Vollständige Version anzeigen : Hifi Anlage
Nabend liebe gemeinde :D
Da kurz Weihnachten vor der tür steht will ich mir eine Anlage zu legen. Will damit nur hören also kein producing oder ähnliches.
Dachte da an Yamaha geräte aber was für Boxen ?
Auf was sollte ich achten ?
Postet bitte geräte mit genauer Modell bezeichnung ;)
Achja sollte nicht zuviel Geld kosten und max. bis 1.500 € kommen !
Peace
Manic Mike
28-11-2002, 19:25
Original geschrieben von Playa88
Achja sollte nicht zuviel Geld kosten und max. bis 1.500 € kommen !
deine eltern möcht ich haben!!
kauf dir natürlich TEUFEL boxen, such bei ebay ........ das sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooo krasse teile!!!
vielleicht bischen was von marantz oder bose noch dazu ... :cool:
Versteh mich nicht falsch, ich meine 1.500 € für Boxen + CD Player und Reciever :o ;)
Soul's'Alive
28-11-2002, 19:50
wer braucht bitte 1500 euro für eine stereoanlage???
kauf dir eine von sony um 300 euro und das passt.
phosphor
28-11-2002, 20:02
in der preisklasse auf jeden fall boxen probehören!
man könnte jetzt anhand diverser hifi zeitschriften 4 oder 5 boxenpaare aufführen, die in der preisklasse spitzenleistung bringen, aber du musst unter den 5 auf jeden fall "deine" boxen finden...also favorisierte mucke mit zum händler des vertrauens schleppen...
mit yamaha machste nix falsch, aber check auch harman/kardon ab, oder, wenn das geld mitspielt, wiegesagt marantz...
boxen mal canton checken...oder magnat, aber aufpassen bei den billigangeboten dieser hersteller, bei media markt, saturn, etc...immer abchecken, ob's das vermeindliche "Topangebot" überhaupt im produktverzeichnis des herstellers gibt!!
@ F-style
Ne so mini dinger dings bums sind wack.
Wenn dann schon was gescheites das ich auch einige Jahre behalten kann.
Hab da zuerst an das gedacht : http://www.bose.de/home_audio/ht_systems/ls35/
Doch 5.400 € sind etwas zuviel und weiß nicht ob ich für weniger eine genau so gute Baustein Anlage bekomme.
@Currywurst
Habe hier nur den Media Markt :(
Werd aber vielleicht nach Stuttgart dem nächst gehn in so ein extra Händler mit den ''etwas besseren'' Geräten
phosphor
28-11-2002, 20:06
wat willze denn damit? is wohl eher für heimkino...
hol dir, wie gesagt, einzelbausteine und nen solides boxenpaar, und fertig is das...
Komm mal bitte ins ICQ :)
VolcomMX
28-11-2002, 21:10
1x Sanyo 3 Disc Changer
1x Sanyo 70Watt Amplifier/Tuner
1x Sanyo Cassette Deck
1x Sanyo MD Deck
1x Sanyo DVD Deck
2x Sanyo 150Watt Boxen
Alles seperate Decks, ich hab sie überall in meinem Zimmer verstreut.
Die Anlage ist heftig und geht für ca. 500Euro. Kannst dir ja noch bessere Boxen für deine 1000Euro Extra holen...