Vollständige Version anzeigen : effekte für vocals
ich nehme meine vocals mit cubase auf...
hab zwar auch schon viel ausprobiert und weiss das man bei seiner eigenen stimme auch nur durch ein individuelles tuning das beste ergebnis erziehlt
mich würde aba dennoch interressieren, welche vst plugins ihr bei der stimmbearbeitung anwendet
Gatekeeper3
24-08-2002, 16:01
de-esser-->compressor-->eq-->hall
Original geschrieben von Gatekeeper3
de-esser-->compressor-->eq-->hall
jaja soweit is mir das auch klar:p
ich wollte eigentlich namen hörn wie mod delay... db compressor...etc
Gatekeeper3
24-08-2002, 16:25
ich.hab.so´n.no-name.compressor.plug.in.das.ich.meist.benutze...lo l
müßte.gucken.was.genau.das.is....ich.hatte.ma.n.ob ergeilen.compressor.von.WAVES
aber.den.find.ich.net.mehr...
für.hall.hab.ich.grad.nur.das.freeverb...was.für.f reeware.oberdick.is
de-esser.nimm.ich.den.in.cool.edit..eq.den.aus.cubase
is gatekeeper3 der einzige hier der vocals mit cubase aufnimmt ?
ich kenn sonst auch keinen :D . Besorg dir mal Cool Edit,und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninschenbaus;)
Gatekeeper3
26-08-2002, 15:55
im.tiefschten.kaninschenbau.nuschelt.man.halt.imma .scho...
lol
Sense Sheerin
26-08-2002, 17:03
Ich benutzr Logic, aber das ist ja egal bezogen auf die Effekte. Ich benutze meist einen Waves C4 Multiband Kompressor oder Waves RCL Vintage Kompressor, einen Waves 10 Band EQ, den Waves De-Esser, einen Waves Stereo Imager (ein Enhancer), Steiberg Magneto z.T. und selten den Emagic Platinum Reverb, wobei ich selten Reverb einsetze, weil ich die stimmen schön druckvoll und trocken mag.
S.E.R.B.
26-08-2002, 17:16
das ganze waves gold bundle ist zum empfehlen...ebenso wie timeworks millenium pack(compressor,delay,reverb,mastering-compressor)