PDA

Vollständige Version anzeigen : Skatekollege in Berlin-City???

loulou
10-04-2000, 14:27
Moin!Ich (19 Jahre jung,weiblich) bin gerade von der Küste in die gute alte Hauptstadt gezogen, um mich weiterzubilden(sprich:Studium!) und kenne keine Sau!Sterben werd ich sicherlich nich daran, aber so langsam hab ich echt die Schnauze voll,von den "Birkenstockleuten" an der Uni und muss daher unbedingt(!!!) jemanden kennenlernen,der nich ganz so straight is und mit mir skatet(mit'm Deck natürlich-nich die Rollschuhe, mit denen die Fitnessfreaks abgehn!)!Ich skate wie gesagt gerne, häng gerne auf Jams ab und bin dem Alkohol nich gerade abgeneigt-in diesem Sinne:"Helft mir, Leudde!!!"

Da Moscito
12-04-2000, 21:57
Hey loulou!
Find ich ja richtig geil, dass Du skatest!
Ich persönlich snake, bin 16( hoffentlich ist Dir das nich zu jung) und auch weiblich!
Ich komme aber aus Potsdam. Ansonsten hab ich die gleichen Interessen wie Du. Wir können uns ja mal zum rollen treffen.
Schreib mir aba mal unter meiner eMail, denn ich bin hier nich so oft!
Leider ist die bei mir irgendwie nich verfügbar, also schreib ick die Dir mal auf:
SistaRulez@aol.com
Alles klar?
CU!

loulou
13-04-2000, 12:53
Hey,sizta!Hab gerade versucht,dir ne mail zu senden,hat irgrntwie nich so hingehaun!Deine Adresse is wohl falsch!Meld dich ma!!!!Loulounine@hotmail.com!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von loulou an 13. April 2000 @ ]</font>

bsr:fx
26-04-2000, 23:35
ich bin 15 - also viel zu jung. hab keine peilung vom skaten, will's aber lernen. brauch zwar noch n board aber das kann ja noch kommen... achja: zu allem überfluß bin ich noch männlich... aber trotz diesen negativen aspekten würde ich mich über ne mail von dir freuen http://www.mzee.com/forum/smile.gif

loulou
03-05-2000, 11:31
EY!Dein Alter is' mir ehrlich gesagt total egal,hauptsache,du hast Bock zu skaten und bist in Ordnung!Und so lange skate ich nu' auch noch nich',dass's mir was ausmachen würde,wenn du noch nix draur hast!Also,gib mir mal deine e-mail-Adresse und dann sehn wir weiter!OOOOkay???

DOA SPREEPATIENTEN
05-05-2000, 17:33
Ey LouLou,
am Ku-Damm gehts doch ab, ich style da ständig BMX mit diversen Skatern zusammen, biste da och? kennste Eddi,Feldmann, Dario, Nenad oda so, wenn nicht, sind das alles kompetente Skater die aufn Ku-Damm täglich abstylen.

loulou
08-05-2000, 13:26
Das hab ich schon gesehn,aber wie gesagt,wohn ich ja noch nich' so lange hier und kenne von den Leuten da keine Sau-leider!Und als Mädchen da hinrennen und die doof vollsabbeln,mag ich auch nich' unbedingt!Vielleicht ergibt sich da ja irgentwann ma' was von alleine...HOFFENTLICH!!!

DOA SPREEPATIENTEN
08-05-2000, 15:21
Es gibt da auch ne Menge Mädels, LouLou,- wenn du mal da bist, ist da eventuell auch jemand mit nem schwarzen Spreepatienten Pulli (Eddi oder ich) kannst ja mal anklopfen. Rein zufällig.
Das ist eine nette Familie..........

loulou
09-05-2000, 13:04
Aha!Naja,gesehn hab ich euch ja schon mal-auf der Stubnitz und bei der Party in Strausberg letztens war ich auch(mit Stylista von den Poetix!)!Mal kucken,ne!?Ach ja:zu der Sache mit den Mädels,die da auch abhängen:die skaten doch aber nich',sondern sitzen nur rum und glotzen durch die Gegend,oder!?Das is' nämlich nich' so mein Ding!

DOA SPREEPATIENTEN
09-05-2000, 16:49
Da solltest du aber nochmals genauer hinschauen, natürlich hängen da auch irgendwelche Keten rum, aber mein Tip bezog sich mehr auf die aktiven Mädelz+Jungs,war ja nur nen Tip.

loulou
12-05-2000, 09:33
Nee,war ja auch nich' böse gemeint!War ja nett von dir!Trotzdem Danke!

mongos
15-05-2000, 16:21
Bei euch in berlin iss doch viel von den hamburger crew KHC und DSF gemacht worden wa??
Habt ihr da ma was gesehen? Und was meint ihr derbste writer Crew Rock City Boom?? kurz RCB sind das die berlin kingz?? oder was meint ihr würd mich ma interessieren eins muss man euch lassen ihr habt echt die größten höchsten illegealen in berlin. Aber nach meiner meinung könnt ihr nich mit der qulität und quantiät von den hamburg- bahn lines mit halten denn die werden sowas von hardcore gemacht...

loulou
16-05-2000, 13:22
DSF kenn ich natürlich und find ich auch ziemlich geil-hab auch mal 'ne Menge Photos von denen gemacht(für'n Graff-Mag aus Rostock!)!RCB is' schon gross in Berlin-aber auch CHK,KHC,BC usw. und so fort!

bsr:fx
19-05-2000, 23:36
und bald wird die bsr auch fett in berlin bekannt sein und rocken... ich hab mir heute nämlich meine ersten spraydosen gekauft http://www.mzee.com/forum/smile.gif

SaNe01
09-06-2000, 20:19
sersn...
n mädel, dat skatet und dat noch in berlin? feine sache... in berlin ham die mädels einfach nix drauf, meiner meinung nach, wie wärs? session? meld dich einfach mal...

-raus-

microchecker
11-11-2002, 21:21
warum fahrt ihr alle deck?und nicht inline skates!

SaNe01
12-11-2002, 18:25
Original geschrieben von SaNe01
sersn...
n mädel, dat skatet und dat noch in berlin? feine sache... in berlin ham die mädels einfach nix drauf, meiner meinung nach, wie wärs? session? meld dich einfach mal...

-raus-

au weia, was hab ichn da gesabbelt??

:rolleyes:

microchecker
12-11-2002, 19:15
antwortet doch mal!

SaNe01
12-11-2002, 20:54
was soll man denn darauf antworten? jeder entscheidet doch selbst was ihm mehr spaß macht!

MO$$AD One
12-11-2002, 23:40
Original geschrieben von SaNe01

au weia, was hab ichn da gesabbelt??

:rolleyes:

Skatende Mädels mit Baggies hahahahahaha! :D