Vollständige Version anzeigen : Die patzer beim freestylen
King Bast01
24-08-2002, 12:28
Könnt ihr mir was dazu sagen,ich meine was macht ihr wenn ihr euch verlabert:confused:
Jamin Stab
24-08-2002, 12:54
also freestylen kann ich aber sehr schlecht. ich laber irgend ein wirres zeug vor mich her, naja ich übe das ja täglich einfach so!!
DiE_cReW
24-08-2002, 13:54
weiß nich versuch eigentlich keine fehla zu machen:D ........aba wenn dann sag ich halt danach das ichn fehla gemacht hab<------halt anders formuliert und mit reimen..................wenn man sich verplappert oda nich weiter weiß kannst halt nicht ändan.........(üben;) )vielleicht versuchn es zu vertuschn aba ich denk das merkt jeda wenn du dich verlaberst..............
naja
hau rein
mfg...............
was ich mach, wenn ich mich verplapper??
möglichst denn roten Faden wieder finden und einfach weiter improvisieren... Passiert praktisch jedem... Um die Verplapperrate zu senken hilf nur Übung.
peace mono
Maxito Flow
24-08-2002, 21:03
Passiert nicht oft, dass ich mich verplapper... aber sollte es vorkommen, dann tu ich so, als ob nix passiert ist.. ist ja auch nich.. Freestyle eben!... beim verplappern einfach mit einbauen und halt weitamachen.. nach ner weile passiert das aber eigentlich nicht mehr...
Am Besten hat das, finde ich, das Bo auf dem Eimsbush Freestyle TApe hingekriegt.Kennt einer die Stelle, so mit " Ich hab ein Wort vergessen und zwar uns..." das ist sooo cool, ich wär beinahe gestorben als ich das gehört hab...
Eimsbush Freestyle TApe is eh brutal gut, das BO, Samy in Bestform und Eißfeldt, einfach traumhaft!
Die Plan 58 ist aber auch ein heisses Ding...
Normalsen... DP´s Auftritt in Dortmund, nachdem die gegen Unterhaching gespielt ham´... :D
Irgendso´n Rhyme:
"Gute Nacht sing´n... Unterhaching"... Heftiges Ding
Freestyle? Hab´s mal ´ne Zeit versucht, aber gescheitert... ich denke immer zu weit und krieg´ die naheliegenden Worte nicht auf die Reihe, ein Kollege von mir (ist hier auch im Forum) hat´s allerdings ganz gut drauf.
samOOray
25-08-2002, 13:33
man verplappert sich, lacht und rappt weider. ist bei uns zumindest so. das erhöht meistens den spassfaktor beim rappen wenn ein paar dämliche fehler drin sind. passiert uns aber auch eher selten. man sollte sich nur nicht aus der bahn werfen lassen.
Steal_one *DWS*
25-08-2002, 17:43
Harter Freestyle is der beste!!alles ander is nur mittel mass!