PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Beteiligung für einen Sampler...

xStrikerx
04-12-2002, 10:38
... und zwar soll das ganze ein Tape-Sampler werden (logischerweise steht noch nichts fest hinsichtlich der Anzahl der Artists usw.), der ein Quasi-Motto hat, denn die Idee ist, daß alles, was durch den Sampler an Gewinn reinkommt, an die Rote Hilfe (http://www.rote-hilfe.de/) , eine (wie ich finde) sehr unterstützenswerte Organisation, geht.

Was das musikalisch heißt:

Hmm... Vorschriften gibt's eigentlich keine, allerdings muß ich gestehen, daß es mir ganz lieb wäre, wenn die Tracks ein bißchen Substanz haben (soll heißen, stumpfes Representing oder Battlen wäre auf dem Sampler fehl am Platze)...

abgesehen davon wär's nett (aber natürlich kein Muß), wenn das Ganze im weitesten Sinne thematisch paßt (ihr könnt euch ja mal die Seite der Roten Hilfe durchlesen, um zu sehen, in welcher Sache ihr euch da engagiert).

So, daß waren so die wichtigsten Sachen dazu: Hat jemand Interesse?

DasLargoEmbargo@yahoo.de

De$keD Fa$o
04-12-2002, 14:17
Ja denk mal schon !

www.Deskedfaso@aol.com :D

RedDragon
04-12-2002, 14:34
hätt auch wohl lust, bloß keine beats und nicht die möglichkeit wirklich gut aufzunehmen

H aka N
04-12-2002, 14:49
ich mach nen feature mit red dragon und harlekin ;)

:D :D :D

beats hab ich genügend ;)

Beat EL
04-12-2002, 15:15
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS

mit reddragon kollaborier ich sowieso, und gegen osycho hätt ich auch nichts (doper mc;) teilweise etwas verbal aggressiv:D .

Aber nicht für diesen anlass. das gibt mir nix, gib mir kontonummer, und ich überweise ein paar euros, aber no raps.

RedDragon
04-12-2002, 15:23

wir können ja auch knutschen???????????:D :D :p

H aka N
04-12-2002, 15:27
@harlekin: wieso nich dafür? aber wenn nich, dann normal.. hätteich gerne bock zu

@ reddragon: iiih geh weg :rolleyes: :D

RedDragon
04-12-2002, 15:38
scheiße:( :(

jetzt wegen der anderen sache, haste n thema?

Beat EL
04-12-2002, 15:39
@harlekin: wieso nich dafür? aber wenn nich, dann normal.. hätteich gerne bock zu

können gerne mal an anderer stellen was starten, aber ich denk, so'n undergroundtapesampler bringt nicht die kohle rein, und dafür reiss ich mir dann nicht den arsch auf.
wenn's um rassismus, nazis oder verarmung der welt geht, wäre ich vielleicht schon eher dabei, aber des...
*kopfschüttel*

PeAzE

RedDragon
04-12-2002, 15:43
Original geschrieben von Harlekin82

können gerne mal an anderer stellen was starten, aber ich denk, so'n undergroundtapesampler bringt nicht die kohle rein, und dafür reiss ich mir dann nicht den arsch auf.
wenn's um rassismus, nazis oder verarmung der welt geht, wäre ich vielleicht schon eher dabei, aber des...
*kopfschüttel*

PeAzE

ich finds gemein von dir, der arme jung will was jutes tun...und du bist soooooooo fies...:mad:

Beat EL
04-12-2002, 15:56
Original geschrieben von RedDragon

ich finds gemein von dir, der arme jung will was jutes tun...und du bist soooooooo fies...:mad:

halts maul, hab ich jmd. gedisst? nein, bin nicht fies, nur ehrlich. soll ich etwa allen leuten was vormachen?:mad: :mad:

RedDragon
04-12-2002, 16:20

halts maul, hab ich jmd. gedisst? nein, bin nicht fies, nur ehrlich. soll ich etwa allen leuten was vormachen?:mad: :mad:

jetzt haste mich gedisst.....arsch:mad:

xStrikerx
05-12-2002, 10:05
*kopfschüttel*

PeAzE

Hmm... geht's nicht dabei auch um die beiden erstgenannten Themen? (Ich denke im weitesten Sinne ja eigentlich schon, nur es geht eben nicht explizit darum)...

außerdem muß man auch nicht die Maßstäbe immer so riesig ansetzen (das man mit einem solchen Sampler kein Unsummen zusammenbekommt, ist mir natürlich auch klar - aber selbst wenn nur ein kleine Summe zusammenkommt, hilft das den Leuten auf jeden Fall weiter. Abgesehen davon kann sowas auch Leute auf Sachen stoßen, über die sich sonst noch keine Gedanken gemacht haben -> wenn z.B. in dem Booklet erklärt wird, was die Rote Hilfe überhaupt so wichtig macht)

MackOne
06-12-2002, 09:50
Würde auch gerne mitmachen.. Is mal was anderes. Weil mir langsam das ganze BATTLE - DING zum Hals raushängt...
Beatz hab ich, Texte kick ich. Na denn...

MackOne

E-Mail: BastiBinner@web.de

Leroy
09-12-2002, 15:37
wär a dabei... beats ham ma texte a...

einfach ne mail schreibn an: dbm-productions@web.de
oder homepage checkn: www.das-komplott.de.vu

Abaddon
12-12-2002, 20:45
Ich hätte auch interesse.

Kontackt:
eMail: mc-bjoern@web.de
Forum: http://www.zytisus.com/forum
oder einfach per PM im MZEE-Forum.

Bossmann
09-01-2003, 12:12
ja ich denke wir würden da auch gerne mitmachen schau mal bei webbeatz unter Flowzirkus, vielleicht sagt es dir ja zu... man kann ja auch einen neuen Track für das tape nehmen...

flowzirkus@gmx.net

Jack O'Lantern
09-01-2003, 16:20
was hast denn du so?! zeig mal was von dir.....:D

Bossmann
10-01-2003, 16:05
????

SubZero
14-01-2003, 20:11
Hi,...
Fette Idee, auch daß der Verdienst ans Rote Kreuz oder so geht. Ansonsten halte ich es mit redDragon. Ich hab einen Kopf voller Stylez, aber keinen Beat, also bitte schreibt mir und schickt mir welche. Brauche die wie'n Junkie seinen Druck.
Peace.....

PS. bin neu und eh interessier an neuen Leuten, austausch von texten, featurez, etc.

xStrikerx
15-01-2003, 10:36
@SubZero
mmh... muß man mal sehen.

Das Problem: ich hab' mittlerweile schon einige Leute auf dem Sampler und ich weiß nicht, ob es (platzmäßig, ein Tape ist ja auch nicht endlos...) noch passen wird.

Ich kann dir Anfang Februar mehr sagen (dann dürfte sich gezeigt haben, wer wirklich was schickt und wer nur gesagt hat, er sei dabei...)

Bossmann
15-01-2003, 21:44
Ja um was soll der Track den gehen? Bin grad an einem über Krieg, wäre wahrscheinlich recht passend, denke ich.. Sag halt mal ein paar Tehmenwünsche

@subzero:

Woher kommst du?

farschidfresch
20-01-2003, 14:58
hätte interesse
farschid.fresch@t-online.de

der link hier ist ein lied, das die thematik allgemein behandelt
(politisch: weniger radikal aber sozialidealistisch)

check it:
http://www.songtext.net/mp3_download.php?l=x2z82zsv3h&l=x2z82zsv3h&id=3659