Vollständige Version anzeigen : ms. dynamite - a little deeper
rudelbildung
13-12-2002, 16:35
kenne bisher nur die beiden auskopplungen it takes more und dy-na-mi-tee, wovon ich speziell die zweite sehr geil finde.
hats jemand? meinungen?
review bei intro (http://www.intro.de/index.php3?nav=22&con=/platten/kritiken&einreview=1038493478&)
keinenamefrei
13-12-2002, 18:14
steh eingetlich nicht nicht so auf pop mustk ja rnb ist auch pop musik eben schwarze pop musik oder so ist ja auch egal.
Ich find das album auch ganz gut die singel zu Put Him Out find ich auch rest gut der remix mit Bounty Killer ist auch ganz nett
royalmember
13-12-2002, 18:25
sehr gutes album. mit viel gefühl und sehr sinniegen texten...
und sieht auch gut aus die alte.:p
9mm Goes Bang
14-12-2002, 12:39
Mir gefallen ihre Songs nicht sonderlich......
Smilodon
14-12-2002, 12:43
dy-na-mi-tee find ich ganz geil
is auch mal ne coole abwechslung zu dem anderen hip hop stuff
9mm Goes Bang
14-12-2002, 19:58
Ich will jetzt niemand sein der die Grenzen des Hiphops stecken darf, aber ist Ms.Dynamite nicht mehr R´n´B?
HipHop1974
14-12-2002, 20:13
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Ich will jetzt niemand sein der die Grenzen des Hiphops stecken darf, aber ist Ms.Dynamite nicht mehr R´n´B?
Und welche Sau interessiert das jetzt?:rolleyes:
9mm Goes Bang
15-12-2002, 07:35
Original geschrieben von HipHop1974
Und welche Sau interessiert das jetzt?:rolleyes:
Das soll nicht mein Problem sein, aber ich denke in diesem Forum kann man seine Gedanken zu Themen posten wo man denkt, dass man was zu sagen hat.:rolleyes:
JUHU SCHUBLADENDENKEN TO THE FULLEST!
wieso müsst ihr jedwede Leute immer in Kategorien stopfen?
Ich persönlich finde sie ganz geil.... dy-na-mi-tee so ziemlich das geilste Lied
royalmember
15-12-2002, 11:05
also wenn man das ganze album hört, merk man das es r'n'b und hip hop ist, was anderes kanns doch gar nicht sein...:rolleyes:
ja, schublade
also ich find schon diese ms. hat was, auf dem album hats auch noch paar witzige tracks... und vorallem it takes more hat mir sehr gut gefallen, find ich irgendwie immernoch am geilsten.....
achja, die hats schon drauf ...
pabeluga
15-12-2002, 15:21
dy-na-mi-tee ist auf jeden fall mal sehr sehr edel! :cool:
schlagt mich, aber irgendwie muss ich an nelly furtado denken...:eek:
captain kidd
15-12-2002, 15:42
nelly f. ist nicht so 'falsch' meiner meinung nach.
mag das album auch sehr sehr gern. fette beats und so.
und dieser elktrotouch manchmal. und dieser track mit akkordeon... grossartig. die neue lauryn hill sag man ja. warum nicht...
9mm Goes Bang
15-12-2002, 20:28
Jetzt flennt net rum, aber für mich ist dAs halt mehr R´n`b!
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Jetzt flennt net rum, aber für mich ist dAs halt mehr R´n`b!
Jetzt flenn net rum, aber mir ist dAs total egal.....
Dann lass es doch RnB sein, solange's net Techno is....
Kink Körtis
15-12-2002, 21:21
kenn auch nur it takes more und dy-na-mitee, beides sehr cool für stuff der im radio läuft, die beats sind richtig orginell, texte und gesang gehn auch richtig klar und dazu sieht die auch noch sehr nice aus!