Vollständige Version anzeigen : welcher plattenspieler ist zu empfehlen
hallo,
ich übe zur Zeit noch auf einem jaytec plattenspieler (DJT-2) und wollte mir demnächst einen neuen plattenspieler zulegen, welchen würdet ihr mir empfehlen (preislage vestax PDX-2000 oder darunter)
Schi-Man-Ski
14-07-2002, 21:49
PDX
Numark tt-x
Numark tt-200
Technics 1210 mkII
vom pdx halt ich nix...aber jedem das seine
greetz iguana
iguana hat recht mit seinen aussagen!
Also wenn du die preislage vestax gehen willst, dann
hol dir am besten den 1210 mk2 von technics, der ist
einfach das ultimative tool für nen dj.
Ich hab schon mit vielen turns gemixt, die vestax sind
auch nicht abzuwerten, doch technics ist mehr als
pure technik, das traditionelle disign.....
greetings
Ach übrigens jaytec ist lächerlich, wer auf so nem ding
mixt, ist meistens schwul oder so was ähnliches.
ich weiss dass jaytec zum kotzen ist desshalb hohl ich mir ja nen neuenen plattenspieler ich sehs positiv wenigstens habe ich mir keines von diesen beschissen reloopprodukten gehohlt
Eisdieler
15-07-2002, 13:34
Original geschrieben von ziloh
ich weiss dass jaytec zum kotzen ist desshalb hohl ich mir ja nen neuenen plattenspieler ich sehs positiv wenigstens habe ich mir keines von diesen beschissen reloopprodukten gehohlt
Hah, Jaytec is nich besser! :D
hast eigentlich recht ic hschwanke jetzt zwischen dem pdx-2000 und dem Nnumark tt-200 welche einwende gibt es eigentlich gegen den pdx und welches system empfehlt ihr mir
Little L
15-07-2002, 14:23
Und am achten Tag schuf gott den 12 zehner.
Er ist und bleibt der Klassiker weil man ihn überall findet - Das Schweizer Uhrwerk für den turntablefetischisten.
weirdlof
15-07-2002, 14:24
Original geschrieben von kaydon
Ach übrigens jaytec ist lächerlich, wer auf so nem ding
mixt, ist meistens schwul oder so was ähnliches.
WORD!
Dieses Forum ist eine wahre Quell der Freude, soviel gestörte und pseudocoole auf einem Haufen ist echt bemerkenswert.
beim pdx gehn aber nur headshell systeme, am besten die shure
Soul's'Alive
15-07-2002, 15:00
concordes gehen beim pdx auch.
weirdlof
15-07-2002, 17:42
kannst die concordes ja auch unters headshell packen, die sme variante würd ich allerdings nicht ausprobieren.
Original geschrieben von weirdlof
Dieses Forum ist eine wahre Quell der Freude, soviel gestörte und pseudocoole auf einem Haufen ist echt bemerkenswert.
kannst die concordes ja auch unters headshell packen, die sme variante würd ich allerdings nicht ausprobieren.
Wenn du oben schon so ein Statement bringt glänze bitte unten nicht mit Halbwissen, Danke! :rolleyes:
greetz iguana
weirdlof
15-07-2002, 20:34
http://www.dj-laden.com/shop/bilder/normal/090201.jpg <- ohne sme, fürs headshell
http://www.dj-laden.com/shop/bilder/normal/090217.jpg <- sme befestigung
aigth... ortofon baut auch systeme die man an ein headshell montieren kann... das sind aber sicher keine concordes (wie oben zitiert), concordes haben immer SME Befestigung.
greetz iguana
weirdlof
16-07-2002, 00:21
es tut mir leid, wie konnte ich das verwechseln! was ein glück weiss jeder was gemeint ist wenn wir technics sagen, nicht das wir technics sl 12x0 mk2 sagen müssten :rolleyes: