Vollständige Version anzeigen : Penny & Giles Fader
Schi-Man-Ski
03-08-2002, 19:03
Wo in Deutschland kann man die Teile eigentlich bestellen?
Will mir nachdem ich meinen SK5 verkaufe, jetzt nen UMX 5 holen und vielleicht noch nen P&G-Fader dazu, hab aber keinen Versand gefunden, wo´s die gibt.
Lohnen die sich / sind die viel besser als die Gemini-VCA-Fader?
Würde mir natürlich gerne nen HAK holen, aber der Preis...:rolleyes:
pHillMATik
03-08-2002, 20:50
ja die sind besser als die normalen umx fader, geben tuts die bei http://www.cityelectronicer.de , aber ob die in den umx einfach so reingehen weiss ich nich.
Schi-Man-Ski
03-08-2002, 20:57
Vielen Dank.
Hab das mal glaub ich vor n paar Monaten gelesen, dass die passen. Wenn´s aber jemand hier noch bestätigen kann, wäre das gut.:)
TwiceONE
03-08-2002, 21:06
Gemini aus Massfacking N.Y.C. :D lässt so viel ich weiß die P&G fader NICHT zu ABER es wird bald einen optischen Fader für die UMX Reihe geben.....warte lieber solang (ich hab ihn schon ausprobiert.....DELÚXE). Ist halt nicht son scheiss, wie der Focus fader sondern eben richtig cool stabil und pervers leicht, außerdem hat man eine Crossfader Curve. Aber UMX geht ab, einfach geil. Der hat alles, was man braucht und kostet nur 500 DM
Schi-Man-Ski
03-08-2002, 21:15
Falsch, kostet 150€ (UMX5)! :D
Bitte! Kann jemand TwiceOne als Lügner entlarven? Passen die wirklich nicht rein?
Verdammt, wo hab ich das nur gelesen.
Wann soll denn der optische Fader kommen? Hab noch nix davon gehört.
150 für nen umx5?:eek: :eek: :eek:
der ist aber gebraucht oder? :p
soviel hab ich gerade für nen umx3 bezahlt!:(
Schi-Man-Ski
03-08-2002, 21:25
Nein, neu.
Will den aber erst bestellen, bevor ihn mir das ganze Forum alle wegkauft. :D;)
Hopp, hopp. Macht euch schlau. :D
Kennt ihr noch andere Fader die reinpassen? P&G wäre halt mein Favorit...
TwiceONE
03-08-2002, 21:47
äähhmmmm probier doch erstmal den Pro Glide Fader, der schon drin ist. Ich find den eigentlich sehr geil !
Schi-Man-Ski
03-08-2002, 21:57
Ich kenn ihn und mag ihn auch, aber wollte mich noch absichern, falls da mal Ersatzteile nötig sein werden.
Hatte bisher nen SK5 und wollte jetzt einfach den nächsten Schritt tun, aber nicht gleich 500€ ausgeben. :)
Ist jetzt auch schon bestellt. Und nun die Auflösung:
http://www.dj-shop.net/catalog/product_info.php?products_id=58
auch bestellt! :D :D :D :D :D
die bestellung bei dj-parts de wird morgen storniert!:D
TwiceONE
04-08-2002, 00:12
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Hatte bisher nen SK5 [/url]
Darf sich sowas schon Mixer nennen ?
Stanton stinkt. Du wirst mit dem Gemini der glücklichste Mensch der Welt sein :D gleich nach mir natürlich :D
Schi-Man-Ski
04-08-2002, 10:13
Der hat ja nicht den Focus Fader, den viele so kruschtig finden. Naja, zum Anfang hat er eigentlich gut gereicht. Hatte halt null Extras.
Und wehe, ich werde in ein paar Tagen nicht glücklich sein! :mad: :D
->SBK: Warum stellt Gemini die Produktion nur ein? Ständig hör ich von welchen, die sich gerade den UMX bestellt haben.
Hab bei nem Ami-Board mal sogar folgendes gelesen:
I have an 07 and right now im using my umx-9 more. It's simply a dope mixer fader hasnt bled yet (had it 4 months)very smooth and nice feel.:eek:
Edit: Ahh, mir ist gerade erst aufgefallen, dass du ja bei djbattle.de die UMX7-Review gemacht hast...
:confused: :confused: :confused: nichts von gehört... :confused: :confused: