PDA

Vollständige Version anzeigen : welche plattenwaschanlage ?

placebo
12-08-2002, 04:33
hi

ich habe vor meine plattensammlung auf'n rechner und dann nach bearbeitung (deklicker etc.) auf cd zu verbannen

da ich optimale ergebnisse erziehlen möchte, hatte ich vor die platten vorher zu waschen und wollte mir deshalb eine plattenwaschanlage zulegen

da ich so 600 platten habe und bestimmt auch regelmäßig leute zum waschen kommen würden, wollte ich da schon eine etwas professionellere, automatische maschine holen

schall is wohl nich so gut - was würdet ihr sagen ist effektiver bzw. plattenschonender - nass waschen oder diese vakuum-geschichte ?

da ich die qualitätsunterschiede der produkte nicht kenne, bin ich auf fachmännische hilfe angewiesen und würde euch bitten mir ein oder ein paar modelle zu empfehlen

im grunde mag ich schon ganz gerne geld sparen - doch deshalb möchte ich auf leistung nicht verzichten - für meine platten würde ich wenn nötig schon ein paar hundert euro ausgeben

doch wenn es sinnvolle, preiswerte und genauso effektive alternativen gibt, bin ich für vorschläge immer offen

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet - eventuell auch mit der angabe wo die geräte (in deutschland) zu bekommen sind

vielen dank !

patrick