Vollständige Version anzeigen : ize practice
is knapp ne minute freestylegescratche von mir. ich bin nich der super techniker aber wie findet ihr das (musikalisch?)?
macht mich ruhig fertig, macht mich runter, hauptsache feedback ;) ! ich weiss is teilweise ziemlich krumm aber is ja auch freestyle...
checkts einfach ma: hier wurde ein von Myownmusic.de (http://www.myownmusic.de) nicht erwünschter Direktlink auf eine Musikdatei entfernt.
Bitte geht auf die Homepage www.Myownmusic.de (http://www.myownmusic.de) und sucht dort direkt nach der Datei
underdog
18-12-2002, 00:52
versuch mal statt das sample alle 2 sek. auf normaler geschw. laufen zu lassen mal nen rub oder stabs zu bringen. weil ich finde es wird immer etwas monoton wenn man alle paar sekunden das ahhh hört. unsauberkeiten auch noch, aber die hörst jo wahrscheinlich selber:) sonst probier mal meinen tip aus, also statt jedes mal nen normalen forward mal rubs zu bringen, stabs, etc.
hoffe ich konnte helfen
kratzkreyer
18-12-2002, 14:19
Bevor ich Kritik gebe, möchte ich gerne wissen, wiel lange du das jetzt schon machst??? Und ich würde auch noch sehr gerne wissen, welchen Beat du da benutzt??? :-)))
peace
KRATZKREYER
also mit kompletten equipment (vorher nur reloop shit) ca. ein halbes jahr. der beat is von bad meets evil (eminem& royce da 5'9") "nothing to do".
kratzkreyer
18-12-2002, 20:40
Also für ein halbes Jahr, alle Achtung!!! ich habe gedacht, dass ich mich für ein halbes Jahr damals gut angehört habe, aber du auch!!! Alle Achtung!!! Wenn du schön fleißig weiterübst, dann wirst du schon in naher Zukunft einige Steps weiter sein!!! Auch wenn die Cuts nicht so exakt sitzen, so hört man doch einen funky Style raus! Als Tip gebe ich dir, nicht gleich auf schnelle Cuts umzusteigen, sondern Cuts wie Stabs, Forwards, Backwards-Scratches, Transformer langsam, sauber und flüssig zu tainieren!!! :) :D ;)
peace
KRATZKREYER