Vollständige Version anzeigen : Turntable & Mixer
baldhead slick
22-12-2002, 23:12
Kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten über´s Internet einen turntable und einen mixer kaufen kann???
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!
Baldhead Slick
HIER (www.ebay.de) mein Freund ;)
ersteigern bei ebay oder http://www.elevator.de
http://www.slm.de
oder benutz dei suchmaschine auf deiner hauptseite für weitere seiten da gibt es nämlich noch ein paar aber was für nen mixer bzw. turnie willst du denn haben beim kauf des equitments musst du auf qualität achten was billig ist und gut aus sieht ist nich gleich gut wenn du dich noch nicht so ausskennst bzw.nich viel erfahrung oder fragen zu einzellenen produkten hast dann stell fragen so ersparrst du dir das verschwenden deines geldes
Original geschrieben von ziloh
ersteigern bei ebay oder http://www.elevator.de
http://www.slm.de
oder benutz dei suchmaschine auf deiner hauptseite für weitere seiten da gibt es nämlich noch ein paar aber was für nen mixer bzw. turnie willst du denn haben beim kauf des equitments musst du auf qualität achten was billig ist und gut aus sieht ist nich gleich gut wenn du dich noch nicht so ausskennst bzw.nich viel erfahrung oder fragen zu einzellenen produkten hast dann stell fragen so ersparrst du dir das verschwenden deines geldes
deine aussagen widersprechen sich;)... qualität und elevator??? :D
naja, also, wie auch immer: nimm gute sachen, wenn du threads mit stichwort mixer oder turntable suchst wirst du gute antworten finden, die auch deinem geldbeutel entsprechen!!! UND AUF KEINEN FALL BEI ELEVATOR KAUFEN!
www.dj-nose.de.vu
:::::::::::::::::::::::::
Unter dem Menüpunkt Links, findest du schon die ersten Inhalte, die dir weiterhelfen. Die Seite ist nur leider noch nicht ganz fertig....aber bald!
:::::::::::::::::::::::::
Gruß
DJ Nose
baldhead slick
22-12-2002, 23:45
Welche Turntables und Mixer wären denn zu empfehlen??
Sie sollten auch nicht zu teuer sein!!!!!!!!
Baldhead Slick
Original geschrieben von $onido
deine aussagen widersprechen sich;)... qualität und elevator??? :D
naja, also, wie auch immer: nimm gute sachen, wenn du threads mit stichwort mixer oder turntable suchst wirst du gute antworten finden, die auch deinem geldbeutel entsprechen!!! UND AUF KEINEN FALL BEI ELEVATOR KAUFEN!
er kann ruhig bei elevator kaufen er sollte nur nicht jedes produkt kaufen (z.b. reloop) ich hab meinen pdx bei elevator gekauf du musst halt nur wissen was du dort kaufen kannst dann sind dei auch nicht schlechter als dei anderen
Original geschrieben von baldhead slick
Welche Turntables und Mixer wären denn zu empfehlen??
Sie sollten auch nicht zu teuer sein!!!!!!!!
Baldhead Slick
kommt drauf an was du damit vorhast wenn du nur hören willst dann wirds richtig ,,billig" aber wenn du mehr damit machen willst mixen scratchen etc. dann wirds auf jeden fall teurer und acuh mindestens 600 €
WaveTwistah
23-12-2002, 00:06
www.djservice.com
www.dj-parts.de
www.deejayladen.de
www.cityelectronicer.de
Also, es ist grundsätzlich schwer zu sagen was das richtige bzw. empfehlenswerteste Produkt ist. Natürlich kann man sagen: "Kauf dir 2 Technics und den Vestax Mischer, dann hast du auf jeden Fall ein gescheites EQ". In erster Linie ist es ja für die meisten eine Preisfrage. Ich jedoch finde, dass es auch total unsinnig wäre für den Anfang ein Pro-EQ zu kaufen! Warum? Ich habe selber mit 2 Jaytec Turnis und nem Jaytec Mixer angefangen, danach kamen 2 Reloop und nen Reloop Killer Mixer, und letztlich 2 Numark Pro-TT-2 und nen Stanton SK-one. Was ich damit eigentlich sagen will ist: Ich hatte auch Anfangs enorme Schwierigkeiten in die Materie des DJ-ings hineinzufinden, was natürlich aus heutiger Sicht am EQ lag. Es ist jedoch nicht so das ich jetzt mein: "Kauf dir das billigste EQ das du kriegen kannst", sondern versuch dich auf jedem Fall erstmals im Mittelfeld, also mit nem guten Semi-Pro Produkt, zurechtzufinden. Du merkst dann schnell von selber wann es an der Zeit ist auf Pro-EQ umzusteigen. Mein Tip: Geh in nen Laden der DJ-Equipment verkauft und teste einfach ein bisschen rum. Schreib dir auf, oder merk dir, was dein Favorit wäre und frag hier im Forum nochmal nach ob es jemanden gibt der dir, aufgrund von eigener Erfahrung, mehr über das Produkt sagen kann. HILF GARANTIERT!
Ansonsten viel Spaß & Glück bei der Suche!
DJ Nose
P.S: Wie findet ihr eigentlich meine Website? Ich weiß, ist noch kaum was drauf, aber der gründsätzliche Aufbau?
Auf keinen Fall elevator! Das is die reinste abzocke!
Ausserdem gibts die sachen woanders auch billiger!
Hier zum Beispiel:
www.deejayladen.de
Also, wenn du mehr als nur hören willst, solltest du auf jeden Fall den Gemini PT 2100 / 2400 holen, und dabei ein Gemini UMX 5.
Da biste aber locker 650-700€ los...
Wenn du nich ganz so viel ausgeben willst, reicht auch erstmal der reloop rp-2000 mk2, aber nur im extremfall ;) mit nem umx 3 oder 5, Dann biste 400-500€ los...
Wenn du nur hören willst, reicht Omas altes Teil, oder n reloop rp-1000 MK2, der is dann optisch schon n bisschen schöner...!
OK,
hoffe konnte dir helfen...!
Schi-Man-Ski
23-12-2002, 10:05
www.dj-shop.net
www.dj-technik.de
2 der besten Addressen.
Kann mich den Vorrednern anschließen... UMX