Vollständige Version anzeigen : Wordscientists suchen 2ten MC aus Leipzig und Umgebung
Wordscientist a.k.a.RobMC
24-07-2000, 18:48
An alle MC´s in Leipzig und Umgebung :
Die Wordscientists suchen einen zweiten MC . Ich , also RobMC , brauche noch etwas Unterstützung ! :-) Es sind alle gleichberechtigt und jader darf sich einbringen ! Also macht maln spruch damit die Suche ein Ende hat.
MfG Wordscientist a.k.a. RobMC
Squadrone
25-07-2000, 17:25
Du bist aus Leipzig? Schön, einer mehr.
Damit bist du glaub ich der fünfte.
Tess,
Trim,
noch irgendwer, dessen Name mir nicht einfällt.
Erzähl mal was zu den Wordscientists.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 25. Juli 2000 @ ]</font>
27-07-2000, 00:49
Hi Squadrone !
Tja was soll ich erzählen ? Wir sind ein MC ( ich ) und ein DJ und da ich nicht in der Lage bin :-) alles allein zu " rappen " dachte ich mir , ich suche mir ne Unterstützung ! Zu den Wordscientists gibst nit viel zu erzählen . Es gibt uns seit einen Monat offiziell und unser Buget ist nicht grad wenig *gg* , es gibt auch ne Homepage ( http://wordscientists.tsx.org ) und Promo-shirts . Unsere Pläne beschränken sich momentan auf die erste Singel und die Promotion . so das wärs dann auch schon.
RobMC
PS: alle Namen und Texte sind Urheberrechtlich geschützt also Vorsicht! *gg*
Squadrone
27-07-2000, 02:16
Wie lange Mc'st du denn schon?
Wie viel Erfahrung hat der DJ?
Habt ihr denn schon so ungefähr 'ne Aussicht, was rauszubringen?
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 27. Juli 2000 @ ]</font>
27-07-2000, 02:30
Tach !
Ich MCe schon gut 1,5 Jahre und "mein" DJ hat schon einiges drauf , finde ich . Wegen dem rausbringen , das handelt sich nur noch um den studiotermin , ansonsten ist eigentlich alles klar . Sag mal , wie alt bist du eigentlich ?
RobMC
Squadrone
27-07-2000, 20:14
Ich bin 18.
Nehmt ihr hier in Leipzig auf?
27-07-2000, 23:05
Kein Plan ! Eventuell schon aber es kann auch in Halle sein.
Squadrone
28-07-2000, 13:31
Wer bezahlt eigentlich die ganze Kohle, die ihr braucht, um die Platte zu pressen etc.?
Habt ihr die Beats selber gemacht?
Wär cool, wenn das mit der Platte klar geht, ich werd's mir auf jeden Fall anhören.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 28. Juli 2000 @ ]</font>
28-07-2000, 14:34
Tja Tja das liebe Geld ! QWir haben einen großzügigen Sponsor ! Keine Namen .*gg*
Die Beats sind selber erstellt und basieren nicht auf vorhandenen Liedern , namenhafter Künstler .
MfG
Squadrone
28-07-2000, 21:52
Hoffentlich sehe ich dann bald mal eine Wordscientists -Platte im Laden.
Da kann ich euch nur gutes gelingen wünschen.
29-07-2000, 00:18
Tach S .
Danke , danke , dank ! Aber wir bleiben in Kontakt ?! Vieleicht ergibt sich mal ne Möglichkeit etwas zusammen zu machen , son kleines Featuring oder so .
Als denn RobMC
Squadrone
29-07-2000, 14:22
Featuring? Ich bin kein Mc.
Du kannst mir schreiben - Meine Mailaddresse:
squadrone@gmx.net
Danke,
S.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 29. Juli 2000 @ ]</font>
yo leude, schön zu hören, daß hier auch ma was in meiner heimatstadt geht, freut mich echt, bin nurn kleiner aushilfwordkomödiant sach ich ma, denn mc gilt erst, wenn ich das haus geroggt hab...
also, macht weiter so, denn leipzig soll auch ma was im biz zu sagen haben, wenigstens undergroundmäßig, öffentlich is schwul, denn das verliert sich zu oft im kommerz, wo genau schmeißt ihr denn mit denn stylez umher?
naja, wurscht, immer keep it real und so
peace
Squadrone
30-07-2000, 23:17
Ich rocke keine Häuser. http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Da mußt du RobMc fragen.
Aber in Leipzig geht doch auch so einiges.
Opossum, Microphoenics, VEB, Lockstoff.
- die gehen doch alle fett ab.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 30. Juli 2000 @ ]</font>
hey, leipzig!!!!
sag mal, MCRob..kanns sein, dass ich dich kenn????
...mein name aehnelt meinem spitzname..think about it!
http://www.mzee.com/forum/wink.gif
tesSittinINgeoNextToU http://www.mzee.com/forum/wink.gif