PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche gute spanischen hip hop

fLykE`mOntaNa
25-07-2002, 12:46
hat der war paar tips auf lager ? da mein spanisch mehr als bescheiden ist, wäre sowas alá loop troop mit paar engl pasagen net schlecht.
sry wenn falsches forum hab kp in welches sonst

Art-Official
25-07-2002, 12:57
"Molotov" ist eine Art Fanta-4 aus Mexico.
Rappen zu viert oder fünft, geile beats.. und spanish halt..
einer der bekanntesten tracks ist "Gimme the Power"
auch gut ist "Puto".. das eine album heißt auch "gimme the power"

"Tony Touch" hat früher ein paar tracks mit spanish-speaking rappern aufgenommen, und rappt auf einigen auch selbst spanish.. Ist halt mehr so ein L.A. Latino Poser..

"Tres Delinquentes".. find ich aber ziemlich weak..

Peace..

Jamin Stab
25-07-2002, 13:06
also ich hab einen spanier und einen aus kolumbien in meiner crew du kannst dir ja nen text deutsch aufschreiben und ich lass dir von denen denn übersetzen wenn du magst

Philiquid
25-07-2002, 13:30
Luis Jerez

Merluzes

GAL-LIZ-Crew

Delinquent Habbits (eher weak)

Spanischer Rap ist nicht so weit!

Br00klynSoo
25-07-2002, 13:40
cypress hill haben mal ein album auf spanisch aufgenommen.
Los Grandes Exitos En Espanol ist ein remix album wie ich meine ,ist aber gar nicht schlecht.

kaydon
25-07-2002, 13:46
mexicano
vico c
orishas

ich kenn eigentlich nur spanische rapperz aus
south america aber irgendwie nicht aus spanien????????????

werd mal schauen!

KAYDON

Defill
25-07-2002, 16:41
Bitte habt Respekt vor Delinquent Habits, auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack treffen sind sie nicht weak! Cypress Hill machen auch spanische Sachen die sind aber weak geworden! DEF

fLykE`mOntaNa
25-07-2002, 17:43
Original geschrieben von Br00klynSoo
cypress hill haben mal ein album auf spanisch aufgenommen.
Los Grandes Exitos En Espanol ist ein remix album wie ich meine ,ist aber gar nicht schlecht.

jo hab ich :)
finds recht gut, auch wenn cypress hill inzwischen netmehr so mein geshcmack ist

Cro$$OveR
05-09-2003, 19:52
mc soolar-hasta la vista

das einzigen spanische lied von den oder?:confused:

Maxito Flow
05-09-2003, 20:38
Tiro de Gracia

Makiza (leider aufgelös aber die alten tracks sind sehr tight)

Frequencia Rebelde

La Pozze Latina

.
.
.

Nostra
06-09-2003, 13:35
Ich hab gehört, dass Cypress Hill sogar 2 spanische Alben aufgenommen haben. Weiß aber nicht wie andre heißt.

149STYLEZ
07-09-2003, 15:34
Es gibt ne Crew die nennen sich The Mexikan Crew (TMC), die sind ziemlich fett... aber nicht verwechseln mit den Mexikanz die paar Sachen mit Xzibit gemacht haben... die sind nämlich Pussy! Hab allerdings die CD von TMC von nem Kumpel aus Amiland... kein Plan obs die Sachen auch hier gibt!

NaPaLm/77\
10-09-2003, 14:31
Also da gibts au noch den
El Payo Malo ist eigentlich ganz cool
dann hat fuego fatal von nordmassiv au noch spanische tracks die ich perönlich recht geil finde ... sonst kann ich keinen ...aba du musst ma koreanischen bzw. chinesischen rap hören ...
koreanischen rap liefern jinusean
und in chinesisch gibts DJ hotdog
das gibts in d-land aba ned zu kaufen also musst du wohl oda übel die scheisse mit kazaa downloaden

PEAZEN

Cypher