PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen BASS

Andy Warpole
25-10-2002, 10:49
Woher samplet oder allgemein bekommt ihr euren Bass für die Beats her?

Warpole

Leroy
25-10-2002, 11:24
mit meinem boss dr. groove dr-202 :p :p

aber du kannst auch zb. mit fruity ein ganz normales klavier sampel hernehmen. mit piano roll dann einfach ca. 3 oktaven runtersetzn noch bissl an den regler spieln und schon is ne bassline fertig oder mit dem effektgerät von fruity 3x Osc...

peace
leroy

checkt: http://www.das-komplott.de.vu
derber hip hop shit aus niederbayern
with leroy/pook/dj moltobene

watch out for the demo cd: frühjahr 2003...

$onido
25-10-2002, 11:50
norzprod.de hat ne fette und große auswahl an bässen !!!
dann piano roll und gut is...

peace
$onido

Izedize
25-10-2002, 13:38
ich hab so ein plugin das heisst tau, damit kannste schöne bässe mit erstellen.

mighty Komapatient
25-10-2002, 14:04
gibt auch recht billig hardware bass synthies. also jetzt nich mit keyboard sondern nur son midi teil wo du n masterkeyboard anschliessen muss.

KK-LACKEN
25-10-2002, 15:47
soul-jazz platten nehmen n stück mit bass raussamplen und bässe rausfiltern (lo-fi?)

MO$$AD One
25-10-2002, 16:16
Original geschrieben von KK-LACKEN
soul-jazz platten nehmen n stück mit bass raussamplen und bässe rausfiltern (lo-fi?)

Iiiiiiiihh! Das hört sich hässlich und scheisse an, wenn man´s nicht kann...wie alle deutschen Produzenten. Gegenbeispiel wo´s gelungen ist: We had to tear this motherf-ucker up produziert von DJ Muggs.

KK-LACKEN
25-10-2002, 16:31
Naja ich bin nicht "alle deutschen Produzenten"!
Und bis jetzt hat sich noch keiner über meine bässe beschwert, scheint wohl nicht aufzufallen.

Kink Körtis
25-10-2002, 16:40
Original geschrieben von MO$$AD One

Iiiiiiiihh! Das hört sich hässlich und scheisse an, wenn man´s nicht kann...wie alle deutschen Produzenten. Gegenbeispiel wo´s gelungen ist: We had to tear this motherf-ucker up produziert von DJ Muggs.

du kannst ja auch nur meckern! nicht jeder passt in deine standart-primobiter-deutschrap-clichés...:eek:

weirdlof
25-10-2002, 18:38

wieso weiss ich das hier jmnd geschrieben hat, der versucht sich durch diffarmierung anderer hervorzuheben weil ihm immer wieder schmerzlich bewusst wird das sein zeug nichtmal durchschnitt ist?

MO$$AD One
25-10-2002, 22:12
Original geschrieben von weirdlof

wieso weiss ich das hier jmnd geschrieben hat, der versucht sich durch diffarmierung anderer hervorzuheben weil ihm immer wieder schmerzlich bewusst wird das sein zeug nichtmal durchschnitt ist?

Wieso weiss ich, dass ich einer derjenigen bin der euch ALLE in die Tasche steckt!?

MO$$AD One
25-10-2002, 22:13
Original geschrieben von Kink Körtis

du kannst ja auch nur meckern! nicht jeder passt in deine standart-primobiter-deutschrap-clichés...:eek:

Ihr ALLE passt da rein. Schublade zu, (ihr) Affen tot! (Hoffentlich...)

MO$$AD One
25-10-2002, 22:14
Original geschrieben von KK-LACKEN
Naja ich bin nicht "alle deutschen Produzenten"!
Und bis jetzt hat sich noch keiner über meine bässe beschwert, scheint wohl nicht aufzufallen.

LOL Deine Beats sind schlecht...einfallslos...nix neues = Deutsche Beats.

KK-LACKEN
25-10-2002, 22:25
ya ich könnte jetzt auch mal zu deinen billigen caos beatz sagen..aber da verzichte ich...da deine beatz(wenns deine sind) auch einfallslos sind wie alle "Berliner untergrund beatz".
Bumm Bumm Schack!
Frutiloops standart sounds.

ups habe ich es doch gemacht?

Ichkannfliegen
25-10-2002, 22:29
Berliner Untergrund Beats sind so langweilig wie Wiederholungen. Es sind Wiederholungen... sie lassen das technische Niveau von 1973 wiederauferleben und halten das für revolutionär. Euer Shit ist nicht dope. Euer Shit ist shit.

Schi-Man-Ski
25-10-2002, 22:43
Bad shit like the shit is bad? It´s shit-shit. Everybody who will get caught with this in the streets will get killed!!

Bust this!!!

Einmal ne Basstonleiter finden, zerhäckseln, für immer ausgesorgt! :D Naja, für fast immer... ;)

weirdlof
25-10-2002, 23:07

Wieso weiss ich, dass ich einer derjenigen bin der euch ALLE in die Tasche steckt!?

also vom intellekt her schonmal nicht.

Kink Körtis
26-10-2002, 01:47

Ihr ALLE passt da rein. Schublade zu, (ihr) Affen tot! (Hoffentlich...)

LOL, macht es eigentlich spass so vollkommen sinnentlernt rumzufronten, bring doch mal richtige beispiele und argumente? was beats betrifft urteile ich immernoch nach meinen musikalischen empfinden und nicht nach den "realness" vorstellungen von leuten, die auch nicht mehr können ausser styles zu imitiern die anscheinend grad "angesagt" sind.
was ich bisher von dir gehört hab war null innovativ, vollkommen austauschbar, also werf hier nicht mit steinen wenn du selbst im glashaus sitzt...
und leb ruhig weiter in deiner schwarz/weiss welt, wo es nur leute gibt die den selben style wie du reiten und, wie sagt man so schön, "kartoffelbeat"- produzenten, die ja sowieso alle nur iestkohst-repp hörn.... aber is ja kla!

MO$$AD One
26-10-2002, 13:10
Wenn mir hier im Forum jeder zweite erzählt, dass 2Pac Pop-Beats hat dann kann ich hier eh keinen ernst nehmen...und was bitte ist an Leuten wie Hi-Tek oder Pete Rock gut??? Nicht nur, dass Pete Rock ein geiles House of Pain-Lied mit einem Remix KOMPLETT zerstört hat...ich kenne KEINEN einzigen Beat, der mich begeistert hätte...warum also dieses Getue???

Zu Berlin Untergrund: Lange wird das nicht mehr Untergrund bleiben und dann endlich den ganzen Deutschrap-Müll wegwaschen...

Zu KK-Lacken: Du kannst keine Beats von mir kennen, weil kein Track mit Beats von mir im Netz oder auf CD zu haben ist!

Zu Intellekt: Recht hast du! F-ick deine Mutter!

Mo$$ad