PDA

Vollständige Version anzeigen : boty 2001

krizzy
25-10-2000, 16:42
so leutz, was meint ihr,wie stehen unsre chancen, dass es en boty 2001 geben wird?? kann man sich da irgendwie für einsetzen?? und wieso soll es eigentlich nich mehr sein, weils zu groß geworden is?? is das der einzige grund?? einfach weniger karten verkaufen, wer leer ausgehthat pech gehabt, hartaber wohl das beste...

Trick17
29-10-2000, 10:45
Ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, Thomas hat das ja von dem diesjährigen Battle abhängig gemacht und da gab es eigentlich keine Probleme...

Das das diesjährige Battle of the year das letzte sein sollte liegt nicht an der Größe die diese Veranstaltung angenommen hat. Es ist vielmehr die herbe Kritik und der Vorwurf der Kommerzialisierung der aus der BBoy Szene kommt. Niemand von uns hätte Bock so ein Teil aufzuziehen und sich dann beleidigen zu lassen.

Viele Breaker sehen einfach die Kosten die dieses Teil mit sich bringt nicht: Security, Flüge, Telefonrechnungen bla bla bla...

Ich weiss nicht ob Thomas sich jetzt eigentlich nur noch um das Battle kümmert oder (und davon lebt), besonders reich scheint er dann aber nicht davon zu werden (im Gegensatz zu irgendwelchen Wichsern die ne Loveparade veranstalten und die Fernsehrechte für Millionen verschachern)

Wenn du Thomas in dieser Richtung beeinflussen willst, schreib einfach ein Posting im Messageboard der Boty Homepage (www.boty.de) und sag das du das Battle total toll fandest. Mehr kannst du da eigentlich nicht machen...

Adele

Trick 17

krizzy
09-07-2001, 14:42
also...
hab grad in diesen thrad reingeschaut und irgendwie is n lächeln über mein gesicht geflogen... schließlich war ich damals noch so besorgt, dass es dieses jahr kein boty geben wird aber naja, es is ja schon in 4 monaten das international :)
was haltet ihr davon etc., wie lange wirds das noch geben... lasst euch einfach mal aus :)

ceran
12-07-2001, 02:00
meine große hoffnung besteht ja darin dass es weiter existiert aber durch die herbe kritik vielleicht wieder einen jam charakter annimmt wie das letzte mal 95´ würde mich zumindest sehr freuen wenn es wieder kleinere ausmaße annehmen und dafür wietschweifiger ausfällt es muß eindeutig wieder familiärer werden

Kriss
12-07-2001, 16:24
Wiso sollte es den das nicht mehr geben, die verdienen doch gute kohle damit.

krizzy
12-07-2001, 16:36
junge, manchmal möcht ihr dir tanzschuhe um die ohren hauen...
die verdienen da kaum wa dran... das glaub mir mal!!! und glaub mir mal auch, dass ich das nich nur glaube, sondern weiss!!!!!!!

Kriss
12-07-2001, 17:06
Watt wer bist du den, bei den ganzen sponsoren und scheiß willst du mir erzählen das da net einer kohle macht? ich bitt dich das war vielleicht mal vor drei vier jahren noch so.

Im allgemeinen würd ich aber sagen das das mit Jams immernoch Familiär ist, ich war sellten wo wo es nicht so war. Also ONE LOVE immernoch.

krizzy
12-07-2001, 17:11
klar snd die kleinen jams immernoch schöner...

ich hab aber keinen boc das mit dir auszudiskutieren, weil ich schon 1000mal geschrieben hab, was damit alles zu finanzieren is!! das is sauviel!!!! alleine schon die flugkosten für die crews, die unterbringung, host, djs und leute, die auftreten (wie letztes jahr saian supa crew und curse etc.), catering... das is wahnsinn...
und thomas hat von mir vollen respekt verdient!!! den ganzen scheiss zu organisieren, sich so ne verantwortung aufzuladen... das is echt verdammt gut!!!

krizzy
14-07-2001, 14:18
aber die nummer lässt sich nunma nich wieder kleiner machen... das geht einfach nich mehr. also muss man das beste aus dem machen was es jetzt is...

ceran
15-07-2001, 13:22
das seh ich n bißchen anders wie so sollte es nich wieder kleiner gehn wenn die werbemaschinerie nicht so häßlich kommerziell betrieben werden würde... denn echte b-boys kriegen auch so raus wann ein battle steigt und müssen sich nicht auf riesige plakate und mtv werbung verlassen, das es nicht mehr rückgängig zu machen ist ist nur eine ausrede derer die an dem ganzen enorm viel verdienen, was nicht unbedingt mit den veranstaltern zusammenhägt

krizzy
15-07-2001, 20:23
ich verdien da nix dran und ich kann dir trotzdem sagen, dass das ned wieder rückgängig zu machen is... mach doch mal n vorschlag wie das klappen sollte...

ceran
16-07-2001, 01:52
hab ich doch schon ich will mich ja nicht mit dir streiten denn irgendwie scheinst du ja involviert zu sein aber ich glaube wenn man eine kleinere location wählt und die werbung so gering wie möglich hält müßte es wenn der unkommerzielle wille da ist klappen denn wer wirklich an der boty interessiert ist bekommt halt auch ohne werbung raus wo die ist oder nicht und wenn nein warum ist es denn nicht mehr rückgängig zu machen

krizzy
16-07-2001, 13:17
es is wegen des hypes einfach nich mehr rückgängig zu machen... ich hab auch kaum webung letztes jahr mitgekriegt... und wenn ichs im radio gehört hab, dann wusst ich s auch vorher schon... aber auch wenn man keine werbung macht, das kriegen trotzdem alle mit. in jedem store liegen flyer rum... in meinem absoluten lieblingsladen, dem besten laden in ganz oldenburg... aber auch da gehen kiddies hin, obwohl man das nich meinen würde wenn man da is...
heutzutage vermischt sich das zu sehr.
und stell dir mal vor thomas plant so 1000 leute ein um einigermaßen das klein zu halten, aber die, die die karten kriegen sind dann eben diese kiddies... dann gehen da genau die falschen hin, und es gibt nur wenige karten...
hiphop is nunmal im blickpunkt. auf gewisse weise kann man ja auch froh sein, dass das bboying interesse erwckt... das lohnt sich schon wenn sich durch betrachten und durch diese faszination nur 10 kiddies ernsthaft ihr herz im bboying verlieren und anfangen... nich nur als trend, sondern richtig und von ganzem herzen...

Kriss
16-07-2001, 21:46
@ ceran: WORD stimme dir vollund ganz zu