Vollständige Version anzeigen : Arpeggiator
Was ist das eigentlich???
Ich ahbe da mal ner Erklährung gelesen,
aber habs net so ganz verstanden!!!
Wär net wenn mir jemand das verständlich erklähren würde!!!
Rufus
B€K$ aka LaffyLiryc
25-12-2002, 01:24
Hmm...das ist n Teil, welches Töne wiederholt und du kannst Verzögerung etc. halt einstellen...
weirdlof
25-12-2002, 12:53
beks, das hört sich aber eher nach delay an.
ok, ein apreggiator ist eigentlich ne begleitautomatik, die harmonische akkorde und einzeltöne in einem vorgegebenem muster spielen kann, damit dein song quasi voller ist...äh ja, umständlich erklärt, ich weiss. du kannst muster einstellen, nach denen die automatik dir zusätzliche töne spielt..ja wird ja immer besser...also ist ne begleitautomatik.
B€K$ aka LaffyLiryc
25-12-2002, 19:30
Nene ich hab schon des richtige gemeint...also er wiederholt andere Töne die aber zur Harmonie passen...:rolleyes: Ohh son Shit...naja, ich kann mit sonem Ding ganz gut umgehen...:D
Kann man dann bei einem Apreggiator auch das Instrument auf dem es spielen soll einstellen???
Rufus
B€K$ aka LaffyLiryc
26-12-2002, 05:29
Ja ich glaub schon...
weirdlof
26-12-2002, 14:08
beks ich weiss das du das richtige gemeint hast aber das was du genannt hast könnte ein delay auch ;)
Der Arpeggiator wird doch eigentlich nur
im Technobereich benutzt, oder???
weirdlof
26-12-2002, 19:07
ja, wie z.b. auch synthesizer! fass am besten keinen arpeggiator an! keep it real, yo!