Vollständige Version anzeigen : Netzteil für Stanton SK6
Dubinsky
07-10-2002, 15:05
Ich brauche ein Netzteil für mein Stanton SK6-Mixer, da ich mein altes verloren habe.
Kann mir jemand die genauen Daten nennen, vielleicht einer der das Teil daheim hat und nur ablesen muss. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen, wo ich so ein Netzteil billig herbekomme, muss ja nicht original Stanton sein.
Sense Sheerin
07-10-2002, 15:09
Universal Netzgeräte findest du günstig bei Läden wie Conrad Elektronik und die Daten zu dem Netzteil dürtest du entweder ganz leicht über einen DJ Laden bekommen, der Stanton Mixer führt oder indem du über Internet mit Stanton in Kontakt trittst.
AC-AC ADAPTOR
MODEL: JOD - 48 - 1187
INPUT: AC 230V ~Hz
OUTPUT: AC 12V ~1A 12VA
MADE IN TAIWAN :rolleyes:
bitte
MaRTyMaR
Dubinsky
13-10-2002, 19:20
Super, danke!!!
:)
@Dubinsky:
Hallo! Nur mal interessalber, hast Du dieses Ding eigentlich jemals gefunden? Ich hatte mal selbe Problem, habe aber nie das passende Netzteil gefunden! Selbst bei conrad standen die nur ahnungslos da und haben mir dann Tips gegeben, wie ich mir das Ding selber bauen könnte...
Ansich sind die Daten ja gar nicht so exotisch, nur das AC kriegste in Deutschland bei den Univeralladegeräten nicht so häufig. Naja, trotzdem viel Glück! ;)
Peaceyoa!
Dubinsky
25-10-2002, 18:04
Ja, ich hab das Teil bekommen.
Beim Conrad hab ich das selbe erlebt wie du. Aber wir haben im Ort so nen kleinen Elektronikladen für Bastelfreaks. Da bin ich eigentlich schon ziemlich hoffnungslos hin, aber der Typ sagte mir dann ganz entspannt, dass sie solche Netzteile immer auf Lager haben und seit dem hat er einen neuen Kunden.:D