Vollständige Version anzeigen : Such Münchner HipHops
Sub Zero
13-10-2000, 11:18
Tach hiers DJ Sub Zero,
bin vor kurzem erst nach Mü gezogen und war vorher nicht so viel im Süden Deutschlands.
Wenn irgendjemand MC ist oder auf sonst irgendwas Bock hat meldet sich.
Peace.
paranoid
14-10-2000, 14:03
yo, was geht, wo bist du her?
peace!
Wo in München wonst du??
Egál wir ham imma bock auf alles
tapes machen, freestylen, tracks produzieren
Peace meld dich
paranoid wo genau wohnst du denn
ich in fürstenfeldbruck!
Mr.NOSHoner
15-10-2000, 13:25
MÜNCHNER OSTEN representing!
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mr.NOSHoner an 15. Oktober 2000 @ ]</font>
paranoid
18-10-2000, 18:37
also ich komm, sagen wir mal http://www.mzee.com/forum/wink.gif ebenfalls aus dem münchner osten, bin aber eher als maler aktiv...
wieauuchimmer, mikey, wir hatten schon das vergnügen (auf elekrtonischem weg)... wie auch immer... SUB ZERO noch da?
welche altersstufen sind den hier anzutreffen?
peace!
ääääääää Ich glaub ich bin 22 aber ich zähl nich mehr mit! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Yeahs Kit78
hey, ich komm im november nach münchen (schul ausflug, wie toll http://www.mzee.com/forum/wink.gif). sagt mir mal, wo es vielleicht halls gibt oder shops oder andere interessante sachen.
thx
december
Mr.NOSHoner
24-10-2000, 16:54
schau mal in den städte reports da hab ich den weg zum mighty und in ne hall erklärt...
MICestro
24-10-2000, 17:52
Yo, hier ist MICetsro aus dem MÜNCHNER NORDEN. Ich bin MC und bin gerade voll im Aufbau im Bezug auf meine Texte. Hätte wirklich mal Bock nen DJ kennenzulernen, muss ja nicht gleich ne Zusammenarbeit daraus entstehen. Aber kannst mir ja mal schreiben ZUb Sero. Falls du guten Plattenläden suchst, kann ich dir auch ein paar nennen.
Peace
Micestro
Sub Zero
30-10-2000, 09:43
Sorry für die späte Antwort.
Ich wohn in Sendling U3 Machtlfinger Str
Wo seit ihr her. Hätte Bock auf ein Treffen
um vielleicht mal ne Session zu machen.Peace <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kit78:
Wo in München wonst du??
Egál wir ham imma bock auf alles
tapes machen, freestylen, tracks produzieren
Peace meld dich<HR></BLOCKQUOTE>
Sub Zero
30-10-2000, 11:24
Ich wohne Machtlfinger Straße U3.
Du kannst mir auch direkt mailen an froetschls@kpgraphics.com.
Schreib doch mal was zu dir.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikey:
paranoid wo genau wohnst du denn
ich in fürstenfeldbruck!<HR></BLOCKQUOTE>
Sub Zero
30-10-2000, 11:28
bitte schreib mir mal mehr über dich.
Dann können wir mal bei mir ne Session machen. Direkt an froetschls@kpgraphics.com <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MICestro:
Yo, hier ist MICetsro aus dem MÜNCHNER NORDEN. Ich bin MC und bin gerade voll im Aufbau im Bezug auf meine Texte. Hätte wirklich mal Bock nen DJ kennenzulernen, muss ja nicht gleich ne Zusammenarbeit daraus entstehen. Aber kannst mir ja mal schreiben ZUb Sero. Falls du guten Plattenläden suchst, kann ich dir auch ein paar nennen.
Peace
Micestro<HR></BLOCKQUOTE>
wie wär`s alle münchner heads ausm forum treffen sich und machen ne session( cih will den nosher eh die ganze zeit schon zewingen zusammen ne waqnd zu machen) also habt ihr bock drauf ?
Sub Zero
17-11-2000, 08:14
Klar wieso nich. Mail mir einfach mal wie du dir das vorstellst. drunkencut@gmx.de
Mr.NOSHoner
18-11-2000, 01:29
yeah,mikey,check PM,dann hörst was über die wand...treffen?gern im frühjahr?ich schäm mich doch weil ich son schlechter maler bin,deswegen möcht ich über winter meine fähigkeiten grundlegend verbessern,dann muss ich mich nicht mehr schämen vor den "großen" rumzulaufen...na,im ernst,nach meiner "zwangspause" in den letzten monaten an der wand,muss ich wirklich wieder üben gehn,und ich möcht nicht gleich die erste aktion mim MIKEY versaun.
äääh ich hab keine ahnung des war eigentlich nur eine grobe idee....so was kann ja auch unabhängig vom forum ablaufen ich hab eh kein peil wieviele münchner hier rumlungern...aber ich bin immer bereit ne wand zu machen, wartet auf die neuen pics...!!
MICestro
19-11-2000, 17:24
Yo, ich wäre aufjeden dafür, dass sich die Munichs mal treffen. Aber wir sollten da ein extra Thema aufmachen, damit die Vorschläge zum Ablauf des Treffens besser gebündelt hat.
Peace
MICestro