Vollständige Version anzeigen : 4 Elemente Crew
MZee Roc
26-09-2000, 16:49
Immer gehts nur darum eine Writer crew oder eine Breaker Crew..... zu machen, ich hätte den Vorschlag eine Crew ins Leben zu rufen in der alle 4 Elemente, alle Nationen,mänlich und weiblich vertretten sind, die aber nicht so unübersehbar wird wie die Zulu Nation sondern wo jeder jeden kennt, egal woher! Habt ihr interesse? Könnt ihr mir schreiben, an ZeeRoc@gmx.de
tai phun!
26-09-2000, 17:36
5
MZee Roc
26-09-2000, 18:41
Was 5?
vielleicht meint bäcks das 5 Element
Drogen......??
kein Plan http://www.mzee.com/forum/smile.gif
also ich hab schon Bock
tai phun!
26-09-2000, 19:44
ich meine weder noch drogen noch boarden oder sonst was! die diskussion über´s 5. hatten wir aber schomma!
Squadrone
26-09-2000, 21:19
Welches 5te Element Bitte?
Beatboxing?
Also das mit der Cru klingt ja gut, bloß wie willst Du das denn realisieren (verschiedene Nationen und dann soll aber jeder jeden kennen?) Anfürsich aber ein interessanter Vorschlag.
ich würd schon mitmachen, aber erklär mal genau was du dir da vorgestellt hast, wenns zu lang wird über PM
hätte wohl auch bock, gib mal nen paar facts wie du dir das so vorstellst?
-peace-
MZee Roc
27-09-2000, 11:45
Also some Facts:
Ich will eine Crew in der erstmal alle aktiv sind, und keine so wenn-ich-mal-Lust-hab dann-kom-ich-halt-Leute dabei sind.
Mitglieder aus ganz Deutschland die sich in bestimmten Abständen treffen und verschiedene Aktionen starten (Jams etc.)
Verschiedene Nationen ist so gemeint das hier nicht nur Deutsche sind, sondern auch Türken, Kurden, Italiener.... die aber natürlich in Deutschland Leben. Die Crew sollte aber nie mehr als sagen wir mal 50-100 Mitglieder haben, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn ih rinteresse habt schreibt mir eine e-mail oder pm und schreibt mir woher ihr komt, richtiger Name, und welches Element eures ist. Natürlich können die Mitglieder nebenher in ihrer alten Crew bleiben bzw eine eigene Crew haben.
the message is just chill...!!!
4 elemente crew- klingt gut...lyromaniacs sind dabei
..also eine posse...
..ein erfahrungswert sagt mir, dass so was ausm forum nicht zustande kommt!!!!
Tess
XXL_Junkie
28-09-2000, 18:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tess:
..also eine posse...
..ein erfahrungswert sagt mir, dass so was ausm forum nicht zustande kommt!!!!
Tess<HR></BLOCKQUOTE>
da hat tante tess recht!
ich sag nur LSK http://www.mzee.com/forum/smile.gif
--
XXL_Junkie back to rock da forum!
ausserdem hab ich jetzt nen job bei BÜRGER KING!