Vollständige Version anzeigen : An alle Diiijääs
PsychoAnubis
23-12-2002, 19:26
So also an alle Dj's ne Frage.Ich hab von meiner Oma so'n Plattespieler mir mal genommen ( aus der DDR glaub ich noch einer:rolleyes: ! ) und möcht jetz wissen ob ich den Kurbelarm da usw. austauschen kann ??? Noch'n paar Tips zur Aufbesserung des Teils könnt ihr auch schreiben...Danke im Vorraus.
Original geschrieben von PsychoAnubis
so'n Plattespieler mir mal genommen
Es wäre nicht ungeschickt wenn man den Hersteller und das Modell wüsste...
greetz iguana
Original geschrieben von iguana
Es wäre nicht ungeschickt wenn man den Hersteller und das Modell wüsste...
greetz iguana
joa, wär schon net schlecht... :rolleyes:
Petrowski
23-12-2002, 19:57
sagt bloß, ihr kennt euch mit RFT plattenspielern aus....
@anubis: wieso willst du da was austauschen? das stück is doch im original viel besser....:)
PsychoAnubis
23-12-2002, 21:50
Da steht was von PA2040 !!! Hm... ne Firma aber nicht ! :( ...
oh... kannste n bild posten?
PsychoAnubis
24-12-2002, 19:08
Ne kann ich leider nicht ! :rolleyes: ... ! Es ist so'n altes Ding von 1980 oder so denke ich aber die Elvis Platten ( :rolleyes: ! ) laufen sauber also funktionieren tut did ! Möcht ja nur wissen ob man den Kurbelarm oder den Teller usw. austauschen kann gegen so neuen ??? Peace...
wenn er doch läuft brauchste doch nix austauschen...!
Und wenns dir um die Optik geht, kannste dir ja hinterher mal nen Reloop 1000MK2 holen, der reicht vollkommen aus zum hören!
Peace ;)
Was sind Diiijääs? ;)
Nur mal so ne Frage glaubst du das sich das schrauben an dem Ding lohnt? Ist doch sicher fast genauso teuer wenn man sich nen neuen holt.
WaveTwistah
24-12-2002, 20:30
normalerweise kann man die teile zwischen den tables nicht einfach ausstauschen, schön wär's ja, technics mit vestax-tonarm kaufen, gelle ;)
manicmelle
25-12-2002, 18:43
kauf dir keinen technics mit vestax-tonarm, sondern n gemini sa-2400 g-force :D der is so bääärenstark wien technics und hat n geilen geraden tonarm....
ICH DENK MAL, DAS WIRD N DUAL TURNI SEIN ODER?? wie man die warten kann, weiss ich leider net....
WaveTwistah
25-12-2002, 19:45
als ob technics bärenstark wär ;)
Hol dir einfach nen neuen!!!
wenn du nur hören willst lasse den so denn wen du da dran fummelen dust geht eh marsch wen du was damit cuten o. skr. willst hole dir ein neuen bei ebay zum baispiel
www.ebay.de hau ren
Original geschrieben von WaveTwistah
als ob technics bärenstark wär ;)
hihi :p
also ich hab mal nix davon gemerkt