PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist taggen wirklich so wichtig?

MichaelKnight
26-11-2000, 20:23
Ich mein, ich bin ja selber Writer, und mich hats Taggen nie wirklich angemacht, und was ich jetzt erlebt hab macht mich doch ein wenig sauer.

Ich hab gestern mit nem Kumpel eine Jam veranstaltet, und es waren eigentlich auch ne Menge Maler da, zwei Sorten, die einen haben Blackbooks geguckt und gemalt, die andern haben (80% wack) die frisch renovierten Toiletten zugetagt, was uns jetzt etwa zwei Drittel des Erlöses zum Nochmal-Renovieren kostet.

Also, nix gegen Tags, aber man muss doch nicht die Szene damit schädigen. denkt da keiner drüber nach?

Lukas
26-11-2000, 20:32
Musse damit klarkommen...GEHÖRT DAZU!

kler
26-11-2000, 21:44
damit hättest du rechnen müssen, ist doch eigentlich vorauszusehen, daß getaggt wird.

Herr Meyer
26-11-2000, 22:00
Klar is scheisse die Sache, für Dich jetzt.
Aber klar, taggen gehört dazu. Ich habe meistens irgendwas dabei, um bei Gelegenheit mal schnell meine Spuren zu hinterlassen. Egal ob Marker, Mini- oder Normalcan.
Wie monsieur Lukas schraipt: Gehört Dazu!!

DiE-1
26-11-2000, 22:49
Jam Tagging ist wirklich scheisse!!!
Ich war vor ca 3 oder 4 jahren mal auf nem Jam, in Essen, da waren fast alle Big Names des Writing, viele geile Breakdance Crews und auch noch Rap Musik a la DJ Roc Raida, Lord Finesse, RAG, Dynamite Deluxe(noch unbekannt) und noch viele mehr! Das alles gabs für 20 DM Eintritt!!
Doch da das ganze Jugendzentrum und Umgebung inklusive Polizei und Krankenwagen vollgetaggt wurde, hat es nicht mehr solch einen jam gegeben! Kein Veranstallter kann es sich leisten, Jams machen, wo er im Nachhinein draufzahlt, weil irgendwelche Leute, die in ihrer Heimatsstadt kaum Tags haben, alles zubomben! Guckt doch mal wie wenig Jams es gibt, bei denen Daim, Seak und co malen...

PerseOne
27-11-2000, 10:39
@MichaelKnight:
Sehe ich das richtig, dass es in deinem Thread eigentlich mehr um die Jam-Toilette als ums Taggen an sich geht?
Ich gebe Kler recht. Dass ist schon fast selbstverständlich, dass auf Jams jeder freie Fleck zugetaggt wird. Vorrausgestzt, die Leute werden am Eingang nicht gefilzt. Dumm gelaufen.
Noch mal zum Taggen an sich: Es gehört einfach zum Writing dazu, denn mit dem Taggen hat halles angefangen. Wenn dir TAKI183 ein Begriff ist, weisst du wovon ich rede. Trotzdem ist es lange keine Pflicht zu taggen, besonders nicht, wenn man Angst vor großen Summen hat, falls man gebustet wird.
Out for Fame.
Peaz.

MichaelKnight
27-11-2000, 11:28
Es geht bestimmt nicht um die Klos, wahrscheinlich sin d da noch wesentlich mehr Tags an dem Gebäude, nur die ham halt weisse Wände und da sah mans direkt mal ganz krass.

Es geht mir schlicht und einfach darum, dass die Leute ihre eigene Kultur untergraben, ohne das ich jetzt was gegen Taggen sagen will, ich lass auch mal irgendwo meinen Namen, aber es is genauso wie beim Bombing ( zumindest wenn ich das mache ), ich versuch nen Platz zu finden der keinem wehtut, schon alleine weil mein Bild dann länger dableibt.

Das Problem ist einfach, das das Geld, mit dem wir die Anlage und den ganzen Kram bezahlen wollten, jetzt für einmal Klo-Renovieren ausgegeben werden darf und wir den Rest gut aus eigener Tasche bezahlen dürfen.
Das verdirbt uns erstens die Lust, zweitens den Leuten denen die Location gehört sowas nochmal zu machen und drittens kostet es beim nächsten Mal natürlich wesentlich mehr Eintritt. Schliesslich haben wir keine Sponsoren oder so, sondern nur unsere Liebe zum HipHop. Wenn man darüber nachdenkt, wer will denn das zersören...

Abgesehn davon waren die meisten Tags von irgendwelchen Wack-Deppe, die richtigen Writer, die auch mal ne Dose in der Hand halten sind meist bedachter.

Agent Amik
27-11-2000, 12:48
@MichaelKnight

Du klingst momentan wie ein stinknormaler Bürger, dem über Nacht die Hausfassade bemalt wurde. Man muss einfach akzeptieren, dass sowas - vorallem an solchen Parties - vorkommen kann. Hättest du Securitys (...oder auch Kollegen, die zweimal so breite Schultern haben) in die Eingänge gestellt, die auch öfters ums Haus und zur Toilette gegangen wären, wäre dies nicht passiert. Oder Blätter aufgehängt auf denen steht: «No Tags PLEASE!» (...bei uns funktioniert das).
Securitys sind immer noch billiger, als die ganzen Tags anschliessend wieder zu entfernen. Das soll aber jetzt nicht heissen, dass sich jeder Bürger 'nen Security für seine Hausfassade holen soll, denn da wird bestimmt nicht jede Nacht getaggt und die Ausgaben für den Secu wären mit der Zeit nicht mehr tragbar.
Die Leute, die bei euch getaggt haben, die haben nix gegen Hip Hop. Die lieben Hip Hop bestimmt wie du auch und genau deswegen taggen sie doch, weil Tags und Graff für sie zu Hip Hop gehören.
Wenn du malen gehst, dann versuchst du einen Platz zu finden, der keinem weh tut. Wenn du illegal malen gehst, dann tust du aber jemandem weh (weil die Leute einfach Graff nicht verstehen...ist 'ne Tatsache). Wenn ich nachts losziehe, bin ich mir dessen voll bewusst. Es ist aber auch ein Teil von Graffiti, zu profozieren, um auf sich aufmerksam zu machen.

Akzeptiere es einfach so, wie's nunmal ist und lerne aus deinen Fehlern. Mach es das nächste mal besser...

Pitscher Gale
27-11-2000, 15:01
taggen hat für jeden einen anderen stellenwert, ich persönlich bevorzuge pieces.
bei jams muß man einfach zettel aufhängen und an den verstand der gäste appelieren und klar begründen, warum das so laufen muss. beim ws4 hats funktioniert. aber bei einem jam muss man mit rechnen, dass bomber ihr kleines geschäft verrichten, egal wo und die leute die sich nicht daran halten sollten mal richtig rangenommen werden, zeigt es doch ein gewisses mass an undankbarkeit gegenüber den veranstaltern.
stay tuned...
Gale der Pitscher

MASK
27-11-2000, 20:28
Taggen gehört auf jedenfall dazu, weil taggen is geil macht bock und gehört einfach zum Scheißhausblid, aber vorsicht nich zuviel taggen....................
.......**** alle nazi *****.........

Core132
27-11-2000, 21:17
ist natürlich scheiße für dich, aber im allgemeinen gehört taggen auf jeden fall dazu...einfach losgehen und bomben, ob mit edding oder dose !!!

Mutter Teresa
27-11-2000, 22:46
Du tust mir leit!!!
Aber ich finde das Tag ist ne art visitenkarte!
Das Taggen gehört dazu wie das "Amen in der kirche" http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif!!!

RAK
28-11-2000, 00:18
ja sei froh das es nur das klo war!
ich mein wer macht das nicht wen party ist und alle einiger massen was intuss haben?

RAKone
ColorFast-Freaks cru!

MichaelKnight
28-11-2000, 23:07
Naja, das mit den Zetteln, ist klug, an sowas hab ich natürlich nicht gedacht.

Aber ich finds trotzdem schade, ich find man muss schon ein bisschen unterscheiden, wo man hingeht, ich würde zum Beispiel nie ein Privathaus bomben(auch wenn mich manche dafür vielleicht für wack halten), und grade auf so Veranstaltungen rückt es HipHop in ein schlechteres Licht ( nich mir gegenüber, mir sind zugetagte Klos oder sonstwas ja eigentlich egal, aber z.B. die Macher vom Splash haben es auch superschwer, das nochmal zu machen, wenn jedesmal die ganze Stadt zugebombt wird ).
Aber scheiss drauf. Nächstes Mal wird aufgepasst.

yank
01-12-2000, 17:13
respekt, daß du immer noch jams organisierst. ich hab irgendwie so das ganz schlecht gefühl, daß jams nach und nach aussterben. vor zwei drei jahren gabs noch viel mehr hiphopjams. jetzt nur noch wirklich selten.
gehts euch auch so?

maze
01-12-2000, 18:39
Ja die Dinger sterben wirklich aus, "konzerte" gibtz viele, aber mir Jams wirds langsam knapp, schade.

Aber wie schon gesagt ist jetzt scheisse für dich, aber ich muss sagen ich hätte warscheinlich auch getaggt wenn ich da gewesen wäre.
Das einzige mittel ist am Eintritt Marker-kontrolle zu machen, zwar lästig, aber wirkungsvoll.

swoz
01-12-2000, 19:54
@core...:erklärst du mir mal wie du mit nem edding bomben willst?

Core132
02-12-2000, 00:09
dann halt taggen... nu nimms mal nicht so genau...

*DirtyHands*
03-12-2000, 00:47
Ob taggen wichtig ist sieht meiner Meinung nach jeder Writer/Crew anders,ich z.b. mach das nicht so oft und wenn ja,dann nur just 4 fun!!!Die meisten Writer werden beim taggen ge****t!!!So be on the hut!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Mit nem Monsterlage Backjumps bei Staßenbahnen kommt geil!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

*SOROCKONANDON*

SNAESGBCREW
03-12-2000, 22:31
tag ist die unterschrift des writers und gehört für mich aufr jeden fall dazu was ich wirklich auch sehr assozial find sind diese attacken auf die wcs ichmeine ichmachd as in unsrer schule aber hey ich meine das is schon derbe da wenn der erlös der jam gerade wieder auf die renovierung der klos ging ,...

snae

Silverhaze
04-12-2000, 10:55
taggen macht doch´n Höllenspaß. Besonders mit MOLOTOW CoversAll2 Outline schwarz und N.Y.C. Fats. Da hastes leicht! http://www.mzee.com/forum/wink.gif http://www.mzee.com/forum/wink.gif http://www.mzee.com/forum/wink.gif
MOLOTOW ausm guten Schwarzwald. yeahhhh geteerte Outlines. Immer FETT http://www.mzee.com/forum/tongue.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/cool.gif

SILVERHAZE

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Silverhaze an 04. Dezember 2000 @ ]</font>

-<TAG$TAR>-
11-06-2004, 16:19
wie sind denn die meinungen vier jahre später zu diesem thema?

<°{{{><
11-06-2004, 16:43
musste das jetzt sein den Fred auszugraben? *fg*

CANDU
11-06-2004, 23:17
Original geschrieben von MichaelKnight
Ich mein, ich bin ja selber Writer, und mich hats Taggen nie wirklich angemacht, und was ich jetzt erlebt hab macht mich doch ein wenig sauer.

Ich hab gestern mit nem Kumpel eine Jam veranstaltet, und es waren eigentlich auch ne Menge Maler da, zwei Sorten, die einen haben Blackbooks geguckt und gemalt, die andern haben (80% wack) die frisch renovierten Toiletten zugetagt, was uns jetzt etwa zwei Drittel des Erlöses zum Nochmal-Renovieren kostet.

Also, nix gegen Tags, aber man muss doch nicht die Szene damit schädigen. denkt da keiner drüber nach?

wer eine jam organisiert wird ja wohl schon of jams gewesen sein und sollte daher wissen das sowas pasiert...daher den leuten klar machen das es ni geht mehr kann man da ni machen...irgendwo isses ja auch ein fehler immer die veranstalter dann dafür zur rechenschafft zu ziehen....

das es so wenig jams gibt hat ja auch andere gründe oder...

"._:_49_:_."
12-06-2004, 00:06
kann nur die anderen zitieren gehört halt eifnach dazu und macht höllenspass wie nur wenige andere dinge davon ab sollt man sich auf jeden fall überlegen wo manns sein lässt oder nicht keine frage

Big Mäk
12-06-2004, 00:17
ICh weiss von genügend Veranstaltungsräumen in denen einfach keine Hip Hop Jams mehr stattfinden, weil die Besitzer keinen Bock haben jedesmal wieder renovieren zu müssen.

Ich finds assig, wenn damit Privatleute geschädigt werden, vor allem solche, die versuchen etwas für die schädigende Partei zu tun und denen mal was zu bieten.

PEACE!!!

diaet
12-06-2004, 00:48
naja, hier werden die klo's manchma mit papier beklebt, dass jeder/jedes (was weiß ich :rolleyes: ) toy taggen kann wie er/es es will ... so whuat

cIAbeNi
12-06-2004, 05:59
Original geschrieben von SYSTEM !
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
?

alles volmalen ist toll !
Nur narrenhände beschmieren tisch und wände..
ich bin ein narr ! :) :o :D :D :D

FloWsiSter
12-06-2004, 15:53
Ich finde taggen gehört natürlich dazu!!
Wie schon gesagt worden ist, ist das taggen die Unterschrift des Writers und damit wichtig!

Auch durch das Tag drückt man seinen Style aus!

flowin.fong
12-06-2004, 19:02
Ist taggen wirklich so wichtig?
LOL!:D :confused:

Pay
14-06-2004, 22:35
die szene is einfach zu gross als das man sich einigen könnte.
wenn ich mich für writing engagiere muss ich damit rechnen das ein unbekanntes toy in der nächsten nacht mein haus volltagt.
natürlich wird man verschont wenn man zu der lokalen szene kontakte hat.

ich geb aber mk recht, man muss erwarten, dass wenn man ne jam veranstaltet, die leute sich vernünftig benehmen.
aber gerade die jungen leute wollen ja irgendwie rebellieren und da ist es ein leichtes auf ein klo zu taggen.
hinterher is die situation schon doof, aber ich hätte auch getaggt weil man einfach nich vorher nachdenkt.

deswegen wären schilder schon gut, auch 4 jahre später.

paµ

Beat
15-06-2004, 11:05
Original geschrieben von Pay

ich geb aber mk recht, man muss erwarten, dass wenn man ne jam veranstaltet, die leute sich vernünftig benehmen.
aber gerade die jungen leute wollen ja irgendwie rebellieren und da ist es ein leichtes auf ein klo zu taggen.
hinterher is die situation schon doof, aber ich hätte auch getaggt weil man einfach nich vorher nachdenkt.

deswegen wären schilder schon gut, auch 4 jahre später.

paµ

totaler kwatsch. taggen gehört zum graffiti dazu. wenns taggen nich gäbe gebs auch keine grösseren bilder. wer ne jam oder ne andere veranstaltung macht muss einfach damit rechnen das alles zu getaggt wird. ich mach selber veranstaltungen verschiedener art und weiss wo von ich rede. ich kenn auch leute die schon 10 jahre malen und auch noch irgend welche klo´s zurungzen. das hat nichts mit rebellion zu tun.

das beste was du machen kannst, dir ne location suchen in der es keinen kratzt ob die toiletten zugemalt sind oder nicht.

schilder aufstellen is ja nen totaler witz :p wer so blöde is zu denken das sich das getagge dann von den wänden und klo´s auf die schilder verlagert weiss anscheinend nich was graffiti is :p

ich kann taggs auf solchen veranstaltungen auf keinen fall gut heissen, im gegenteil, allerdings is es einfach nen phänomen das du kaum eindämmen kannst.
is wie mit zu sehr alkoholisierten kids, irgend wer reisst aus versehen seine bierflasche runter, das kannst du nicht verhindern, genauso wenig wie taggen auf ner party.

is einfach so.

Vollpfosten
15-06-2004, 13:22
Ich weiß nicht was du hast:
Scheiß Tags sind auf dem Scheißhaus doch gut aufgehoben!

ZantevkDMF69
16-06-2004, 13:27
Also ich hab mich mittlerweile aufs taggen konzentriert.
es macht mir einfach mehr spass mit dem marker zu rokken als mit nen rucksack voller cans rumzurenn, immer mit der angst zu malen dass diese aktion mich um mehrere 1000€ +strafstunden kosten könnte.
beim taggen achte ich aufjedenfall drauf was ich bemale, und viele menschen sagen auch einfach garnix wenn sie dich mal erwichen. die sprechen dich evt. an aber rufen nicht immer direkt die bullen, was beim bomben natürlich anders ist.
ES kann aber schonmal vorkommen dass ich aufgrund vom konsum von rausch&betäubungsmitteln einfach sachen anmal, wo ichs nie getan hätte, aber das war noch nie wirklich extrem.
aber ich kenn auch andere fälle.
ich denk mal da helfen flugblätter auch nix mehr.

Da Sprühflasche
16-06-2004, 14:46
@ZantevkDMF69.....

Bist du irre?

flowin.fong
16-06-2004, 20:15
Original geschrieben von ZantevkDMF69
Also ich hab mich mittlerweile aufs taggen konzentriert.
es macht mir einfach mehr spass mit dem marker zu rokken als mit nen rucksack voller cans rumzurenn, immer mit der angst zu malen dass diese aktion mich um mehrere 1000€ +strafstunden kosten könnte.
beim taggen achte ich aufjedenfall drauf was ich bemale, und viele menschen sagen auch einfach garnix wenn sie dich mal erwichen. die sprechen dich evt. an aber rufen nicht immer direkt die bullen, was beim bomben natürlich anders ist.
ES kann aber schonmal vorkommen dass ich aufgrund vom konsum von rausch&betäubungsmitteln einfach sachen anmal, wo ichs nie getan hätte, aber das war noch nie wirklich extrem.
aber ich kenn auch andere fälle.
ich denk mal da helfen flugblätter auch nix mehr.
LOL!taggen kann genauso teuer kommen,wenn nich sogar teurer.

es macht mir einfach mehr spass mit dem marker zu rokken als mit nen rucksack voller cans rumzurenn, immer mit der angst zu malen dass diese aktion mich um mehrere 1000€ +strafstunden kosten könnte
erzähl mal das stay high 149 der wird dich dann tottaggen.
viele menschen sagen auch einfach garnix wenn sie dich mal erwichen
:eek: aus welcher gegend bist du?cool!beim zugmalen können schlechte normale staatsbürger vorbeigehen und sagen:"du böser bub du!"

ZantevkDMF69
17-06-2004, 15:05
Original geschrieben von flowin.fong

LOL!taggen kann genauso teuer kommen,wenn nich sogar teurer.

erzähl mal das stay high 149 der wird dich dann tottaggen.
:eek: aus welcher gegend bist du?cool!beim zugmalen können schlechte normale staatsbürger vorbeigehen und sagen:"du böser bub du!"

ich sprech eigentlich vom taggen mit dem marker
ok, ich geb zu, dass mit den kosten ist realativ zu betrachten.
Wenn die bullerei cheggt, welchen namen man malt, und der zb schon mit zich anzeigen konforontiert ist, dann stimmts.
Aber die bullen sind im normal fall zu blöd/desinteressiert, um einen "style-wandel" durchschaun zu könn, das weiß ich aus eigenerfahrung.
Gerade die schrifftzüge, die etwas "gekrakelt" sind, die sind für die meisten beamten unlesbar.
der marker wird in manchen fällen halt tolleriert, während man mit der can so gut wie immer stress am halz hat.
immerhin kann man den marker eigentlich sogut wie immer an jeder stelle buffen.

und was für zugmalen?
innen drine ? außen?
noch nie gesehen wie leute in einem vollen wagon taggen ? oder an die s-bahn springen?
:rolleyes:

3headed Monkey
17-06-2004, 16:37
im übrigen macht taggen mit marker auch mehr spaß als taggen mit dose...:)

-<TAG$TAR>-
17-06-2004, 16:51
die kleinen otr`s sind schon ne coole sache.

3headed Monkey
17-06-2004, 16:55
Original geschrieben von -<TAG$TAR>-
die kleinen otr`s sind schon ne coole sache.

diese komischen winzstifte sind die dümmste erfindung ever....ganz normale marker reichen, da passt wenigsten noch farbe rein..

80% vol. Alc
17-06-2004, 17:10
taggen find ich wichtig..macht auch am meißten spaß ...

...hübscher flowpen..einfach cool...und man kann digge tags setzen :cool:

Shajin
17-06-2004, 17:15
Also Graffiti find ich ja soft, aber taggen is die letzte Sauerei. Geht mir doch am Arsch vorbei wer da seinen Namen hinschreibt. Das sieht einfach nur scheisse aus, hat keinen Sinn, und ist für mich Vandalismus. Wär ich in der Lage, Auflagen gegen "Berufs-Tagger" zu machen, würde ich hart durchgreifen.

Das is zum kotzen, an jeder Ecke irgendein Tag, von irgendwem. Das hat nix individuelles, nix kreatives, kein Farbenspiel, keine Abwechslung. Blassschwarz-gekritzelter Einheitsbrei. Danke auch.

Malen is geil, aber Tags sind IMHO Bullshit.

butthead
17-06-2004, 17:24
Taggen is einfach geil und macht Bock!!!
Bist selber schuld hättest es halt ein bisschen genauer Planen sollen das ganze.

-<TAG$TAR>-
17-06-2004, 17:39
Original geschrieben von Shajin
Also Graffiti find ich ja soft, aber taggen is die letzte Sauerei. Geht mir doch am Arsch vorbei wer da seinen Namen hinschreibt. Das sieht einfach nur scheisse aus, hat keinen Sinn, und ist für mich Vandalismus. Wär ich in der Lage, Auflagen gegen "Berufs-Tagger" zu machen, würde ich hart durchgreifen.

Das is zum kotzen, an jeder Ecke irgendein Tag, von irgendwem. Das hat nix individuelles, nix kreatives, kein Farbenspiel, keine Abwechslung. Blassschwarz-gekritzelter Einheitsbrei. Danke auch.

dann wohnst du wohl im super toygebiet.

ich finde z.b. ne tür wo über jahre freshe tags "eingetragen" wurden super stylisch.

@3kopfaffe
is halt ne geschmackssache

ZantevkDMF69
17-06-2004, 17:46

ich hasse menschen wie dich!
:D
Weißte wie so?
ich kanns eingfach nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll...
Leute regen sich umsonst dafür auf, meiner meinung nach.
Taggen, dass ist teilweise auch kust, wenn du mal richtig gute taggs dir anschaust. Das ist wie...tribbalz, oder wie heißen nochmal die chinesischen zeichen bez, wie nennt man die kunst diese zeichen zu malen? kajografie?
egal, aufjedenfall, ist dass meiner meinung nach eine erweiterte form davon + es wäckt in mir die urinstinkte ´mein revier zu makieren wie ein köter.
:)
AUßerdem find ich nicht, dass ohne taggs, aufkleber, graffitis die welt schöner wäre, im gegenteil, sie wäre langweilig.

und warum muss der staat immer millionen ausgeben wegen "stromkästen", dass können sde sich ersparen!
was bringt es denen wenn der kasten weiß, oder tief grau ist?
sieht das schön aus?
quatsch!
das sieht aus wie ein stück was da nicht hingehört.
Taggs/sticker/usw.. prägen doch eine stadt!
dieLeute von der regierung, die sammeln lieber in museen irgendwelche alten blumentöpgfe,vasen, teller oder schrott anstatt
mal die "jetztigeKunst" zu fördern! die nicht nur von einen einzigen künstler gemacht sind, sondern von mehreren hunderten.
Dieses Buffen, aufkleberbeseitigen...das sieht doch hinterher noch schlimmer aus als davor, es ergibt keinen sinn dafür sich aufzuregen und geld dafür zu bezahlen.
das stört doch höchstens nur optisch, aber jeder kann mit sowas leben ohne zusterben.

Ich weiß nicht wieso menschen sowas als "eklig"sehen(so wie zb. meine mutter hRhRhR)

3headed Monkey
17-06-2004, 20:38
blablabla

kompletter unsinn.....beschäftige dich mit der materie oder lass es....son undifferenzierten müll will keiner hören...

Shajin
17-06-2004, 21:37
Ein vollgekritzelte Wand inmitten der Altstadt, bleibt eine vollgekritzelte Wand inmitten der Altstadt, egal ob die ganze Welt weiss, wie wichtig Tags für die Graffiti-Szene sind. Ursprünglich galt es einfach den Namen an vielen Orten zu hinterlassen, heutzutage malt jeder der einen fetten Edding in der Hand halten kann sein Kürzel auf den Briefkasten. Am Arsch, Alter. Da könnt Ihr mir noch auf 10 Seiten von Tags erzähln. Das schaut inmitten der Stadt schlicht und einfach scheisse aus. Das hat nix mit Toleranz, Plan oder Borniertheit zu tun, das ist eine Tatsache.

Das sind meine persönlichen Erfahrungswerte hier in meiner Stadt, und fette Tags gibt's bestimmt, nur die gehen absolut in der Masse unter. Nur Bullshit an den Wänden.

Da Sprühflasche
17-06-2004, 21:48
Tags von Toys an wänden will wohl niemand sehen aber sonst bin ich der meinung von ZantevkDMF69

SBK
17-06-2004, 22:09
Ein vollgekritzelte Wand inmitten der Altstadt, bleibt eine vollgekritzelte Wand inmitten der Altstadt, egal ob die ganze Welt weiss, wie wichtig Tags für die Graffiti-Szene sind. Ursprünglich galt es einfach den Namen an vielen Orten zu hinterlassen, heutzutage malt jeder der einen fetten Edding in der Hand halten kann sein Kürzel auf den Briefkasten. Am Arsch, Alter. Da könnt Ihr mir noch auf 10 Seiten von Tags erzähln. Das schaut inmitten der Stadt schlicht und einfach scheisse aus. Das hat nix mit Toleranz, Plan oder Borniertheit zu tun, das ist eine Tatsache.

Das sind meine persönlichen Erfahrungswerte hier in meiner Stadt, und fette Tags gibt's bestimmt, nur die gehen absolut in der Masse unter. Nur Bullshit an den Wänden. vielleichtz gehts vielen aauch nich so darum wies aussieht?

Chemie Ali
18-06-2004, 03:02

Wenn du wenigstens ein bißchen Ahnung hättest dann wüsstest du das Taggen alleine schon eine Kunst für sich ist. Jeder der gut taggen kann zeichnet sich durch seinen individuellen Stil aus, seine Art die Buchstaben zu interpretieren. Wer was von der Materie versteht kann sehr viel Spass daran haben sich in der Stadt einfach die Tags anzugucken und auf besagten Stil von den Leuten zu achten.(wohl gemerkt, ich rede von guten Tags, keine Toys) Da ist es auch scheiss egal ob ein Tag nur schwarz oder vielleicht grün, rot oder wasweißichwas für ne Farbe hat.
Wenn ich sowas lese wie du es geschrieben hast muss ich einfach nur kotzen. Du bist vermutlich so einer der sich vor ne Bunte Wand stellt und sagt, OOOOOOOooohh, schön die Farben, das muss ja Kunst sein. Auf der Wand könnte der letzte Scheiss sein, Hauptsache bunt und du würdest immernoch sagen, toll das ist Kunst, während alles andere für dich nur Schmiererei bleibt.

Das ist so eine Meinung, die ich total nicht abkann...
:mad: :mad:

Shajin
18-06-2004, 06:26
Bevor ich mich vor eine Wand stelle, liest Du Dir besser nochmal meinen Post durch. ;)

Der hat nämlich auch nicht nur einfach schön gebogene Striche, sondern das sind sogar Worte, und obendrauf hat das ganze auch noch einen Sinn!

Du brauchst mir nich zu sagen, wie toll Tags sind. Und was das für ne Kunst ist. Wenn es scheisse platziert ist, dann ist und bleibt es Müll für's Auge.

Und vielleicht gehst Du nächstes Mal auch mal auf meine Argumente bezüglich den ganzen jungen Kiddies&Toys, meinen persönlichen Erfahrungswerten, meiner (und nicht Deiner!) Stadt ein, ohne gleich sinnlos Traffic zu verbrauchen. ;)

-<TAG$TAR>-
18-06-2004, 08:32
Original geschrieben von Chemie Ali

Jeder der gut taggen kann zeichnet sich durch seinen individuellen Stil aus, seine Art die Buchstaben zu interpretieren. Wer was von der Materie versteht kann sehr viel Spass daran haben sich in der Stadt einfach die Tags anzugucken und auf besagten Stil von den Leuten zu achten.(wohl gemerkt, ich rede von guten Tags, keine Toys)

so schauts aus und nicht anders!

"._:_49_:_."
18-06-2004, 15:32
da kann ich mich nur anschliesen muss aber trotzdem noch sagen wie fasziniert ich nach jahren der beobachtung immer noch von manchen tags bin danke

RapAttack
18-06-2004, 16:32
ganz einfach...klo´s zu sperren........

und die sache hat sich.........als veranstalter muss man wirtschaftlich denken und da ist ein entgegenkommen nicht immer angebracht......+ dazu macht mAN NOCH NE MARKER KONTROLLE AM EINGANG:::::.......bei unseren Jams haben wir danach immer ne ganze kiste voll....weil die leute die sich nicht mehr abholen.....(zu faul?)

nameless1
18-06-2004, 20:25
Es geht bestimmt nicht um die Klos, wahrscheinlich sin d da noch wesentlich mehr Tags an dem Gebäude, nur die ham halt weisse Wände und da sah mans direkt mal ganz krass.

Es geht mir schlicht und einfach darum, dass die Leute ihre eigene Kultur untergraben, ohne das ich jetzt was gegen Taggen sagen will, ich lass auch mal irgendwo meinen Namen, aber es is genauso wie beim Bombing ( zumindest wenn ich das mache ), ich versuch nen Platz zu finden der keinem wehtut, schon alleine weil mein Bild dann länger dableibt.

Das Problem ist einfach, das das Geld, mit dem wir die Anlage und den ganzen Kram bezahlen wollten, jetzt für einmal Klo-Renovieren ausgegeben werden darf und wir den Rest gut aus eigener Tasche bezahlen dürfen.
Das verdirbt uns erstens die Lust, zweitens den Leuten denen die Location gehört sowas nochmal zu machen und drittens kostet es beim nächsten Mal natürlich wesentlich mehr Eintritt. Schliesslich haben wir keine Sponsoren oder so, sondern nur unsere Liebe zum HipHop. Wenn man darüber nachdenkt, wer will denn das zersören...

Abgesehn davon waren die meisten Tags von irgendwelchen Wack-Deppe, die richtigen Writer, die auch mal ne Dose in der Hand halten sind meist bedachter.

da muss ich einfach mal bedingungslos zustimmen

Stylefightaz
19-06-2004, 22:43
Sorry, aber ich finde Klotagging sowas von toy!!!!
Vor allem bei Jams, nach denen sowieso; weil es solche spasten gibt; alles wieder neu gemacht wird.

NAja, also macht ruhig weiter!

ZantevkDMF69
20-06-2004, 14:25

Du brauchst mir nich zu sagen, wie toll Tags sind. Und was das für ne Kunst ist. Wenn es scheisse platziert ist, dann ist und bleibt es Müll für's Auge.

Und vielleicht gehst Du nächstes Mal auch mal auf meine Argumente bezüglich den ganzen jungen Kiddies&Toys, meinen persönlichen Erfahrungswerten, meiner (und nicht Deiner!) Stadt ein, ohne gleich sinnlos Traffic zu verbrauchen. ;)

;) von falsch plazierten taggs steht aber nix in deinem 1.beitrag.
egal!

aber, wie kann denn ein tagg falsch plaziert sein?
also für mich sind falsch plazierte taggs vieleicht an einfamilienhäusern, an neu gestrichenen fasaden oder sonst wo, wo der marker sowieso an der beschaffenheit der wand leidet.
aber doch nicht auf Postbriefkästen. vieleicht noch an fensterscheiben, aber ansonsten ist das doch ziehmlich wayne,
ob jetzt die sitze in der sbahn voll sind oder nicht. ob jetzt papierkontainer voll getaggt sind oder nicht. das sieht in einem "reichen virtel" vieleicht nicht passend aus, aber da exestiern meistens auch kaum taggs.
Warum sieht eine bekrikelte wand in der aldstadt schlecht aus?
weil sie in der aldstadt steht? weil sie dann nicht bemalt werden darf? weil es eine wand ist die ohne hin schon schmuddelig aussieht?

ach für mich sind taggs wunderschön.

Flygirl87
21-06-2004, 15:24
ich denk es is einfach gut umd seinen namen schlenn und wohl auch sicherer zu verbreiten....

yannick
21-06-2004, 17:42
Ich finde es kommt immer drauf an so ne häuser wänden zu taggen is voll scheisse zb. war eine hauser wand schön neu gestrichen
und als ich ein monat später wieeder an der stelle war, war wieder alles zugetaggt sowas find ich scheisse
aber kloh taggen is eigentlich geil!!!:D
naja bei ein jam muss man sich vorsehen wie rapattack gesagt hat
naja jeder hat da seine meihnung;)
naja peacen::::.....

Ohaa
21-06-2004, 18:01

es wäckt in mir die urinstinkte ´mein revier zu makieren wie ein köter.

muahaha whack mich bitte auf aus diesem albtraum, mamii aufwäcken, das frühstUck ist fertig..

donPerverso
22-06-2004, 02:20
klares zeichen dafür, dass eine szene kommerzig und scheisse is : leute benehmen sich nicht auf den partys !;) :p

ansonsten :
taggen is ne grossartige sache !!!

...und es is übrigens vergleichbar mit spammen im internet ...
zur zeit überfallen ich und nen paar gleichgesinnte andere foren , entern sie bzw. bringen sie out of order ... lol:D

Pay
24-06-2004, 15:45
Original geschrieben von Beat

totaler kwatsch. taggen gehört zum graffiti dazu. wenns taggen nich gäbe gebs auch keine grösseren bilder. wer ne jam oder ne andere veranstaltung macht muss einfach damit rechnen das alles zu getaggt wird. ich mach selber veranstaltungen verschiedener art und weiss wo von ich rede. ich kenn auch leute die schon 10 jahre malen und auch noch irgend welche klo´s zurungzen. das hat nichts mit rebellion zu tun.

das beste was du machen kannst, dir ne location suchen in der es keinen kratzt ob die toiletten zugemalt sind oder nicht.

schilder aufstellen is ja nen totaler witz :p wer so blöde is zu denken das sich das getagge dann von den wänden und klo´s auf die schilder verlagert weiss anscheinend nich was graffiti is :p

ich kann taggs auf solchen veranstaltungen auf keinen fall gut heissen, im gegenteil, allerdings is es einfach nen phänomen das du kaum eindämmen kannst.
is wie mit zu sehr alkoholisierten kids, irgend wer reisst aus versehen seine bierflasche runter, das kannst du nicht verhindern, genauso wenig wie taggen auf ner party.

is einfach so.

man kanns ja mal versuchen..

ich bin ja auch einer der gerne taggt und mit stift gehts schnell und wenn man nen coolen style hat kommt das schon geil aber ich kann auch die andere seite verstehen..

da is dein typ mit der location glaub ich der beste!:cool:

jojoyear
24-06-2004, 19:45
Taggen gehört auf jeden dazu, aber ich finde es unnötig ne Location zu taggen, wenn schon 5 tags da sind, genauso wie es witzlos ist ständig Klos zu taggen. Aber wenn es irgenwo ist wo noch nichts steht und nich jeder hintaggen würde kann es tight sein!
Allerdings kann man es alles übertreiben, ich kenne einen, der Motorhauben zutaggt, was schon ziemlich assi kommt...
Naja, jedem das seine, wenn jemand taggt, weil es ihm spaß macht, oder um seinen Namen zusätzlich zu verbreiten kommt das oftmals tight!

-<TAG$TAR>-
25-06-2004, 14:00
ich versteh deinen ersten satz nicht.
wenn ich taggen würde, dann doch eher an stellen wo schon leute am start waren.

derb
25-06-2004, 19:36
ich versteh deinen ersten satz nicht.
wenn ich taggen würde, dann doch eher an stellen wo schon leute am start waren.

:confused:

damit dein tag auch ja nich raussticht? unnötig.

:confused:

donPerverso
25-06-2004, 20:43
das einzige was zählt sind neu erschlossene oder frisch gebuffte stellen!
wo schon was ist , zu taggen, is zeitverschwendung... und nen orden gibts dafür auch nicht ...

3headed Monkey
25-06-2004, 21:02
hört auf, dadraus ne wissenschaft zu machen....is doch scheißegal wo man taggt...hauptsache das tag fetzt...

donPerverso
25-06-2004, 21:40
wenn alle themen grundsätzlich scheisse sind , is das ganze forum ja überflüssig...
muss man den kinders doch sagen, dass sie gefälligst neue stellen erschliessen, bevor sie noch das crossen anfangen....:)

3headed Monkey
25-06-2004, 21:49
Original geschrieben von donPerverso
wenn alle themen grundsätzlich scheisse sind , is das ganze forum ja überflüssig...

isses im grunde genommen auch (bis auf irgendwelche rechtsgeschichten, die sind interessant)...

-<TAG$TAR>-
26-06-2004, 14:48
Original geschrieben von 3headed Monkey
hört auf, dadraus ne wissenschaft zu machen....is doch scheißegal wo man taggt...hauptsache das tag fetzt...

@ derb

wenn man "seine" farbe hat, dann kommt das tag schon ans licht;)

ZantevkDMF69
26-06-2004, 14:52
taggen ist toll! und ausbasta!
was anderes kann man dazu nicht mehr sagen,
alle die was anderes behaupten sind noch nicht dazu gekommen sich richtig gedanken drüber zumachen.
das hat nix mit geschmack zutun, niemand stört ein tagg.
und ein tagg macht die gegend viel interessanter als eine schlichte gegend

parishilton
28-06-2004, 12:10
Original geschrieben von jojoyear
Taggen gehört auf jeden dazu, aber ich finde es unnötig ne Location zu taggen, wenn schon 5 tags da sind, genauso wie es witzlos ist ständig Klos zu taggen. Aber wenn es irgenwo ist wo noch nichts steht und nich jeder hintaggen würde kann es tight sein!
Allerdings kann man es alles übertreiben, ich kenne einen, der Motorhauben zutaggt, was schon ziemlich assi kommt...

das heisst also, du würdest in einer grösseren stadt zu hause sitzen und stricken? oder 20 kilometer fahrn um inem vorort noch ne tagfreie wand zu sehn. vielleicht weichst du dann ja auch wie dein kleiner assifreund auf motorhauben aus, oder kühe taggen mit "milka ist "TIGHT"":eek: :D
is ja auch egal bleib tight alter:p

TWISTER
29-06-2004, 02:57

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zum
einen die Dir "laestige" Begleitserscheinung zum anderen
nicht zu verleugnende Roots...

Glaub mir, ich weiss was Du meinst...kleiner Tip, Toiletten
fuer den Event dicht machen und Dixies hinstellen, die
Reinung kostet bei einem vernuenftigen Deal nichts und
ist billiger. Zweiter Tip, 2 Secs in der Toilette, kostetr auch
aber nicht das Drittel..;)

TWISTER

ZantevkDMF69
30-06-2004, 13:51
Original geschrieben von TWISTER

fuer den Event dicht machen und Dixies hinstellen

TWISTER
ihhh. weißt du wie die dannach aussehen, dass ist für eine jam unzumutbar, da geh ich lieber in eine von oben bis unten zugetaggte toilette, wo aber noch die spühlung funktioniert, als in nem voll gereierten&vonobenbisunter verdrecken dixiklo.

derb
01-07-2004, 23:09

ihhh. weißt du wie die dannach aussehen, dass ist für eine jam unzumutbar, da geh ich lieber in eine von oben bis unten zugetaggte toilette, wo aber noch die spühlung funktioniert, als in nem voll gereierten&vonobenbisunter verdrecken dixiklo.

s geht halt nich um dich als besucher, sondern um den veranstalter.

3headed Monkey
02-07-2004, 00:02
Original geschrieben von derb
s geht halt nich um dich als besucher, sondern um den veranstalter.

auch dem veranstalter wirds nicht gefallen, wenn die besucher, die die dixis abstoßend finden, irgendwelche alternativen suchen + finden...

ZantevkDMF69
02-07-2004, 12:30
habt ihr schonmal sowas gesehen, dass jemand "seinen vor der tür stehenden elektrokasten" gebufft hat, und dabei alles außer euer tagg da beseitigt hat?

-<TAG$TAR>-
02-07-2004, 19:20
is zwei kumpelz von mir auch so ähnlich passiert.

is ne echt total vollgebombte tür sauber gemacht worden, aber die beiden tags von ihnen haben se da stehen lassen.

*akte x melodie*

ZantevkDMF69
02-07-2004, 20:50
is zwei kumpelz von mir auch so ähnlich passiert.

is ne echt total vollgebombte tür sauber gemacht worden, aber die beiden tags von ihnen haben se da stehen lassen.

*akte x melodie*

genau das meine ich, ich mein... aus welchem grund haben se die taggs noch dagelassen????????
gibt es neben der taggerszene, auch noch andere leute die sowas bewundern???:rolleyes:

lady.dirty horz
03-07-2004, 14:40
ich find schon da taggn wichtiger ist ich guck mir lieber mal ein richtig geiles tag statt eim total verkakten bild an...wenn die tags gut sind lohnt es auch zu gucken...:D

GyveMacker
04-07-2004, 23:29
vieleicht liesen sich diese tags nicht so leicht buffen wie der rest

parishilton
05-07-2004, 00:39
Original geschrieben von GyveMacker
vieleicht liesen sich diese tags nicht so leicht buffen wie der rest

das kann nicht sein denn so ziemlich alles kann gebuffed werden. manche lackmischungen sind so agressiv dass soen brauner rückstand übrigbleibt also die substanz angegriffen wurde, zb bremsflüssigkeit aber man sieht halt trotzdem das es gebuffed wurde....

seer77
05-07-2004, 15:16
ich hab da mal den namen "ghosttag" gehört...:o :rolleyes:

auf jams wird halt getaggt. es wird auch auf festivals getaggt. ich hab gehört das es eigentlich überall wo menschen sind auch tags gibt, liegt halt in der natur der writer. du kannst es auch noch so erschweren es wird immer tags geben auf jeder jam/etc. Selbst wenn du schilder aufstellst wird es leute geben die sich darüber hinwegsetzen, evtl. grade wegen dem schild.
Der einzig sinnvolle vorschlag war der mit den dixietoiletten und sonst stell ne wand hin wo man rantaggen kann... so wars beim w4g in hamburg letztes jahr, dann kann jeder sehen wer denn so da ist/war und alle sind zufrieden.:D ;) :D

seeca21
13-07-2004, 13:41
Original geschrieben von DiE-1
Jam Tagging ist wirklich scheisse!!!
Ich war vor ca 3 oder 4 jahren mal auf nem Jam, in Essen, da waren fast alle Big Names des Writing, viele geile Breakdance Crews und auch noch Rap Musik a la DJ Roc Raida, Lord Finesse, RAG, Dynamite Deluxe(noch unbekannt) und noch viele mehr! Das alles gabs für 20 DM Eintritt!!
Doch da das ganze Jugendzentrum und Umgebung inklusive Polizei und Krankenwagen vollgetaggt wurde, hat es nicht mehr solch einen jam gegeben! Kein Veranstallter kann es sich leisten, Jams machen, wo er im Nachhinein draufzahlt, weil irgendwelche Leute, die in ihrer Heimatsstadt kaum Tags haben, alles zubomben! Guckt doch mal wie wenig Jams es gibt, bei denen Daim, Seak und co malen...

Ich freu mich auf den tag an dem ich die drecksbengel erwische die unsere Tür zu taggen. Das liebe ich ja Privateigentum unerwüscht zu verändern und dann mehr Rechte einfordern.

Grafitti - Kunst nur noch pubertäres Geschmiere ???

ZantevkDMF69
13-07-2004, 13:59
Original geschrieben von seeca21

Ich freu mich auf den tag an dem ich die drecksbengel erwische die unsere Tür zu taggen. Das liebe ich ja Privateigentum unerwüscht zu verändern und dann mehr Rechte einfordern.

Grafitti - Kunst nur noch pubertäres Geschmiere ???

was machst du dann? haust du ihn? gehst du zur polizei deswegen?`
oder gibst du ihn einen lappen zum putzen?

also mich würd sowas nicht unbedingt stören, es sei denn es wär die frisch lackierte tür eines einfamilien hauses am dorfe abseitz von jedlichen bösen menschen.

seeca21
13-07-2004, 15:02

was machst du dann? haust du ihn? gehst du zur polizei deswegen?`
oder gibst du ihn einen lappen zum putzen?

also mich würd sowas nicht unbedingt stören, es sei denn es wär die frisch lackierte tür eines einfamilien hauses am dorfe abseitz von jedlichen bösen menschen.

Hey Selbstjustiz ist ne feine Sache ... .
Als Syphantisant von Grafitti, finde tags und pieces an öffentlichen oder industriellen (wirtschaftlichen Gebäuden) völlig in Ordnung und habe auch schon zum Marker gegriffen. Allerdings Privateigentum ist auch für bekannterer Writer in meinem Bekanntenkreis mittlerweile Tabou.

Ps: die meisten Writer (zumindest die klar denkenden) würden sich auch nicht gerade freuen, wenn ein Tag ihr Auto frisch lakiertes Auto ziert. Und nachts ne Hauswand zu taggen ist echt keine Meisterleistung.

Gruss
seeec

dabnee
13-07-2004, 15:10
taggen machen hauptsächlich die leute die nich sprayen können

timster
13-07-2004, 20:47
zu jam-/club(toiletten)taggen
ein zugetaggter club ist mir ehrlich gesagt wesendlich sympatischer als irgendwas "edelschuppen"-anmutendes...kommt natürlich auch auf die gäste an aber läden wie das kassablanca in jena, das centrum in erfurt, conne island in leipzig etc pp hätten ohne tags einen ganz anderen charakter und ein anderes ambiente...wenn (beispielsweise) dj hype auflegt will ich nich in ner nobeldisse á la P1 oder pachas hocken sondern in nem verrauchten laden der so aussieht wie der großteil der gäste...

netzagent
15-07-2004, 02:38
Original geschrieben von dabnee

^^, das wüsst ich aber.
Taggn gehört dazu, is aber eher was wie ein Hund was "pippi" macht und so sein Revier ausrichtet. Sozusagen: "Ich war hier".

Ein privates Eigentum isch auch "Tabu", so nen Auto oder so is schwul, aber Hauswand(wenn Piece) dann geht das.

Naja ich würde sagen, is standard das auf ner Jam getaggt wird.
;)

straighter187
15-07-2004, 03:23
Original geschrieben von dabnee

lebst du hinterm mond???...taggen gehört zum sprühen genauso dazu wie die titten zur muschie du hirntoter.....und leute die nachts yardz abchecken und einfach so überall mit tagz (und nur mit tagz) rum posen sind sowieso einfach nur tightttttttttttt.......

Herr Schafft
15-07-2004, 10:46
wow,harte worte von noch härteren typen...

zügelt mal bitte deine wortwahl,is ja richtig unangehnem zu lesen...

ach ja, und "tags" schreibt man mit s am ende,nicht mit z...

dankesehr für die aufmerksamkeit...

MäFF
19-07-2004, 16:28
ich find taggen auf jeden total wichtig...is halt irgendwie dein Erkennungszeichen...ausserdem find ichs voll lustig, mit ninja hoodie durchs "viertel" zu laufen und n paar tags zu platzieren

MäFF
19-07-2004, 16:30
Original geschrieben von straighter187

.....und leute die nachts yardz abchecken und einfach so überall mit tagz (und nur mit tagz) rum posen sind sowieso einfach nur tightttttttttttt.......

genau alter, sag ich ja

*ILAT*
20-07-2004, 20:24
naja ausserdem sieht man auch wie aktiv ein writer ist!
Ausserdem bekommt er durch die vielen tags annerkennung und zeigt wo er alles war!

°T°
27-07-2004, 20:09
ich find taggen auf jeden total wichtig...is halt irgendwie dein Erkennungszeichen...ausserdem find ichs voll lustig, mit ninja hoodie durchs "viertel" zu laufen und n paar tags zu platzieren

WORD!!!

sokone
28-07-2004, 18:47
ja is wichtig

straighter187
03-08-2004, 21:50
Original geschrieben von Herr Schafft

oh mein gott bist du peinlich..von tagzzzzz bestimmt kein plan aber hauptsache bedeutungslose fehler melden....du kleiner spasti...in der writer welt ist es einem selbst überlassen wie man die wörter schreibt...das heißt man iz absolut frei..gerade das macht das taggen aus..es ist also völlig wurst wie man es schreib du hurreensohnnnnnnnnnnnnnnnnnn...ob tags, tagz , tackz ,tacks...ist alles einem selbst überlassen du kleiner wannabe

straighter187
03-08-2004, 21:54

lächerlicher moderator du........es soll ja auch "zügel mal bitte deine wortwahl" heißen und nicht "zügelt mal bitte deine wortwahl"......statt "unangehnem" solltest du besser unangenehm tippen du scheiß analphabet.......
.....wichser...............

08/15 Poser
04-08-2004, 00:00
was ist den hier los?

3,2,1, na wer wird machen:rolleyes:

lukasone87
04-08-2004, 15:00
straighter burnt den scheiss...
der rest: ****T EUCH!!!!

kurier2000
04-08-2004, 20:24
schmieren ist nicht gut!

Dirk Diggler
04-08-2004, 20:30
hier steppt ja mal wieder der bär.. lustig.

Herr Schafft
04-08-2004, 20:46
Original geschrieben von straighter187

oh mein gott bist du peinlich..von tagzzzzz bestimmt kein plan aber hauptsache bedeutungslose fehler melden....du kleiner spasti...in der writer welt ist es einem selbst überlassen wie man die wörter schreibt...das heißt man iz absolut frei..gerade das macht das taggen aus..es ist also völlig wurst wie man es schreib du hurreensohnnnnnnnnnnnnnnnnnn...ob tags, tagz , tackz ,tacks...ist alles einem selbst überlassen du kleiner wannabe
(...)
lächerlicher moderator du........es soll ja auch "zügel mal bitte deine wortwahl" heißen und nicht "zügelt mal bitte deine wortwahl"......statt "unangehnem" solltest du besser unangenehm tippen du scheiß analphabet.......
.....wichser...............

haha,was bist n du für einer?...

würde dir ja jetzt auf die schulter klopfen,wenn ich könnte.hast mich aufjedenfall zum lachen gebracht...

vorallem dass du dir mit deinem doppelaccount selbst props gibst ("ip gespeichert" steht da nicht zum spass)....:p

sieh das bitte als verwarnung,bei weiterem rumpöbeln (egal gegen wen),ist hier sense...

Hr.schaft

-<TAG$TAR>-
04-08-2004, 20:51
immer diese peinlichen hoez:D

straighter187
04-08-2004, 20:55

würde dir ja jetzt auf die schulter klopfen,wenn ich könnte.hast mich aufjedenfall zum lachen gebracht...

vorallem dass du dir mit deinem doppelaccount selbst props gibst ("ip gespeichert" steht da nicht zum spass)....:p

sieh das bitte als verwarnung,bei weiterem rumpöbeln (egal gegen wen),ist hier sense...

Hr.schaft

verdammt..wieso droht ihr mir jedesmal mit verwarnungen..was soll das???...hier gibt es genügend andere freaks die hier diesen forum terrorisieren..also kümmert euch besser um diese freakz und lasst mich bitte in ruhe....

straighter187
05-08-2004, 21:55

Hr.schaft

schade dass du moderator bist sonst würde ich dich so schlimm beleidigen dass du für fünf wochen nichts mehr essen könntest....du bluffst doch nur mit der "i-p-scheiße"...das ist nicht mein doppelaccount..also hör auf gerüchte in die welt zu setzen und meine fans negative zu beeinflussen..das ist nicht gut für mein image..ich bin doch der kaiser..mann nennt mich auch "beckenbauer"....also wenn du tatsächlich ip kontrolliert hättest so wüssetst du dass ich net wie ein chameleon oder wie fantomas(von luis de funes) meine identität wechsel du ........ach ja ich darf dich ja verbal net an****en......also pe@ceeeeeeeeeeeee

Wurstsalat
05-08-2004, 23:33
taggen langweilt :o

Dirk Diggler
06-08-2004, 05:56
alter, geh mal weg. ist ja furchtbar

netzagent
11-08-2004, 13:48
Back 2 Topic please.........

Rewind-C.o.P
12-08-2004, 12:53
find ich mal vol lustig wie ihr euch hier zutextet, also straigtherspast finde ich ist die richtige umschreibung für das was er darstellt oder versucht darzustellen. Er ist auch einer dieser harten typen die 10000 beleidigungen drauf haben aber eine strichführung mit der dose wie jemand mit parkison.

peace