PDA

Vollständige Version anzeigen : Würzburg

Shareef
10-10-2000, 23:52
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten die aus Wuerzburg und Umgebung kommen. Ich habe gerade mit Deejaying und Beats produzieren angefangen und ich such halt Leute die Lust haben ein bisschen zu chillen und mal versuchen wollen einen Track zu basteln. Hm, ja also mir sind bei Raptexten wichtig der Inhalt, also vor allem eine Message und politische Inhalte finde ich extrem wichtig.

Naja, wenn ihr Bock habt, dann schreibt halt mal was!!

Friede,

Shareef

Alinger
10-10-2000, 23:57
Ich komm aus der Umgebung von WÜ. Mach auch a bissi Deejaying. Auf Beats basteln hätte ich eigentlich auch mal Lust. Nur ist mir das Equipment dazu ein bisschen zu teuer, da ich fürs Deejaying schon´nen Haufen Kohle ausgeb. Vor allem wenn im H2O die Platten immer verdammt scheißteuer sind.

Shareef
11-10-2000, 00:22
Hallo Alinger,

wenn Du Bock hast mal mit mir an Beats zu basteln, dann melde Dich! Ich habe ein bisschen Equipment, also Sampler (AKAI S2000 und n EMU Planet Phatt), hab halt grad angefangen und noch nicht so die Knowledge davon. Ausserdem komm ich auch nur aus der Umgebung von WÜ, also nicht direkt aus der Stadt. H2O is nicht son toller LAden finde ich!

MAchs gut

Peace

Alinger
11-10-2000, 08:15
Toller Laden ist es echt nicht unbedingt. Aber es ist eigentlich der einzige, der in WÜ gutes HH-Vinyl hat. Hat in letzter Zeit sein Programm ziemlich aufgestockt.
Wo kommst du den genau her, wenn du aus der Umgebung kommst. Also ich komm aus Ochsenfurt.

Shareef
11-10-2000, 14:32
Ein Stück weiter, so Richtung Schweinfurt! Wie lange Djst Du schon?
Peace!

Alinger
11-10-2000, 22:21
Ungefähr so 3 Jahre. Hatte bisher aber nie so richtig coole Decks. Halte grad Ausschau nach preiswerten Technics.
Was heißt Richtung Schweinfurt?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Alinger an 11. Oktober 2000 @ ]</font>

Shareef
12-10-2000, 19:11
das heisst genau gesagt Niederwerrn/Schweinfurt, am Main halt!!! 3 Jahre is aber schon lange, musst ja wohl schon ein Profi sein, oder?? Technics such ich auch gerade und den stanton sk2 mit focus fader!
bist du am 27.10. in WÜ, da is glaub ich TORCH im soundpark ost!

peace

Alinger
12-10-2000, 20:13
Profi? Nee, ich bin eigentlich noch voll schlecht. Ich hab mir selber ein bißchen beigebracht, möchte aber mal einen kennenlernen, ders richtig auscheckt und mir alles erklärt.
Zu Torch denke ich mal, dass ich auf jeden Fall komme. Ist ja wohl ein Pflichtbesuch. Vor allem weil sein Album saugeil ist und ich mir den Soundpark Ost seit dem Umbau eh mal ansehen will.

max
12-10-2000, 20:24
ich komm aus sennfeld bei sw.
gibt es eigentlich in wü noch nen anderen plattenladen ausser h2o

Alinger
12-10-2000, 20:50
Das Musicland gibts noch. Auch so´n Second Hand-Plattenladen. Einmal war ich da drin, hab aber nichts brauchbares gefunden. Irgendjemand hatte mal gemeint, dass es da ewig geile HH-Sachen gäbe. Ansonsten gibts noch so 2-3 Technoläden, die hier und da auch mal gute Musik dabei haben. Ist aber eher die Ausnahme.
Früher gabs noch den Ohrwurm, aber der dürfte eigentlich mittlerweile in Schweinfurt sein.
Der Eightball-Record-Store war früher auch immer ein toller Laden, falls den jemand noch kennt. Gibts aber leider nicht mehr.

Shareef
13-10-2000, 19:03
Ohrwurm gibt es nicht in Schweinfurt, leider! Ich muss meine Vinyls halt bei pdntdr ordern oder in grössere städte fahren. das ****ed schon ziemlich ab!

@max: sennfeld kenn ich auch, is ja gar nich so weit weg

he alinger, wir müssen uns mal zusammensetzen wegen den beats!!
schick ma ne pm oder so

peace

shareef

Shareef
16-10-2000, 23:17
http://www.mzee.com/img/mzeesnip.gif