PDA

Vollständige Version anzeigen : mein aktuellster song..Unser Dasein.

Styleiga
19-08-2002, 05:13
Was denkt ihr? Kommentär wär net, thanks.

here we go again:
baddad (http://www.reistenhofer.com/baddad.mp3)

Unser Dasein (http://www.reistenhofer.com/unser_dasein.mp3)

peace
Styleiga

Twist S.
19-08-2002, 06:47
Ja, das ist nun schon der zweite Track von Dir, den ich mir anhöre und ich muss ganz ehrlich sagen, da flowt garnichts. Ich bin echt nicht der Typ, der hier irgendwas schlecht reden will, aber da musst Du mir doch selber beipflichten. Ich weiß nicht, wie lange Du schon rappst, aber versuch doch erstmal, Styles abzuchecken, indem Du bei anderen Songs einfach mitrappst. Dann wirst Du selber feststellen, dass das überhaupt nicht geht, was Du über den Beat haust.

Peace Twist

Styleiga
19-08-2002, 07:21
komisch, ich finde die wörter passen aber recht gut in den takt, vielleicht is es echt der akzent, der dir seltsam vorkommt, denn ich kann echt viele songs auch auf englisch mitrappen..(war gestern in Cali bei einem Eminemkonzert, xzibit und ludacris waren auch dort...saugeil 65000 leude..)

naja versteh des net..
trotzdem peace
styleiga

Harmonic
19-08-2002, 11:39
gggggggguuuuuuaaaaaaaaaäääääääääääähhhhhhhhhhnnnnn nn

hab jetzt nicht auf den Txt gehört, aber... darn monoton! find ich einfach n komischen style,...

aber hey wenns dir gefällt mach weiter so.........

Maxito Flow
19-08-2002, 17:14
...ok... wo soll ich anfangen... Wack!!!!!!!!!... Schlechter Text, Monoton, schlecht gerappt... ohne sinn... und dieser Akzent.. Junge rede mal hochdeutsch... und es klingt wirklich seltsam, wie du das rappst... klingt eigentlich nach nem Marsch... aber der Track ist übelst wack man... und das sag ich nicht um Dich zu dissen, sondern weil es die Wahrheit ist... sorrily! :D

maxito mc

Styleiga
20-08-2002, 09:05
hab zwar nur ne halbe stunde zeit in das nächste rapperl reingsteckt....aber für viel schlechte kritik reichts sicher:( :( :rolleyes:
es wäre netter verbesserungsvorschläge zu bringen als nur sagen wie schlecht's is..

here we go again:

peace
styleiga :p

GochillA
20-08-2002, 09:35
hm bis auf das nana und lala is der 2te track (baddad) auf jeden besser obwohl du halt den style von eminem kopierst ...

Styleiga
20-08-2002, 09:51
Original geschrieben von GochillA
hm bis auf das nana und lala is der 2te track (baddad) auf jeden besser obwohl du halt den style von eminem kopierst ...

sorry fürs lala das warn wohl die paar vodka..die ich grad mit einem mädl in der schauspielschul getrunken hab :D naja style kopieren?..einfach halt meinen text in den beat reingesteckt..kommt dann halt so raus..naja war ja nur zum spaß ein versuch :p

Maxito Flow
20-08-2002, 13:21
Original geschrieben von Styleiga
hab zwar nur ne halbe stunde zeit in das nächste rapperl reingsteckt....aber für viel schlechte kritik reichts sicher:( :( :rolleyes:
es wäre netter verbesserungsvorschläge zu bringen als nur sagen wie schlecht's is..

here we go again:

peace
styleiga :p

OK, du willst Kritik, dass fängt hier schon an... Wenn Du was gutes schreiben/reimen willst, dann nimm Dir verdammtnochmal auch die Zeit dafür... Zitat von Curse: Nur der Reife Wein ist der beste.. verstehste.. mach keine halben Sachen, wo Du auch nur halb dahinter stehst! ...Denn es Dein "Werk" steht für Deinen Namen, verstanden?

maxito mc

Styleiga
20-08-2002, 18:35
aiyo...eh stimmt.. aber so schlecht is jo net ;)

peace
styleiga

senf
21-08-2002, 01:17
erst ma fluppt es nicht wenn man zum Österreicher sagt "red ma hochdeutsch" ! :D

ansonsten rappen feinkost-paraneuer auch im Akzent....also !

naja, wie gesagt, mehr Silben in die Zeilen und dann läuft das irgendwann

Styleiga
21-08-2002, 02:49
der letzte, (baddad) is glaub ich eh schon besser...naja kein rapper is vom himmel gefallen, sonst wärs sicher schon in den medien :D aber übung macht den meister..

Messer & Gabel
21-08-2002, 02:58
Original geschrieben von Styleiga
der letzte, (baddad) is glaub ich eh schon besser...naja kein rapper is vom himmel gefallen, sonst wärs sicher schon in den medien :D aber übung macht den meister..

Check mal MC BC Joe

Styleiga
21-08-2002, 03:00
Original geschrieben von Bronco

Check mal MC BC Joe

wieso? kannst mir was von dem schicken oder link geben?