PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung zum Graffiti Battle 2000 im Graff-Forum

Stern
19-11-2000, 17:20
Nur mal als Info.Im Graff Forum findet derzeit ein Battle statt.5 Writer der ersten Crew(Stratege,Tess,Twister,Mr.Noshoner,Stern) und 5 Writer der 2.Crew(Mogul,Agent Amik,Temper 0815,Kloakone und Pitscher Gale)liefern sich derzeit einen offenen Schlagabtausch,bei dem ihr einscheiden sollt,welche Sketche eurer Meinung nach die optisch besten sind.

Eure Meinung hat nichts mit 'Ahnung von Graffiti" zu tuin,sondern soll nur eure Auffassung eines Graffitisketches wiederrspiegeln.Also haut rein.Und gebt eure Statements im Graff Forum beim Battle 200-weil der.... ab.

Stern

krizzy
19-11-2000, 17:36
also, ich find das doof... wenn sich jemand für graff interessiert hat er das sowieso schon gesehen... wenn nich, is die meinung total unqualifiziert, oberflächlich und überflüssig...

Stern
19-11-2000, 17:48
Also ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist,aber ich glaube mich interessieren auch meinungen derer,die rein gar nix damit zu tun habe.Das hat nix mit Verstaendnis fuer die Sache zu tun.Oder findest Du es dumm,wenn sich Andere,die nichts mit BBoying am Hut haben,ihre Meinung sagen?

Also sag'Deine Meinung oder lass es sein.Niemand hat Dicxh gefragt ob Du das Doof http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif findest.

Stern