PDA

Vollständige Version anzeigen : Massive Töne...

Seiten : [1] 2

Kaos
12-07-2002, 23:19
Moinsen,

Eigentlich besagt ein ungeschriebenes Gesetz ja, dass man mit der Zeit dazulernt, neue Fähigkeiten erwirbt, weiser und vernünftiger wird...

...aber warum ist das eigentlich bei den Massiven Tönen ganz anders ???
Die werden kontinuierlich einfach schlechter... ...wobei viel beschissener, jetzt wo ich mal das Video zu "Cruisen" gesehen habe, auch nicht mehr geht.

Nicht nur, dass es musikalisch ziemlich mager ist... ...die werden auch immer primitiver. Mittlerweile ist man beim Mantafahrer-Style angekommen: Schlitten und Schnitten... ...machen genügend (bescheurte) Amis ja auch vor...

Wenn man Musik nicht über die Rapskills verkaufen kann, muss man scheinbar auf anderes zurückgreifen: Sex sells...

Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...

Mittlerweile habe ich vor den Massiven Tönen genausoviel Respekt, wie vor Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen oder Bullen...

Peaze,
Kaos

chaSe_oF_ATL
12-07-2002, 23:36
tja, ich weiß auch nich, aber es schon deutlich abzuzeichnen, dass mt völligst scheisse geworden sind. bei cruisen gibs ja nich ma mehr n beat! ;) naja, vielleicht schaffen se ja noch irgendwann mal die kurve und kehren zum alten stil zurück!

chaSe_oF_ATL
12-07-2002, 23:48
Original geschrieben von KingElShico

sie entwickeln sich einfach nicht weiter... das ist ihr problem...

momentan vielleicht nicht...aber kann doch immer mal sein, dass ihnen plötzlich ne erleuchtung kommt oder e.t. anner tür klopft...;)

KARL A.
13-07-2002, 00:34
Ironie ist hier offensichtlich ein Fremdwort. Angesehen davon ist "Deutschrap" der beste deutschsprachige Track in diesem Jahr.

H aka N
13-07-2002, 00:56
CRUISEN IS SO GEIL

mal ehrlich....das is einfach chillige mucke....wieso so verschärft auf den text achten? einfach zurücklehnen und den track geniessen......sehr nice.....das sind sounds,.....weg vom standard deutschen producing zeuchs....

KARL A.
13-07-2002, 01:04

ironie ist hier kein fremdwort.

stimmt, die meisten haben noch nie etwas davon gehört.

und wenn deutschrap der beste deutschsprachige track ist, kennst du aber wenig gute rap musik.

logik ist was feines.

P.S: Deutschrap ist der beste deutschsprachige Track in diesem Jahr.

Ain't nothin
13-07-2002, 01:30
That's entertaiment...

Mehr auch nich!:p

Trisomie21
13-07-2002, 03:53
schon ma aufgefallen dass alle künstler angeblich mit der zeit schlechter werden! bei wu-tang heisst das 36 chambers das beste album war, mobb deep wurde angeblich schlechter, onyx soll auch schrott sein, etc. ich denk net dass die leuts schlechter werden sondern dass die käufer viel höhere ansprüche an nen künstler haben, vor allem wenn sein/ihr debutalbum die bombe war!!!

god
13-07-2002, 09:35
worum gehts bei rap?
Antwort: Nich ums Video, also streichen wir das mal was bleibt musik. was muss musik machen?
Antwort: gut klingen! tut sie das?
Antwort: ja, also was geht'?
mehr ist rap nicht, und mehr machen die ja auch nicht!

Oli Gay
13-07-2002, 14:06
Dein Name ist äusserst blasphemisch, vorallem bei einem Toy wie dir!

Dafür und für die Aussage "mehr ist Rap nicht" wirst du in der Hölle braten!

H aka N
13-07-2002, 14:30
genouh du toy...du hast hip hop nich verstanden...lass ihn gefälligst in ruhe....denn hip hop is nur was für mensa kinder.
und du toy bist sowas von schwul ich glaubs gar nicht....nigger....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schon strange was manche leute von sich gäyben

Oli Gay
13-07-2002, 14:34
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
....nigger....

Dafür solltest du gesperrt werden du weisses Arschloch!!!

Messer & Gabel
13-07-2002, 14:37
Original geschrieben von Oli Gay

weisses Arschloch!!!

klingt auch nich minder rassistisch... :o :o :o

H aka N
13-07-2002, 14:44

Dafür solltest du gesperrt werden du weisses Arschloch!!!

1.) das war auf deinen scheiss bezogen und alles reine ironie!

2.) tut mir leid falls es dich gekränkt haben sollte

3.) is es mir aber irgendwo auch scheiss egal, mir egal was du davon hältst ich hab kein problem damit....scheiss drauf was du denkst.....du weisst doch sicher wieso alle schwarzen plötzlich *i*ger sagen oder? um der bedeutung den nährboden zu nehmen....aber mir geht es auch nich darum...ich mach mir keine gedanken das es irgendwen kränken könnte....!

prince...

Oli Gay
13-07-2002, 14:59
Du weisst einen Scheiss warum wir Schwarzen Nigger sagen!:o

mighty Komapatient
13-07-2002, 15:45
CRUISEN IS SO GEIL
mal ehrlich....das is einfach chillige mucke....wieso so verschärft auf den text achten? einfach zurücklehnen und den track geniessen......sehr nice.....das sind sounds,.....weg vom standard deutschen producing zeuchs....
mal ehrlich das ist einfach scheiss muscke. der beat ist n standart westcoast teil, vielleicht hätten sie lieber beim deutschen standart bleiben sollen, der ist zwar meist nich so hoch, aber dafür können sie das wenigstens.
der text, naja, braucht man nich zu erwähnen... :D
ja und dann der flow... so eine scheisse, die haben auf dem ersten album besser geflowt als heute.
die massiven sind absolut lächerlich.

H aka N
13-07-2002, 16:05

nein natürlich nicht...wie kommst du denn darauf? ...... ab sofort kannste ja mit der wand reden (:eek: er hat wand gesagt damit meint er sicher das dritte reich :rolleyes: )

@mighty komapatient:

wenigstens kann man das instrumental (sei es auch + raps) im auto hören.....wenn du im auto fährst hörste ja auch nich auf den text oder??? das is chillige musik.....that's all.... :D :D

prince...

Vater Abraham
13-07-2002, 17:44
Original geschrieben von Kaos
Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...

hach gottchen :rolleyes:

Mittlerweile habe ich vor den Massiven Tönen genausoviel Respekt, wie vor Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ?? scheiss playa hater! der kerl hat hoes, autos und kohle wie heu !

oder Bullen...
sehr hart :eek: :rolleyes:

Alki Nr.23
13-07-2002, 18:00
Was ist den los?

Wenn euch der Track nicht gefällt braucht ihr ihn ja nicht hören....

Da stellt sich immer wieder bei mir eine Frage:

Was ist besser,soundmässig so bleiben wie man war,obwohl man als Mensch nicht mehr so ist,und die Leute quasi anlügen, oder sich selber so soundmässig umsetzten wie man sich im moment fühlt?

Manche Leute würden es geill finden wenn Leute die erfolg und Geld gesehen haben, weiterhin übers Pleite sein rappen, was zwar nicht stimmen würde, aber sie würden "reale" faker sein.

Wenn MT so einen Track machen ist das auch egal, keiner kann mir hier erzählen das er nicht stolz drauf währe mit nem geillen Auto durch die Stadt zu fahren....

Wenn du das für so übel hälst ists OK das dir einiges bei den Musiksendern vorenthalten bleibt...

Dieter Bohlen ?? scheiss playa hater! der kerl hat hoes, autos und kohle wie heu !
Endlich mal jemand der genau meiner Meinung ist.
Wenn jemand so einen schlechten sound so gut verkauft, dann ist er eigentlich nur zu beneiden...

Der globale V-Mann
13-07-2002, 18:08

Der Nix-Blicker kauft Klerasil als Merchandise-Artikel...

H aka N
13-07-2002, 20:13
@ psycho: was los, du kannst ja mittlerweile selber bessere tracks als cruisen machen :rolleyes:

muhaha nich wirklich...ich finde den track ideal zum abschalten...hörst du bei amerikanischen party tracks auf den inhalt??? nope es is einfach nur gesabbele...damit man nich nur musik läuft :D :D :D

@ oli gay: :o

Sense Sheerin
13-07-2002, 20:18

Geil, jetzt hat er nicht nur einen Nazi als Kumpel, der gerne Rap hört und kifft und einen Bruder in NY, sondern ist selber auch noch schwarz, passt alles auf jeden Fall sehr gut zusammen :D :D :D :D :D :D
Spast...

Kaos
14-07-2002, 02:00
Moinsen,

Oooooookay, erstmal: Ich geb ´n scheiß, mit ´nem dicken Auto durch die Stadt zu heizen... ...irgendwer meinte hier, jeder müsse darauf Stolz sein.
Das ist nix anderes, als auf Markenklamotten stehen um jeden zu zeigen, dass der Pullover 200 € gekostet hat... ...wenn euch Besitztümer und Geld Stolz macht, tut ihr mir leid.

2. Egal ob real oder fake: Arsch bleibt Arsch und den Massiven Tönen hat definitiv jemand ins Hirn gepupt. :D

3. Dieter Bohlen ist also derbe, weil er Erfolg hat, hmmm ??? Der Nazi im Anzug aus Bayern ist dann also auch derbe, wenn er Kanzler wird ???

4. Wenn ihr euch nur berieseln lassen wollt, dann hört Pop... ...die Massiven Töne sind Pop, weil sich dieser Track NUR dazu eignet, sich davon berieseln zu lassen: Kein innovativer, besonderer Beat, keine Aussage, keine besonderen Reime, kein besonderer Flow... ...wer braucht den Scheiß ?

Peaze,
Kaos

KARL A.
14-07-2002, 02:05
Moinsen,

Oooooookay, erstmal: Ich geb ´n scheiß, mit ´nem dicken Auto durch die Stadt zu heizen... ...irgendwer meinte hier, jeder müsse darauf Stolz sein.
Das ist nix anderes, als auf Markenklamotten stehen um jeden zu zeigen, dass der Pullover 200 € gekostet hat... ...wenn euch Besitztümer und Geld Stolz macht, tut ihr mir leid.

2. Egal ob real oder fake: Arsch bleibt Arsch und den Massiven Tönen hat definitiv jemand ins Hirn gepupt. :D

3. Dieter Bohlen ist also derbe, weil er Erfolg hat, hmmm ??? Der Nazi im Anzug aus Bayern ist dann also auch derbe, wenn er Kanzler wird ???

4. Wenn ihr euch nur berieseln lassen wollt, dann hört Pop... ...die Massiven Töne sind Pop, weil sich dieser Track NUR dazu eignet, sich davon berieseln zu lassen: Kein innovativer, besonderer Beat, keine Aussage, keine besonderen Reime, kein besonderer Flow... ...wer braucht den Scheiß ?

Peaze,
Kaos

Wie alt seid ihr bitte? Schon mal was von Ironie gehört? HipHop Anhänger sind offenbar eine ganz besonders ungebildete Sorte Mensch mit Schachtelhorizont.

Crooklord
14-07-2002, 02:22
Trotz Ironie ist der Track leider trotzdem schlecht, was aber kein Grund ist diesen Thread mit teilweise grenz debilen Aussagen voll zu spammen.

"I split a nigga head like a cantaloupe, bitch and I'm dope"
Lil'Fame a/k/a Fizzy Womack

Kaos
14-07-2002, 02:36
Moinsen,

An Karl A.:
Ich bin 21 und weiß nicht was Ironie ist.... ...aber von dem war auch nix auf dich bezogen.

KARL A.
14-07-2002, 03:24
Es geht mir einfach darum, dass der Track eindeutig ironisch gemeint ist. Wer das aus dem Text nicht raushört, soll sich bitte das Video ansehen. Und wers dann immer noch nicht versteht, hat offensichtlich nur Grütze im Kopf.

Scratchy
14-07-2002, 03:42
Original geschrieben von Sense Sheerin

Geil, jetzt hat er nicht nur einen Nazi als Kumpel, der gerne Rap hört und kifft und einen Bruder in NY, sondern ist selber auch noch schwarz, passt alles auf jeden Fall sehr gut zusammen :D :D :D :D :D :D
Spast...

Ich hab dem nie so recht geglaubt. Aber langsam glaub ich dass das wirklich alles stimmt was uns Oli Gay verzählt. Denn auf so viel Scheiss kommt kein klarer Verstand. :rolleyes:

H aka N
14-07-2002, 11:34
@all: wieso legt ihr bei JEDEM verdammten track sooooooooviel wert auf die aussage...wenn man in ne disco geht dann sagste ja auch nich beim tanzen....WHOA GEIL WAS DROPPT DER DENN FÜR LINES??? das is sehr gut das die massiven einen stein in diese richtung geben....manbraucht mehr deutsche partytracks....

p.s. es is ein GROSSER unterschied zwischen dem "mit auto angeben" und dem "klamotten angeben"....gleiches prinzip aber gegensätzliche auswirkungen..... :)

prince

555soul
14-07-2002, 13:32
Gerade eben hab ich mir das Album "Überfall" reingezogen jaaaa jaaa :D und wenn ich das mit cruisen vergleiche. cruisen zieht auf jeden den kürzeren.
Ich mein, welche Zielgruppe sie damit ansprechen wollen is ja klar: die "Langer isch schwör, korrekte 3er BMW"..... ;)
Auf jeden Fall ging das wirklich nach hinten los....Hoffentlich wird das Album besser!

Kaos
14-07-2002, 13:33
Moinsen,

Ich habe nix gegen Partytracks... ...ich schreib selber welche. Ich hab was gegen sexistische, dumme, uninovative, schlechte Partytracks, die ein kapitalistisches System unterstützen.

Peaze,
Kaos

Alki Nr.23
14-07-2002, 13:57
[B]Oooooookay, erstmal: Ich geb ´n scheiß, mit ´nem dicken Auto durch die Stadt zu heizen... ...irgendwer meinte hier, jeder müsse darauf Stolz sein.

Was soll ich sagen....
Wenn ich mir mit harter Arbeit Geld verdiene, und es in einem Auto steck dann bin ich stolz drauf was ich mir verdient habe.
Oder was ist mit dir, hast wohl noch nie richtig gearbeitet um zu sehen wie schwer sich so ein Auto finanzieren lässt.

Aber egal, 0 Kohle zu haben ist "real" und repräsentiert den wahren hip hop wo es nicht um materielle sachen geht sondern um Seele und bla, bla, bla....langsam kommt mir die hip hop gemeinde wie die hippies vor...

Hmmm....du vergleichst einen Musiker mit einem Politiker?
Sehr guter vergleich, da kannst du gleich einen Bowling Pro mit nem Hollywood Star vergleichen :D

Hahahah!
Ist das geill,da müsstest du im Jahr nur 10 songs hören.....was ist heute noch inovativ?

mighty Komapatient
14-07-2002, 14:18
Original geschrieben von KARL A.
Es geht mir einfach darum, dass der Track eindeutig ironisch gemeint ist. Wer das aus dem Text nicht raushört, soll sich bitte das Video ansehen. Und wers dann immer noch nicht versteht, hat offensichtlich nur Grütze im Kopf.
ironie oder nich geht mir am arsch vrobei. der track is die letzte scheisse. und satire sollte lustig sein, lustig sind aber nur die mehr als schlechten reime.

Oli Gay
14-07-2002, 14:29
Original geschrieben von KARL A.

Und wo erkennt man in dem Text oder dem Video das es ironisch gemeint ist?

Der globale V-Mann
14-07-2002, 14:41
Moinsen,

Der Nazi im Anzug aus Bayern ist dann also auch derbe, wenn er Kanzler wird ???

Peaze,
Kaos

Junge sag mal du gehst echt zu weit, egal wie man jetzt politisch eingestellt ist! Das zeugt von absoluter Stumpfsinnigkeit

SanchòP.
14-07-2002, 14:54
hum hab den track grad ma gehört, war 2 wochen im ausland und naja was soll ich sagen,es ist einfach ein scheiss track auch wenn man ihn vielleicht vom "Style her" mit Dres Still DRE verbinden könnte.
nur der unterschied ist dabei das der track von den massiven einfach scheisse ist...

und was ich mit dem style meine is nur der sinn des tracks: cruisen mit dicken karren...

achja und die oft angesprochene Ironie des Tracks finde ich nicht,ich hab bisher noch nicht das Video gesehen,aber ein ironischer Track geht meist auch um ein komisches Thema und nicht um ein Legitimes Thema das sich mit cruisen beschäftigt,ich fahr auch gern durch die gegend,na und?

Scratchy
14-07-2002, 16:16
Und hier ist der Text dazu, wenn sich denn jemand nochmal durchlesen will:

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, wenn die süssen Ladies uns mit Küsschen grüssen.
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir cruisen.

Jo,
ich sitz hinterm Lenkrad mit fettem Sound und offnem Fenster,
und represent (represent) erschreckend,
denk an des Gangster-Image, doch denk dran, kauf dir Pampers,
ich scheiss auf Tempolimits, ich, drück auf die Tube,
rock die Bude, jeder Bulle wird sauer wie ne Gurke, wenn ich hup hup hupe,
also kratz ich geschickt die Kurve wie'n Schurke,
denn ich hab kein Bock auf Punkte in Flensburg,
also runter mit dem Tempo,
dann cruise cruise cruise, ich mit 2002 Umdrehungen pro Minute,
auf der Suche nach der Stute, und geb Hufe,
mit 200 PS nehm ich jede Puppe genau unter die Lupe,
ist sie prüde öl ich ihr Getriebe mit viel Liebe,
ich zeig ihr meine Einspritzpumpe,
weich nie ab von der Route und drehe noch ne Runde ...

Refrain

Jo,
ich setzt den Blinker rechts, wir halten an der Tanke,
Snacks und Six Packs für die ganze Bande, danke,
weiter in Kollonne, immer Richtung Sonne,
jeder drängelt sich nach vorne, **** Radarkontrolle,
am Ortseingang props für den mords Empfang,
Zielfoto, bitte lächeln, herzlichen Dank.
Ich schalt in den nächsten Gang,
die Bullen wollen den nächsten Fang,
verfolgen uns, fackeln nicht lang und halten uns an.
Sie staunen bloss, staunen gross über den Rauchausstoss
nicht aus dem Auspuff sondern aus den Autos.
Sie suchen nach Weed und fluchen enttäuscht
es ist da wo es kein Bulle sieht
also weiter mit drumendem Beat durchs Wohngebiet,
wie lassen uns vom Bass den Rücken massieren,
das Blech vibrieren, während wir die Chefs chauffieren
wir wollen kein Stress riskieren, nur unser Revier markieren,
damit alle kapieren, dass wir existieren!

Refrain

rollin...
Pump this shit in your new car's system ... cruisen
Pump this shit in your new car's system ... rollin
Pump this shit
Pump this shit
Pump this shit in your new car's system ...

An alle 3er BMW's und Cabrios,
An alle Golf GTI's mit R3 in Radios
An alle Verkehrsraudies
An alle S4, S6, S8 Audi's
An alle BMX'er, Biker, 3-Radler, Lowrider und Daimler-Fahrer
Alle mit dicken Schlappen, alle mit Alu-Felgen,
umlackierten und frisierten Autos sind Helden.
Alle Trucker die nie ausschlafen,
keine Pause machen und auf Autobahnen ihr Zuhause haben.
An alle Camper mit Kindern,
alle Temposünder, mit 12 Zylindern ...

hmm
:D

superior8202
14-07-2002, 16:30
Das ist nicht mal mehr Deutschrap!!! Hört euch mal den Refrain an und zählt mal die englischen Wörter. Da wird einem schlecht. Das Ding ist nur peinlich. Kein Plan wie der eine von den heisst, auf jeden Fall der kleine hässliche, der oft n Cap auf hat. Der ist scheisse da rapt meine Omma bessä. MT SUCK!!!

superior8202
14-07-2002, 16:32

Ja klar ist das ironisch, aber das Ding iss trotzdem scheisse. Beat, Rap, Flow alles dreck
von genialität keine Spur

H aka N
14-07-2002, 17:06
mit jedem mal hören find ich den track besser..

Laninia
14-07-2002, 17:26
@all: wieso legt ihr bei JEDEM verdammten track sooooooooviel wert auf die aussage...wenn man in ne disco geht dann sagste ja auch nich beim tanzen....WHOA GEIL WAS DROPPT DER DENN FÜR LINES??? das is sehr gut das die massiven einen stein in diese richtung geben....manbraucht mehr deutsche partytracks....

p.s. es is ein GROSSER unterschied zwischen dem "mit auto angeben" und dem "klamotten angeben"....gleiches prinzip aber gegensätzliche auswirkungen..... :)

prince

da hat er Recht!;) irgendwo muss ja auch ein Ausgleich sein, ich mein, ziehste dir ständig deepe Songs rein?

KARL A.
14-07-2002, 18:01
Original geschrieben von superior8202
Das ist nicht mal mehr Deutschrap!!! Hört euch mal den Refrain Kein Plan wie der eine von den heisst, auf jeden Fall der kleine hässliche, der oft n Cap auf hat. Der ist scheisse da rapt meine Omma bessä. MT SUCK!!!

ähem, ja ok... der Kleine mit der Cap heißt MC Gunther und ist ne Freestylelegende bei euch aufm Bauernhof.

Der globale V-Mann
14-07-2002, 19:07
Tja ich weiss nich aber wenn die Massiven jetzt nicht nen Hammeralbum raushauen is der Schuss ganz schön nach hinten loßgegangen...
Aber vielleicht ist der Track auch nur ne Verarschung der Reaktion die dadurch provoziert wurden...(eher unwahrscheinlich aber möglich)

Kaos
15-07-2002, 03:44
Moinsen,

1. Ich höre gerne deepe Tracks, aber nicht nur... ...ich hör mir lieber zum Ausgleich KKS an, den der ist 1. innovativ, 2. lustig, 3. kann er rappen... ...zudem gibt es auch deepe Partytracks (Promoe-Album...)

2. Gründe, warum Cruisen NICHT ironisch gemeint sein kann:
-Es ist nicht witzig
-Es kommt nicht rüber, auch durchs Video nicht (Roots-What they do ist ein ironisches Video... ...oder Dead Prez mit dem Hinterteil am Anfang vom "Hip Hop"-Video und dazu "Now that we have your attention...")
-"2Mille" oder den Track den sie am Ende vom Cruisen Video angespielt haben sind ein ziemlich ähnlicher Style... ...oder sind das zufällig gleich drei ironische Tracks ?
-Wenn es ironisch wäre, hätten sie böser geschaut, sie hätten dicke Goldketten und Juwelen, sie hätten eine Flasche Champus in der Hand... ...und sie hätten keine Alibi-Breaker und BMX-Räder !
-Und so weiter...

...ich meine: Es ist natürlich so schlecht, dass man denken könnte, es wäre ironisch ! :D

@Alki 23:
Ich finde, der Vergleich passt:

Bohlen macht scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen kaufen...
Stoiber labert scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen glauben...

...Quintessenz: Beide haben nur Erfolg, weil es zu viele Deppen gibt, die sie ausnutzen können !!!
Jemanden, der gut ist, dem gönne ich Erfolg.
Jemanden, der scheiße ist und macht, den lache ich aus... ...egal ob er Erfolg hat oder nicht.

Peaze,
Kaos

KARL A.
15-07-2002, 04:02
Moinsen,

1. Ich höre gerne deepe Tracks, aber nicht nur... ...ich hör mir lieber zum Ausgleich KKS an, den der ist 1. innovativ, 2. lustig, 3. kann er rappen... ...zudem gibt es auch deepe Partytracks (Promoe-Album...)

Ja, der KKS ist witzig. Hätt ich mit 15 auch gesagt.

2. Gründe, warum Cruisen NICHT ironisch gemeint sein kann:
-Es ist nicht witzig
-Es kommt nicht rüber, auch durchs Video nicht (Roots-What they do ist ein ironisches Video... ...oder Dead Prez mit dem Hinterteil am Anfang vom "Hip Hop"-Video und dazu "Now that we have your attention...")
-"2Mille" oder den Track den sie am Ende vom Cruisen Video angespielt haben sind ein ziemlich ähnlicher Style... ...oder sind das zufällig gleich drei ironische Tracks ?
-Wenn es ironisch wäre, hätten sie böser geschaut, sie hätten dicke Goldketten und Juwelen, sie hätten eine Flasche Champus in der Hand... ...und sie hätten keine Alibi-Breaker und BMX-Räder !
-Und so weiter...

...ich meine: Es ist natürlich so schlecht, dass man denken könnte, es wäre ironisch ! :D

Ironie ist hier wirklich ein Fremdwort.

@Alki 23:
Ich finde, der Vergleich passt:

Bohlen macht scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen kaufen...
Stoiber labert scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen glauben...

Die Welt ist ja so einfach.

...Quintessenz: Beide haben nur Erfolg, weil es zu viele Deppen gibt, die sie ausnutzen können !!!
Jemanden, der gut ist, dem gönne ich Erfolg.
Jemanden, der scheiße ist und macht, den lache ich aus... ...egal ob er Erfolg hat oder nicht.

Peaze,
Kaos

Ich verbessere: "Jemand, den du gut FINDEST.." und "Jemand, den du scheiße findest..."

Kaos
15-07-2002, 04:15
Moinsen,

@Karl A.: Gott, bist du penibel... :D
Sag mir bitte, woraus du schließt, dass der Track ironisch gemeint ist... ...die Massiven machen auf micht nicht den Anschein, als würden sie die Westcoast auf die Schippe nehmen wollen. Bis jetzt bist du fast der einzige, der darin Ironie sehen kann... ...aber wir sind ja auch alle dumm ! :D
Dann belehre uns und lass uns an deiner Weisheit teilhaben...

Peaze,
Kaos

KZWO
15-07-2002, 07:05
ich muss sagen, dafür dass der track so schlecht ist läuft die promo aber sehr gut. schliesslich meinen hier im forum alle sich die mäuler darüber zerreissen zu müssen..:p

lustiges P.
15-07-2002, 12:24
da hat der oli gay und der kaos und wat weiß ich recht:

ein text kann und darf nur dann ironisch sein, wenn man im text stehen hat, dass man ironisch sein will.
grad so akzeptieren könnte man noch nen aufkleber: achtung ironie.

auf jeden fall muss das wort ironie drin sein, sonst ists nicht ironisch.

sonst gültet das nähmelisch nicht!

Hexer
19-07-2002, 01:33
Ihr seid (beinahe) alle so billige Fische...das ist wirklich unglaublich! Ich breche gleich nieder. Die Massiven sind eine der wenigen Bands, die es gerafft haben, dass es auf MUSIK, HARMONIEN, guten Sound ankommt. Und wenn ein Text halt mal nicht so anspruchsvoll ist, oder ironisch oder nicht...was soll´s?! Die Musik muss wirken!! Der Song muss wirken! Oder willst Du/Ihr mir erzählen, dass irgendwer mit einem Funken Grütze im Kopf auch nur 10% von dem ganzen hirnlosen Schwachsinn etwas hält, der momentan auf irgendwelchen Tapes aus Berlin exportiert wird! Ich muss doch sehr bitten! Seht mal nicht alles so verkrampft! Typisch Deutschland!

CRUISEN ist der Hammer. Und Erfolg gibt mitunter auch manchmal Recht! Die große Kunst ist es mit seiner Musik zu crossovern und nicht nur ein paar kleine, verspackte Hip Hopperchen zu begeistern, die noch total geflasht sind, weil sie vor 2 Wochen das erste Mal einen hochbekommen haben! So etwas nennt man Pubertät. Das ist ganz normal! Also keine Sorge...

Luke
19-07-2002, 02:24
cruisen is der absolute dreck...der text is nich nur deswegen so scheisse weil er absolut lächerlich ist, sondern auch weil die reime absoluter dreck sind und von flow kann man bei der musikalischen missgeburt auch nich grade sprechen.

Temper
19-07-2002, 11:04
Original geschrieben von Luke
cruisen is der absolute dreck...der text is nich nur deswegen so scheisse weil er absolut lächerlich ist, sondern auch weil die reime absoluter dreck sind .......

wenn man bei ALLEN LIEDERN die so zur Zeit unterwegs sind (deutsch,ami,franz. etc) so penibel die Texte zerpflücken würde wie es hier gemacht wird dann müsstet ihr 95% EURER Lieblingsplatten .......! (http://www.doew.at/service/ausstellung/1938/4/4_5_b.jpg)

naja......

Luke
19-07-2002, 11:07
ja, nur bei den meisten texten isses entweder: lächerlich, oder: miese reime. hier kommt beides zusammen. das lied is sogar für deutschen rap noch extrem scheisse.

KillahPrince$$
19-07-2002, 13:54
Original geschrieben von Luke
das lied is sogar für deutschen rap noch extrem scheisse.

LOL

:p

seltsamurai
19-07-2002, 14:16
super, ironie!

boygroups sind auch voll ironisch so, machen scheiß musik und geld damit, die verarschen ja voll die käufer!

oder shakira, macht voll kristina agilera nach, voll verarschung so...

ach so ironie, ich nehm zehn!

karl a., du läßt dir aber auch nix vormachen, hm? :rolleyes:

MÖSENKÖTER
19-07-2002, 14:39
ISSSS SO DICK SMOOVE das vidio auch voll witzig weiss gar nicht was du hasst!

H aka N
19-07-2002, 14:41
lasst einfach nur das instrumental laufen.....

Kaos
19-07-2002, 15:40
Original in Stein gemeißelt von seltsamurai
super, ironie!

boygroups sind auch voll ironisch so, machen scheiß musik und geld damit, die verarschen ja voll die käufer!

oder shakira, macht voll kristina agilera nach, voll verarschung so...

ach so ironie, ich nehm zehn!
:rolleyes:

Derbe... ...besser hätte ich´s auch nicht beschreiben können ! :D
Der olle Seltsam lebt also auch noch...

Und der Vorschlag von Psycho oben geht auch in Ordnung ! :D
Die hätten mal ein Video zum Instrumental drehen sollen ! :D

Aber mal ehrlich: Ich hab das Gefühl, alle die diesen Track gut finden, hören sich nur den Beat an... ...oder findet irgendwer den Rap bemerkenswert ???

Peaze,
Kaos

Tamuc
19-07-2002, 17:38
Aber mal ehrlich: Ich hab das Gefühl, alle die diesen Track gut finden, hören sich nur den Beat an... ...oder findet irgendwer den Rap bemerkenswert ???
Der Refrain bleibt beim ersten Mal hören schon hängen,irgendwie find ich den Text schon lustig,ich weiß nur net warum.Könnte es vielleicht mit Ironie zu tun haben?:eek:
Das Video erinnert mich übrigens sehr an das von J-Luv.
Ist ja auch egal,wie vorher schon einer gesagt hat gehts nich ums Video sondern um die Mukke.
@Kaos ich hab stark das Gefühl das du den Massiven vorwirfst sie seinen Kommerz,aber ziemlich unberechtigt.
Beschäftige dich mal n bisschen mit der Geschichte der drei (übrigens waren es beim vorigen Album vier,vielleicht erklärt das die "Verschlechterung"...)

seltsamurai
19-07-2002, 19:15
ey kaos! noch einer hier, der zusammen mit mir nicht checkt, woraufs bei musik WIRKLICH ankommt :cool:

wie siehts denn outputmässig bei dir aus?

OO Lee
19-07-2002, 19:25
Beschäftige dich mal n bisschen mit der Geschichte der drei
genau :mad: !

Kaos
20-07-2002, 02:56
Moinsen,

Hmmm, mich mit der Geschichte beschäftigen ? Warum ?
Hab das Kopfnicker-Album, dass zweite hat mich schon nicht mehr interessiert... ...und einen Grund muss es ja gehabt haben, dass Wasi abgehauen ist, oder ?
Das der Track nur einen kommerziellen Sinn macht, berücksichtige ich eigentlich nicht...
...selbst wenn´s keine Auskopplung wäre, bleibt der Track dumm, sexistisch, inhaltslos und musikalische Magerkost.

@Seltsamurai:
Jupp, gibt Output... ...zum einen ist das Diffusion-Album fertig (www.diffu.de.vu) und demnächst wird mein Solo-Album "Kaostheorie" fertig sein (so in 2 Monaten...)
Wie läuft´s bei dir so ?

seltsamurai
20-07-2002, 03:14
bei mir kommt nix...faulheit sowie kreativer block seit knapp 1 jahr oder so...

LOEFFEL
20-07-2002, 16:27
kopfnikcer album war echt hammer!!
das hör ich auch jetzt gelegentlich noch!
von dem zweiten album war ich dann aber echt entäuscht......naja es kann ja jeder mal scheiße baun.

aber das jetzt ......bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihhhhhhhh
geht weg ich das nicht sehen und noch weniger hören.
einfach nur noch schlecht.
das niveau ist wirklich kontinuirlich gesunken

BeJ
20-07-2002, 18:35
ich finds lustig...also im auto und dabei cruisen isses beste :D

man kann sich ja auchma berieseln lassen...

LOEFFEL
20-07-2002, 19:07
ja schon, aber wenn man es mit den alten sachen vergleicht , kann man es nicht wirklich gut finden!

beatz&breaks
15-08-2002, 16:56
oh man,ihr checkt auch nicht das der track eher ironisch gemeint ist,oder?!:rolleyes:

Arne2000
15-08-2002, 17:03
Original geschrieben von beatz&breaks
oh man,ihr checkt auch nicht das der track eher ironisch gemeint ist,oder?!:rolleyes:

woher nimmst du das? wenn man die interviews der massiven (sei nur auf das in der intro verwiesen) glauben schenkt, meinen sie ihr gefasel relativ ernst.

beatz&breaks
15-08-2002, 17:20
schock,hab grade im newscenter gelesen, dass die auch in der bravo waren...:eek: eigentlich fand ich die immer ganz gut. was stand denn in diesem interview?:(

peace

Kaos
16-08-2002, 01:04
...hatten auch Auftritte bei Viva Interaktiv oder bei Top of the Pops.
Zudem ist der Track nicht ironisch gemeint... ...ich hab mir das Album mitlerweile mal anghört und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
...ich meine so Zeilen, wie "Schau auf den Hintern"... ...da haben selbst die Lyrics von "Captain Jack" oder "Scooter" fast noch mehr Sinn und Inhalt...

Peaze,
Kaos

Acco
16-08-2002, 01:43
Also Deutschrap is an sich kein schlechter Track, aber ich finds lsutig, weil da beschweren die sich über deutsche MCs, die niveaulosen Rap bringen... hmmm, was is dann bitte schön Cruisen? Naja, is witzig, dass sie sich selbst fertigmachen. Außerdem ziehn die da Leute, die ihr eigenes Ding machen, runter ---> keine feine Sache! Im Gegensatz zu Kopfnicker is das Album sowas von scheisse... Und wieder einmal verliert Hip Hop n paar gute MCs. Ich mein, die waren noch nie sonderlich deep, aber sie hatten nen individuellen Style, der mir gefallen hat. Aber jetzt... tststs, ds muss doch ne Verarschung sein, oder wie seh ich des?!
Billig-Lyrics, das is der Hauptkritikpunkt.

mauli
16-08-2002, 12:33
der neue track hat schon was, aber nur weil der eine ne nette stimme hat. ich mein, der text ist schon komisch. kann ja sein das manche nicht so auf den text achten, aber man singt ja schon bei vielen sachen mit! und wenn der text nicht bündig ist machts nur halb soviel spaß!

stößchen kamil

ThaBadLady
17-08-2002, 04:40
immerhin ham ses mit dem song cruisen auf die neue "bravo hits" geschafft... *lool*

pEaZe

-| ]]|2|< |-
17-08-2002, 04:55
Also Massive Töne fand ich schon immer ziemlich scheisse... ganz früher gingen se noch... aber jetzt... naja... :(

Mh... BadLady, das doch kränk so spät noch wach zu sein... Kurz vor 5 ? Uhm... erjah... gutnacht.........

Sense Sheerin
17-08-2002, 11:04
Ich habe gestern mal das ganze ALbum durchgehört und das ist die schlechteste und lächerlichste Scheiße, die ich je gehört habe. Die Beats sind allesamt langweiliger billig Synthie Müll, kein Flavour, kein Feeling. Die Raps sind einfachstes Blabla, sinnlos und extrem weak...nene...nach Kopfnicker ein wirklicher GAU...

Steal_one *DWS*
17-08-2002, 11:18
Original geschrieben von ThaBadLady
immerhin ham ses mit dem song cruisen auf die neue "bravo hits" geschafft... *lool*

pEaZe
Peinlich das, Massive Töne ihre Ärsche verkaufen nur um Fame zu werden oder?

DOK1200
17-08-2002, 16:24
:eek: FAME WERDEN ?! :D:D:D - ALso , wenn man schon mit Anglizismen um sich schmeißt , sollte man vielleicht 'mal ein Wörterbuch "haken" .
Und Bravo Hits und TOTP krallen sich alles , was in die Charts steigt - die Beginner waren auch bei TOTP . :rolleyes:

ThaBadLady
17-08-2002, 20:15
Original geschrieben von -| ]]|2|< |-

Mh... BadLady, das doch kränk so spät noch wach zu sein... Kurz vor 5 ? Uhm... erjah... gutnacht.........

hm, ich fandz net krank, und 5e is doch net spät?? bin da wieda heim kommn, u mich hatz gelangweilt.... bin ich halt ma on gangen.... prob damit?! aos thankz für des gutnacht... *g* naja tut nix zum thema...
massiven töne waren mal besser als se etz sin, des cruisen, naja naja...

pEaZe

LOEFFEL
18-08-2002, 14:09
hab jetzt mal ne aufzeichnung von ner dope beats sendug gehört und da waren die massiven da.
also sie sagten zwar ,dass das ganze mit dem cruisen und den aufgemotzten autos nur verarschung sein soll...................
aber wenn ich mir das lied anhöre klingt es keineswegs danach.........
naja lso wenns so sein sollte, das es ironisch gmeint ist, dann würde ich sagen : ziel verfehlt

awake
18-08-2002, 17:05
Moinsen,

Eigentlich besagt ein ungeschriebenes Gesetz ja, dass man mit der Zeit dazulernt, neue Fähigkeiten erwirbt, weiser und vernünftiger wird...

Die werden kontinuierlich einfach schlechter... ...wobei viel beschissener, jetzt wo ich mal das Video zu "Cruisen" gesehen habe, auch nicht mehr geht.

Nicht nur, dass es musikalisch ziemlich mager ist... ...die werden auch immer primitiver. Mittlerweile ist man beim Mantafahrer-Style angekommen: Schlitten und Schnitten... ...machen genügend (bescheurte) Amis ja auch vor...

Wenn man Musik nicht über die Rapskills verkaufen kann, muss man scheinbar auf anderes zurückgreifen: Sex sells...

Mittlerweile habe ich vor den Massiven Tönen genausoviel Respekt, wie vor Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen oder Bullen...

Peaze,
Kaos

genau so siehts aus

awake

Schakal
18-08-2002, 21:24
Original geschrieben von LOEFFEL
hab jetzt mal ne aufzeichnung von ner dope beats sendug gehört und da waren die massiven da.
also sie sagten zwar ,dass das ganze mit dem cruisen und den aufgemotzten autos nur verarschung sein soll...................
aber wenn ich mir das lied anhöre klingt es keineswegs danach.........
naja lso wenns so sein sollte, das es ironisch gmeint ist, dann würde ich sagen : ziel verfehlt
Genau, dass mit der Ironie haben sie definitiv nicht im Griff oder sie schämen sich jetzt schon für den Track und versuchen ihr angeknacktes Image so wieder aufzupolieren und sagen schnell mal so das es ironisch gemeint ist.
Massive Töne mit Kopfnicker das war noch ein Album!

LOEFFEL
18-08-2002, 21:28
Original geschrieben von Schakal

Genau, dass mit der Ironie haben sie definitiv nicht im Griff oder sie schämen sich jetzt schon für den Track und versuchen ihr angeknacktes Image so wieder aufzupolieren und sagen schnell mal so das es ironisch gemeint ist.
Massive Töne mit Kopfnicker das war noch ein Album!

sollten sies nur aus image gründen machen, sinds wikrlich die letzten assis!
ich mein soll man doch dazu stehn, wenn man auf krasse autos abgeht.............aber dann zu sagen nene war doch alles gar nicht so gemeint...

RapJunkie
19-08-2002, 00:32
Moinsen,

Peaze,
Kaos

also Kaos , wenn du jeh diese spakken gehört hast , dann ist das deine eigene schuld!! ..........die wahren doch schon immer arm!!

Kaos
19-08-2002, 22:51
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich habe gestern mal das ganze ALbum durchgehört und das ist die schlechteste und lächerlichste Scheiße, die ich je gehört habe. Die Beats sind allesamt langweiliger billig Synthie Müll, kein Flavour, kein Feeling. Die Raps sind einfachstes Blabla, sinnlos und extrem weak...nene...nach Kopfnicker ein wirklicher GAU...

Meine Rede !!!
Kann mich dem nur anschließen... ...wobei ich die Beatz noch besser finde, als die (nicht vorhandenen) Skills (Damn... ...hast den Hook von Stress gehört ?) und Inhalte.

Wie schon gesagt: Auch wenn sie nun sagen, dass es ironisch gemeint ist... ...ich glaube es ihnen nicht. Kann mich da Schakal nur anschließen.
Andere Tracks auf dem Album sind Cruisen sehr ähnlich (niveaulos, schlecht gerappt, Beat noch am besten, ohne Inhalt, sexistisch und trotzdem eingebildet auf dicke Hose machen).
Aber vermutlich ist ja das ganze Album ironisch gemeint... :D

Peaze,
Kaos

Richi Deluxe
22-08-2002, 00:51
Die fetten Schlampen im Video snd aber aus der ersten Klasse. Vor allem, die blonde, die fallt im Video ziemlich auf. Wenn ich nur wüsste, wie die heißt.

MfG

Richi.

Ichkannfliegen
22-08-2002, 00:56
Das Beste an dem Video-Clip ist die Stelle wo die Massiven Töne auf dem Glas stehen/knien/hocken/sitzen und dann ab und zu die hübsche Blonde das selbe tut.

Diese wunderschönen Beinen, auf dem Glas...... diese Schenkel...... diese Wonne...... hmmmmmmm..........

wirklich gut! Ein super video :D :D :D

Chartbreaker hingegen war doch echt der Mist.

Temper
22-08-2002, 01:06
wenn ich Hup Hup Hupe.......:D:D:D:D

DOMDANCER
22-08-2002, 20:31
thema mass töne cruisen

wenn der track so scheisse ist warum ist er dann auf platz 5 in den media control charts?

waren die mass töne nicht mal zu 4iert?
wo ist der 4ierte hin? das war doch ein grieche

LOEFFEL
22-08-2002, 20:45
der is soweit vorne in den charts, weil wirklich jeder proll mit dem lied im auto druch die gegend cruist!!!!
das is das selbe wie mit eminems without me!
die beiden lieder sind die einzigsten rap lieder die auch in den ganzen dance trend dissen laufen.........----> immer mehr von den lustigen leuten denken sich boha is das cool, das brauch ich.....folge dessen? die chart position

Catweezle
22-08-2002, 21:07
also etz muß ich auch mal hier meinen Senf dazugeben. Cruisen ist absolut ironisch gemeint. aber das ham ja schon mehr vor mir auch festgestellt. Nur zu dem Video, weil irgendeiner gemeint hat, daß es sexistisch etc. ist: In welchem HH-Video kommen bitte keine fetten Schlitten und Chicken mit ewig langen Beinen, 90-60-90, und nix an vor? Schau Dir doch mal die Videos von drüben an! Und derjenige, der das geschrieben hat mit frauenfeindlich und sexistisch ist kann wahrscheinlich net genug Pornos in seine Proll-Birne reinkriegen!

Peez

LOEFFEL
22-08-2002, 21:16
wie schon gesagt wenn es wirklich so ironisch gemient ist wie sie es wollen, dann kann ich nur sagen VOLL VERRISSEN!!!!
was is das für ne ironie, die man erst erklärt bekommen muss!
in dem lied ansich deutet nichts auf verarschung hin........aber wenn ihr so fest überzeugt seit, daß es so gemient ist, dann könnt ihr ja auch sicher mal n paar textstellen zitieren die das beweisen.......in diesem sinne viel spaß beim hören, nachdenken, und ironie finden

Kaos
22-08-2002, 21:51
Original geschrieben von DOMDANCER

wenn der track so scheisse ist warum ist er dann auf platz 5 in den media control charts?

waren die mass töne nicht mal zu 4iert?
wo ist der 4ierte hin? das war doch ein grieche

Wasi hat die verlassen... (...weiß jemand warum ???)

Und: Sarah Conner war mit "From Sarah with love" auf Platz 1... ...dann ist das wohl NOCH besser ???
Erfolg hat nichts damit zu tun, ob etwas gut ist, oder nicht !

Peaze,
Kaos

ele
23-08-2002, 11:46
Nachricht von Wasi an alle:

Wie schon letzte Woche von den Jungs bekannt gegeben wurde, haben sie
sich von mir aus künstlerischen und persönlichen Gründen getrennt.

Im Nachhinein betrachtet denke ich, daß es so für uns alle das Beste
ist.

Diese Entwicklung mag für viele überraschend gekommen sein
und hat so manche wilde Spekulation ausgelöst. Tatsache ist, daß
es uns allen um positive Vibes geht und das auch wirklich so bleiben
soll.

Massive Töne werden in Zukunft ohne mich weitermachen und nehmen
ein neues Album in Angriff.

Das ist ein (0711-)Newsletter vom 27.10. 1999!

das zu Wasi

DOK1200
23-08-2002, 12:04
Sarah Conner war mit "From Sarah with love" auf Platz 1... ...dann ist das wohl NOCH besser ???

- Mein Reden .

DOMDANCER
24-08-2002, 15:21
Erfolg hat nichts damit zu tun, ob etwas gut ist, oder nicht !

Peaze,
Kaos
-----------------------

erfolg hat man nur wenn sich etwas gut verkauft also sind sie erfolgreich und gut, sonst würde es keiner kaufen wenn es scheisse wäre

Mango
25-08-2002, 09:46
Dachte bis jetzt eigentlich dass der Track ne Verarsche sein soll
(in jeder line ein englischer Ausdruck usw)!!!!

Wenn nicht ist es echt daneben weil sie unter anderem nen Track auf ihrem Album haben wo sie sich über mangelnde Inhalte und deepness usw in deutschen Texten beschweren.

......tja wer weiß, mein Geschmack sind sie nicht mehr...

.:Mista!:.
25-08-2002, 10:42
Wir sind die Schwulsten
wenn wir cruisen
wenn wir durch die city schmuse...

|opaque|
25-08-2002, 12:36
meiner meinung nach sind sie auf Koks abgerutscht

nicht dass ich denen jetzt unterstellen will - nada!

aba die geistige Entwicklung is die gleiche...

DOMDANCER
25-08-2002, 15:21
%TJA: DER TEXT IS EBEN BILLIG

Hemphans
25-08-2002, 16:27
:mad: Die sind so erfolgreich weil die voll auf die Masse setzen (einfacher Text, ein Thema wie sich die meisten Leute Hip Hop vorstellen, ein Hook zum mitsingen.....)

meiner meinung nach zieht dass Hip Hop runter weil alle Klisches erfüllt werden. Aber leider gefällt sowas der Masse

sista
25-08-2002, 16:32
Na ja ,ich seh das nicht so eng .
Bei den Leuten wie den Massiven ist es mehr so, dass sie HipHop aus völlig anderen Beweggründen machen wie Torch oder Ferris z.B es tun. Das Ding machen sie aus Spaß. Sie wollen einfach unterhalten. sie haben keine bestimmte Message an die Fans, das ist wie es mit der Discomusik ist in meinen Augen, wer das Gegenteil behaupten will , meinetwegen.
Man kann sie auch nicht mit Rappern vergleichen die noch diesen Grundgedanken----> HipHop in sich haben, es ist Entertainment.---SpasshipHop, nicht mehr und nicht weniger. Aber HipHop ist nicht nur Kommerz, es gibt so geile Bands und Newcomer, hab da eigentlich keine Bedenken.
Glaubt mir:D
peace
sista

Catweezle
25-08-2002, 16:54
Original geschrieben von LOEFFEL
wie schon gesagt wenn es wirklich so ironisch gemient ist wie sie es wollen, dann kann ich nur sagen VOLL VERRISSEN!!!!
was is das für ne ironie, die man erst erklärt bekommen muss!
in dem lied ansich deutet nichts auf verarschung hin........aber wenn ihr so fest überzeugt seit, daß es so gemient ist, dann könnt ihr ja auch sicher mal n paar textstellen zitieren die das beweisen.......in diesem sinne viel spaß beim hören, nachdenken, und ironie finden

An alle 3er-BMWs und Cabrios
An alle Golf GTIs mit Alpine-Radios
An alle Verkehrsrowdys
An alle S4, S6, S8 Audis
An alle BMXer, Biker, Dreiradler,
Lowrider und Daimler-Fahrer
An alle dicken Schlappen,
alle mit Alufelgen, umlackierten und frisierten Autos sind Helden
Alle Trucker, die nie ausschlafen,
keine Pause machen und auf Autobahnen ihr Zuhause haben
alle Temposünder mit zwölf Zylindern

Ironie gefunden, lange mußte ich allerdings net suchen

davidD
25-08-2002, 16:56
Original geschrieben von Psychowriterin

Dabei geh ich unter

Wo liegt dein Problem?
Du regst dich auf, dass kleine Kiddies Massive Töne kaufen?
Das ist deren gutes Recht und wenn's dich stört, dann schau' einfach weg, schalte das Radio oder den Fernseher aus und les' ein gutes Buch...

sista
25-08-2002, 17:00
ach du, nicht ärgern!!!
Ich denke , dass es an Leuten wie uns liegt, ihre Gigs zu boykottieren und ihre Platten einfach nicht mehr zu kaufen.
Im Endeffekt werden die Massiven wohl selbst merken ,welche Kacke sie vollbracht haben, wenn nur noch Kids und Discofritzen ihre Konzerte anschauen und sie nicht mehr auf grossen Festivals mitspielen dürfen-----> weil sie einfach nicht mehr dazu gehören;) irgendwann. Dann werden sie sich Gedanken darüber machen und entweder Etwas daran ändern, oder so bleiben wie sie sind, geldgeil eben.
Und ich denke, dass die wahren, echten HipHopfreaks doch ganz genau wissen, was Musik für sie bedeutet .....und glaube mir, es werden nicht Weniger, eher Mehr, die sich dafür aussprechen.

greetz
sista

Hemphans
25-08-2002, 17:05
Auch wenn der Track wirklich Ironisch gemeint ist kommt er nicht wirklich so rüber. Bei Tracks wie z.b. ``Pump up den Shit´´ von MC Rene ist es sofort klar dass er Ironie Pur ist. Ich glaube nicht wirklich dass ``Cruisen´´ Ironisch gemeint ist dafür kommt er viel zu ernst rüber.

Steal_one *DWS*
25-08-2002, 17:32
ohh mann!der shit geht mir auf dem sack!Ich Fi_cke diese verfi_ckten Massive Töne ,soll´n die schwullen doch Crusen wenn sie wollen aber bitte nicht in meiner Stadt!!:mad:

LUI
25-08-2002, 17:57
Original geschrieben von DOMDANCER
erfolg hat man nur wenn sich etwas gut verkauft also sind sie erfolgreich und gut, sonst würde es keiner kaufen wenn es scheisse wäre

BUFFALO SCHUHE WERDEN AUCH MASSIG VERKAUFT,SIND SIE DESWEGEN GUT?!
NEIN!

DU VOLLIDIOT.......

Steal_one *DWS*
25-08-2002, 17:58
Original geschrieben von Psychowriterin
Naja mit einbisschen Agro kann man es den Leuten auch sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn schon ,dann richtig!Ich Hasse den Verfi_cken dreck voll!!

sista
25-08-2002, 18:32
Andererseits muss man sich ja auch nicht sooooooo festfahren, was HipHop betrifft.
Ich mag auch die neue von Thomas D. Was eigentlich überhaupt nix mehr mit HipHop zutun hat, aber seine Texte sind gut , die gehen ans Herz und das ist okay.
Ausserdem finde ich die neue von Joy Denalane sehr, sehr tiefgehend.(kann man sie noch in die Kathegorie Rap zählen?)

Ich denke ,man darf sich einfach nicht so festfahren in der Musik, hauptsache es ist Gefühl bei der Sache......und der BASS stimmt

was nicht heissen soll, dass ich nicht am liebsten HipHop höre)

sista

LOEFFEL
25-08-2002, 18:33
Original geschrieben von Catweezle

An alle 3er-BMWs und Cabrios
An alle Golf GTIs mit Alpine-Radios
An alle Verkehrsrowdys
An alle S4, S6, S8 Audis
An alle BMXer, Biker, Dreiradler,
Lowrider und Daimler-Fahrer
An alle dicken Schlappen,
alle mit Alufelgen, umlackierten und frisierten Autos sind Helden
Alle Trucker, die nie ausschlafen,
keine Pause machen und auf Autobahnen ihr Zuhause haben
alle Temposünder mit zwölf Zylindern

Ironie gefunden, lange mußte ich allerdings net suchen

ähmmm nööö:D
wenn man das mit den......sind helden als ironie versteht, ist mir nicht klar wieso dann BMXer, und biker auch mit aufgezählt werden.....ausserdem sind richtig gut aufgebaute autos doch einfach nur hammer......

und in dem unteren teil find ich auch keine ironie bezüglich des inhalts, da sind lediglich eineige sachen zum schmunzeln....ich mein alle camper mit kindern....*lol*:p

also wenn du den text nach punkten der textanalyse aus dem deutsch unterricht betrachtest findet man keine ironie....;) :)

is halt wahrscheinlich eben doch nur spaß musik......man kann sich ja auch nicht immer nur sachen mit hintergrund und sonst was für tiefen inhalt rein ziehen........manchmal brauch man eben sinnloses gedudel bei dem man nach einmal hören mit singen kann!:eek: :cool:

sista
25-08-2002, 18:42
genau:)

LOEFFEL
25-08-2002, 18:45
....ausserdem sind dicke schlappen und schöne alufelgen auch was feines

sista
25-08-2002, 18:46
Naaaaa jach!!!
Wenn man/frau ein Kerl ist....... vielleicht:rolleyes:

LOEFFEL
25-08-2002, 18:54
Original geschrieben von sista
Naaaaa jach!!!
Wenn man/frau ein Kerl ist....... vielleicht:rolleyes:
:D :D :D ;).......jaja.. :p
aber n auto muss eben auch ne schöne optik haben

DOK1200
25-08-2002, 19:03
Bist Du oberflächlich ! Mein oller R19 sieht nicht mehr gerade wie 'ne Autoschieberattraktion aus und ich habe ihn trotzdem lieb . :p

sista
25-08-2002, 19:47
und ich liebe meinen Ford Escord Kombi DIESEL
Das Baujahr wag ich garnicht zu sagen, er ist bestimmt älter als manch ein Mitposter hier:rolleyes:
aber er hat letzte Woche wieder TÜV gekriegt
:D :D :D Sista:D :D

LOEFFEL
25-08-2002, 19:49
naja is doch auch ok, solange wie man mit dem auto zufrieden ist,.............................
ist ja irgendwie schon n bissl wie mit kleidung.....:D

sista
25-08-2002, 19:52
Watt sollen das jetzt wieder heissen?

LOEFFEL
25-08-2002, 20:00
:p ;) ja gut kann man falsch verstehn.....

ne ich mein man zieht doch an was einem gefällt und mit dem zu frieden ist und was man sich finanziell leisten kann........etc.
mit nem auto is es doch ähnlich!

also war nicht irgendwie negativ auf dich bezogen!
schuldigung wenns so geklungen hat:)

sista
25-08-2002, 20:02
hat es doch garnicht, war doch nur witzig gemeint :)
du bist aber mal nett:D

aber trotzdem
diss mich mal jemand, damit ich mich ärgere und von hier endlich rausgehen will:)

LOEFFEL
25-08-2002, 20:10
ja müsste jetzt heir auch endlich mal aufhören vor der kiste zu sitzen.......forums junky eben..

DOK1200
25-08-2002, 20:10
Wie , Dich dissen ? Meine Eltern haben mir aber Respekt vor'm Alter beigebracht ... :p ;)

sista
25-08-2002, 20:11
sooooooooo:mad:
tschööö mit ööööö

grins

sista
25-08-2002, 23:00
Hab mir eben die Massiven bei Viva , vom Splash angeguckt.
Es war nur ein kurzer Ausschnitt, aber da waren sie eigentlich garnicht mal so schlecht, aber sie haben auch nicht dieses schreckliche Lied geplärrt
;)

greetz
sista:D

DOK1200
25-08-2002, 23:07
Na , kommste jetzt zum sterben her ... ? :p

Peace .

sista
25-08-2002, 23:27
boah wie frech.

Lümmel :p

haderlump
26-08-2002, 16:25
sie sind die deppen,
wenn sie rappen,
und die typen die drum chatten

juchu, ich kann auch so schreiben!!

Jigger
26-08-2002, 16:28
Sie sind die SCHWULSTEN, wenn sie SCHMUSEN...
:D :D :D

LOEFFEL
26-08-2002, 16:39
naja seht irh das zeil is doch erreicht...............ihr habt alle spaß und fertig!!!

WYP3
27-08-2002, 02:34
Zu dem Vorherigen Thema: Autos !

Ich sag nur....hauptsache es ist schwarz und fährt! wa?

Aber mein Traum lautet: Honda Civic Type R in Schwarz und OZ Felgen, Sportauspuff und HipHop !

Aight!

WYP3

LOEFFEL
27-08-2002, 15:15
Original geschrieben von WYP3
Zu dem Vorherigen Thema: Autos !

Ich sag nur....hauptsache es ist schwarz und fährt! wa?

Aber mein Traum lautet: Honda Civic Type R in Schwarz und OZ Felgen, Sportauspuff und HipHop !

Aight!

WYP3

oz felgen sind :eek: :eek: :eek: sooooooooooooo .......legga!!!:p
und n honda civic is auch n klasse auto!!

Mongo-Styler
27-08-2002, 18:05
Ein Golf 2 runterfrisiert auf nen Opel Kadett BJ 1970 !! DAS IST EIN GÄNGSTAH AUTO

mai
27-08-2002, 21:49
also als ich das erst mal das video geschaut habe war ich echt nur noch schockiert!ich meine man hört so lange nichts von den und dann kommt so ne scheiße!!über diesen absolut stumpfen text muss man auch nichts mehr sagen oder?habe es inzwischen auch schon aufgegeben solche fragen wie"warum habm die sich so krass veränder?" oder "wie kann man jetzt nur so ein text schreibm und wo sind solche texte wie die auf kopfnicker?!!"habe die mir beim splash aber auch nicht reingezogen!!konnte diesen abstieg nicht mit ansehn!!!warn ja auch(hab ich gehört bei top of the pop)übelz!
mai

DOK1200
27-08-2002, 22:19
WIE OFT NOCH ?! Die Beginner waren auch bei TOTP , da wird jeder hingeschickt , der'n Hit landet .

Marrow
28-08-2002, 12:59
super die beginner werden da auch hingeschickt.
was willst uns damit sagen?

haderlump
28-08-2002, 14:37
AARGH! DAS IST DOCH LATTE WIE MILCHKAFFEE!!!!! :mad: :mad:

davidD
28-08-2002, 16:11
Original geschrieben von Marrow
super die beginner werden da auch hingeschickt.

Nach meinem Kenntnisstand können die Künstler im Rahmen ihrer Promotionstour immer noch selbst entscheiden, wo sie gerne hingehen möchten.

Außerdem finde ich die Absicht Geld zu verdienen legitim...

haderlump
28-08-2002, 16:37
mensch davidD, marrow is halt n riiieler, der würde nie cash aussem rapbizz machen, weißte... immer close beim undagraund bleiben, ne? :rolleyes:

langsam is die diskussion über sowas doch nur noch witzlos...

sista
28-08-2002, 17:34
hab heute mal im Laden die Bravo :rolleyes: durchgeblättert und da stand ganz gross :

Die Massiven Töne retten den deutschen Hiphop
Mit nem ausführlichen Bericht dazu

Was sagt ihr nun?
Jetzt sieht man mal welche Altersklassen auf die Massiven abfahren, ne

Greetz
sista

LOEFFEL
28-08-2002, 18:12
naja ich mein dafür kann man vielleicht nicht unbedingt was , wenn die musik nur von 15 jährigen kleinen gehört wird...............

ich glaub mit sonem lied wie cruisen sollten die auch nicht angesprochen werden, denn irgendwie können die ja auch keinen führerschein haben;)

sista
28-08-2002, 19:40
ich finde es passt halt zum Niveau der Bravo,
dass sie HipHop mit den Massiven in einem Satz nennen.
Frage mich, ob diese Töne es nicht mal bald kapieren wie tief sie gesunken sind, mit ihrer Schlager-Kommerz Schiene,
die sie zutage legen.
Aber ich denke sie kriegen schon noch ihr Fett ab.
Entweder sie schwenken gaaaanz schnell wieder um,
oder sie werden was sie niemals sein wollten----->Discoclowns

sista

flowin.fong
28-08-2002, 19:59
scheisse,in der neuen backspin hat mt3 ne sehr gute bewertung bekommen("kurz" vor der eins).Zitat:"kaum einer schafft es-nachwievor-sowohl sound-als auch texttechnisch mitzuhalten."achja,das papztalbum wird total niedergemacht desue wurde mit ner 2 bewertet.

haderlump
28-08-2002, 20:05
LOL @ backspin!!

samma wollt ihr den thread nich langsam ma schließen??

Vampire1
28-08-2002, 20:10
...Wie viel Hip Hop kann das Land denn noch vertragen.Es is soweit gekom' das sogar weiße Nigger sagen.Bitte schau dich an und hab' Respect vor meinen Bründern...

Afrob-Öffne die Augen

Das mal zu diesen Thema "Nigger".

*Kaymak*
28-08-2002, 20:13
Die sind einfach scheiße!! Bis auf wenige Ausnahmen sind alle auf Kopfnicker Records voll daneben.

haderlump
28-08-2002, 20:13
" falls du noch nicht rappst sag ich ma du würdest gern,
machs wie ich reim key biscane auf kürbiskern!"

der unvergleichliche DENDE!!

jetzt macht bidde zu

haderlump
28-08-2002, 20:15
" falls du noch nicht rappst sag ich ma du würdest gern,
machs wie ich reim key biscane auf kürbiskern! "

der unvergleichliche DENDE!!

LOEFFEL
28-08-2002, 20:43
karibik fräääääääääääänk is aber z.b. ein recht guter act auf kopfnicker records.................meiner bescheidenen meinung nach!!!

Marrow
02-09-2002, 21:34
ja, deiner meinung nach...

art de rue
26-05-2003, 14:57
Ich suche das Instrumental von Traumreise.
Wers hat bitte per PN melden..
Danke..

DoppelM
26-05-2003, 23:52
Massive Töne...

sind schwule Affen

Nesty
28-05-2003, 09:47
Massive Töne sucks

Bäitz²
28-05-2003, 09:54

naja, kommt drauf an, aber ich glaub nich das mt auf andere mittel zurückgreift um absatzschwierigkeiten auszumerzen.
das video zählt bei mir so gut wie nix, aber bei diesem wahrlich nur durchschnittlichen track is für mich nur ein video da, damit einem nich langweilig wird

peace out

Al-Capone
29-07-2005, 23:06
ich weiß nicht, wo ich es reinposten soll:

was macht WASI ?

MauriceGauthier
30-07-2005, 14:59
Original geschrieben von sista
ich finde es passt halt zum Niveau der Bravo,
dass sie HipHop mit den Massiven in einem Satz nennen.
Frage mich, ob diese Töne es nicht mal bald kapieren wie tief sie gesunken sind, mit ihrer Schlager-Kommerz Schiene,
die sie zutage legen.
Aber ich denke sie kriegen schon noch ihr Fett ab.
Entweder sie schwenken gaaaanz schnell wieder um,
oder sie werden was sie niemals sein wollten----->Discoclowns

sista

bevor es die mt merken sollten es aber auch andere leute vielelicht merken ähm z.B sido, b-tight, fler, eko, tomekk und der rest des karnevalvereins aggro...immer wird hier auf svas herum gehackt, weil er sich nicht weiterentwickelt aber die leute die wirklich den hiphop kaputt machen...werden gelobt oder wie?

die massiven machen nix anderes wie aggro berlin, nur halt ein anderer rapstil aber dieselbe komerzschiene wie es hier genannt wird, es ist nix neues...worüber regt ihr euch auf? tomekk macht den selben müll mit fler, na und? kauft einfach den mist nicht und fertig. kauft sachen die es verdient haben und nicht so komerzsachen und damit is gut, aufregen bringt nix....das müsste man dann heutezutage bei jeden 2ten rapact machen weil jeder 2te rapact so abgeht....also psssst

Mizz Vulkan
24-09-2005, 09:25
Original geschrieben von MauriceGauthier

die massiven machen nix anderes wie aggro berlin, nur halt ein anderer rapstil aber dieselbe komerzschiene wie es hier genannt wird, es ist nix neues...worüber regt ihr euch auf? tomekk macht den selben müll mit fler, na und?

Da bin ich ganz anderer Meinung!
Die Massiven waren 95 schon mit "Dichter in Stuttgart" am Start, da hat sich son Fler noch in die Windeln geschissen:cool:
....Ich gebs zu, mir persönlich gefallen die alten Sachen von den Massiven auch etwas besser aber ich finde sie auf keinen Fall kommerz, nur weil se ihren Style geändert haben!

Was können die Massiven dafür das sie in der Bravo stehen?

Ohne die Leute aus Stuggi (und ein paar wenige Ausnahmen wie z. B. Spax, Toni L, Torch und Olli Banjo) wäre Deutscher-hiphop für mich tod!!!

Peace

Hellstar
26-09-2005, 01:13
warum biten massive töne Moabeat ?

warum warum warum

Topmodel hatte doch schon moabeat !!! und die assis biten dass jetzt einfach und haben dann wieder erfolg oder was :confused:
Und hier soll mir jetzt keiner kommen und sagen dass das nicht gebitet ist, dass übertrieben eindeutig!

HKO
26-09-2005, 07:15
Hab gestern den Track das erste mal gehört ---> einfach schlecht!

miry
26-09-2005, 07:59
Mir gefällts nicht so und diese Weiber im Club Sache ist eh:o langweilig.

RAPGIGOLO
26-09-2005, 14:28
massice töne ...
stinken.

** C-Shot **
26-09-2005, 14:33
massive töne sind alle hässlich, ohne skillz, peinlich, schwul........... und zu alt für's game.

Massive stinken extrem :o :rolleyes: :p :o

SumimsPosse
26-09-2005, 14:35
Original geschrieben von Nesty
Massive Töne sucks

TeeZ
26-09-2005, 15:24
naja, neue single ma wieder oberwack wie zu erwarten war.

harbia
26-09-2005, 15:28
weiss garnicht was ihr habt:o....das lied stinkt zwar.....aber im gegensatz zu dem restlichen schwachsinn der hier als hip-hop verkauft wird isses noch auszuhalten.

SeZar
26-09-2005, 15:36
mir gefällts

wenigstens mal wieder bischen message dahinter :rolleyes:

$ebsemilia
03-10-2005, 18:11
Original geschrieben von Hellstar
warum biten massive töne Moabeat ?

warum warum warum

Topmodel hatte doch schon moabeat !!! und die assis biten dass jetzt einfach und haben dann wieder erfolg oder was :confused:
Und hier soll mir jetzt keiner kommen und sagen dass das nicht gebitet ist, dass übertrieben eindeutig!

es ist zwar das selbe thema dass sie behandeln,aber der inhalt is ja komplett anders.
es gibt auch mehrere lieder über die gegend wo man her kommt oda so und man sagt nicht gleich die sind gebitet.

Mass Appeal 86
03-10-2005, 21:58
das kopfnicker album war doch ganz cool ..

aber das neue zeug find ich überhaupt nicht gut

Mizz Vulkan
12-10-2005, 22:04
Original geschrieben von ** C-Shot **
massive töne sind alle hässlich, ohne skillz, peinlich, schwul........... und zu alt für's game.
[/B]

Du magst sie nicht, ok bin tollerant.
Nur eins find ich panne "zu alt für's game"

Dann sind aber ganz schön viele zu alt! ;)

Wer hat denn deiner Meinung nach das richtige Alter???
lil Eko oder Sido vielleicht??? :D :p :o

SeCreT
13-10-2005, 13:38
:cool: Cruisen war schon ganz fett, aber das was jetzt produzieren ist sowas von scheisse... naja Crusisen war auch der einzige Track den ich gut finde von dennen. lol

HKO
13-10-2005, 13:43
Original geschrieben von SeCreT
:cool: Cruisen war schon ganz fett, aber das was jetzt produzieren ist sowas von scheisse... naja Crusisen war auch der einzige Track den ich gut finde von dennen. lol

Is zwar Geschmacksache, aber Cruisen war für mich einer der peinlichsten Tracks der Massiven, das war der Anfang vom Ende des guten Raps von denen.
Was man von denen als gut bezeichnen kann waren die ersten beiden Alben. Aber wie gesagt, Geschmacksache.

südchilla
13-10-2005, 14:36
kia

art de rue
13-10-2005, 15:33
Original geschrieben von SeCreT

Ich lach mich tot :D

Ok is Geschmackssache, aber wenn man die Entwicklung und Mucke der Massiven vom ersten Album mitbeobachtet hat, dann stellt v.a. Cruisen und alles was danach kam schon einen gewaltigen Abrutsch in die Peinlichkeit dar...

Kopfnicker war hammer und ist heute Kult, Überfall war schon nicht mehr so, aber noch erträglich.

Aber mt3 war dann einfach nur noch peinlich.

Naja wems gefällt, jedem das Seine...

n24
13-10-2005, 16:02
Original geschrieben von art de rue

Ich lach mich tot :D

Ok is Geschmackssache, aber wenn man die Entwicklung und Mucke der Massiven vom ersten Album mitbeobachtet hat, dann stellt v.a. Cruisen und alles was danach kam schon einen gewaltigen Abrutsch in die Peinlichkeit dar...

Kopfnicker war hammer und ist heute Kult, Überfall war schon nicht mehr so, aber noch erträglich.

Aber mt3 war dann einfach nur noch peinlich.

Naja wems gefällt, jedem das Seine...

w8 a moment
13-10-2005, 17:30
Die meisten Trackz auf mt3 gefallen mir auch nicht wirklich. Aber "Geld oder Liebe" hab ich mir damals im Endlosloop reingezogn. Ich weiß, dass dieses Lied viele von euch jetzt auch als wahnsinnig peinlich bezeichnen werden. Ist mir aber egal: Ich fands geil! ;)

kingmoik
13-10-2005, 17:32
der "relax rmx" war nice. find fetsums stimme kool, und der beat is halt sommer! aber album ehr echt schwach.

The Fresh Prinz
13-10-2005, 17:55
Original geschrieben von w8 a moment
Die meisten Trackz auf mt3 gefallen mir auch nicht wirklich. Aber "Geld oder Liebe" hab ich mir damals im Endlosloop reingezogn. Ich weiß, dass dieses Lied viele von euch jetzt auch als wahnsinnig peinlich bezeichnen werden. Ist mir aber egal: Ich fands geil! ;)

WORD

fand aber mehr als die hälfte cool auf mt3 deutschrap is auch nich schlecht z.B.

Und als zu alt würd ich die nich grad bezeichnen...
dann wär savas und samy etc. alle auch zu alt...:rolleyes:

-¿-
13-10-2005, 17:59

-¿-

Dome@CA!
13-10-2005, 20:16
massive töne treten am we im gottlieb daimler stadion zu stuttgart auf um vor dem spiel werbung für sich zu machen =)

Branx
13-10-2005, 20:31

wie alte muß man denn sein für´s gaaaaaaame?

so alt wie dr. dre, kool g rap, rakim, fat joe, jay z, nas, ???

denn dann sind die massiven doch eigentlich zu jung fürs gaaaame!

wie peinlich ist denn das sich selbst und seine musik auf ein alter zu begrenzen bzw. abzugrenzen. kann nur bedeuten das du noch sehr jung bist und dich eigentlich von deinen eltern abgrenzen möchtest.

aber finde das neue stück von denen leider auch nicht gut. hoffentlich kommt bald kein lied über pickelcreme o.ä. themen

rEnO-rAnEs
13-10-2005, 20:38
MT sind out :D model bla blubb

Mizz Vulkan
13-10-2005, 22:41
Original geschrieben von Branx

wie alte muß man denn sein für´s gaaaaaaame?

so alt wie dr. dre, kool g rap, rakim, fat joe, jay z, nas, ???

denn dann sind die massiven doch eigentlich zu jung fürs gaaaame!

Genau das hab ich gestern gemeint!;)

Finste nicht dass das mit der pickelcreme was übertieben is:rolleyes:

sagopa
14-10-2005, 01:04
werd mir nur den track mit dem türkischen rapstar ceza runterladen...ne schwule truppe diese opfer

Spongebong
14-10-2005, 15:41
Original geschrieben von w8 a moment

ich find das album auch sehr taight und geld oder liebe ist meiner meinung nach der beste track von denen. dieser gitarrenbeat ist übergeil. und die hook ist auch geil.

Mastah Chillah
17-10-2005, 11:06
Hab MT3 nach der Single ewig erst gar net angehört..jetzt hab ichs getan..und ich bereue es...schlimme geschichte...kann mir das überhaupt net geben...

ich will gar net rumheulen Kommerz und bla...es ist einfach schlecht, nicht mehr und nicht weniger..:rolleyes:

azgin azrail
17-10-2005, 12:40
ich finde man dürfte hier nur posten wenn man einen intelligenztest bestanden hat und über 18 ist!

poltergeist76
17-10-2005, 15:40
:confused: die gibs doch schon ewig net mehr
wasn hier los^^

GlocK
17-10-2005, 15:57
Original geschrieben von poltergeist76
:confused: die gibs doch schon ewig net mehr
wasn hier los^^

paar alte tracks sind gut von den massiven ,aber wie der neue auch sind die meisten track's müll

Berlin-Crime
17-10-2005, 22:21
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg

Koka29
17-10-2005, 23:09
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

is ja immer geschmackssache aber
nach deinem beitrag zu beurteilen bist du ein sido opfer...............

das neue album ist einfach nur geil.party dinger,deepe sachen,soulige......geile beats,geile features............1A Album.

100%Steigung zu MT3.Das ist noch vernümftiger deutscher Rap,nich so ein möchtegern gangsterscheiß wie man ihn heutezutage in deutschland alllzuoft hört...............

Picus
17-10-2005, 23:12
SCHWULE TÖNE

Massive *****söhne

ganz groß :D

jam-c
17-10-2005, 23:15
Original geschrieben von Koka29

Eine sehr fundierte Schlussfolgerung!:D

Mastah Chillah
18-10-2005, 09:46
SCHWULE TÖNE

Massive *****söhne

Kanns mir ja auch nicht mehr geben, aber aufm Splash waren sie für mich von der Abstimmung her und so der dopeste Live Act der deutschen..

chiefrocka4real
18-10-2005, 12:15
Original geschrieben von Koka 29

ROFL!

jonasMC
20-10-2005, 15:52
Hab das neue Massive jetzt auch zum ersten mal gehört und muss sagen ich bin schwer überrascht. Schönes Ding in allen Belangen. Nur dieser "Lass Rollen" Track geht mir schon wieder n`bisschen zu sehr in dieser Cruiser Richtung. Ansonsten sehr dopes Zeug. Bei der Fatman Scoope Nummer zum Schluß hab ichs gar nicht mehr gepackt!! Props an die Massiven, die anscheinend noch wissen wo der Shit daheim ist !!!

Jigger
20-10-2005, 16:03
Original geschrieben von sagopa
werd mir nur den track mit dem türkischen rapstar ceza runterladen...ne schwule truppe diese opfer
Dann macht dein türkischer Rapstar ja mit schwulen Opfern Mucke!

Jigger
20-10-2005, 16:03
Original geschrieben von sagopa
Dann macht dein türkischer Rapstar ja mit schwulen Opfern Mucke!

Seb!83
20-10-2005, 16:16
Original geschrieben von jonasMC
Hab das neue Massive jetzt auch zum ersten mal gehört und muss sagen ich bin schwer überrascht. Schönes Ding in allen Belangen. Nur dieser "Lass Rollen" Track geht mir schon wieder n`bisschen zu sehr in dieser Cruiser Richtung. Ansonsten sehr dopes Zeug. Bei der Fatman Scoope Nummer zum Schluß hab ichs gar nicht mehr gepackt!! Props an die Massiven, die anscheinend noch wissen wo der Shit daheim ist !!!

Damn! Ich kann Dir nur zustimmen!
Habs grad auch zum ersten Mal gehört
und du hast mir die Schreibarbeit erspart :)

Ladies men
20-10-2005, 18:58
bin sehr auf das neue teil gespannt haben einiges gutzumachen mt 3 fand ich ziemlich lahm vor allem cruisen war verdammt öde

Yayo76
20-10-2005, 23:21
Ich wohne in Benztown und habe den Weg der Jungz hautnah miterlebt,ich war in Clubz in Stuttgart wo die Jungz auch waren und folgendes: Schowi ist ein Depp, Ju ist zurückhaltender Typ, Alex ist cool,mit dem hab ich fäät gesoffen und mich cool unterhalten!!Allerdingz ist deren Niveau was "rawen" und "original"hiphop betrifft sicher stetig gesunken!Jetzt gehtz für MT nur darum ein bisschen Kohle rauszuholen!Vielleicht kommen die wieder auf den "richtigen"Weg-was sicher ist,dass MT ganz sicher nicht HipHop/Life in Stuttgart representieren-da kommt Camouflow schon eher hin!!
PS. Fetsum ist auf jeden Fall smooth und kriegt auf diesem Wege fäääT Shotouts!!!! ETG,Stuttgart-West,ESSLINGEN und S-HALLSCHLAG 4 Life!!! ficc alle wannabe-hiphop-kinder!!!!

anklebreaker
20-10-2005, 23:41
SCHWULE TÖNE

Massive *****söhne

hier haben wir so das typische dorfkiddie.
typische idole dieses dorfkiddies sind affen wie bushido,aggro berlin oder auch (verständlicherweise) kool savas.
typen wie DU machen hiphop so kaputt.

Pete112
20-10-2005, 23:48
Welche producer werden den an dem Album mitarbeiten

xXmichaXx
21-10-2005, 02:09
name is programm oder was? berlin-crime, scheiss wannabe-straßenkids :o

hat dir wer ins hirn geschissen? massive töne und ihre neuesten sachen... okay is scheisse, aber so ne aussage zeugt leider von iq<raumtemperatur oder dem absoluten null-plan...

Neyso
21-10-2005, 14:16
Original geschrieben von xXmichaXx
name is programm oder was? berlin-crime, scheiss wannabe-straßenkids :o

hat dir wer ins hirn geschissen? massive töne und ihre neuesten sachen... okay is scheisse, aber so ne aussage zeugt leider von iq<raumtemperatur oder dem absoluten null-plan...

Man braucht bei dem doch nur den Namen lesen und man weiss schon alles! Ist halt ein Mongokind! Was willste dagegen machen? Laufen zuviele von rum!!!

meth0d
21-10-2005, 14:22
Original geschrieben von Neyso

Man braucht bei dem doch nur den Namen lesen und man weiss schon alles! Ist halt ein Mongokind! Was willste dagegen machen? Laufen zuviele von rum!!!

genau wegen so vollpfosten höre ich mir von vielen künstlern die trax erst gar nicht an

Akshom
21-10-2005, 15:14
lilwayne is auf jeden fall besser als die töne und da kann ja soagr lil jon schon besser rappen

M126D
21-10-2005, 16:28
werd denen ma wieder ne chance geben,kopfnicker eines der besten dt. hip hop platten,danach kam nich mehr viel...aber ihr interview inner juice ist einfach nur gut.

burn0r
22-10-2005, 11:03
Ich hab mir Gestern das neue Album gekauft und ich finds total fett.

Allerdings fand ich MT3 auch fett.

Bin also n bischen un-tight,sry...

MAxMC
22-10-2005, 11:20
ich bin echt positiv überrascht vom album...
nach den ausflügen in die popwelt , kann man zwar immer noch stark die komerzielle seite der massiven erkennen (was ja an sich nix schlimmes is) aba doch is des niveau deutlich gestiegen...abgesehen von ein paar komplett abstürzen (Lass Rollen, Wellness und Topmodel ; wobei letzterer eventuell noch als club track tauglich sein kann) is des album nicht schlecht, und kein grund die massiven von grund auf zu haten...
so check it out!

xXmichaXx
22-10-2005, 12:36
Original geschrieben von Akshom
lilwayne is auf jeden fall besser als die töne und da kann ja soagr lil jon schon besser rappen

seit wann rappt lil wayne denn? erstes album von 99 wenn ich richtig informiert bin... :)
die crew die sozusagen max herre erstmals gesigned hat sollte man meiner meinung nach nich einfach untern tisch fallen lassen, auch wenn in letzter zeit n paar nich so bombige tracks gekommen sind!

OptikArmy
22-10-2005, 13:18
der neue track ist voll kacke die können viel besser als das

www.or4life.de

juice
22-10-2005, 13:26
Massive Töne sind einfach nur Killer. Geiler Live Act. Durchschnittsalter war bestimmt 22,5 oder so. Tight.

hollaender
22-10-2005, 14:53
hab die platte jetzt auch! wie geil ist das teil,mann! finde die juice-kritik (die 2te) echt voll daneben!

Wezid
22-10-2005, 21:47
in welcher ausgabe is denn die zweite kritik?????in der jetzigen Juice is ja das Interview.sehr feines ding.da sieht man dass sie vieeeeellllll reifer als diese ganzen aggro,bushido spacken sind,und noch eine vernümftige einstellung haben.

Das neue Album ist hammer,vielleicht 2 Tracks die nich so burnen.........der Rest aller erste Sahne.Schön soulig..............ich finde damit stzen sie sich von der Menge ab,solche Beats gibt es im Moment nicht alzuoft in Germany zu hören,au fjeden ein feines ding das album

Mononukleose
23-10-2005, 15:25
massive sind so trauer!!!klischee klischee klischeee!!

stylograph
23-10-2005, 15:59
Original geschrieben von Mononukleose
massive sind so trauer!!!klischee klischee klischeee!!

Mizz Vulkan
28-10-2005, 17:26
Original geschrieben von MAxMC
ich bin echt positiv überrascht vom album...
nach den ausflügen in die popwelt , kann man zwar immer noch stark die komerzielle seite der massiven erkennen (was ja an sich nix schlimmes is) aba doch is des niveau deutlich gestiegen...abgesehen von ein paar komplett abstürzen (Lass Rollen, Wellness und Topmodel ; wobei letzterer eventuell noch als club track tauglich sein kann) is des album nicht schlecht, und kein grund die massiven von grund auf zu haten...
so check it out!

Ich bin genau deiner Meinung!!!!

Meine Favoriten vom Album sind:

Bumerang
Auf dich ist verlass
Mein Job (is sone geile verarsche:D gutelaune shiiiaaat:D ;)

Aber der fetteste track ist "Worauf wartest du?" mit fräääääänky und diesem krassen türkischen Part von cesa!!!! Hammer!:cool:

Spongebong
29-10-2005, 12:31
SCHWULE TÖNE

Massive *****söhne

ui ui, da hat man aber so irgendwie das gefühl, dass da einer nur reine parolen rausschreit, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat. wenn du deine meinung sachlich und mit vernünftigen argumenten bringen willlst kannst du das tun, aber in deinem beitrag steckt null inhalt.

werd mir das album nächste tage holen, bin gespannt.

Spongebong
29-10-2005, 12:44
SCHWULE TÖNE

Massive *****söhne

ui ui, da hat man aber so irgendwie das gefühl, dass da einer nur reine parolen rausschreit, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat. wenn du deine meinung sachlich und mit vernünftigen argumenten bringen willlst kannst du das tun, aber in deinem beitrag steckt null inhalt.

werd mir das album nächste tage holen, bin gespannt.

fAbi-Shoxx
31-10-2005, 00:20
wer hat auch das album ?

es geht doch nix über die guten alten zeiten von kopfnicker und überfall.

mt3 ging grad noch aber.. zurück in die zukunft is traurig :(

Mizz Vulkan
01-11-2005, 12:18
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
wer hat auch das album ?

ich find nicht, dass Zurück in die Zukunft traurig ist, es ist nur....anders! Jedes Album von MT ist halt anders als das Andere ;) Klar Kopfnicker gefällt mir auch am besten, is halt n Classic...Ich würde zurück in die zukunft aber noch lange nicht als Traurig bezeichnen:rolleyes: ...was ich aber zugeben muss ist, dass Fetsum mir im Moment krass auf die Nerven geht!!
Immer Fetsum, Fetsum, Fetsum:o :o

Mizz Vulkan
01-11-2005, 12:21
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
wer hat auch das album ?

Iiiiiiich:D hab das Album (ehrlich gekauft:cool: )

ich find nicht, dass Zurück in die Zukunft traurig ist, es ist nur....anders! Jedes Album von MT ist halt anders als das Andere! Klar Kopfnicker gefällt mir auch am besten, is halt n Classic...Ich würde zurück in die zukunft aber noch lange nicht als Traurig bezeichnen:rolleyes: ...was ich aber zugeben muss ist, dass Fetsum mir im Moment krass auf die Nerven geht!!
Immer Fetsum, Fetsum, Fetsum:o

Ladies men
01-11-2005, 18:13
scheisse nochmal ist das album schlecht geworen es ist einfach ein poprapalbum geworden und es hat noch nicht mal was gebracht grad mal platz 55 gegangen aber ist bei so nem shit auch echt nicht verwunderlich

Sandmann da MC
02-11-2005, 10:55

Also Topmodel und Komm schon, Baby gefallen mir sehr gut.;)

Sandmann da MC
02-11-2005, 10:56
[B]Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht.../B]:D

Also Topmodel und Komm schon Baby sind richtig geil.;)

Sandmann da MC
02-11-2005, 10:59
[B]Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...
/B]:D

Also Topmodel und Komm schon Baby gefallen mir sehr gut.

DasOpfer
02-11-2005, 11:42
MT sind scheisse

Mastah Chillah
02-11-2005, 13:07
Original geschrieben von Ladies men
scheisse nochmal ist das album schlecht geworen es ist einfach ein poprapalbum geworden und es hat noch nicht mal was gebracht grad mal platz 55 gegangen aber ist bei so nem shit auch echt nicht verwunderlich

Platz 55:eek:
Das ist ja ein Skandal..

meth0d
02-11-2005, 14:11
Original geschrieben von DasOpfer
MT sind scheisse

Du Scheiße

RAPGIGOLO
03-11-2005, 14:44

word

ericsson
03-11-2005, 14:48
Original geschrieben von hollaender
hab die platte jetzt auch! wie geil ist das teil,mann! finde die juice-kritik (die 2te) echt voll daneben!

wieviel kronen hats denn bekommen?

*°*D@n*°*
03-11-2005, 16:19
ich hol mir das album au noch!!!!

Sage
03-11-2005, 20:41
Wasi war letzte Woche bei ner Jam in Stuttgart zu Gast. Mensch... ein sehr sympathischer Kerl ist das. Schade, dass die getrennte Wege gegangen sind. Mit ihm hätte sich die Karriere der Massiven Töne bestimmt noch ein wenig anders entwickelt!!!

T.Mac
03-11-2005, 20:53
also ich habe bis jetzt noch nicht viel von dem album gehört bis auf eine single......
ich war noch nie so der fan von den mt.....aber wenn man vom kopfnicker album die releases verfolgt finde ich die entwicklung wirklich nicht so geil...........
ein schritt vor zwei zurück

maek_flei
03-11-2005, 20:56
weiss es nicht

Sage
03-11-2005, 20:57
Original geschrieben von T.Mac
wenn man vom kopfnicker album die releases verfolgt finde ich die entwicklung wirklich nicht so geil...........

So siehts nämlich aus!!!

beater72
22-01-2006, 09:42
früher teils okay, heute scheiße einfach....

Black_King_One
22-01-2006, 10:32
Es gibt eigentlich eine einfache Begründung warum Massive Töne scheisse geworden sind es gibt einfach besser Rapper die genau so wie die Rappen aber nur besser .

Mastah Chillah
22-01-2006, 18:35
und das sie ein bisschen zu gierig sind:D

Ladies men
22-01-2006, 19:08
einfach nur schlimm cruisen hat ihnen das gehirn vernebelt die nimmt doch keiner mehr ernst die sind aus dem game

/aCtOwZz-!)eLüX
22-01-2006, 20:45
die massiven hatten eh noch nie nen hohen standart in dtL. - muss aba zugeben, dass "überfall" mein 1. dt. hip hop aLbum war.. x)
es war fun mucke-doch die kritiken am dt. hiphop haben sich einfach mal gesteigert, und viele gehen dadurch unter.

savas hat sich bspLw. auch verändert-wie ich finde, ins negative. auf "JBS" lässt sichs gut feiern, aba die lines sind auch zimelich mager & minder zusammen gebastelt.

man sollte daher schon überlegen, wer oben ist, schlecht wird & trotzdem oben bleibt..oder wer sich ganz einfach mit verschiedenen styLez durch boxt.

Dick R. Reamen
23-01-2006, 07:27

naja, die uniformierten bekommen von mir weniger respekt als dieter, jeanette, schowi oder ju. aber im grunde hast du recht!

Organexporteur
23-01-2006, 08:33
massive töne sind kacke

paar gute beats und dann is schon aus

Sayaman
23-01-2006, 11:54
Trotzdem haben die schon ein paar sehr gute Tracks gemacht und deshalb schätze ich die nach wie vor

Mastah Chillah
23-01-2006, 12:34
Original geschrieben von Sayaman
Trotzdem haben die schon ein paar sehr gute Tracks gemacht und deshalb schätze ich die nach wie vor

ist aber inzwischen schon lange her...

Deppchef
23-01-2006, 15:17
Die sind nicht mehr das was sie mal waren... nur noch komischen Sachen kommen von denen...

Hellstar
23-01-2006, 16:38
Original geschrieben von Deppchef
Die sind nicht mehr das was sie mal waren... nur noch komischen Sachen kommen von denen...

kein plan wieso, aber die sind ziemlich peinlich geworden und mittlerweile nicht mehr ersnt zu nehmen

GerdGasherd
23-01-2006, 17:04
Original geschrieben von Sayaman

eins für den rap zwei für die bewegung
von klein auf geprägt durch die umgebung
es ist nicht wo du bist es ist was du machst
herzlich willkommen in der mutterstadt

SONNYWEST
24-01-2006, 02:14
zu MT früher:

96/97 gabs nichts besseres, kopfnicker war ein meilenstein, das erste mal, dass ich doublerhymes gehört habe.

zu MT heute:

es gibt ne ganze ecke schlechteren rap sowohl in den charts als auch aus dem untergrund; ich mag ihren sound, aber ich war früher weitaus mehr geflasht.

zur Polizei: man labert nicht irgendeine pauschalscheisse über die polizei...
nicht alle polizisten sind wichser, nur weil man vielleicht mal scheisse erlebt hat oder auch nicht mal das

gUN$hoT77
24-01-2006, 04:07
Original geschrieben von GerdGasherd

Das Teil is einfach der Klassiker überhaupt. Mit so Tarcks wie "Nichtsnutz" oder "mc's sehen mich", waren einfach der scheiss. Wenn ich mir das Album heute ab und zu gebe is das einfach ein schöner Trip in die Vergangenheit...und der Rest ist in meinen Augen einfach nur Müll !

A.S.K (ja 3)
24-01-2006, 06:39
Ju ist schon 31 :eek: :eek:

R@ven
24-01-2006, 07:40
Original geschrieben von SONNYWEST
zu MT früher:

96/97 gabs nichts besseres, kopfnicker war ein meilenstein, das erste mal, dass ich doublerhymes gehört habe.

zu MT heute:

es gibt ne ganze ecke schlechteren rap sowohl in den charts als auch aus dem untergrund; ich mag ihren sound, aber ich war früher weitaus mehr geflasht.

zur Polizei: man labert nicht irgendeine pauschalscheisse über die polizei...
nicht alle polizisten sind wichser, nur weil man vielleicht mal scheisse erlebt hat oder auch nicht mal das

genau die im fernsehen sind alle immer nett:cool: :rolleyes: