Vollständige Version anzeigen : Farbübergänge mit OTR Triart
Moinsen,
hab mir die OTR Triart besorgt, wunder mich jetzt aber wie man am besten einen Farbübergang (z.B. von Orange nach Gelb) hinkriegt. Den (scheiß) Blender hab ich ausprobiert aber der ist meiner Meinung nach zu gar nix nütze. Es geht einigermaßen wenn man mit der helleren Farbe über die dunkle etwas rüberstreicht, aber naja...
Kann mir mal bitte jemand Tips geben?
klick ma da druff --> http://www.mzee.com/forum/Forum8/HTML/000138.html
KloakOne
24-06-2000, 22:03
hehe dec,
da gehts um Dosenfadings...
hier gehts um Übergänge im Blackbook...
Out
mc pantha
21-10-2004, 19:17
Original geschrieben von tadex
(scheiß) Blender
Dieser Blender,was ist das für ein Ding?
Kann mir das jemand mal erklären?
ja.... also mit einem blender kriegt ihr richtig geile farbübergange wenn die farbe noch feucht ist aber mit normalen papier würd das nix.......l
am besten isses mit copicpaper ich weis auch nicht woher man dess bekommt hatte mal probeblatt was arschgeil war
also wenn jemand weiß woher man copicpapere bekommt bitte sagen...
mit normalen papier kannst du zb mit der zb bllauen farbe auf den blender malen wenn du jetzt mit dem blender einen strich ziehst geht der gefaded von blasu bis weis
übung macht den meister
was bei mir bis jetzt ambesten klappt:
du fängst mit der dunkelsten Farbe an u ziehst keine scharfe Kante sondern machst paar schnelle Striche mit etwas Abstand (waagerecht oder vertikal musste dir ausprobieren) und gehst dann mit der helleren Farbe rein, am besten so schnell wie möglich. probiers aus
Dreister
26-10-2004, 13:16
http://www.copic.de oder so musste gucken da bitz zubehör zu den stiften und sogar ein"airbrusher" für die dinger
stylefreak
27-10-2004, 20:09
Original geschrieben von scrawl
ja.... also mit einem blender kriegt ihr richtig geile farbübergange wenn die farbe noch feucht ist aber mit normalen papier würd das nix.......l
am besten isses mit copicpaper ich weis auch nicht woher man dess bekommt hatte mal probeblatt was arschgeil war
also wenn jemand weiß woher man copicpapere bekommt bitte sagen...
mit normalen papier kannst du zb mit der zb bllauen farbe auf den blender malen wenn du jetzt mit dem blender einen strich ziehst geht der gefaded von blasu bis weis
übung macht den meister
:cool: also dieses "copicpaper" hab ich bei mir in nem blackbook von illegal industries.weiss nich ob es das is was du meinst aber das is arschglatt und extra 4 copic.
das is nur für werbung klar sind die gut
aber das copicpaper ist nit 120g/m2 schwer sondern sehr dünn auf ihr bleibt die copicfarbe länger frisch-->besser für blender