Vollständige Version anzeigen : Eine Systematische Umfrage
Eisdieler
15-07-2002, 23:15
Votet welches System bei euch zu Hause die Nadel trägt. (Welch geschickte Satzkonstellation :D )
Ihr könnt auch schreiben welches ihr am besten findet.
Scratchy
15-07-2002, 23:43
Bei ist ein Stanton Trackmaster II befestigt
Scratchy
15-07-2002, 23:45
Original geschrieben von Scratchy
Bei mir ist ein Stanton Trackmaster II befestigt
SHURE 4 LIFE!
greetz iguana
PS: ;) @ Eisdieler
Eisdieler
15-07-2002, 23:56
Original geschrieben von iguana
SHURE 4 LIFE!
greetz iguana
PS: ;) @ Eisdieler
Jaja genau...:rolleyes: :D
DJ Jester
16-07-2002, 13:49
Concorde DJ S
KK-LACKEN
16-07-2002, 14:17
2 shure und 2 nightclub´s
Little L
16-07-2002, 14:22
2x Concorde dj blau
2x Stanton 580 EL
wobei ich die Stanton vom Klang / zum sampeln usw. sehr geil finde ist die Übersicht und die Handlichkeit nich so geil.
Man muß sich halt entscheiden wat man gerne hätte - fetten sound - eine die liegt wie n lambo - oder was dazwischen -
Eisdieler
16-07-2002, 18:25
Original geschrieben von Little L
2x Concorde dj blau
2x Stanton 580 EL
wobei ich die Stanton vom Klang / zum sampeln usw. sehr geil finde ist die Übersicht und die Handlichkeit nich so geil.
Man muß sich halt entscheiden wat man gerne hätte - fetten sound - eine die liegt wie n lambo - oder was dazwischen -
Ich versteh garnich was alle haben, die Ortofon Scratch ham nen perfekten Sound! :confused:
haste dir schon mal ein richtiges hifi system angehört? du glaubst nicht wie viel mehr brillianz das aus den rillen rausholt.... natuerlich nicht aus battle records die schon so zerkratzt sind dass sie nach dem gnadenschuss schreien... aber bei normalen platten schon
greetz iguana
Eisdieler
16-07-2002, 22:26
haste dir schon mal ein richtiges hifi system angehört? du glaubst nicht wie viel mehr brillianz das aus den rillen rausholt.... natuerlich nicht aus battle records die schon so zerkratzt sind dass sie nach dem gnadenschuss schreien... aber bei normalen platten schon
greetz iguana
Meine Güte ich bin hier in meinem Zimmer! :rolleyes: :D Also der Sound is einfach geiler, die Bässe sind tief, die Höhen klar, alles perfekt! Da interessierts mich nich ob die Dinger in nem Profi-Studio mehr Dynamik haben....das merk ich onehin hier nich. Abgesehen davon haben sich die Shure katastrophal angehört...worans lag....:confused:
TwiceONE
17-07-2002, 01:01
ich überleg auch ob ich mir Shure holen soll......Ich schrecke nur vor dem Justieren zurück. Ist das ne schwere Sache oder wirklich einfach nur die berühten 23° einstellen und dann passts ?
ich würde sagen das ist kein problem für jemanden der ein klein bischen geschickt ist, aber frag den Eisdieler :p
greetz iguana
Eisdieler
17-07-2002, 12:27
ich würde sagen das ist kein problem für jemanden der ein klein bischen geschickt ist, aber frag den Eisdieler :p
greetz iguana
......
PS: @TwiceOne: Hol dir die Ortofon Scratch. (Nadeln, falls du schon Concorde hast) Damit bist du Glücklicher. Aber is deine Entscheidung, die Justierung is etwas fummelig, aber man kriegts (irgendwann) hin. Ich fand bloß das Ergebnis scheiße. (Ja iguana, ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Satz :rolleyes: )
Original geschrieben von TwiceONE
ich überleg auch ob ich mir Shure holen soll......Ich schrecke nur vor dem Justieren zurück. Ist das ne schwere Sache oder wirklich einfach nur die berühten 23° einstellen und dann passts ?
also ich fand die justage relativ einfach. bin auch relativ zufrieden, nachdem ich die tonarmhöhr richtig eingestellt hatte (da ist die shure irgendwie sehr empfindlich, oder irre ich mich?).
aber die scratch würd ich auch mal gerne ausprobieren.