Vollständige Version anzeigen : Problem mit PDX 2000
Ich habe bis jetzt zwar nur gutes über den PDX gesagt, aber jetzt hab ich'n Problem mit dem Teil.
Irgendwie hat sich mit der Zeit der Plattenteller gelockert, und das liegt nicht an den Schrauben mit denen man den festmacht.
Ich hab eher das Gefühl das sich innendrin irgendwas gelockert hat.
Ich kann nähmlich komischerweise diesen Antriebsstab in der Mitte ( wo ja glaube ich der ganze Motor dran ist) 'n paar zentimeter hochheben. Das kann nich normal sein, oder is das bei euch auch so?
Jedenfalls wackelt der Teller deswegen auch wenn man seine Hände außen auf die Platte legt.
Ich hab jetzt Bedenken noch weiter auf dem zu scratchen bevor der noch lockerer wird und noch was in'n Arsch geht. Kann mir irgendeiner helfen? Hattet ihr so was auch schonmal, und kann man da was dran machen?
Wenn nich dann muss ich den zu Vestax schicken, und ich weiß nich ob díe den umsonst reparieren.
Thanks
Schick das teil einfach zu Vestax... auf den Plattenspieler hast du doch 2 Jahre garantie !
denke ich mir
ein jahr mindestens
Peace, Sir-FaLLiK
wenn du ihn in diesem jahr gekauft hast
haste zwei jahre...
hinschicken, warten - weitermachen.
dj-clastix
08-08-2002, 16:31
vestax zurück schicken , geld zurück verlangen , technics kaufen....
Sense Sheerin
08-08-2002, 16:33
Original geschrieben von dj-clastix
vestax zurück schicken , geld zurück verlangen , technics kaufen....
Wort drauf...
Da seht ihr ja, was ihr von euren reudigen Techno Plastik Plattenspieler habt...:D :D :D
TwiceONE
08-08-2002, 16:40
PDX und Probleme, sind 2 Worte, die nicht zueinander passen. Meine 2 Süßen laufen problemlos.
dj-clastix
08-08-2002, 16:47
Original geschrieben von TwiceONE
PDX und Probleme, sind 2 Worte, die gut zueinander passen. wööörd !
TwiceONE
08-08-2002, 21:32
Original geschrieben von dj-clastix
Der Vestax hat keine Macken
wöööörd !
:D
Jetzt haben wir den Spieß mal umgedreht
SirRuzla
08-08-2002, 21:42
wöööörd !
:D
Jetzt haben wir den Spieß mal umgedreht
WORD!! hehe
Linxhanda
08-08-2002, 21:49
Mal zum Thema Technics hält ewig:
Der achso tolle Technics im Plattenladen hier in Ddorf, is im Sack. Das scheissteil eiert. toll ne? so ewig hält euer technics!
Vestax , Technics is doch egal sind eh alle scheisse
ich hab einen Reloop 3000 MK3 :p :p :p
Peace, Sir-FaLLiK :D
Scratchy
09-08-2002, 01:22
Ich bin so oldschool ich hab noch nen Dual 1214 :D und das ist kein witz.
... ach und dazu noch einen PDX.
Dual und PDX ? - Da ist ja jeder Battle quasi schon gewonnen . :D ;) :D
@ Linxhanda :
- Und Du hast'n bestimmt kaputtgemacht ... :p ;) Aber meinst Du , so'n Plastik - Plattenspielzeug , äh , - Spieler hätte da länger gehalten ?
TwiceONE
09-08-2002, 11:50
warum nicht ? Ich versth nicht wie ihr darauf kommt, dass der Technics länger halten sollte, nur weil er nicht aus Plastik ist. Das ist nur die Hülle und von Innen sehen sie beide gleich aus. Außerdem wie gesagt, ich will mit meinen Plattenspielern arbeiten und nicht bei ner Modenschau teilnehmen und für ersteres ist der PDX meine Meinung nach klar besser.
dj-clastix
09-08-2002, 18:32
Ich versth nicht wie ihr darauf kommt, dass der Technics länger halten solltetja ich kenne schon 1210er die über 15 jahre alt sind und noch optimal laufen ohne probleme .. und ich kann mir nischt vorstellen das son plastikteller älter als 10 jahre wird...
Linxhanda
09-08-2002, 19:21
wie TwiceOne schon sagte, is nur die hülle. das sagt nichts über die quali des spielers an sich aus.
word!
sonst wär er ja nich der beste aufm markt...bzw. zweitbeste nachm TTX
und außerdem ist das Hartschalen Plastik !!
Ich denke mir mal das Vestax sich schon was dabei gedacht hat das ding aus Plastik zu machen, ist sicher so ne dicke schicht... siehe die Rohre aus Plastik, die halten auch ewig und 3 Tage lang...
Peace Sir-FaLLiK
Original geschrieben von FaLLiK
und außerdem ist das Hartschalen Plastik !!
Ich denke mir mal das Vestax sich schon was dabei gedacht hat das ding aus Plastik zu machen, ist sicher so ne dicke schicht... siehe die Rohre aus Plastik, die halten auch ewig und 3 Tage lang...
Peace Sir-FaLLiK
Negativ, DJ Battlecut von unserer Jam hat in einem seiner PDXs schon einen fetten Riss drinne den er mit Panzer-Tape geflickt hat....und der hat die Teile gerade mal ein paar Monate......der Trottel hat seine guten alten 1210er verkauft.....zumindest an Leute von der selben Jam.....
PEACE
captain quazar
10-08-2002, 14:56
Ich kann mit Technics nicht umgehen, jedesmal wenn ich mit einem technics cutte, springt die nadel, weiß auch nicht warum!!
Mit jedem anderen table geht es!