PDA

Vollständige Version anzeigen : Southside Rockers bei Arabella

Bow
25-11-2000, 13:31
Wer hat von euch am Donerstag oder Mittwoch Arabella angeschaut. Da war das Thema Promis gegen Rechts. Da waren dan auch ein Teil von Southside Rockers da, bei denen fast alle in der Crew keine Deutschen sind.
Was haltet ihr davon?

Also ich finds gut das sie gegen Rechts appelieren.

fx one
25-11-2000, 18:49
im prinzip gut, aber von SSR halt ich halt nix

Hooch
01-12-2000, 00:16
find das thema gehört zwar nicht hierrein aber is ja ma nebensache.warum sollen die auch rechts sein wenn sie fast alle aus dem ausland kommen?
aber zu den sothside rockers allgemein:ich find die so schlecht...néne haben agrnicht mehr die richtige motivation und spaß an der sache.und b-boying machen se ja eh voll selten noch....

Bow
01-12-2000, 17:32
Also ich hab nichs gegen Ausländer. Die meisten B-Boys sind ja keine Deutschen.
naja sonst zu den Southside Rockers, ihre Musik ist scheiße und sonst sind sie auch nicht mehr viel anzutreffen, z. B. Boty.

NinjaTune
04-12-2000, 23:19
sowas gabs schonmal in den 80ern: "hiphop hurra! rap gegen rechts". war ein sampler von 23 rapgruppen aus deutschland, und eigentlich hat der sponsor des ganzen das ganze nur zwecks der eigenwerbung benutzt. denk mir dass das bei arabella auch nichts andere ist.

peace dann, Ninja

Bow
05-12-2000, 18:27
kann schon sein, das mit der eigen Werbung, aber trotz dem ist es ein guter Ansatz, gegen Rechts was zu machen

LP
12-12-2000, 22:52
So nun muß ich mal wieder was loswerden. in heidelberg gab es schon vor 10 jahren HipHop gegen rassismus, dabei waren Torch, die Stiebers SSR (Sir Scott) und viele andere.
war das vielleicht ne Lüge. Es waren nicht alle bei Arabella, weil 3 der Leute in Stockholm waren. Und die SSR sind noch genau das was sie vor 6 oder 7 Jahren waren.
Und sie waren auch beim Boty, das ist für die "Blinden" Besserwisser in diesem Forum gedacht.
DISS DISS DISS
Ich habe im Forum die Diskussion über Nazis verfolgt.
Dumme rumlabern kann jeder, aber passiert ist nichts, auch nicht durch das Forum.
Das sollte euch mal zu denken geben
Peace.
Solltet Ihr mal wieder meinen Eintrag löschen. Dann schon im Vorraus mein Dankeschön an Euch.

I(´`:.a-n-n-a.:´`)I
14-12-2000, 18:47
SSR sind wack und gehören in ne Sendung wie Arabella!!!

naja...ansonsten kann ich nur sagen: PROPS für alle die was gegen die Glatzköpfigen Idioten tun!!!!
Leider gibts genügend Hiphop-Nazis - die NUR hiphop akzeptieren und alles was nicht dazugehört verurteilen. Das sollte auch aufhören!

OPEN YA MINDS!!!

al radshid
15-12-2000, 20:33
Ursprünglich geschrieben von I(´`:.a-n-n-a.:´`)I

Leider gibts genügend Hiphop-Nazis - die NUR hiphop akzeptieren und alles was nicht dazugehört verurteilen.

was laberst du für einen mist!
ein NAZI ist ein NATIONALSOZIALIST.
Hiphop-Faschist wäre passender...

Bow
16-12-2000, 10:27
Also ich kenn kein Hip Hoper der ein Nazi ist, die meisten kommen mit Ausländer gut aus, und die viele B-Boys sind ja Ausländer.

lets break

fredge
17-12-2000, 12:16
ich freu mich, dass das andere auch sehen, dass die
tollen toleranten hiphopper heutzutage nix besseres sind
asoziale hiphop-faschisten.
natürlich gilt das nicht für alle, aber es macht schon
traurig. Bei mir an der Schule sind leute, die laufen
in redrum pullis rum und machen sich über mich und meine
crew lustig, die in egal-was-für-kleidung jede pause
trainieren. -die denken, wir sind idioten, weil wir einen
scheiss auf hiphop mode geben. nur leute ohne persönlichkeit
müssen sich die von anderen klauen und "cool" sein.

Bow
17-12-2000, 18:08
@fredge, du weichst zwar ein bisschen vom Thema ab, aber du hast scho recht mit deiner Aussage, aber mir ist es persönlich nicht scheiß egal in welchen Klamotten ich Trainiere.

I(´`:.a-n-n-a.:´`)I
18-12-2000, 10:54
...recht habt Ihr!
Nazis war der falsche Ausdruck, aber Hiphop-Faschisten, das ist schon besser!
Denn ich kenne viele Hiphoper die intolerant sind und nur IHR Ding drehen!
Hiphop sollte tollerant sein, ALLEM gegenüber, man muß ja nicht alles mögen, aber alles akzeptieren!
Peezn

Bow
21-12-2000, 15:16
bin ich voll deiner Meinung.