhooooooo!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Bitte mehr davon

Nur Savas hört sich auf dem beat mit seinem assi akzent dumm an

Selecta SlipMad
04-06-2000, 23:39
hab heut das lied mit britney weiterentwickelt. hab den rest mit den original drangehängt (natürlich von mir "leicht" modifiziert). Kommt aufjedenfall morgen.

Dross
04-06-2000, 23:41
Ich Warte!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Ich hab mir den Track MINDESTENS 25 angehört.

Selecta SlipMad
05-06-2000, 00:13
hab ihn dann doch noch heut geuppt, weil ich morgen wenig zeit hab.

aber kann mir mal jdm. sagen, warum sich meine breakbeatz nicht downloaden lassen ?

Dross
05-06-2000, 00:19
Also ich konnt mir mit Go!Zilla Auch die Breakbeatz runterladen. Ham mir aber nich so gefallen. http://www.mzee.com/forum/frown.gif

Selecta SlipMad
05-06-2000, 00:26
sind ja auch nur ein paar lieblos zusammengefügte Beatdemos KEIN Lied, während man das andere mehr als mehr oder weniger vollstädiges "Lied" ansehen kann.

exquisite
05-06-2000, 00:26
jo ganz fresh !
hab dir grad nochma ne mail geschrieben wegen der page....

äkz.kwisieht

DJ Plattenkasper
05-06-2000, 00:38
Yo Slipmad!
Ich komme komischerweise noch nicht einmal auf deine Page...

Selecta SlipMad
05-06-2000, 00:40
ich schon, sonst versuch direkt unter www.geocities.com/djslipmad/index.html (http://www.geocities.com/djslipmad/index.html)

DJ Plattenkasper
05-06-2000, 00:52
Thanks, scheint zu funktionieren. Bin gerade am downloaden. Kritik zu den Tracks gibt es dann morgen...

LEE
05-06-2000, 12:30
jetzt klappts bei mir auch http://www.mzee.com/forum/smile.gif

DJ Plattenkasper
05-06-2000, 13:05
Moin SlipMad!
Also, hat alles funktioniert und hab mir den Shit angehört. Der zweite Britney (Titney?)-Rmx ist echt fett und hat irgendwie Chartqualitäten (ob das jetzt gut oder schlecht ist, will ich jetzt nicht beurteilen). Die breakbeatz scheinen etwas ausser Takt zu sein und leider sind die Beats ja nicht von dir. Trotzdem props...
Bin raus!

Frank MC
05-06-2000, 16:03
Hört sich ziemlich cool an, nur son bisschen 3.Generation mässig. Produzier doch lieber selber, dann haste mehr Freiheiten.

Selecta SlipMad
05-06-2000, 16:34
sind sowieso nicht so ernstgemeinte Tracks. Vollkommen eigene Beatz sind in Arbeit. Aber Musik machen dauert halt eben ein wenig. Hab schon für das Brintey Instr. mind. 5 Stunden gebraucht, bis alles so gepasst hat, weil am Anfang der Takt von vorne bis hinten nicht gestimmt hat. Es war ne arbeit, wo es um Millisekunden ging. War nicht einfach so ein Sample erstellen und dann "loopen" lassen, sondern jedes 14 Sekündige Sample, nachdem ich es geschafft habe es richtig zu cutten, musste dann punktgenau per hand gesetzt werden. den orginal zusatz hab ich innerhalb 1,5 Stunden fertig gehabt und dann einfach drangehangen, nachdem ich die kurze bridge zusammngebastelt hatte.

naja, die Beatz und Breakz hab ich innerhalb einer Stunde zusammengewürfelt und so klingen die auch. http://www.mzee.com/forum/wink.gif

ein amigo
06-06-2000, 23:41
also ich find die seite ist cool gestaltet,
bin grad am downloaden der neuen sachen,
und hoffe die sind nicht so schlecht wie die ersten.ich mein,die sind schon cool,aber nicht ganz so tight.
weil britney spears mit stf ist nicht sonderlich schwer,und dann so 3 oldschool
breakbeats ineinnanderlaufen zu lassen,ist auch nicht grad so besonders.
naja,ich warte auf den rest...
peace...

Frank MC
12-06-2000, 16:42
"und hoffe die sind nicht SO SCHLECHT wie die ersten.ich mein,die sind SCHON COOL"

Meinst du nich, dass du dir da nen bisschen wiedersprichst??
Für Anfangsproduktionen iss es jawohl echt ziemlich gut geworden.
Slip Mad, lass dich von so einem bloß nich runterkriegen. Neider sind leider noch nich weiter, und versuchens dann als fighter, weil sie wissen sie sind keiner.

ein amigo
13-06-2000, 00:49
ey frank halt´s maul,
ich find die sachen halt nicht so gelungen.
und fertig.

wenn du willst dass ich mich klar ausdrücke dann sag ich halt,dass sie scheisse sind,bist du jetzt zufrieden.

LP Shyne
13-06-2000, 01:03
An Amigo: Wenn du meinst das sie nicht gut sind, warum zeigst du nicht ma was du drauf hast,
denn ich finde wer eine qualitative Meinung abgeben will, muß es selbst ma probiert haben.

Floko
13-06-2000, 11:04
ICh hab mir auch vor kurzem dieses "Britneylied" runtergeladen und ich finds echt gut..
Trotzdem find ich's ok wenn amigo seine Meinung sagt. Er hat ja nicht behauptet, dass er es voll drauf hat, er hat nur gesagt, dass es ihm nicht gefällt
peace

Floko
13-06-2000, 11:08
sorry. Ich hab nicht gelesen, was amigo weiter oben geschrieben hat. Klar, wenn er sagt dass das alles so einfach ist, dann soll er selber erstmal zeigen was er drauf hat. Ansonsten find ich es trotzdem gut, wenn jeder seine Meinung postet
ciao

Selecta SlipMad
13-06-2000, 14:56
mir jetzt jede meinung ob pos oder neg willkommen.
Aber so einfach wie es sich ein amigo vorgestellt ist es nicht, weil ich den Beat von Britney´s Song aus einzelenen Fetzen zusammensetzen musste (weil ich kein instr. von der hatte, und auf mehr als 90% singt die ja ).

Frank MC
13-06-2000, 15:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ein amigo:
ey frank halt´s maul,
ich find die sachen halt nicht so gelungen.
und fertig.

wenn du willst dass ich mich klar ausdrücke dann sag ich halt,dass sie scheisse sind,bist du jetzt zufrieden.<HR></BLOCKQUOTE>

Nä echt cool Amigo. Cooles Statement, viele Begründungen und so, echt fett, komm junge weiter so. Du hast es echt drauf.

ein amigo
13-06-2000, 17:41
ey frank,
wer hat denn hier angefangen,
du oder ich.

es gefält mir nicht und fertig,

ich bin halt der meinung dass man erst seine
sachen an volk bringen sollte wenn der shit tight ist,genauso bei graff.
hier im forum gibt es so viele maler(so will ich die garnich nennen)die nur scheisse malen.

und wenn ich wüsste wie man den scheiss hier reinhaut,dann würd ichs ma probieren.

hat nich jeder die scheiss computersoftware der zukunft.

peace,ujnd ich bin draussen
wie veronas dixie klo.

Frank MC
13-06-2000, 18:31
alles klar iss ja o.k. Ich mags nur nich, wenn man sagt, das etwas scheiße ist, und das dann einfach so stehen lässt. ISs eigentlich auch scheßegal, aber ich reg mich ganz gerne auf, muss ich mal ehrlich sagen.

Mak
13-06-2000, 19:05
Nice seite, nur ein bißchen Jungfräulich http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Der BritneySong gefällt mir gut, nur der Refrain passt nich. RESPEKT!

ein amigo
13-06-2000, 19:06
ok,
sache gegessen,

hat gut geschmeckt

Selecta SlipMad
13-06-2000, 23:55
ist schön das ihr euch beruhigt hab, sonst hät ich als mod eingreifen müssen, aber das blieb mir dann wohl gottseidank erspart.

@ein amigo: ISt okay, wenn du sagst ist scheisse, aber als aller erste produktion mit so´ner billig Soft "Cool Edit 2000" war´s doch ziemlich gut. Ich fang immer mit billigen Sachen an. Bei den Turnies ewar´s ein DJ 1600 D für den neupreis von 150 DM (da musste man ein ruhiges händchen beim scratching haben, was mir heute bei den Gemini´s sehr zugute kommt), bei der Software halt eben Cool Edit (Cubase werd ich irgendwann schon besorgen, wenn ich mit meinen wenigen fähigkeiten cool edit ausgereizt habe). halt eben klein anfangen, dann hocharbeiten, anstatt direkt mit teuren Sachen anzufangen (und dann feststellen, dass es einem nicht lieg und feststellen, dass man das Geld zum Fenster rausgeworfen hat).

LP Shyne
14-06-2000, 00:14
So ne Aussage kannste dir sparen Amigo: "Man sollte erst was rausbringen, wenn man was dreauf hat...".
Wie stellste dir das vor?
Meinste ein Roc Raida, Vin Roc oder P-Trak oder welcher gute Dj auch imma, kann alles von Anfang an wie ein Meister?
Meinste die üben Jahrelang einsam im Studio, bis sie selber meinen: "ey, das ist es, jetzt kann ich ne Platte rausbringen und auf Jam's auflegen"?

NoRix, rkC
14-06-2000, 16:00
der titney remix ist geil, aber die qualität leider ziemlich scheisse. liegt das am format oder an der Aufnahme?

ein amigo
14-06-2000, 22:54
das ist halt meine meinung,
deshalb hau ich jetzt hier auch nix rein,
weil ich einfach noch ein bischen üben will,
wenn der shit anfängt tight zu werden ist´s ja cool,dann kann man auch was releasen.
aber länger warten und besser,als gleich viel und schlecht.

LP Shyne
15-06-2000, 00:22
Ich respektiere deine Meinung, aber man sollte schon darauf achten wie man seine Meinung verfasst.
Wenn du ma meinst etwas zustande gebracht zu haben, wovon du überzeugt bist das es "tight" ist, dann gib uns ma bitte ne Kostprobe, ok?

Shakkeh
15-06-2000, 02:32
auf die seite komm ich aber auf die sounddemos kann ich nich zugreifen. woran liegt dass? ich will dez zeug jetzt auch ma hören!

Biz Denn

ein amigo
15-06-2000, 14:56
ok,
ich werde bestimmt etwas machen,
aber noch nicht jetzt.

ich bin drausen wie oliver bierhoff aus der nationalmanschaft..........

Alinger
16-06-2000, 16:22
Also ich find eigentlich den Titney Remix nich ma so schlecht, wie amigo es ständig meint. Gute Idee Kool Savas mal auf nem Kommerz Beat zu machen.

Squadrone
16-06-2000, 18:43
Der Titney Remix gefällt mir, ist jetzt so ein richtiger Poptrack geworden. Klingt auf jeden Fall ungewohnt. Da merkt man, was ein Beat ausmachen kann, so von Gesamteindruck her, klingt nämlich jetzt voll nach so 'ner Chartrap Geschichte.

ein amigo
18-06-2000, 13:30
ich find es klingt nicht so nach ner chartrap produktion,man hört natürlich dass der beat scheisse ist,aber wenn ich den rmx im radio gehört hätte,hät ich gedacht,geile raps,aber was´n das für´n beat

Selecta SlipMad
29-06-2000, 21:24
Also es gibt wiesder was neues auf meiner HP. Nen kleinen LiveHipHop-Mix.

Alinger
06-07-2000, 15:48
Ich hab mir mal deinen Livemix da runtergeladen. Von den Übergängen her gehts so. Am fettesten finde ich das Ende. Ich hab schon 1000 Jahre lang kein Kriss Kross mehr gehört.

Selecta SlipMad
13-07-2000, 19:10
ich hab mich auch mal ans Lyroholica Rapstar gewagt. den remix findet ihr unter www.dj-slipmad.de.vu (http://www.dj-slipmad.de.vu)