Vollständige Version anzeigen : Fat Joe " Loyalty "
Mittelschwere Havarie:
Hab mir grad die neue Fat Joe zugelegt und was soll ich sagen: das Teil is ne komplette Fehlpressung!!!!!! Da ist kein Fat Joe drauf, sondern der Scheiss hört sich an, wie der Soundtrack zu irgendeinem Manga- Movie. Schön beschissene Kinderstimmen, die versuchen, zu singen. Da dürfte wohl jemand bei Atlantic seinen Job los sein. Werd erstmal meinen Arsch zu WOM bewegen und n bisschen Alarm schlagen.
Chainsnatcha
03-12-2002, 11:11
das wäre bei agallah nich passiert:D
fat joe is halt vielseitiger als erwartet...:rolleyes: ;)
Enforcah
03-12-2002, 11:24
Original geschrieben von magixxx
Hab mir grad die neue Fat Joe zugelegt
selbst schuld! :D
Nein, leg dir die älteren Alben zu, je älter desto besser!
1992 - Represent
1995 - Jealous ones Envy
1998 - Don Cartagena
Represent und J.O.E. sind besonders empfehlenswert (Klassiker). Don Cartagena ist auch noch recht gut obwohl ein paar Fehltritte auch dabei sind. Aber es sind ein paar Banger auch dabei!
Original geschrieben von Chainsnatcha
das wäre bei agallah nich passiert:D
Auf jeden, mein Jung:
Original geschrieben von Enforcah
selbst schuld! :D
Nein, leg dir die älteren Alben zu, je älter desto besser!
1992 - Represent
1995 - Jealous ones Envy
1998 - Don Cartagena
Represent und J.O.E. sind besonders empfehlenswert (Klassiker). Don Cartagena ist auch noch recht gut obwohl ein paar Fehltritte auch dabei sind. Aber es sind ein paar Banger auch dabei!
Danke für den Tip, aber ich bin keiner von Deinen Newjacks, denen Du Nachhilfe geben musst. Fat Joe ist seit 10 Jahren ganz weit oben auf meiner Top MC Liste. Und nicht nur die Alben sind n Highlight, auch auf den älteren 12inches verbergen sich noch n paar richtige Brenner, z. B. die " Envy " 12Zoller hat auf der B- Seite den Murdertrack " Firewater " mit Raekwon, Big Pun & Armageddon. Auch nachzuhören auf der " Endangered species " von Pun. Und wo wir grad bei Fat Joe- Klassikern sind, sollte man auf keinsten das D.I.T.C. Album und die Terror Squad- LP vergessen. FLOW JOE 4 LIFE
Enforcah
03-12-2002, 13:13
okay, okay, okay, hast mich ja überzeugt und ich geb dir ja auch vollkommen recht. Ich meinte nur dass es abzusehen war, dass das Album schlecht wird. Fat Joe ist ja bereits mit seinem J.O.S.E. Album in den Mainstream übergegangen. Und mit solchen Features, Produktionen und Gesinge kann er uns höchstwahrscheinlich nur mehr enttäuschen.
Fühl dich nicht angegriffen.
P.S. Firewater ist Bombe!
Original geschrieben von Enforcah
okay, okay, okay, hast mich ja überzeugt und ich geb dir ja auch vollkommen recht. Ich meinte nur dass es abzusehen war, dass das Album schlecht wird. Fat Joe ist ja bereits mit seinem J.O.S.E. Album in den Mainstream übergegangen. Und mit solchen Features, Produktionen und Gesinge kann er uns höchstwahrscheinlich nur mehr enttäuschen.
Fühl dich nicht angegriffen.
P.S. Firewater ist Bombe!
Da hast Du was falsch verstanden. Das Ding ist ne komplette Fehlpressung. War grad bei WOM und wollt das Teil umtauschen. Haben dann bei ca. 10 anderen CD's reingehört und auf allen war so'ne Drecksvolksmusik drauf. Die haben also riesen Bockmist bei Atlantic gebaut.
Sense Sheerin
03-12-2002, 13:30
Da hast Du was falsch verstanden. Das Ding ist ne komplette Fehlpressung. War grad bei WOM und wollt das Teil umtauschen. Haben dann bei ca. 10 anderen CD's reingehört und auf allen war so'ne Drecksvolksmusik drauf. Die haben also riesen Bockmist bei Atlantic gebaut.
Muahaha geil, aber das Album ist auch musikalisch ein Fehltritt...
Original geschrieben von Sense Sheerin
Muahaha geil, aber das Album ist auch musikalisch ein Fehltritt...
Hast Du's schon gehört, oder nur von einem dritten oder vierten vernommen, dass das Album scheisse sein soll?
Sense Sheerin
03-12-2002, 13:44
Ich habe es. Ich bin kein Typ, der etwas verteufelt ohne sich ein Bild davon gemacht zu haben.
Die Beats sind allesamt schlecht und extrem poppig ausgelegt, da fehlt vollkommen die Energie der D.I.T.C. Zeit und die Tracks können höchstens im Club überzeugen, aber keineswegs musikalisch...
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich habe es. Ich bin kein Typ, der etwas verteufelt ohne sich ein Bild davon gemacht zu haben.
Die Beats sind allesamt schlecht und extrem poppig ausgelegt, da fehlt vollkommen die Energie der D.I.T.C. Zeit und die Tracks können höchstens im Club überzeugen, aber keineswegs musikalisch...
Ich wünschte, ich hätte sie auch schon. Aber wenn die Scheibe wenigstens noch im Club überzeugen kann, ist das ja wenigstens was. Mal schauen, wie lange es dauert, bis alle CD's vom Markt genommen sind und durch die richtige Version ersetzt werden. Und das die Scheibe nicht an D.I.T.C. Zeiten erinnert, dürfte klar sein. Mit den D.I.T.C. Sachen konnte er im Underground punkten, aber leider kann man mit nem Undergroundstatus seine Familie nicht ernähren. Ich melde mich zu Wort, wenn ich ne Kostprobe hatte.
Enforcah
03-12-2002, 14:36
:D :D :D