Vollständige Version anzeigen : Massive Töne...
Mastah Chillah
24-01-2006, 09:37
Original geschrieben von SONNYWEST
zu MT früher:
96/97 gabs nichts besseres, kopfnicker war ein meilenstein, das erste mal, dass ich doublerhymes gehört habe.
zu MT heute:
es gibt ne ganze ecke schlechteren rap sowohl in den charts als auch aus dem untergrund; ich mag ihren sound, aber ich war früher weitaus mehr geflasht.
zur Polizei: man labert nicht irgendeine pauschalscheisse über die polizei...
nicht alle polizisten sind wichser, nur weil man vielleicht mal scheisse erlebt hat oder auch nicht mal das
doch..wer Bulle wird muss damit leben..Jeder Bulle ist ein Bastard..:D :D
Teflon Black
24-01-2006, 09:41
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Ju ist schon 31 :eek: :eek:
aber echt
das lied war langweilig
sonnywest so seh ichs auch
OneAndOnly
08-02-2006, 02:40
oh, boy!
jaja..mt..kopfnicker lange zeit eins meiner lieblingsalben..und au heute tu ich mir die tracks sehr gerne an (erinnerungswert-hehe)..nichtsnutz, muterstadt, dies und das..jaja..klasse tracks..ok heut sind die beats allgemein (jetzt nich auf mt bezogen) ausgereifter...aber fast schon zu perfekt:(
und kopfnicker scheint mir noch liebevoll auf die beine gestellt worden zu sein...na...und seit 1999--->oh mein gott..is das noch hiphop was die machen??ich würd ma sagen, es ist eher pop?mit rap-einschlag??quotenrapper sozusagen??naja..ich sag mal so: erfolg haben sie ja eh nicht mehr..da nützen au halbnackte bunnys mit riesen silikon bergen nüscht mehr *hehe...schadenfreude*
tja..so kann eine einstmal fast schon revolutionäre hiphop crew im nichts verschwinden und sich nur noch lächerlich machen..
ok..ihr werdet die s wohl als weicheier rap bezeichen: aber(au wenns die nicht mehr gibt) ich mag freundeskreis sehr gerne...diese metaphorischen texte-der wahnsinn..max konnte ja reimen..das muss man ihm lassen..naja..schade, dass es die in dieser konstellation z.ZT. nicht mehr gibt-...wär n nettes kontrastprogramm zu all den hirnlosen dummy-raps...
word up!!
ich geb oneandonly recht, es is wichtig, daß man die leistungen in der vergangehheit respektiert, egal, was sie heute machen. sicher ging damals dieses lied über das mädchen, was popstar werden wollte nach hinten los, denn danach waren sie ja selber bei den ganzen chartssendungen im fernsehn drin, wie clowns auf der bühne. aber trotz dessen haben sie schon gute arbeit in stuttgart geleisttet, auch wenn rappen für sie schon eher ein luxus zu sein scheint, denn wie tobi und bo haben sie sich schon bissel zum affen auch gemacht wenn du verstehst. aber was war bleibt bestehen und dafür gibts props, das ist keine frage, weisste.
DirtyDipset
08-02-2006, 13:05
wäre absolut genial wenn max herre nochmal ein reines rap album machen würde , glaube aber nicht mehr daran :(
heuchlinger
02-04-2008, 20:22
mag die massiven zwar immernoch - aber - als sie "komplett" waren - haben sie mehr lieder aufm album gehabt mit denen ichw as anfangen konnte....
sAms3miLLa
04-04-2008, 01:27
Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass "Überfall" der letzte richtig derbe Release von den Massiven war.
Die beiden Nachfolger haben auch gute Songs, aber irgendwie vermisst man da einfach was.
nachdem wasi weg war isses mit den berg ab gegangen....
Johnblaze
08-04-2008, 18:08
glaube nicht, dass die nochmal ein Album rausbringen!
Fänd ich auch definitiv besser so... Die Aussage Taisons bezüglich des mit Wasis Weggang verbundenen rapiden Niveauabfalls unterschreibe ich vollkommen...
Gut so, die waren eh verdammt scheisse.
2gOlDbRaiN
08-04-2008, 18:12
massive töne gibs noch
???
2gOlDbRaiN
08-04-2008, 18:14
dit hab ick mia och jedenkst
Also die "Kopfnicker" feier ich noch immer, da gibts meiner Meinung nach nix dran auszusetzen, die "Überfall" war auch noch akzeptabel, aber was danach kam nur noch peinlich...
Silohero
08-04-2008, 18:26
die kommen wieder seit mal sicher, und das brinen sie feue rüber deutschland...
,al im ernst erste beiden alben gut, kopfnicker sogar hammer dach naja und viel müll!!!
bezeichnedn für deutschland das das mieseste je releaste lied dermassiven den meisten erfolg hatte mit cruisen...
die kommen wieder seit mal sicher, und das brinen sie feue rüber deutschland...
,al im ernst erste beiden alben gut, kopfnicker sogar hammer dach naja und viel müll!!!
bezeichnedn für deutschland das das mieseste je releaste lied dermassiven den meisten erfolg hatte mit cruisen...
Aber echt mal, das Ding war ja wohl sowas von übel...:D:D:D
2gOlDbRaiN
08-04-2008, 19:01
ich glaub da kommt nichts mehr die haben den mc rene statuz, ich finde sie nich gut
s-bagnole
08-04-2008, 19:34
naja kopfnicker war schon überklassiker....kann den text von "nichtsnutz" noch auswendig :)
2gOlDbRaiN
09-04-2008, 06:28
ja nee sound wa immer dick aber die falschen stuntz und ihr verkauf an die popwelt fand ich nich prall
sAms3miLLa
09-04-2008, 14:14
Zumindest sind sich alle einig, das KOPFNICKER uneingeschränkter Classic-Shit ist. :)
King.Tim
09-04-2008, 16:58
ey wenn ich noch einmal classic, classic-shit oder sowas mit classic von dir höre rast ich aus :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZTXVwOSfH9E
feat. wasi
classic shit
sAms3miLLa
09-04-2008, 17:26
ey wenn ich noch einmal classic, classic-shit oder sowas mit classic von dir höre rast ich aus :D
Dann nenne ich es ab jetzt Klassiker ;) :D
PatSkyder
10-04-2008, 19:16
Ju legt doch im Moment eh nur diesen brasilianischen Funk auf, oder???
HuckleberryFinn
10-04-2008, 19:24
naja kopfnicker war schon überklassiker....kann den text von "nichtsnutz" noch auswendig :)
...überragender deutsch-rap track
2gOlDbRaiN
10-04-2008, 19:30
Zumindest sind sich alle einig, das KOPFNICKER uneingeschränkter Classic-Shit ist. :)
ja für kosumer aber die sehen keine gema checlks mehr weils keiner spielt
sAms3miLLa
11-04-2008, 09:02
^^ Stimmt, aber haben sie auch für die aktuelle Musik nicht mehr wirklich verdient.
heuchlinger
29-05-2008, 14:02
ey irgendwer muss doch mal wenigsten pi mal daumen wissen was mit WASI los ist ^^ ... und ich meine keine blöden vermutungen oder sonst was - mzee.com hat da doch sicherlich mal recheriert ?! ... mann mann mann ^^
tja ohne wasi, wars für mich, um die töne geschehen :(
Bombjack
29-05-2008, 15:43
hab mir neulich mal dichter in stuttgart auf original zugelegt.. bin aber nicht so begeistert, da gibts aus der zeit ja wesentlich besseres... dafür ist kopfnicker momentan jeden tag seit ca. 2 monaten im ohr ;)
ey irgendwer muss doch mal wenigsten pi mal daumen wissen was mit WASI los ist ^^ ... und ich meine keine blöden vermutungen oder sonst was - mzee.com hat da doch sicherlich mal recheriert ?! ... mann mann mann ^^
tja ohne wasi, wars für mich, um die töne geschehen :(
hat nicht mehr viel mit hiphop zu tun und war am studieren oder studiert imme rnoch
sAms3miLLa
30-05-2008, 10:26
hab mir neulich mal dichter in stuttgart auf original zugelegt.. bin aber nicht so begeistert, da gibts aus der zeit ja wesentlich besseres... dafür ist kopfnicker momentan jeden tag seit ca. 2 monaten im ohr ;)
Was gibt es denn besseres aus der Zeit ?
Was gibt es denn besseres aus der Zeit ?
Die "Dichter in Stuttgart" EP war nun wirklich nicht so überragend wie es dann später das "Kopfnicker" Album wurde. Ich hab damals zB eher MC Rene - Renevolution, Too Strong - Greatest Hits, Main Concept - Coole Scheiße oder den Blitz Mob gefeiert.
Bombjack
31-05-2008, 02:44
greatest hits von too strong und das rödelheim hartreim projekt find ich besser aus der zeit ;)
ich mag die massiven auch wenn nicht alles was sie gemacht haben meinem geschmack entspricht, haten tu ich die auf jeden fall nicht, eher denonzier ich gangster images und pseudo persönlichkeitsprofile der mainstream rapper...
_Rudeboi_
31-05-2008, 10:14
die beats auf dichter in stuttgart sind dope. die flows gehen auch aber die texte sind für mich nicht verständlich. also nicht wegen der deutlichkeit aber die lassen da so komische zusammenhangslose sätze ab die anscheinend keinen sinn haben.