PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelgänger

.:Mista!:.
03-08-2002, 13:53
Wie schaut es mit euch aus? Seit ihr in eurer Umgebung der Einzige der auf HipHop flasht und seine Texte schreibt?
Oder seit ihr in einer Klikke und tauscht euch untereinander aus?

Ich persönlich bin leider nicht direkt von so vielen Textern umgeben was manchmal ziemlich fürn Arsch ist, wenn man wieder n neuen Text hat und niemand Props oder Kritik am Start hat!
Andererseits fehlt bald auch die Motivation für neue Lyrics, oder?

Eigentlich müsste es doch in Hamburg anders aussehen? Sicher kenne ich HipHops aber naja...was soll man sagen! Nicht jeder schreibt über deinen Scheiss und nicht jeder kanns beurteilen.

Also gebt mir mal eure Stimme!
Peeze!

Maxito Flow
03-08-2002, 16:50
Mann das kenn ich, sogar ziemlich gut... zum glück bin ich in letzter Zeit mehr mit Leuten unterwegs, die selber schreiben und so langsam zeigt man sich halt so die Sachen, aber in meiner Umgebung und meinem "näheren" Freundeskreis reimt auch keiner.. die meisten hier hörn nichma hiphop... und das in Berlin, wo es eigentlich auch anders sein soll.. aber naja.. man muss einfach versuchn paar Leute irgendwo aufzutreiben mit denen man bischen rumexperimentieren kann.. ansonst hat man keine Chance sich irgendwie zu verbessern.. denke ich

maxito mc

03-08-2002, 19:42
Maxito MC...
in Berlin haste vielleicht noch mehr Perspektiven, aber hier ist echt nix mit tiefgründigem HipHop oder gar Battle.
Ich habe mit einem Typen von Eimsbush gelabert, der wiederum auch Sleepwalker kennt...weißte was der Kommentar war, als ich von tiefgründigem Kram redete:
"Das doch fürn Arsch wie die Firma!"

Sorry, das ist so verblendet und 80% denken hier so... :o

Mr.Jay
03-08-2002, 20:20
Original geschrieben von -Mista-
Wie schaut es mit euch aus? Seit ihr in eurer Umgebung der Einzige der auf HipHop flasht und seine Texte schreibt?
Oder seit ihr in einer Klikke und tauscht euch untereinander aus?

Ich persönlich bin leider nicht direkt von so vielen Textern umgeben was manchmal ziemlich fürn Arsch ist, wenn man wieder n neuen Text hat und niemand Props oder Kritik am Start hat!
Andererseits fehlt bald auch die Motivation für neue Lyrics, oder?

Eigentlich müsste es doch in Hamburg anders aussehen? Sicher kenne ich HipHops aber naja...was soll man sagen! Nicht jeder schreibt über deinen Scheiss und nicht jeder kanns beurteilen.

Also gebt mir mal eure Stimme!
Peeze!
In Bonn horen viele Hip HOP aber sehr wenige die texte schreiben ich un dmein homie und mein brother und einige leute schreiben nur die meisten denken nur an mixen und das konnen sie nicht

03-08-2002, 23:58
Die Sache ist auch immer worüber du schreibst...
in Hamburg gibts fast keinen der wie ABS oder RAG schreiben.
Irgendwie seltsam! :confused:

DÄFF
05-08-2002, 09:07
Original geschrieben von Mr.Jay

In Bonn horen viele Hip HOP aber sehr wenige die texte schreiben ich un dmein homie und mein brother und einige leute schreiben nur die meisten denken nur an mixen und das konnen sie nicht

In Bonn? Korrekt....Einer mehr ist hier! Komm zwar nicht aus Bonn, aber aus der Umgebung!