PDA

Vollständige Version anzeigen : pvc 003

boogie
15-07-2002, 20:51
was haltet ihr von ihm (http://www.vestax.com/products/pcv003.htm) hier?? hatt doch eigentlich alles, was man braucht, oder nicht?!

Scratchy
15-07-2002, 21:10
Also ich hab den PMC-03A, der bis auf die Farbe genauso aussieht und bin mit dem schon recht zufrieden.
Der PVC03 hat aber nen PCV-Fader.
Hat jemand Erfahrung mit den Fadern?

Schi-Man-Ski
16-07-2002, 15:48
PCV-Fader: Bomben Gefühl. Hat aber keine Curve-Adjustment und keiner weiß, ob das Teil auf hart oder weich eingestellt ist.

Wenn den mal jemand im Laden sieht, wo man testen kann: Könnt Ihr´s bitte mal machen? :)

$onido
16-07-2002, 22:05
also ich hab nen pmc 003 und der is SCHEISSE! der geht einfach gar nich, da braucht man nen hammer um den fader zu bewegen. wie der pcv is weiss ich nich, aber die features sind nich welt und eigentlich kann man das ding nur im ersten jahr verwenden (und auch dann darf man nicht super talentiert sein oder ehrgeizig...)
ich hab jetzt nen ecler und der is dreimal besser :D(natürlich auch teurer), aber ich würd nich wieder in son ding investieren!

peace

s:Dnid:D

weirdlof
16-07-2002, 23:42
Wieso baut Vestax eigentlich immernoch auf diese dummen 2Band EQs?

TwiceONE
17-07-2002, 01:06
wieso gibt jemand mehr als 500 DM fürn Mixer aus ?
hab alles ausprobiert Vestax, Ecler aber die sind nicht doppelt so gut wie der UMX, ganz im Gegenteil sogar ,kostens dafür aber das Doppelte . Ich weiß nicht wieviele mio. Male ichs schon gesagt habt aber UMX is einfach fürs TTism ohne Ende geil und kostet nur 500 DM.....mehr brauch man nicht sagen

$onido
17-07-2002, 04:07
warum kauft man für mehr als 500 eier einen mixer?
ich, weil ich quali haben will und weil ich denke das ich die bei ecler locker bekomme. ausserdem passt mir dieser "enge" mixer nich... ich habs lieber wenn ich einen mixer hab der schon ein bisschen handlungsspielraum lässt. und was spricht dagegen????ich glaub nich das dein mixer mit wirklich guten, dafür aber teuren mixern mitkommt...

peace

S:DNID:D

weirdlof
17-07-2002, 14:22
wieso mehr als 250€ für einen mixer ausgeben?

Es gibt defintiv unterschiede zwischen den einzelnen Preisklassen, sei es Soundqualität, Ausstatung oder auch Verarbeitung. Letztlich muss jeder für sich selbst schauen, was ihm reicht. Für dich reicht der UMX? Wunderbar. Ich mag den Ecler? Auch gut. So denk ich über die ganze Sache.

BeJ
20-07-2002, 18:45
ich hab den mixer...besser net kaufen, faderkurve is scheisse...wie beim pmc-06T oder wie der heißt...da steht was über den 06T.www.jfts.de (http://www.jfts.de)