PDA

Vollständige Version anzeigen : comixxx

kOzz-moE
17-09-2000, 18:52
hat jemand bock comics zu malen und zu veröffentlichen? --> evtl. platz im "sinnlos comix", das geilste comicfanzine in L.E.

mail: sinnloscomix@gmx.de

Dross
24-09-2000, 00:42
bitte was???

kOzz-moE
24-09-2000, 15:45
wieso "bitte was???"?????

Dross
24-09-2000, 21:04
Damit meine ich, ob du das mal genauer erläutern könntest, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich da richtig gelesen habe.
Ich bin sehr erstaunt, dass du nachfragst, ob hier jemand comics veröffentlichen will. Arbeitest du bei einem verlag. sind dass online-comics?? oder richtig so gedruckt??
Bin ich dumm?? Klär mich mal auf!!!

tapeterrorist
29-09-2000, 20:02
ICH find die Idee als solche eigentlich richtig geil , nen Comic so von Writern , wie von WON ABC , kennst du das ?
Ich würd das zumindest mal interessant finden .

Tt

kOzz-moE
30-09-2000, 15:18
also, um mal zu verdeutlichen worum es geht:
nein, ich arbeite nicht in einem verlag, ich geh zur schule. aber ich hab damals 97 so aus spaß ein comicfanzine gestartet. und das sah schleeeeecht aus. mittlerweile ist eine vierte ausgabe schon erschienen, die dank hilfe von nem kumpel, der praktisch auch das meiste macht, richtig cool geworden. das heft hat ne auflage von 500 st. und ist schwarzweiß und wirds wegen der kohle auch bleiben. nun suchen wir halt leute, die bock haben was zu veröffentlichen (ohne geld zu bekommen, die leute kriegen halt ein heft usw.) und deren comics natürlich auch uns gefallen. dabei hat das meistens auch nichts mit hip hop zu tun, aber ich denke das comics von writern interessant sind, wonabc ist z.b. geil.

so und wer bock darauf hat, der mailt an sinnloscomix@gmx.de !!!!!!

maze
03-10-2000, 01:20
und um was solles bei den comics gehen, wenn ncht um hip-hop?

yank
03-10-2000, 23:17
vermutlich um alles andere!

kOzz-moE
06-10-2000, 20:43
mann, worum gehts bei comics wohl? um spaß!! bei dem heft sind comics dabei die rein gar nicht mit hiphop zu tun haben, aber lustig sind se trotzdem. zum beispiel hamwa horrorcomics en masse in der #4, lauter schrägen kram, gewalttätig, erotisch (naaaja), böse und zum teil auch stylige sachen, bei denen man sieht, das die leute graffiti machen. *grummel* so ne fragen, was hat spawn, x-men oder simpsons mit hip hop zu tun??

Dross
06-10-2000, 22:30
Ich wüsst mal gern, was für eine qualität die zeichnungen haben(ob man da mithalten kann), hast du irgendwas auf deinem computer oder so aus einem dieser magazine. Würd mich halt mal interessieren, weil ich find's schon geil.

kOzz-moE
07-10-2000, 17:00
habe leider keine bilder im netz aber bald gibts ne homepage unter www.criminalenergies.de (http://www.criminalenergies.de) und da unter "monteratzairlines". das ist dann vom ralph, der das comicding richtig drauf hat, aber laßt euch da nicht beeindrucken, denn die meisten anderen zeichner (wie ich) sind oftmals nicht gut wie er. naja, ich denke schon das viele leute, die z.b. mit graffiti erfahrung haben, da schon talentiert für sind.