Vollständige Version anzeigen : dosen im baumarkt
holldrio!
hat sich von euch schonmal einer dosen im baumarkt oder bei wand & boden etc. geholt? welche dosen könnt ihr mir ausm baumarkt empfehlen?
bsr:fx a.k.a. eKs
KloakOne
22-05-2000, 23:06
Auto K
Multona
Marabu
Marabu aber sch.eiße teuer. Für ne pocket dose schon 7 mark oder so.
Auto K: Auf der Dose ist die Farbe nicht vermerkt... musst den Deckel drufflassen.
draußen
Yo !
Hol die dir bitte nich im Baumarkt !!
guck mal bei Molotow.de inflammable.de oder hier im Store !
Im Baumarkt sind die viel zu teuer ( außer du "klaufst" die dir ) das Brillux Schwarz is auch noch ganz cool ....
r.y.
C-It
baumarkt? nur klauen....
geld läßt man besser in kleineren freak- läden.
das seh ich auch so-die baumaerkte verdiene so schon genug kohle-support ur local dealer....oder natuerlich mzee...(...inflammable usw.)
T.
als noch alle mit sparvars malten kannte ich keinen, der in hh nicht seine dosen bei 1000 toepfe bzw. tapeten hesse gekauft hat... damalt waren die mit 6 dm/sparvar einfach unschlagbar, außerdem setzte die szene-shop invasion erst später ein...
Bitte kauft euch niemals Baumarkt Dosen. Hab grad heute wieder ein Piece damit total verhauen.
psykoman
23-05-2000, 20:25
bei uns gibts auch spavar-dosen, sind die gut???, immer hin gibts die auch bei rap.de
P.E.A.C.E.
ARSE DÜSSELDORF
24-05-2000, 14:39
was ne frage....sind die gut...
was isn das für ne frage?bei mir gibts BELTON im baumarkt und die sind natürlich geil.ich hab immer gedacht das wär normal.
was für BELTON gibts bei euch?#bei uns im
neukauf gibts "BELTON VISIONS" und "BELTON SPECIAL",taugen die was?
hab bis jetzt nur montanas benutzt,aber der
laden hat jetzt zugemacht.
paranoid
02-06-2000, 18:15
SPARVAR, gab's vor 1-2 tagen beim KARSTADT/HERTIE im angebot, 3.99DM die dose, hab's vergessen zu sagen, sorry... hey, LEE, wieviel kosten bei dir BELTON im baumarkt? bei mir in der gegend um die 10-12DM... ist viel zu teuer, bestell sie lieber bei SKILLS (http://www.molotow.de), dann aber schon 'gscheite PREMIUMS oder MOLOTOWS oder bei <A HREF="http://www.MZEE.com" TARGET=_blank>MZEE, die uns dieses wunderbare forum zur verfügung stellen http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif</A>!
peace!
yep,so was kosten die bei uns auch,crazay!
molotows hab ich immer für 6,50 bekommen.
wollte nur mal wissen ob die was taugen,die
teile...
wie isn das eigtl. mit dupli-color? die gibt's bei wand & boden... die sehen ziemlich wack aus. weiß einer, ob die was nützen?
ne. da sind kugeln drin... aber sind trotzdem müll glaub ich.
Wenn du sie dir klaust geht das schon klar! Aber wenn du sie kaufst würde ich mir schon eher molotow oder Covers All etc. holen!
Peace
Chriz
weiß du bei welchem "überregionalen" baumarkt man molotow's oder sowas kriegt?
Fk_Paranoia
07-04-2002, 14:06
Wie meint ihr das mit dem "Klaufen"
Kauft man da ein teil und den rest klaut man???
Kannste machen wie de willst ich kauf aber immer noch was is ja irgendwie auffällig da einfach rein zu gehen und ohne was zu kaufen...
:p
Original geschrieben von bsr:fx
wie isn das eigtl. mit dupli-color? die gibt's bei wand & boden... die sehen ziemlich wack aus. weiß einer, ob die was nützen?
die farbe ist wie wasser und fast genau so deckend, drippt ununterbrochen auch bei der schnellsten Führung;
der Druck ist in keinster Weise vergleichbar mit Belton;
auch Montanas kommen an Belton nicht ran und Sparvar schon gar nicht.aber besser als dupli-color auf jeden fall.
hab mal gehört, marabu sind top...
Herr Schafft
07-04-2002, 14:38
seit wann kommen montana an belton nicht ran?...die dinger machen mir persönlich einfach mehr spass und es geht wesentlich schneller was mit montis auf die beine zu stellen als mit belton.naja...
lassen wir diese kauf/klaufen diskussion,sonst kommen hier noch leute auf falsche gedanken und das wollen wir ja nicht.unterstützt ganz einfach den örtlichen szeneladen und geht da einkaufen.
Herr Schaft
Original geschrieben von Herr Schafft
seit wann kommen montana an belton nicht ran?...die dinger machen mir persönlich einfach mehr spass und es geht wesentlich schneller was mit montis auf die beine zu stellen als mit belton.naja...
1.sie riechen nicht so lecker wie belton
2.bei Feinarbeiten sind sie für den Gulli. Für Action vielleicht aber nicht für Feinarbeit.
3.die Farbkonsistenz ist ausgereifter.
aber es geht dann auch wieder um die persönlichen Vorzüge... ich kann nur von meinem Standpunkt aus schreiben das dürfte wohl klar sein.
ARTeistin. (ich weiß schon, dass man es mit ATH schreibt aber es scheint keiner zu peilen wies gemeint ist :( so, frieden.)
paranoid
07-04-2002, 14:56
Original geschrieben von memory
1.sie riechen nicht so lecker wie belton
2.bei Feinarbeiten sind sie für den Gulli. Für Action vielleicht aber nicht für Feinarbeit.
3.die Farbkonsistenz ist ausgereifter.
aber es geht dann auch wieder um die persönlichen Vorzüge... ich kann nur von meinem Standpunkt aus schreiben das dürfte wohl klar sein.
ARTeistin. (ich weiß schon, dass man es mit ATH schreibt aber es scheint keiner zu peilen wies gemeint ist :( so, frieden.)
1. Scheiß drauf!
2. Du hast keine ahnung!
3. :confused:
geh spielen!
al radshid
07-04-2002, 17:55
Am besten sind immer noch die "Obi Classic" Dosen!
Scheiss auf Montana und belton/molotow.
Diese Kanne deckt wahnsinnig gut und mit den Drips ist
es auch vorbei!
Dazu sind sie noch superbillig,nur 6 Mark,äh EURO.
Gibts in jedem OBI-Baumarkt.
global_mongos
07-04-2002, 19:44
Original geschrieben von al radshid
Am besten sind immer noch die "Obi Classic" Dosen!
Dazu sind sie noch superbillig,nur 6 Mark,äh EURO.
da hat er recht aber unter billig versteh ich etwas anderes.:o
Original geschrieben von paranoid
1. Scheiß drauf!
2. Du hast keine ahnung!
3. :confused:
geh spielen!
hehe :cool:
hmm... na toll ich muss immer in der schweiz dosen einkaufen und da sind sie viiel viiiiel teurer :(
naja aber ich glaub ich muss mich auch mal in so nem baumarkt umsehn...
Original geschrieben von Luder
das war ernst gemeint.
ach ja?
was soll ich jetzt tun? hm?
heimgehen und heulen?
:D auslach :D
@ paranoia:
außerdem will ich ne begründung.
ich kann genau so behaupten du bist whack null style etc. blablabla aber ohne von dir vorher was gesehen zu haben das kommt krampfhaft so rüber "die mag ich nicht weil ??? und deshalb is sie scheiße, was sie kann und dass sie ihre sache liebt interessiert mich nope"
lahme begründung, ehlich.
bist mir zwar zu nix verpflichtet aber wenn du schon so groß dein maul aufreißt will ich sehen was dahintersteckt.
peszen:D :D
Bei mir gibts jetzt Montana Ausverkauf (die alten...),fuer 3euro das Stueck...ICH KANNS IMMER NOCH NICHT BEGREIFEN !!!
Bei Hertie gibts die Billigsten Cans...aber ausser zum Taggen sind
die nicht zu Gebrauchen !!
Naja,wenn das jetzt Wirklich soweit kommt das sie keine Cans mehr verkaufen...muss Bombing Pack von MZEE ran ;) ...wenn man dann mal Geld hatt...In N.Y. duerfen auch keine Cans verkauft werden,und heute gibts da kein Graffiti mehr...:( :(
... 6 Euro fuer ne Obi Classic ist VIEELLL zu Teuer,
da arbeitet man ein MONAT fuern Wholcar ...
In N.Y. duerfen auch keine Cans verkauft werden,und heute gibts da kein Graffiti mehr...
Ich hoffe mal dass du das als Scherz gemeint hast und du nur nicht weisst wie man Ironie vernuenftig ausdrueckt damit es auch andere Leute ausser einem selber kapiern.?!.:confused:
paranoid
08-04-2002, 22:29
@ paranoia:
ich kann genau so behaupten du bist whack null style etc. blablabla aber ohne von dir vorher was gesehen zu haben das kommt krampfhaft so rüber "die mag ich nicht weil ??? und deshalb is sie scheiße, was sie kann und dass sie ihre sache liebt interessiert mich nope"
lahme begründung, ehlich.
bist mir zwar zu nix verpflichtet aber wenn du schon so groß dein maul aufreißt will ich sehen was dahintersteckt.
peszen:D :D
komm, mädel, lass gut sein. du hast null ahnung, des weißt du selber! farbkonsistenz ned wie bei belton???? is recht http://www.plauder-smilies.de/devil/satemplate.gif :p
Original geschrieben von kiskone
Ich hoffe mal dass du das als Scherz gemeint hast und du nur nicht weisst wie man Ironie vernuenftig ausdrueckt damit es auch andere Leute ausser einem selber kapiern.?!.:confused:
BITTE !! ...:confused: :confused:
@ paranoia:
meitli, mach dich nöd lächerlich... http://www.plaudersmilies.de/jestera.gif
vom para haben wir schon genug gesehen, zeig mal was von dir, bevor du andere leute so anmachst...
Chi:mad: :mad:
im baumarkt sach ich auch nur klauen...
autok
multona
etc
wenn ihr noch spavaz *seufz* kaufn könnt dann diese
wenn nich belton
montana bock nur beim bomben und gibt viel overkills
wenn ihr noch kannen mit lösungsmitteln :D ( ich bevorzuge diese maln mittelmässig machn aber breit )wollt ab nach amsterdamm aufm flomarkt umgerechnet 3 mark das stück oder
*igitt* 1,50 euro
aber auch nicht immer zu haben muss man grad da sein wenn man irgendwelche sachen grad in holland erledigen muss :p
m**ner
Original geschrieben von m**ner
wenn ihr noch spavaz *seufz* kaufn könnt...
Riesen seufz...seufz
komm, mädel, lass gut sein. du hast null ahnung, des weißt du selber! farbkonsistenz ned wie bei belton???? is recht http://www.plauder-smilies.de/devil/satemplate.gif :p
das war so gemeint, dass montanas mehr siffen;
paranoid
13-04-2002, 12:40
nein, wenn man malen kann nicht. :eek:
wie auch immer... http://mitglied.tripod.de/representing/idiot.gif
nein, wenn man malen kann nicht. :eek:
wie auch immer... http://mitglied.tripod.de/representing/idiot.gif
das hat doch nix damit zu tun, ob man malen kann oder nicht.
Beispiel:
zieht man eine line in einer bestimmten - langsamen - Geschwindigkeit mit Montana und vergleicht sie mit einer line, die in der - gleichen - Geschwindikeit zuvor mit Belton gemacht wurde, erkennt man Unterschiede -> siehe Drips
ach ja, dieses Faktum gehört zu denen, die die Ursache für Bevorzugung verschiedener Dosenmarken ausmachen.
aber ich denke ihr seid nur streitgeil, braucht jemanden, den ihr als nullchecker beschimpfen müsst um euch aufzuspielen wie besser ihr seid und wie viel erfahrung ihr "schon" habt;
und wenn das der Fall sein sollte, ist es nicht dämlich, dass man leutz disst nur weil sie vielleicht noch nicht so lange dabei sind und anstatt auf ner normalen ebene darüber zu diskutieren kackt ihr gleich ab und
eure zu hochgestochenen Egos fressen jedes Böse wort auf; was dabei rauskommt ist hier im gesamten Forum vertreten
das einzige was ich hier posten kann sind MEINE Erfahrungen, von denen jeder von euch glaubt, dass sie nicht vorhanden sind;
man kann sich irren
der satz klingt zwar unglaublich kitschig und schmalzig aber:
lasst uns doch freunde sein
:D ;) :D
@memory,wenn man mit verschiedenen dosen malt muss man sich eben jedesmal auf die untreschiedlichen bedingungen einstellen, das montis deines erachtens mehr siffen is leichtr damit zu begründen, das sie eindeutig mehr druck haben-----> somit kommt mehr farbe auf einmal raus----> wenn du also den strich genaus so ziehn willst wie mit ner belton is die folge ja klar!
das hat aber nichts damit zu tun das die dosen scheiße sind!
Ganz genau so!! Alles andere ist für´n Gulli.....
Peace
blaM
das hat doch nix damit zu tun, ob man malen kann oder nicht.
Beispiel:
zieht man eine line in einer bestimmten - langsamen - Geschwindigkeit mit Montana und vergleicht sie mit einer line, die in der - gleichen - Geschwindikeit zuvor mit Belton gemacht wurde, erkennt man Unterschiede -> siehe Drips
ach ja, dieses Faktum gehört zu denen, die die Ursache für Bevorzugung verschiedener Dosenmarken ausmachen.
aber ich denke ihr seid nur streitgeil, braucht jemanden, den ihr als nullchecker beschimpfen müsst um euch aufzuspielen wie besser ihr seid und wie viel erfahrung ihr "schon" habt;
und wenn das der Fall sein sollte, ist es nicht dämlich, dass man leutz disst nur weil sie vielleicht noch nicht so lange dabei sind und anstatt auf ner normalen ebene darüber zu diskutieren kackt ihr gleich ab und
eure zu hochgestochenen Egos fressen jedes Böse wort auf; was dabei rauskommt ist hier im gesamten Forum vertreten
das einzige was ich hier posten kann sind MEINE Erfahrungen, von denen jeder von euch glaubt, dass sie nicht vorhanden sind;
man kann sich irren
der satz klingt zwar unglaublich kitschig und schmalzig aber:
Führ dich hier mal net so auf wie rumpelstielchen.
Du brauchst hier keine Leute ans Bein pissen die es können und schon länger malen als du.
Solltest eigentlich glücklich sein wenn du ein paar tips bekommst.
Aber nein erklärt der Junge uns doch wie die eigenschaften von dosen sind. Super geil.
Wo ist bitte der respekt der Jugend hin.
paranoid
13-04-2002, 23:00
es geht ned darum, dass ich dir ned zugestehen wollen würd, dass du hier was lernst, es geht mir darum, dass du mir ned erzählen sollst, was für dosen, wie, wo oder warum besser sind als andere!
M O N T I, baby!!!! :p :cool:
TmC nogE
15-04-2002, 16:12
nein echt kugeln oh man wie können die nur :eek: :confused: :eek: :confused: