Vollständige Version anzeigen : Der neue Gemini-Mischer?
Schi-Man-Ski
23-07-2002, 19:04
http://www.dj-laden.com/shop/bilder/mittel/020624.jpg
Wie ist das Teil eigentlich? Ich seh es ständig im Internet, aber kenne niemand, der´s jemals getestet hat. Der UMX ist ja schon ziemlich gut und das Teil ist ja der neue Mischer?
Ist die Curve dann noch härter oder wie ist das Ding???:)
hmm kann mir nicht vorstellen dass der besser als der umx ist... ich sehe auf dem bild wieder nur die in 3stufen verstellbare linefadercurve keinen mic eingang nur balance poti/kein fader.... außerdem nur am master regelbar nicht an den einzelnen channels...der einzige lichtblick sind die hamsterbaren linefader.. das ist nämlich das einzige was ich beim umx vermisse
greetz iguana
da kann man sich aber selber helfen in dem du hinten die turntables umgekerht einstöpselst und dann crossfader reverse einschaltest...dann haste quasi die linefader vertauscht, aber der crossfader läuft normal...
jo ich mein aber nicht dass ich die kanäle 1 und 2 tauschen will sondern einfach die linefader hamstern... d.h. voll lautstärke wenn der fader unten ist und keinen ton wenn er oben ist... dann ist nämlich der weg zwischen cross und line fader kleiner (kanäle tauschen kann man noch zusätzlich machen, vorrausgesetzt mach scratcht normal style und nicht hamstered)
greetz iguana
jo ich mein aber nicht dass ich die kanäle 1 und 2 tauschen will sondern einfach die linefader hamstern... d.h. voll lautstärke wenn der fader unten ist und keinen ton wenn er oben ist... dann ist nämlich der weg zwischen cross und line fader kleiner
das wäre mal was !!
kooles Feature !
peace Sir-FaLLiK
Schi-Man-Ski
23-07-2002, 20:50
SK 1 hat das glaub ich und ist glaub ich der günstigste, der das hat...
stimmt... aber dafür keine einstellbare linefader curve :(
Schi-Man-Ski
24-07-2002, 12:36
Doch
well right, sorry hab den mit dem sk6 verwechselt
greetz iguana
Sense Sheerin
24-07-2002, 17:25
Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr diesen schmalen Mixer alle so toll findet. Ich mußte mal mit einem Vestax PMC 06 Pro auflege und war total enttäuscht und es hat mir überhaupt keinen Spaß damit gemacht, weil alles so eng war und unübersichtlich.
schmale mixer sucken
ich find die auch kacke... außerdem sehen die nett toll aus ;)
so nah turnie an turnie... nett toll
Peace Sir-FaLLiK
ich kann bei meinem sk-2 alle fader hamstern und "curven"...linefader hab ich aber nie gehamstert,...crossfader auch nicht, also ich hab echt viel davon!!
weirdlof
25-07-2002, 16:14
das is wie bei nem porsche..wie oft fahren die, die einen haben denn bitteschön 300km/h? reicht doch wenn die girls sehen das du nen porsche hast.
und dann kannste se f.icken !!! ;) :p :eek:
Goil - renn' 'mal mit 'nem sk - 2 unter'm Arm durch die Stadt - wenn da 'n Mädel d'rauf anspringt , sach mir bescheid . :p
Und die mit 'nem ganz kleinen Lümmel haben dann vermutlich 'n 07 ISP ... ;) :D
captain quazar
25-07-2002, 20:39
Original geschrieben von DOK1200
Goil - renn' 'mal mit 'nem sk - 2 unter'm Arm durch die Stadt - wenn da 'n Mädel d'rauf anspringt , sach mir bescheid . :p
Und die mit 'nem ganz kleinen Lümmel haben dann vermutlich 'n 07 ISP ... ;) :D
:D :D!!Aus diesem Grund hab ich einen Gemini PMX500!!:D :D
DJ DiRtY FiNGuZ
26-07-2002, 13:54
kann sich nicht um mehr als ne billigvers. vom umx-5 handeln weil die umx-seríe eingestellt worden ist, weil eben zu teuer in der herstellung.
Die Produktion von umx er Reihe is wirklich eingestellt worden??
Puh... ich hab letzte woche meinen umx 7 bekommen :D
Die könnten die dinger doch eigentlich die dinger bizzel teurer machen dann würden se trotzdem noch genuch leute kaufen weil die dinger recht gut sind... from my point of view !
Peace Sir-FaLLiK