Vollständige Version anzeigen : WELCHE MARKER SIND DIE BESTEN ZUM TAGGEN?
ALSO LEGT MA LOS WAS EURE FAVORITES SIND!!!
Nach dem Tip von ARSON in "CANZ" ist der Window-Marker mein ansoluter Favorit.
Peace, KWASNY
find ich eigentlich egal, hauptsache breiter filz und ornlich aufgefüllt, damit die tags saftiger kommen.
PILOT !!
der had nen schön weichen filz, damit werden die tags auch auf unebenen oder rauen flächen schön ..
find das sind einfach die besten ..
anonymus
07-07-2000, 14:15
otr.060 paint pump marker
die farben sind ziemlich fresh und die decken natürlich gut....
ich mag die otr.060
für kacheln,fenster usw. sind diese marker mit dem runden filz am derbsten.
zu bekommen bei downstairs berlin.
zum normalen taggen otr.060
systemfeind
07-07-2000, 16:35
meine favourites sind der otr monsterlarge und der hard to buff...
peace
tai phun!
07-07-2000, 16:41
pilot (der dicke), baby pilot(der dicke) und edding550...alle kräftig nachfüllen wennse alle sind oder mit edding-extra-drip-tusche füllen...denn drips sind einfach das geilste beim taggen mit markern...apropos drips...es gibt bei URBAN superderbe schuhcreme (sind sowieso derbe!) für nur EINE MARK...und die is saftich leude...die drippt bis auf den boden...hhhmmm...herrlcih...also nix wie los zu urban.
bäckz
ich finde eigentlich alle fetten lackstifte geil erstens decken die alles und sie riechen auch noch so gut http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif .........................so rock on KIES
M@dMan
Jaaa, du musst nur ornlich dran schnüffeln und du fängst an ganz lustige Dinge zu sehen.
Da schiebste denn so'ne richtige Optik -> http://www.mzee.com/forum/eek.gif
KloakOne
08-07-2000, 16:59
Von den Spitzen her der OTR Ultrawide Marker, allerdings nur für Farbig... für Schwarz macht ihr da einfach noch nen halben Liter Spezialtinte Marke "Griffin" rein. Gibts für 13 DM in so gut wie jedem HH-Store. Danke aus...
Hi ich bin ein Cop
08-07-2000, 19:32
Für kleinere Taggs ist der OTR.010 fett,
hat zwar nicht so nen breiten Filz aber die
Mega deckenden Farben sind jawohl 1A.
OUT
auf jeden fall diese OTR-dinger. zb der .06-hard-to-buff, aber auch die standard .06-otrs. die haben halt gut fluß und decken (meistens) auch ganz gut.
@hiichbineincop: diese grinsgesichter nerven und sehen scheisse aus, wenns so viele viele viele sind. außerdem, was willst du denn mit dem .01er tagen? dein blackbook?
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von yank an 11. Juli 2000 @ ]</font>
Spinback
11-07-2000, 16:55
ich hab zum normalen taggen den edding 800 und immer 2 nachfüllflaschen zuhause... http://www.mzee.com/forum/smile.gif
für richtig grosse tags hab ich diesen on the run mit 5cm breiten filz, der is richtig geil
der edding 800 (oder wars 8000, naja der ca.1,6cm) war mein erster marker. mit dem wurde ich nicht richtig glücklich. da war kein fluß da, weil kein pumpsystem. hatte auch so ne nachfüllflasche und hab das ding gut aufgfüllt. dann ist der natürlich gleich ausgelaufen->durch die hose, durch die shorts bis aufs bein. so ein scheissdrecksstift!
aber der monsterlarge ist geil. hat nur auch ein bischen wenig fluß.
also, ich benutz nun so einen PILOT-Filsmarker, der ist mein bester Freund, ich hatte davor so einen PILOT-Lackmarker, aber das ganze Chrome auf meinem Fußboden sieht immer noch nicht so gut aus, und die Kugeln sind richtig scheiße, viel zu laut! wennde da vorm fester stehst und rumschüttelst, dann werden gleich alle wach, ich hatte auch mal den normalen EDDING, aber den find ich nur noch wack, ist ein Scheißteil!
Peace FAKE
ich hatte als ersten marker einen edding 4090
(window marker) dann hab ich ihn einfach mit normaler roter eddingtusche und als die leer war mit corio gefüllt. die tags mit der corio tusche waren aber nach ca. 1 woche nicht mehr zu sehen(die mit eddingtusche sind immer noch da). kann mir irgendwer sagen,was ich da falsch gemacht hab?
gedrippt hat der stift aber mit beiden tuschen wie die hölle.
peace
KloakOne
13-07-2000, 16:11
Vielleicht sind sie ja gebufft worden...
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
...ZIG margga gehen richtig gut!!! gtibts innem geilem apfelgrün, feine sache!!
Vielleicht sind sie ja gebufft worden...
was ist gebufft????
Beinshabby
24-04-2006, 20:28
buffen ist eine moderne methode der intimrasur
roc-shit
24-04-2006, 20:33
also ich find die stabilo fine liner tight:D
YoUnG-GuNnEr
24-04-2006, 20:40
also ich hab auch den edding 800 schwarz.ich find ihn eigentlich ganz cool, naja man kann nich so fluessig malen wegen dem quadratischen filz-.-
also diese nachfuelltusche oder tusche generell die da drin is, kann man mitm finger aufm feuchten stromkasten ganz gut wegwischen.das suckt,aber sonst is er ganz gut.haelt lange:D
wer kennt ein, der lange haelt, billich is und nich auslaeuft?
*traeum*
one
Find ich ja knüllah, dass ihr meinen alten Thread ausgebuddelt habt. Ja, ja, auch ich hab Leichen im Keller:D
Ey ich heb den ausgebuddelt ^^ weil ich jetzt auch mit taggen anfangen will und nicht wusste was buffen ist ^^
find ich eigentlich egal, hauptsache breiter filz und ornlich aufgefüllt, damit die tags saftiger kommen.
jo so find ich das auch muss nich immer so ne marken scheisse sein
Jetzt sagt mal was für Marker die besten für anfänger sind runde oder eckige???
muss man da sowas teures nehmen oder gehen billige sachen genau so gut???
und was bringt es mir wenn die farbe auf Alkohol basiert???
habt ihr irgendwelche tips was man als anfänger beachten sollte???
und kriegt man gute Marker überall oder nur in specielen shops???
wild-vandal
24-04-2006, 21:07
schuhcreme und kreide ist king
also ich find die stabilo fine liner tight:D
ja...
oder mit bleistift und kuli taggen gehn...
echt ghetto...
:D :D
Jetzt sagt mal was für Marker die besten für anfänger sind runde oder eckige???
Geschmackssache.
muss man da sowas teures nehmen oder gehen billige sachen genau so gut??
je nach dem. Produktabhängig.
und was bringt es mir wenn die farbe auf Alkohol basiert???
Trockenzeit kürzer, Witterungsbeständiger, auf mehr Oberflächen anwendbar
habt ihr irgendwelche tips was man als anfänger beachten sollte???
Üben, üben, üben und zwar auf Papier mit Bleistift und Ratzefummel
und kriegt man gute Marker überall oder nur in specielen shops???
Überall zwar nicht, aber wenn du Ausschau hälst wirst du sicher fündig.
Ich hoffe hiermit den Thread zu Grabe tragen zu dürfen, damit er in Frieden ruhen kann.
mfg Tagger
60colors
25-04-2006, 00:06
Hört auf Tagger, er muss es wissen. Hab mir sagen lassen es liegt am Namen^^
Hört auf Tagger, er muss es wissen. Hab mir sagen lassen es liegt am Namen^^
Was ist mit meinem Namen und was ist daran so lustig?
koLLe/skokA
25-04-2006, 14:37
OTR.060 is der beste!!
die hardcore von montana sind shice weil der filz immer eintrocknet...und es gibt keine ersatzfilze :(:(
aber der OTR is cool.deckt klasse und gibt auch coole farben!!
aso: und es kommt nich zu wenig und nicht so viel raus.:p
$c0rpi0n
25-04-2006, 15:22
Ich glaub er denkt das du dich wegen deinem Namen mit taggen gut auskennst!
Gx.
060 is ok
070 drippt schön (bisschen)
Aber ansonsten burnt es schon, nen 6 Jahre alten Thread aufleben zu lassen ;)
kann man ja sonst auch schließen den 6 jahre alten thread. das thema hat doch n bart :)
kann man ja sonst auch schließen den 6 jahre alten thread. das thema hat doch n bart :)
Der Threadersteller auch...
Wollt schon den ersten Beitrag löschen, aber geht leider nicht.
zum Thema.
Der Marker ist völlig egal, hauptsache das Tag ist gut.
Bitte Riegel vorschieben...
Night-Artist
25-04-2006, 19:06
OTR 084 Flowpen
zu geil ... auch wenns ma grne ausläuft
60colors
25-04-2006, 21:25
@Tagger
Tagger schreibt Tipps in den Tagging thread... passt doch!
PimPClOwN
25-04-2006, 22:28
...Hey jungs das coolste freshste und überhaupt geilste ist nen super trendy Marker mit Flusssäure drin!! Unbedingt alle besorgen!!
Ja und wenn du damit fleissig im Bus und U-Bahn taggst kommst du sogar in die Zeitung.
Zerstört nicht nur jeden Untergrund sondern auch dich selber
koLLe/skokA
26-04-2006, 14:56
...Hey jungs das coolste freshste und überhaupt geilste ist nen super trendy Marker mit Flusssäure drin!! Unbedingt alle besorgen!!
vielciht solltest du dir mal den dazu gehörigen thread durchlesen....
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100015284:rolleyes: :rolleyes:
und vielleicht solltet ihr beide mal das wort "ironie" googeln ...
und warum is der thread noch auf?
...warum is der thread noch auf?
Milch 4 Mod;)
otr 0.93 tagstar...ziemlich groß, aber superdeckend und guter filz, die 0.6er sind aber auch nich schlecht...die flowpens dagegen sind nicht nur wegen des preises shit...
Sandmann da MC
04-05-2006, 21:53
Der eine OTR mit 1,6 mm Strichbreite, den es nur in schwarz gibt, kp wie der heißt war früher mein ständiger Begleiter. Ist gut, aber lief ab und zu aus. Jetzt hab ich nach lanbger Zeit wieder nen Marker, nen Montana L Marker in Rosa, ist auch ziemlich fresh.