Vollständige Version anzeigen : Auf dem Beat rappen.....aber wie?
Ohne das richtige Programm zum Musik machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
und sagen wo es ein Programm zum downloaden gibt wo man selber beats
bauen kann, die stimme dan bearbeiten kann, und natürlich auf dem Beat rappen
kann in dem man den Beat abspielt und dabei seine Text ins Mic rappt.
Wäre echt fett wen ihr mir helfen könntet.
Also, zum Beat Basteln brauchst du verschiedene:
z.B.: CoolEdit (kannste bei Kazaa saugen) Fruityloops (Kazaa) Wavelab (Kazaa)
Aber wohin wurd das verschoben? Find das nämlich nicht wieder.
MYSTICAL DEVILLE
22-12-2002, 00:28
gutes thema, würd ich gern auch mal wissen:D
wenn man die programme hat (mal angenommen), wie kriegt man dann nen beat hin, bei mir kommen nur scheiss beats bei raus:(
phosphor
22-12-2002, 00:33
naja...wenn die frage ernst gemeint war...ÜBEN...ÜBEN...viel lesen und sich tipps von den richtigen Leuten holen und umsetzen und sich selbst kritisch gegenüberstehen...
wenn man die programme hat ...heisst das nicht, dass das programm dir nen beat zaubert...
HeliosXIV
22-12-2002, 02:47
@currywurst: Ich glaub, STD meinte mit seiner Frage, dass er gerne Tipps hätte oder was, was er darüber lesen kann..
Und ich glaub kaum, dass deine Antwort ihn da viel weiter gebracht hat.. Wenn, dann sag auch dazu, was er lesen soll und woher er sich die Tipps holn kann! Ich glaub so schlau is jeder, dass er weiß, dass man durch lesen was lernt..
@Deman: Hier isn Thread "Producing FAQ", den sollte man érstma lesen. (obwohl der mich nicht wirklich weitergebracht hat)
auf hiphop.de gibts nen beatbastelworkshop für fruityloops...
phosphor
22-12-2002, 12:11
Original geschrieben von HeliosXIV
@currywurst: Ich glaub, STD meinte mit seiner Frage, dass er gerne Tipps hätte oder was, was er darüber lesen kann..
Und ich glaub kaum, dass deine Antwort ihn da viel weiter gebracht hat.. Wenn, dann sag auch dazu, was er lesen soll und woher er sich die Tipps holn kann! Ich glaub so schlau is jeder, dass er weiß, dass man durch lesen was lernt..
lol...entweder du bist nicht schlau genug, um zu wissen, dass man die gängigen Suchmaschienen (www.google.de) oder die Suchfunktion des Forums benutzen kann, oder du willst mich verarschen...ich tippe auf zweitens...:confused:
Wenn ihr ein echt geiles Program hbane wollt dann holt euch Acid (Kazaa) das Program ist echt am besten was beatsbateln angeht!
Es ist nur ein bisschen schwer zu managen, aber das lernt man mit der Zeit von selbst.
Ansonsten kauft euch mal nen echten Sampler, der kann meiner Meinung nach nicht übertroffen werden in Sachen, Beatsbauen.
Pce.
WaveTwistah
22-12-2002, 13:37
Original geschrieben von currywurst
lol...entweder du bist nicht schlau genug, um zu wissen, dass man die gängigen Suchmaschienen (www.google.de) oder die Suchfunktion des Forums benutzen kann, oder du willst mich verarschen...ich tippe auf zweitens...:confused:
du kannst auch richtige hinweise geben, wenn du schon welche gibst, natürlich würde er auch bei google auf eigene faust was finden, aber vielleicht gibts ja leute, die ihm das ersparen können, indem sie nützliche hinweise geben oder halt einfach die klappe halten, wenn sie nur halbgare hinweise geben.
phosphor
22-12-2002, 13:54
lol...dann habt euch ma alle lieb und gebt euch "nützliche hilfen" zu fragen wie: "ich hab seit heute beat programm...kommt nur scheisse bei raus..."
lol...witzbold...
Gatekeeper3
22-12-2002, 14:02
aber echt, du wurst.. mist-verständniss führ zum miß-verständniss
phosphor
22-12-2002, 14:06
aha
Gatekeeper3
22-12-2002, 14:10
ja du wurst
hier wollte niemand wissen WIE man beats baut oder wie man rappt oder sonstwas, sondern welche programme dafür geeignet wären.
phosphor
22-12-2002, 14:13
Original geschrieben von STD
wenn man die programme hat (mal angenommen), wie kriegt man dann nen beat hin, bei mir kommen nur scheiss beats bei raus:(
lesen?
Gatekeeper3
22-12-2002, 14:16
geh hinfort , teufel !
phosphor
22-12-2002, 14:17
oki
Ja alles schön und gut aber weiter helfen konnte mir bis jetzt auch noch
keiner. Eine einfachere Frage mit was nehmt ihr den auf und wo bekommt
man das her?
Ich brauche echt hilfe also.....:(
HeliosXIV
23-12-2002, 14:55
also ich sach auch ma wieder was: ich will hier keinen verarschen!
und google is nur ne schöne sache, wenn amn genau weiß, nach welchen begriffen man suchen soll, und meistens kommt trotzdem unr ewrbung und müll raus..
außerdem dauert das viele stunden, da was sinnvolles zu finden, also könntest du das ganze auch sher viel erleichtern,w enn du anstatt, such nach anleitungen, auch ma nen konkreten tipp gibst, wo man welche findet..
hab gehört, wenn man das zeug aus der adressleiste markiert, kann mans kopiern udn an andere leute weitergeben, geil oder?
Ey ihr Säcke kann mir keiner ein Programm nennen wo mit ihr auf nehmt und
was auch eigentlich was taugt. Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Ich brauche echt ein gutes Programm zum aufnehmen aber ich kenn keins.
MYSTICAL DEVILLE
24-12-2002, 20:21
mit cool edit kann man aufnehmen, soll auch gut sein sagen viele.
ich machs aber mit music maker, geht auch;)
PeaZe
phosphor
24-12-2002, 22:15
cakewalk sonar
Saug dir am besten Cool Edit Pro von Kazaa. Das Programm ist sau leicht zu bedienen und du hast erstmal die Grundlagen zum Aufnehmen geschaffen. Ich nehm auch damit auf und mach das ganze Arrangement, ist einfach am Übersichtlichsten. Die ganze Nachbearbeitung, "wie hört es sich besser an?" usw...danach fragst du in zwei Monaten nochmal. Alles klar? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Peace
DA JEDI
Danke aber bekommt man das nicht irgendwo anders her als von Kazaa?
Weil hab kein bock mehr mir da was runter zu laden und dan tausen Viren
auf dem PC zu haben. Hab mir vor ner Woche ein Lied runtergeladen und
dan den Viren Wächter Laufen gelassen 7 Viren und ein Trojana. Kazaa ist
voll der a.b.f.u.c.k
Trotzdem Danke
pea><e
Training Days
25-12-2002, 23:19
kauf dir das scheiß programm....
und hahahaha 7 viren bei einem lied????????
nimm doch einfach mit dem windows recorder auf, wenn du zu faul bis irgendwas für rap zu tun.
Ich bin nicht zu faul nur ich find kein richtiges Programm was meinen
vorstellungen entspricht.
phosphor
26-12-2002, 19:30
hm.-..was sind denn deine vorstellungen?