Vollständige Version anzeigen : Olli Banjo Freestyle Diss!
Yo,
Ich habe mir ma paar Tracks von dem reingezogen und habe mich umgesehn nach jeglichen MC's die ihn eventuell deswegen dissen - Fehlanzeige. Deswegen haben wir heut einfach ma hier einen 25minütigen Olli Banjo Freestyle Diss gekickt den ihr hier (http://www.myequality.de/~kara/barsch%20productions%20-%20olli%20banjo%20freestyle%20diss.mp3) downloaden könnt.
Cya@Battlefields
KK-LACKEN
09-08-2002, 21:15
oh man "ööhh olli banjo ich will dich dissen"!
sag mal ist euch sowas nicht peinlich?
mal abgesehen davon das er garnicht weiss das es euch gibt.
freestylen könnt ihr zudem auch nicht lol.
http://mitglied.lycos.de/gedankeng/daflowtnixs.mp3
Mengoniz
10-08-2002, 12:37
2 Minuten hab ich gehört.
Länger ist sooooooooooooo schlechter Freestyle nich zu ertragen.
Olli Banjo hör ich aber auch nich viel lieber...
Mengoniz
12-08-2002, 00:32
Übt ma rappen, bevor ihr versucht gestandene Battlerapper anzupissen... Dann hört sich das vielleicht sogar jemand an.
;) :o
oh mein gott..what the **** is this :eek: ..das is so als hätt ich eben laufen gelernt und meinte ich könnte besser basketball spielen als michael jordan...das is kein 25 min diss das ich 25 min rumgestottere...ich konnt mir echt nich alles geben meine ohren waren kurz davor zu bluten...ey wie könnt ihr olli banjo dissen, der ziemlich fresh rappt, während ihr es noch nicht mal hinbekommt aufn takt zu rappen muhaha...geht nachhause, fragt eure mami ob sie euch noch n bissi geld für ne olli banjo platte gibt, hört sie euch an, seid still und nimmt nie wieder n mic in die hand...WACK !
peace
DiE_cReW
27-08-2002, 14:20
ähm.......????? ich kann den freestyle nicht laden:( :mad: .........wenns wirklich so schlecht ist will ichs mal hörn:D ........weiß eina wo ich den herkrieg????
haunse rein
mfg..........
DiE_cReW
29-08-2002, 03:57
danke.............:mad:
mfg........
Olli Banjo killt euch mit einer strophe ihr honks.
Ihr seid voll die möchtegerns,wolt einen berühmten mc dissen um dann etwas von seinem fame zu kriegen
chekka2003
16-05-2003, 22:11
Original geschrieben von 5ex
Olli Banjo killt euch mit einer strophe ihr honks.
Ihr seid voll die möchtegerns,wolt einen berühmten mc dissen um dann etwas von seinem fame zu kriegen
jepp!!!!:confused: :confused: was sollte diese aktion überhauot?!
^
massiver Drogeneinsatz...
JANG0 PHÄTT
17-05-2003, 14:52
funzt nich